Mittwoch, 1. September 2021

"Typisch deutsch"

sagte der Sören der nichts anderes kennt


Es gibt da so eine Masche bei Leuten wenn sie irgendwie angeschmiert werden von anderen damit zu reagieren indem sie sowas sagen wie "das ist typisch deutsch" um damit zu copen dass sie den anderen damit beleidigen könnten und sie selbst gerade Opfer wären in einer Linie mit irgendwelchen NS Opfers.


Wenn solche Reaktionen von Leuten kommen die vergleichsweise wenig gebildet sind dann kann man das abtun als die Bewältigungsversuche von Machtlosen die mit ihrer Machtlosigkeit klarkommen müssen und damit auch in ihrer Machtlosigkeit keinen großen Schaden anrichten können. Wenn Sören sowas sagt weil der alte CDU Wähler seine Corona Party gemeldet hat, nehmen wir mal an diese platte Hypothese trägt sich auch so zu, dann ist das halt der Sören der nicht die Horch und Guck Systeme anderer Länder kennt, nicht weiß wie Paranoia in anderen staatlichen Systemen gefördert wird und auch nicht wie andere Nationen ihre Bespitzelungssysteme immer wieder duplizieren um zu gewährleisten dass die denunzierenden Denunzierer von Überwachern überwacht werden die selbst wieder überwacht werden von Leuten die überwacht werden. Es gibt Länder da steht die Polizei bei dir vor der Tür weil du das falsche gegoogelt hast, nicht weil eine direkte Gefahrenlage existiert, sondern um dich wissen zu lassen dass dieses System existiert. Das weiß der Sören nicht und es ist auch egal, denn Sören kennt andere Kulturen nur wenn er dort Urlaub vom harten Sörensein macht und die Einheimischen bzw. deren Kulis nett zu ihm sind weil er Euromoney hat. 

Doch wenn die Presse dir sowas erzählt, die Presse die sich als bürgerlich und mittig ausgibt, dann ist das etwas anderes wenn man gesellschaftlich und moralisch geächtetes Verhalten als ein Urmerkmal dieser selben Gesellschaft bezeichnet. Und bevor ihr den Early Life Botton hitten wollt, ich hab zu der Autorin "Anna Schneider" nichts eindeutiges Gefunden, was bei diesem Millennial Trash nicht sonderlich überrascht dass der Lebenslauf sehr übersichtlich ist, doch diese Physiognomie zeigt schon genug Warnsignale. 

Es ist eine vorteilhafte Lage in einer schlechten Situation dass die Millennials so verrückt sind und so pathologisch dass sie das System aus Propaganda und Zersetzung nicht mehr so am Laufen halten können wie ihre Vorgänger, da sie durch diverse Persönlichkeitsstörungen nicht mal mehr in der Lage sind Empathie vorzutäuschen. Ich vergleiche die Autorin hier mit dem ebenfalls bei der Welt publizierenden Rainer Meyer, bekannt unter seinem Nom de Plume "Don Alphonso". Er ist ein wichtiger Bestandteil bei der WELT weil seine hinter der Paywall versteckten Polemiken sich an das Publikum richten welches diese Cuck Zeitung überhaupt noch abonniert, nämlich die sich selbst als Mittelschicht verstehenden Boomer denen die linksgrünen Neffen auf den Senkel gehen und die dann damit copen wenn ein Itzig sich zwischen Fahrradtour und Essen fotografieren über deren Verwandtschaft lustig macht. Verglichen damit kommt "Schneider" gleich mit der Beleidigung in der Überschrift raus und beleidigt nicht mehr die linksgrüne Verwandtschaft des Lesers, sondern den Leser selbst, indem sie dessen Identität zu Verhalten linkt welches er selbst verwerflich findet.

Nur worum gehts eigentlich. 
Also son Grüner Sören hat eine Meldeplattform für Steuerhinterziehungen eingerichtet im biedermännischen Baden-Württemberg und dagegen hagelt es jetzt Kritik, von den Krautköpfen, und die Autorin reagiert auf den Hype um das nach ihrem Anti-Moralverständnis zu framen. Und hier läuft alles genau so schief wie es von Anfang an schief lief in einer Gesellschaft deren rationale Wahrnehmung so zersetzt wurde von derselben Presse dass sie die Bedeutung von Worten nicht mehr kennt. 
Am Anfang wurde noch behauptet es wäre eine "Meldeplattform für Steuersünder"(Welt/NTV), was Quatsch ist. Eine Sünde ist kein Straftatbestand und hier hat man diesen kleinen Bauern einen Bärendienst erweisen als man weltliche und geistliche Gerichte, nicht eines davon abgeschafft hat, sondern als man sie kombinierte und die Moral deines Nächsten jetzt zur Angelegenheit von Gesetzestexten werden soll, die damit nichts zu tun haben.


