Donnerstag, 16. Januar 2020

Verslummung Inc.

Ein Slumlord zu sein ist jetzt trendy und cool


Diese Kultur wird immer mehr eine gemietete Kultur. Die mieten alles angefangen vom Wohnraum bis runter zur Unterhaltungselektronik. Die Sharing Economy lebt davon dass alle pleite sind und dass irgendwelche chinesischen Fabrikbesitzer Startup Poser mit Drogen und Nutten versorgen. Auf der einen Seite arbeitet die Industrie an Weltraumzeitaltertechnologie wie Fleisch aus dem 3D Drucker, künstlichen Organen und der künstlichen Gebärmutter, auf der anderen Seite existiert dazu parallel E-Scooter und Pod Betten.


Und egal wie oft ich das sehe, diese PodShare Scheisse erfüllt mich jedes mal wieder mit Maßen an Abscheu.
In Los Angeles bezahlt Hipster Abschaum 1200 USD pro Monat für eine Schlafstelle ohne Privatsphäre, etwas das ich bisher in noch keinem fiktionalen dystopischen Szenario krasser gesehen habe.



Warhammer 40k Hab Blocks sind nicht auf diesem Niveau und die Wohnung in Bladerunner 2049 mit Sexbot K.I. ist dagegen ein Palast.
A pod is made up of a memory foam mattress, LED nightlight, personal outlets, storage locker and 22” flat screen with Netflix, Hulu etc. 
Betrieben wird diese Menschenfarm von dem typischen Bourgie Töchterchen dass seine psychopathsiche Ausbeuterei versteckt hinter Phrasen die sich nach sozialer Wärme anhören wie "Community", "Co-living" und sowas.

Immer wenn ich Überschriften lese wie "Meet XY" weiß ich dass dieser Clickbait Scheissdreck von dummen Weibern geschrieben wurde die dem Editor einen lutschen und dafür spamt er diesen Datenmüll raus in den Welt damit er von anderen dummen Weibern geklickt wird. Das sind auch so Momente wo ich bereit bin jedes Holocaust Foto sofort zu glauben denn wenn ich nur dieses "Meet..." lese bin ich auch bereit jemanden am Rand von nem Massengrab in den Kopf zu schießen mir doch egal wer mich dabei filmt.
Ich hab für Elvina Beck keinen Wikipedia Eintrag und daher auch keinen "Early Life" Button gefunden und ansonsten nur die Information dass sie das Kind von Migranten ist. Also Länder brauchen Einwanderung damit deren Nachwuchs dann für den Nachwuchs anderer Migranten Hipster Slums vermieten kann, weil L.A. noch nicht genug vollgepackt ist mit Techie Abschaum der für die Silicon Valley Konzerne Clickbait und Bloatware produziert.

Während ich das hier schreibe hat Google wieder seine Search Funktion, also eigentlich das Google Core Element, wieder geupdatet um das als Wachstum aufschreiben zu können und anscheinend haben weder Adblocker noch Ublocker gleichgezogen also kriegst du als Suchergebnisse zum PodShare CEO nur sponsored Content von Faceberg und LinkedIn, die absolut unterste Schublade der Netzwerke.


Ich krieg von der Ollen so nen richtigen Psychopathen Vibe, so nen Lady Bathory Vibe wie von dieser Luisa Neubauer. Wahrscheinlich legt die sich in den Pod Hallen gerade ihren eigenen Weinkeller an.

Für 1200 Dollar im Monat kann man zumindest davon ausgehen dass dieser Preis den typischen Riff Raff draußen hält. Das ist das einzig positive was ich an dem ganzen Projekt finden konnte; die Bonitätshürde. Von der sich mittlerweile leider sogar Disneyland verabschiedet hat. Wir sagen zwar nicht "Whites und Asians und otherwise trendy and cosmopolitan Mystery Meats only", but yeah, 1200 Dollar im Monat heißt "Niggers stay out".


Und wisst ihr was; sollen sie für 1200 Dollar im Monat in ihrem scheiss Pod leben. So abstoßend wie ich diese infantilisierten Verhältnisse und die psychopathische Slumlady Bathory auch finde; ich weiß dass diese Bugmen sich dort selbst freiwillig einquartieren und die Idee diese Slums auszulösen und die Profiteure zu bestrafen absurd ist, denn die werden sich einfach den nächsten Menschenfarmer suchen und sich in seine Pods legen vor Netflix Bildschirmen. Genau so absurd wie zu denken sie hätten etwas anderes verdient. Wenn du in einem Pod lebst hast du es verdient.


