Donnerstag, 9. September 2021

Hausdurchsuchung

Einen auf Rebell machen bis man wie einer behandelt wird


Totalitäre Regime existieren wohl eher in den Köpfen von Leuten die sich für individuelle Freigeister halten als in Gefängnissen und Folterkellern. Und diese Leute, wie alle liberalen Faggots, schrecken auch immer zurück wenn ihre aufgeblasene Rhetorik den geringsten Widerstand erfährt.

LoL

Die Plattform Twitter selektiert in der Regel schizophrene, extrem extrovertierte, mental instabile, soziopathische Leute und der Rest sind Trolle und Frösche die diese Leute mobben. Jemand der seine Persönlichkeit durch die Twitter Bio reduziert wie durch einen Häcksler und am Ende bei einer passiv-aggressiven Ironie rauskommt, oder einer selbst degradierenden Ironie, der verdient schon deshalb einen Crackdown vom Staat, dessen Wesen und Gesellschaft er nicht zierlich ist. Wir wissen deshalb schon alles über diese Person weil diese Person uns es wissen lassen will.


Urg... die Selbstdegradierung die Empathie provozieren will.


Ich bin an dem Punkt bereits überzeugt dass es sich bei dem Verdächtigen um ein Weib handelt.

Es macht keinen guten Eindruck wenn man sich anlegen will mit einem New Yorker Immobilienunternehmer der Verbindungen zur organisierten Kriminalität hat und später der Oberste Befehlshaber der mächtigsten Militärmacht der Welt war, doch dann bereits an dem Hamburger Innen- und Sportsenator von der SPD scheitert und öffentlich rumheult.

Natürlich wieder mit dem "Deutschland" Cope, denn in Mangel einer eigenen Persönlichkeit und Moral muss man einen fundamentalen Punkt finden um eine Situation zu bewerten und, ob sie es wollen oder nicht, es ist auch bei der Deutschland verrecke Fraktion immer Deutschland und die Moral der Deutschen. Bu-hu, SPD wieder genau wie beim Spartakistenaufstand bu-hu. Und der Donald darf nicht fehlen weil diese Leute mental zurückgebliebene Kinder sind deren Moral und Wahrnehmung sich nie über die eines Kindes hinausentwickelt hat. Und so existiert auch die Wahrnehmung der Weltpolitik nur in der Dialektik amerikanischer Hyper-Realität und Konsumkultur. Siehe auch; Lawrence Kohlberg’s Stages of Moral Development.

Ich finde es gut dass man anonym von einem Rechner aus in seiner Unterwäsche früh morgens Politiker, Journalisten und andere Personen des öffentlichen Lebens beleidigen kann. Ich finde es auch gut wenn sich einige das nicht bieten lassen und die Staatsdiener vorbeischicken. Denn ich bin ein simpler Typ, ich respektiere die Demonstration von Stärke. Und was ich nicht respektiere sind so madige Erwachsene die reden wie Kinder und heulen wenn sie erwischt werden.

Boah voll witzig. Doch dann kam es anders, 
... Anders Breyvik. 

Entweder das oder die fahren ne richtig harte Gegenreaktion gegen die Cringe Mutti.
“If your children ever find out how lame you really are, they'll murder you in your sleep.”
- Frank Zappa

Was für eine Art von Beleidigung ist überhaupt "Du bist so 1 Pimmel". Wer redet so.
Ich hatte mal so eine Freundin aus einem typisch Bildungsbürgertum Haushalt die hat "Pimmel" einmal als hypothetische Beleidung gegenüber mir anwenden wollen und fing schon mitten im Satz an zu lachen weil sie zwangsläufig dabei an meinen eigenen Phallus denken muss und die damit verbundene euphorische Begierde die eben die emotionale Selbstaufgabe auslöst in Form von Gelächter und Errötung. Ein Weib zum lachen zu bringen ist in erster Linie sich über ihren Willen hinwegzusetzen und sie dazu zu bringen etwas zu tun das sie nicht wollte, das sie allerdings auch nicht unangenehm findet. Die weibliche Reduktion alles Männlichen auf die Fortpflanzungsorgane. Das war auch das letzte Mal dass ich jemanden im realen Leben Pimmel habe sagen hören und das ist jetzt fast ungefähr zehn Jahre her. Also wie gesagt, wer zum Teufel redet so. 


Weiber eben.





Und Weiber verstecken sich je nach Situation auch manchmal hinter ihren Kindern. Also wenn sich Mama öffentlich schlecht benimmt und die Strukturen der Macht provozieren will, dann geht es ja mal gar nicht dass das Regelwerk der Zivilisation auch für sie zurück gefahren wird und man geht, typisch für linkes Anspruchsdenken, auch davon aus dass die Gegenseite weiß dass hier zwei kleine Kinder in dem Haushalt leben und das ist dann der Time-out Bereich. Da soll dann irgendwie Familie etwas anderes sein als der Hort des Faschismus.