Sowas wie "Steuersünder" gibt es nicht. Das ist der verweiberte Versuch von neidischen Habenichtsen etwas als verboten memen zu wollen was komplett legal ist. Es gibt keine moralische Obligation dem Staat etwas auszuhändigen was man ihm nicht geben muss. Und meine persönliche Voreingenommenheit geht auch soweit zu behaupten es gibt eine moralische Obligation ihm überhaupt nichts auszuhändigen und jedem die Hände abzuhacken der das zu ändern versucht. 

Nur die Plattform die der Grüne in BaWü aufgesetzt hat, witzig übrigens dass bei sowas staatliche Websiten dann funktionieren, ist eine Plattform um den Straftatbestand der Steuerhinterziehung zu melden, die es in anderen Ländern längst gibt. 

To claim a reward for information about tax fraud, use Form 211, Application for Award for Original Information.
 - IRS.gov


Und diese Plattformen waren auch schon ganz cool für solche Sachen wie Thot Audit.

Eigentlich ist das genau das erste was mir einfällt wenn ich sehe wie so ein Sören eine Meldeplattform einrichtet, nämlich dort alle diese Cam Whores zu reporten die sich nicht dem rechten Rand zuzuordnen sind. Vielleicht stört sich ja deshalb Millennial Trash Schneider so an dem Konzept, vielleicht subventioniert die mit Onlyfans ihre Journalisten Gelarpe. Irgendwelche CDU Hinterbänkler wollten letztens wieder Prostitution verbieten also sollen die halt mal jede Nutte in BaWü melden. Und diese linken Bourgie Bonzen die überhaupt Putzfrauen beschäftigen, weil Ronny beschäftigt keine Putzfrau. Das ist eher Sörens fette Schlampe von Mutter die zwischen Fernsehen und Fluoxetine halt nicht die Motivation hat. 

Hey vielleicht sollten wir ja progressiver sein beim Thema Denunziation, vielleicht sollten wir von anderen Kulturen lernen und auch ein Social Credit System aufsetzen wie in China und dann gesellschaftlichen Druck für sittliches Fehlverhalten aufbauen was geahndet wird mit Ehrenmorden begleitet von der Vice and Virtue Polizei. Dann sind wir nicht mehr so biedermännisch urdeutsch mit so ner Website und so. Und mit unbürokratischer Belohnung.



20 Kommentare:

  1. Anna Schneider sieht wie etwas aus, womit Boris Becker Sex hat. Und die ist aus der Ostmark. Anscheinend denkt man da bei Deutschland an die DDR und, in der Tat, hätte man alle Parteikader an die Wand stellen müssen. Aber dann hätten wir immer noch Journalisten. Auch an die Wand stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt es sich überhaupt so ne Petzenplatform aufzusetzen?
    Wieviel steuerhinterzogene Kröten kann man da schon ernsthaft einfordern?

    Klar kann man so Sachen melden wie "Mimimi mein Nachbar lässt sich von nem Schwarzarbeiterpolaken das Haus renovieren" aber wie oft kann man den Leuten dann wirklich was nachweisen?

    Ich glaub so Meldeplattformen sind eher so ein Tugendsignalisierungsfake wo WutnickelBoomer X was für Recht und Ordnung tun kann in dem er andere kleiner Pisser verpetzt die auf dem selben niedrigen Level rumkrebsen wie er selber, sich aber etwas geschickter anstellen was ihm richtig fuchst weil er selber zu blöd und faul dafür ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fake und gay, wie alles was hier passiert. Fast so als wollte man von seiner Niederlage in anderen Erdteilen ablenken und dass die Bunzeltruppe und die Poelise nix taugt was ein Fünfmanntrupp erledigen könnte, oder so. Es trifft auch nur die Bourgies, weil ich oberhalb des Erdreiches eh nix habe, was die interessieren könnte.