Ich denke nicht dass eine globalistische Verschwörung die Menschen dazu degradieren muss in Pods zu leben und Käfer zu fressen weil sie das schon völlig von selbst tun. Auch wenn die Reproduktionswahrscheinlichkeiten der Pod People und Bugmen gering sind existieren sie und lassen zumindest SciFi Material konzipieren wie die Menschheit und vielleicht die Asiaten sich aufteilt in zwei Subspezien wie Elois und Morlocks, denn ich werde nicht in einem Pod hausen. Da wohne ich eher im Wald, zwischen den Bäumen im dunkel des Tal, und ziehe da umher mit Messer und Beil bis ich wieder irgendwas brauche was ich mir von den Pod People nehmen werde nur um festzustellen dass die nichts haben außer E-Scooter und anderen Sharing Scheiss und dann hat mich auch schon der Amazon Battle Mech anvisiert.





13 Kommentare:

  1. Morlock ist keine schlechte Alternative, Elois gibts schon genug. Irgendwann werden sie sowieso von irgendwas oder irgendwem gefressen. Hat schon lange angefangen doch sie bestehen immer noch drauf Elois zu sein. Nicht mein Problem.

    AntwortenLöschen
  2. Amazon Cyber-Cop: "Yo Mech, da is´ wieder so´n Drop-out, willst Du oder soll ich?"
    https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/014/062/034/large/richard-bagnall-tactical-enforcement-droid-2.jpg?1542289458

    AntwortenLöschen
  3. Denks mir auch jedes Mal. Ich schlaf lieber im Wald als um sieben in der Früh im Stau zu stehen und die Bayern 3 Frühaufdreher zu hören, oder noch schlimmer, diese Frühaufdreherkacke endet gar nicht erst, die liegt im Stockbett über dir drüber für 1200 Euro im Monat.

    https://m.youtube.com/watch?v=RXdvp3PRbWc

    The horror. Da häng ich lieber noch beim Odenwaldindianer ab.

    https://m.youtube.com/watch?v=elOU6L790U4

    AntwortenLöschen
  4. "Fleisch aus dem 3D Drucker, künstliche Organe..."
    Diese Bilder mit der verfickten Maus der ein scheiß menschliches Ohr aus dem Rücken wächst sehe ich jetzt auch schon seit mindestens 20 Lenzen.
    "Die" "arbeiten dran", ja klar.
    Unsterbliche Akkus, Cyber-Linsen für die Augen mit denen man bei 2mal blinzeln zoomen kann & die gute, alte Pille gegen Krebs...
    So langsam glaub ich, daß sich irgendwer diesen ganzen Glory-Future-Kram aus dem Arsch zieht, damit all diese Pseudo-Science-Dokus & Nerd-Zeitschriften was zu erzählen haben, worauf man sich freuen kann wie auf das Pony zu Weihnachten das man doch nie bekommt.
    Und damit die Leute nicht durchdrehen bei dem Gedanken daß es NIEMALS wieder etwas Neues&Cooles geben wird, nur immer noch mehr PlastikTitten & FakeÄrsche auf Instagram und Müll&Neger auf den Straßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstatt dass Bio Engineering uns größer, schlauer und schöner macht wird es wahrscheinlich Goblins züchten die minimalen Platz- und Ressourcenaufwand brauchen und mit wenig Schlaf in Pods leben bevor sie zu ihrem Mindestlohnarbeitsplatz gehen wo sie halbzeitig sponsored Content auf Faceberg klicken.

      Löschen
    2. "minimaler Platz- und Ressourcenaufwand" -
      Genau da geht es hin. Es wird ja auch nix mehr entwickelt oder erfunden, sondern nur noch auf "Nachhaltigkeit" und so getrimmt.
      Hier z.B., elektrischer Stuhl für Brotteig:
      https://www.trendsderzukunft.de/ohmsches-erhitzen-forscher-backen-energiespar-brot-in-wenigen-minuten/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+TrendsDerZukunft+%28Trends+der+Zukunft%29

      "Einen Nachteil hat diese Vorgehensweise allerdings: Weil die Wärme direkt im Inneren des Brots erzeugt wird, entsteht außen logischerweise keine braune Kruste."
      Ja und außerdem schmeckt es nicht wie Brot und sieht nicht so aus & riecht nicht so und ist auch kein Brot, weil es eben nicht gebacken ist.

