Donnerstag, 2. Juni 2022

Clickbait

Jetzt rollt die Anti-Woke Offensive an


Die Cucks von der WELT haben letztens ein paar Reaktionen damit provoziert gegen die Päderastenagenda in den Öffentlich-Rechtlichen Medien zu schießen,


wobei dann wieder jeder vergessen soll dass die WELT selbst diese Agenda noch vor vier Jahren mit angetrieben hat.


Der WELT, den Medien generell, ist es nämlich scheiss egal was in ihren Medien verbreitet wird, solange es nur eine Reaktion provoziert. Und Reaktionen kriegt man eben eher durch Provokation. Etwas das die Sensibilitäten vieler Leute verletzt wird viel Gegenreaktion verursachen und wenn es nur wütende Kommentare unter den Artikeln sind. 

Dieses ganze Woke Zeug über das sich Boomer aufregen können wird jetzt immer weiter zurückgefahren werden weil es den gesellschaftlichen Konsens destabilisiert was man sich in Zeiten des offenen Krieges nicht leisten kann. Es wird zurück gefahren werden von denselben Medien die es in der Vergangenheit erst aufgebaut haben die damit auch den Dialog kontrollieren, denn auch wenn ich nicht hinter die Bezahlschranke von der WELT sehen werde, so habe ich doch die Vermutung dass dort nicht erklärt wird wer Magnus Hirschfeld und John Money und andere Vordenker dieser Päderastenbewegung waren.


Und die meisten Leute die kritisch gegenüber dieser Subversion sind und sich dann über Gendern aufregen wollen wissen es auch nicht und Kritiker haben in der Regel nicht die mentale Reife und Bildung hier fundamentale Kritiken anzubringen, weshalb auch hier wieder die Möglichkeit von den üblichen Verdächtigen verpasst werden wird diese Welle zu surfen mit welcher die Verursacher des Problems selbst wieder Auflagen verkaufen wollen. Der Kapitalist und der Strick und so.

So tragisch wie das Schicksal von diesen "Trans" Kindern auch ist, seien sie tatsächlich selbst psychisch gestört oder nur das Kind von gestörten Eltern oder beides, es ist ein Opfer das gebracht werden muss. Eltern die sowas mitmachen müssen ausgesondert und ihre genetische Linie beendet werden. Aus gründen der gesellschaftlichen Sensibilitäten passiert das nicht durch offene Eugenikprogramme, Aktion T4, Massenerschießungen und Gruben voller unnatürlich bunter Haare, sondern auf eine Art bei der Doktor Rumer mehr daran verdienen kann als aus diesen Haaren Industriefilz zu machen.




15 Kommentare:

  1. Paulin Cailloux2. Juni 2022 um 12:15

    lol kann mir die Kommentare schon vorstellen
    "Jo ih hob doch nüchts dagegen wenn dos bei denen privod passiert ober boi den Kindern, da gehts zu woid!"
    "Dofür bin ich 68 ober nüchd prodesdieren gangen"
    Post Prolapse bereut man es dann doch wieder, nur den Darm wieder reinpressen ist dann doch nicht mehr so einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Funfact: im Christentum symbolisiert der Regenbogen die Verbundenheit zwischen Gott und Mensch, weshalb auch der Regenbogen als Symbol der Sünde gewählt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Babylon galt der Regenbogen als eine Barriere zwischen Himmel und Erde. Das Christentum hat das einfach umgedreht. Die Frage ist hier mal wieder zu stellen wenn deine gayen funfacts interessieren du soy

      Löschen
    2. Es war ein Funfact und der hat mir ziemlich viel fun bereitet. Mach dich mal locker.

      Löschen
    3. Nicht so fun fact:die homos missbrauchen dieses Symbol

      Löschen
    4. Das ist nicht das Einzige was die missbrauchen.

      Löschen
    5. Es soll sich ein Zeitportal öffnen und heraus kommt Müntzer mit nem Haufen Flegel schwingender Wutnickel direkt in die CSD Parade.

      Löschen
    6. Eure Funfacts sind scheiße. Kaiser Vespasian ist der Messiahs und Menschensohn, und das Imperium Romanum ist das Reich Gottes. Siehe hier: https://www.youtube.com/embed/zmEScIUcvz0?feature=oembed

      Daher lasst mich in Ruhe mit Eurem Semitendreck.

      Der Regenbogen, auch Bifröst genannt, ist die von Heimdallr bewachte Brücke zwischen Erde und Asgard, die die Götter betreten, aber auch die in der Schlacht gefallenen Helden, zusammen mit den Walküren auf ihrem Weg nach Walhalla. Diese Brücke wird bei der letzten Schlacht, dem Ragnarök, unter der Last der Krieges zertrümmert werden. Der Regenbogen ist die Brücke zu den Göttern und das Symbol des heldenhaften Schlachtens bis zum Ende der Welt, und darüber hinaus.

      Löschen
    7. Muh larpganism

      Löschen
  3. Generell lesen Leute häufig nur diesen Dreck. Wäre es anders, dann würden auch mehr Leute mal den Scheiß, den zum Beispiel Varg ständig über China und seine tollen seltenen Erden berichtet, mal widerlegen anstatt das immer abzunicken. Die Zeitungen schreiben andauernd, dass man nur die Produktion abseits idiotischer Umweltstandards hochfahren muss, aber dann hat ein dummes fettes linkes Loch was über die unwichtigen Uyguren geredet, das ist dann wichtiger. Plebs jagen!

    AntwortenLöschen
  4. Gehörst du als Ungar nicht selber zum turkvolk? Was für unwichtige Uiguren junge, das sind deine Blutsbrüders, außerdem sollen asiatische femboys besonders cute sein. So unwichtig für dich ja dann doch nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin Bajuwar, wo hast du das rausgelesen? Mein Ossianteil is aus Sachsen.

      Löschen
    2. Wenn die fette Roth was über Uyguren dummfugt ist das nicht wichtig, sondern wie man den Chinesen die Ressourcen streitig macht. Abgesehen davon hab ich neulich Beef zwischen Esten und Finnen erlebt, weil der Finne gesagt hat wir sind alles Asiaten und jetzt kommst du daher lel.

      Löschen
    3. Macht noch immer mehr Sinn als der out-of-Africa Müll

      Löschen
    4. We wuz Khanz!

      https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/037/046/they-will-assimilate-u.jpg

      Löschen