      Löschen
  3. In einem echten Reschtzstaaat gibts kein Denunziantentum, da werden direkt Kopfgelder ausgesetzt und Informanten werden je nach Erfordernis bestochen oder bedroht. Denunziantentum ist schon ok, aber halt die Weicheivariante für Klaungesellschaften.

    AntwortenLöschen
  4. Wo gerade von Physiognomie die Rede ist. >Sören Danyal Bayaz ist die Sorte von Neu-Sören die in der Genetik Güllegrube BRD produziert wird um als letzter Mensch das System beim Laufen zu halten weil sie nichts haben als das System. Ist übrigens der Mann von Bauernkapo Katharina Schulze der bayerischen Grünen die auch gegen alte, weiße Männer abhated und mit dem gemeinsamen Kind garantiert dass die nächste Generation alter Männer halt rattengesichtige Molukken sind anstatt weiß. Soviel zur "urdeutschen Lust am denunzieren".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Sören Molukku wird aber extrem schlechte Karten haben gegen die Schlauchboot-Chads. Die wiederum werden ihre eigenen Probleme kriegen mit den anti-hatespeech glowniggern, die bald ausschließlich von Weibern gesteuert werden. Aber auch die Weiber sind am Arsch, sobald ihnen die Trannys ihre KI-Androiden auf den Hals hetzen. Es wird auf jeden Fall glorreich.

      Löschen
    2. >Chads
      Sind der Müll unter dem Müll

      Löschen
    3. >chads sind müll reeeeee
      Na wie gut dass wir in Zukunft dann nur noch Rattengesichter Mischlinge und Poljaks hier rumstreunen haben.

      Löschen
    4. Alter der Typ hat ja mal echt ein krasseres Rattengesicht als Ben Shapiro. Woran kann das nur liegen.
      Clan Greens the most cunting of all clans, yes yes.

      Löschen
  5. Wenn die Steuer Stasi so typisch deutsch sein soll schauen wir uns doch mal an welche ethnische und genetische Zusammensetzung die Stasi, ihre Informanten und das ihrige Verwaltungsgebiet so hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whew, cool it down with your antisemitism, bro. Fällt mir spontan gleich mal Markus Wolf ein. Beruf: Sohn. Kike. Glownigger.

      Löschen
    2. lol also ich wollte ja erst mal was über die dortigen Ortsnamen und Klingelschilder schreiben bevor Leute dann mit Gysi und Kahane kommen. Ihr wisst schon, der Sumpf und die Fliegen und so.

      Löschen
    3. Ja, Koschinski was du neulich mal sagtest. Halt so diese Kopernikusdeutschen.

      Löschen
  6. Bei vielen Steuervermeidern ist der Hauptgrund dass sie nicht entscheiden können was mit dem Steuergeld passiert.
    Ich als Präsident würde statt rigider Steuerverfolgung einfach an Reiche appellieren dass sie ihre Überschüsse dahingehend investieren sollen, die Gesellschaft gesünder zu machen, mental und körperlich. Freie Geräteturnanlagen draussen, sponsored by J. Bezos.

    Es gibt viele Projekte womit Superreiche, mithilfe von thinktanks herumexperimentieren könnten, z.B hocheffiziente öko-high-tech wohnanlagen die selber Nahrung und Strom produzieren und ganz- oder teilautark sind.

    Dieter Schwarz Eco-City.
    Reimann Future-Living Commune.

    Verbreitet das weiter, ich bin nicht in sozialen Medien aktiv, vielleicht findet es ja Gehör bei paar experimentierfreudigen Eliten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du Bonzen hätten die ganze Kohle wenn sie based wären

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch für den schwulsten Kommentar, der jemals auf diesem Blog veröffentlicht wurde.

      Löschen
    3. „Glaubst du Bonzen hätten die ganze Kohle wenn sie based wären“

      Jau, wer die erste Million hat spahrt auf die zweite.

      Löschen
    4. Ach Du scheiße, so dämlich ist ja noch nichtmal der verjudete Teil der AnCaps. Der ist ja voll "Muh-Zivilgesellschaft", als ob diese nicht genau das wäre, dem jeder vernünftige Mensch zu entfliehen trachtet.

      Eine abwesende Vaterfigur und zu viel Schule, scheint es mir.

      Löschen