Win-Win Situation
Der ganze Fall hat bisher das beste Ergebnis geliefert damit dass alle Beteiligten dastehen wie Pussies und Vollidioten. Der Innensenator sieht aus wie ein kleinlicher Hypochonder der die wenige Macht demonstrieren will die er hat, die linke Zecke mit ihrer großmäuligen Rhetorik ist wie alle linken Zecken nur eine mental retardierte Heulsuse. Und es wird der Twitter Pöbel terrorisiert, speziell diese "Trump reply guy" Sorte die immer in den Kommentaren sind und jeden belästigen wollen mit ihrer egalitären, universalistischen Moral und passiv-aggressiver Ironie die immer als Bewältigungsmechanismus der Machtlosen und Habenichtse fungiert. 
Und wir haben alle, neben der Veranschaulichung von Pathologien welche die linke Mentalität bilden, was zu lachen weil es halt eine widerliche Persönlichkeit der gehässigen Mutanten erwischt hat. Wäre ich der Innensenator würde ich die Situation weiter eskalieren lassen bis ihr das Jugendamt die Kinder wegnimmt und meine einzigen öffentlichen Statements zu dem Fall gingen darum wie schlecht dieser Diss ist und wie lame, langweilig und pussifiziert Hamburgs Linke ist.






Weit aufmachen und aaaaaa sagen ihr Bastarde.


23 Kommentare:

  1. > Ich finde es auch gut wenn sich einige das nicht bieten lassen und die Staatsdiener vorbeischicken.

    Ich fänds gut, wenn mehr Leute als Reaktion darauf den Breivik machen. Man muss sich ja nicht alles bieten lassen.

    AntwortenLöschen
  2. "Bu-hu, SPD wieder genau wie beim Spartakistenaufstand bu-hu."

    Der Dummheit der Antifa-Sörens ist es wohl geschuldet, dass die nicht checken, dass es ihres Gesinnungsschlags eigene Dummheit war, die die SPD, die 1918/19 noch offen sozialistisch war, damals um die komplette Macht und Erfüllung ihrer Ziele gebracht hat, weil man auf Teufel komm raus den Sowjetbolschewismus in Deutschland haben wollte. Die SPD war Ende 1918 an allen Hebeln der Macht in Deutschland - Kaiser, Ludendorff, Aristokraten, etc haben sich alle in Windeseile aus dem Staub gemacht und das Reich wie ne heiße Kartoffel fallengelassen - und hatte ganz klar die Unterstützung der Massen hinter sich, doch konnte das alles nicht nutzen, weil einem der eigene Lunatic Fringe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und einem das Bündnis mit den Freikorps geradezu aufgedrängt hat. Der Rest ist bekannt.

    Bin natürlich kein Soze aber finde es nur lächerlich wie die Sörens das immer ignorieren. Schuld ist halt immer das "Establishment", mit dem man sich angeblich anlegen will, aber rumflennt sobald auch nur die kleinste Gegenreaktion kommt.

    AntwortenLöschen
  3. https://youtu.be/-rkoPQc7gRc

    AntwortenLöschen
  4. Lel, dachte schon, dass du die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lässt.

    „Die Kiiiiiinder, denkt doch an die Kiiiiiinder”

    Yep, wamen detected. Und natürlich kommt der Vater im Tweet nicht vor, wie er wohl auch im Leben von Sören-Leander und Pia Theresa nicht vorkommt.

    Nicht fergessen, den Schlagstock zu lutschen, du Schlampe.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir auch nen Account gemacht und pöble diese Untermenschen an, die da bevorzugt ihr dummes Sojagesicht mit ihren Problembrillen posten und seit drei Tagen bin ich überzeugt davon, dass Laschet Adolf Hitler ist, der einen Staat aus Kohlekraftwerke bauen und Foltergefängnisse errichten will, in denen Lina Engel dann die Luxemburg macht. Deutschland könnte so schön sein.

    Wenn ihr was zum Lachen wollt: https://mobile.twitter.com/VNangba/status/1435940687279755265

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel, schon wieder gesperrt. Bitte hört auf Spaß zu haben.

      Löschen
  6. Auf einem Bilderbrett solidarisieren sich die Fettsäcke indem sie physische Briefe mit Pimmel an das Ministerium direkt schicken.
    https://pr0gramm.com/new/09.09.2021%20never%20Pimmel


    Finde es gut wenn Behörden mit Papier zugemüllt werde - am besten per Fax. Und wieviele Stunden an Arbeit im anschluss verloren gehen um Leute wie Arno Nühm oder F.Icken zu belangen.

    Ich bin mir aber sicher das viele nur auf den Zug aufspringen um mit ihrem Brieffoto Benis zu machen, ihn dann doch nicht abschicken weil eh alles gestellt und homosexuell ist und die Angst vor Pozilei dann doch größer ist. Fotzen.