      Am Ende vom Lied löffelst Du dann in Deinem Pod Nährschleim wie das Heldenfrühstück bei "Matrix", und mit etwas Glück ist ein wenig "Simple Rick´s Flavor" zugesetzt, für die Fühls - wenn es schon keine Röststoffe gibt.
      https://www.youtube.com/watch?v=02_1G2ABIeI

      Löschen
    3. Mir kommts auch so vor als ob man in der Forschung auch viel Geld für Nichts ausgibt und reichgewordene Plebs wie Bill Gates aus Langeweile ihre Sesterzen in völlig verblödete Klimaprojekte investieren.

      Also selbst wenn man das CO2-"Problem" lösen wollte und nicht bloß den Westen moralisch erpressen, sieht die Bilanz von CO2-Abscheidung (Anreicherung unterirdischer Gewässer mit Kohlensäure oder Verpressung) immer noch beschissener aus als wenn man einfach Waldsukzession betreibt, Biomasse in Wärmekraftwerken zu Kohle verkokelt und den ganzen Scheiß zurück in den Tagebau kippt bis wir wieder in der 70er-Jahre-Eiszeit mit Meter Schneedecken an der Nordsee sind, da haste dann deinen gebundenen Kohlenstoff.

      Löschen
  5. jfl@ diese "Kapseln". Da denkst du an so sci-fi cyrosleep Kapseln wo du im Liegen deinen touchscreen bedienst und Holograme rumschubst, dann ist aber einfach eine Halle mit Doppelbetten. What. The. Fuck.
    Ich glaube denen geht es hauptsächlich darum, nicht alleine zu sein. Sieht man doch wie sich wie so Pfadfinder um die Gitarre rum versammeln und ihren postmodernen Rotz brabeln, in ihrer kleinen Kommune da können sie so tun als hätten sie Freunde und sich nebenbei einbilden sie würden "networken".
    Typisch shitholer aber da so abzucashen, 1200€ wtf hat wohl BWL studiert.
    Gut an dieser Entwicklung ist, dass es die Verbreitung von Krankheiten fördert, sag ich doch dass Papa Nurgle uns alle retten wird.

    AntwortenLöschen
  6. "Lady Bathory" lol

    Elvira Beck - Mistress of the Dark.

    AntwortenLöschen
  7. Vom SharePod in den CoffinPod.

    https://www.physics-astronomy.org/2020/01/the-end-of-coffins-organic-burial-pods.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar n bisschen weird wie das aussieht wie so ein "Pflanzen-Verdauungssack" wie so ne Art Venusfliegenfalle nur ist es besser als die jetzige Beerdigungsart mit behandelten Holzsärgen und lauter Scheiss der nicht verrottet und Fettleichen und Friedhöfen die alle hässlich sind wie die Seuche mit den hässlichen Grabsteinen.

      Löschen
    2. Die Naaaazis haben Seife aus mir gemacht buhu.

      Wie geil ist das denn, du kannst noch ne Hygieneeinheit und Edelsteine für deine Sippe sein. #Edelsteinbestattung

      Ehrlich ich hass Särge und sowas. Vampirjäger auf dem 19. Jahrhundert Friedhof ist zwar cool tho, aber wir kriegen jetzt eh nur noch riesige Nekropolen nutzloser Spasten mit der Aufschrift Tyrone oder eben Luisa, fucking gaaaay.

      Löschen
    3. Ach, die Fötenposition. So wurden die prähistorischen Europäer noch bis in die Zwischenphase nach der Ankunft der Steppenkrieger begraben. Diese Gesellschaften waren gynokratisch oder zumindest gynozentrisch, und für diese die Erdmutter anbetenden Menschen war diese Stellung eine symbolische Geste. Den alles entsprang einst der lebenspendenden Erdmutter, alle Ernten, Bäume und die Tiere selbst. Das Leben ist auf der Erde ein kreislauf, denn alles was stirbt kommt zurück zur Erdmutter, wird absorbiert und spendet wieder neues Leben. Mit der Fötusposition wird dieser Kreislauf geschlossen, der Mann wird wieder zum Baby und kehrt zurück in den Schoß seiner Allmutter wo er in aller Leben wieder aufgeht. Was hier als Fortschritt des 21. Jahrhunderts gewerbt wird ist mal wieder nur ein Schritt tausende Jahre zurück.
      Wofür braucht man da überhaupt einen Sack? Warum legt man die Leiche nicht einfach in den Boden und pflanzt den Baum drüber? So ein Pod kostet sicher auf +10.000, die Selbe kommerzialisierung die auch Friedhöfe ruiniert hat.
      Naja, so wird der Zoomer beerdigt, oder halt wie ein Mafia Opfer in den Wald geschmissen. Der boomer lässt sich wie ein warlord mit muh Zeug als Grabbeigabe beerdigen bevor er im Golf zum Himmelsvater fährt.

      Löschen