    AntwortenLöschen
  7. "Bei einem Anschlag auf Grote, der als Innensenator im Auto von einem Personenschützer chauffiert wurde, griffen am 13. Dezember 2019 Autonome in der Simon-Von-Utrecht-Straße/Ecke Hein-Hoyer-Straße das Auto an und bewarfen es mit Steinen und Farbbeuteln. Dabei trafen die Gewalttäter auch einen völlig unbeteiligten Verkehrsteilnehmer in einem BMW. Grote hatte seinen zweijährigen Sohn zur Kita bringen wollen. Es wurde niemand verletzt. Die Staatsschutzabteilung leitete in der Folge Ermittlungen ein."

    Private Verwendung von Dienstfahrzeugen, oder eine Erklärung warum so jemand reagiert wie ein Hypochonder. Die Reaktion ist verständlich. Aber er kann eben auch nur die Polizei der Buntesrepooblick losschicken und nicht die Freikorps wie Noske. Kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Grote hatte seinen zweijährigen Sohn zur Kita bringen wollen"

      Alter was zum fuck ich glaub nicht dass es beim Innensenator mit der Kohle nicht reichen würde dass die Alte orboiden gehen muss warum liefert der einen Zweijährigen in die Kita ab. Gewährleisten die Sozen halt dass die nächste Generation nen Daddy Issue hat. Oder halt wird wie Jan Fleischhauer, dessen Kindheit ich als unnötig traumatisch als dramatisch betrachte. Was für ein gestörter Haufen.

      Löschen
    2. By the way die Cops die sowas machen, Hausdurchsuchungen bei sowas, das sind nicht die wie jetzt linke Karikaturisten tun wollen die Jungs in der Bodyarmor mit Rammbock, sondern das Office Squad aus Leuten die groß, doch unfit sind, und deren Kommissar meist eine fette Catlady für den Papierkram ist. Das ist eher als eine Art Demütigung als Einschüchterung konzipiert.

      Löschen
    3. Erst wenn die GSG9 durchs Fenster fetzt, während der Heli über dir kreist, erst dann weisst du, dass du es als Krimineller zu was gebracht hast.

      Löschen
    4. Geht es dem BMW gut?

      Löschen
    5. Es braucht halt noch ne Organisation Consul:

      "Strategisches Ziel der O.C. war es, die politische Linke zu einem Aufstand zu provozieren, den man dann gemeinsam mit der Reichswehr niederschlagen wollte, um von der so gewonnenen Machtposition aus die Weimarer Republik zu zerschlagen und eine rechte Diktatur zu installieren."

      Twitter ist mal gut dazu, die Zecken zu studieren. Ich sagte ja bereits, dass die da echt glauben Laschet wäre der neue Rechtsaußen Hitler oder wenn nicht, so doch der neue Hindenburg. Die haben auch diesen Schattenarmee-Blödsinn gefressen und werden von der Presse ständig agitiert, bis halt wirklich so nem Sozibonzen die ganze Scheiße zu dämlich wird. Interessante Zeiten, Frens.

      Löschen
  8. Kek. #TeamTaliban cites Evola.
    https://twitter.com/MalangKhostay/status/1436014367955423233

    AntwortenLöschen
  9. „Ich hatte mal so eine Freundin aus einem typisch Bildungsbürgertum Haushalt die hat "Pimmel" einmal als hypothetische Beleidung gegenüber mir anwenden wollen und fing schon mitten im Satz an zu lachen weil sie zwangsläufig dabei an meinen eigenen Phallus denken muss“

    LOL. Kleiner Benis.

    „ und die damit verbundene euphorische Begierde die eben die emotionale Selbstaufgabe auslöst in Form von Gelächter und Errötung“

    Ich weiß nicht ob das reicht um hier noch die Kurve zu kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denkst du viel über meinen Benis nach? Ist er tief in deinem Kopf drin? Willst du mir die Eier lecken?
      https://getyarn.io/yarn-clip/bd3549bb-8ba9-499d-9af3-faca99d2ad4e

      Löschen
    2. @NV Würdest dich wundern, wie viele hier beim Gedanken an deine groben Hände ihre pants volljizzen lel

      Löschen
  10. Polizei hat angeblich die falsche Wohnung durchsucht.

    AntwortenLöschen
  11. Ein blöder Wichser scheisst einen anderen blöden Wichser an und der erste blöde Wichser hat gute Beziehungen. Vollkommen Titte.

    AntwortenLöschen
  12. Win-Win Situation
    Der ganze Fall hat bisher das beste Ergebnis geliefert damit dass alle Beteiligten dastehen wie Pussies und Vollidioten ...
    ------------------------------------------------
    Das gefällt mir noch besser als der Vorgang an sich, einfach herrlich.

    Hauptmann Kutschera in "Die Abenteuer des Chaim Noll", oder so: "Die Banditen rotten sich gegenseitig aus, wo gibt's denn sowas!"

    AntwortenLöschen