Montag, 19. September 2022

Plebcon 2022

Beer and Piss
 

Wie viel des öffentlichen Diskurses besteht eigentlich nur noch aus ritueller Demütigung? Nicht mal der Demütigung eines Feindes, wie Skull and Bonesmen die in den Schädel von Apachenhäuptling Geronimo wichsen, sondern aus der eigenen Demütigung. Der aller größte Teil.
Ich halte das übrigens nicht für eine Auswirkung von irgendeiner Umerziehung, Opferhierarchie, Signaling oder sowas, da solche Dinge überhaupt erst in Gesellschaften möglichen werden die jede Hoffnung auf höheres Sein bereits aufgegeben haben. Hipster Ironie zu begreifen dass man scheitert, doch zumindest ironisch scheitert, um so die Illusion von Absicht und Kontrolle beizubehalten. Der Verlust der Selbstachtung kommt zuerst, the rest is soon to follow.

Ich halte das Oktoberfest deswegen nicht für auffällig anders als das was sonst so gemacht wird.
Du hast eine Fraktion der Herrschenden die sich Privilegien herausnehmen, und die hast die Masse die dumm genug sind sich an willkürliche Regeln zu halten und dir immer wieder bekunden wie sehr gegen ihren eigenen Willen das passieren würde. 

Hier mal so ein paar BRD Momentaufnahmen.

Das finde ich besonders witzig, weil "Liberal Mut" eben schon so ein Oxymoron ist wie "Trauerfeier", und sich letztendlich immer hinter tatsächlicher oder gespielter Dummheit versteckt, während das passende Bild dazu eben eine Bitch ist.


Bei ritueller Demütigung ist die AfD auch immer nicht weit und steigt bei dem Maskenpflicht Outrage gleich wieder mit ein, während gleichzeitig demonstriert wird dass das bereits keinen mehr interessiert. Die Cuckservativen von der AfD dagegen sind halt wieder der letzte Affe im Käfig der die Leiter freihalten will. Er informiert dich immer darüber "Das die ja machen was sie wollen". Das weiß ich auch ohne den Affen.


Ich finde es gut wenn Politiker ihre Verachtung gegenüber dem Empör-Pöbel demonstrieren, denn ich lache solche Leute ja auch aus. Ich finde es eher noch problematisch, dass Politiker überhaupt auf das Oktoberfest gehen, genau so wie wenn sie Fußballspiele besuchen, und jeden anderen dieser kleinen Performance Auftritte mit dem gezeigt werden soll "Ja ich bin ja auch down mit den Proleten und ... Bier und so". Wisst ihr wer sowas gemacht hat? Mit den Plebs abhängen und Bier saufen? Der 20ste Präsident der Vereinigten Staaten, James Garfield, wofür er gekriegt hat was er verdient hat und noch im ersten Jahr seiner Amtszeit erschossen wurde.

Und es ist ziemlich würdelos gerade für Politiker der Grünen auf dem Oktoberfest Auftritte zu machen, da das Oktoberfest eigentlich alles repräsentiert was sie angeblich hassen. Nur haben diese Leute selbst halt keine einzige echte eigene Überzeugung und machen einfach nach Übermenschmanier was ihnen Macht und materielle Vorteile bringt. Vielleicht ist es auch einfach genau das was sie selbst sind. Städtische Kleinbürger die als naturverbundene Peasants larpen wollen. Das 14 Euro Colaweizen ist dann der kleine Siegestanz auf dem vollkommen zerfledderten Kadaver von dem Wiesenfest, welches mal als Brauereimesse und Wohltätigkeitsveranstaltung für die urbanen Armen angefangen hat, bevor während der vorletzten Jahrhundertwende bereits die großen Bierburgen kamen und die zwei Tuchhändler Itzigs Moritz und Julius Wallach pseudo-traditionelle Kostümierung andrehten. 


Umso witziger ist das dann auch wenn linke Cucks es als Vertretung deutscher Kultur halten.
Ich stimme der Andeutung, dass im Anbetracht dieser Bilder ISIS schon seine Berechtigung hat, natürlich zu, auch wenn das Motiv hinter der Aussage natürlich eigene und kollektive Demütigung sein soll, weil sich Touristen Müll benimmt wie Touristen Müll. 

So sieht niemand mit gesundem Selbstbild aus 
der dich nicht in seinen Demütigungs-Fetisch-Kult groomen will


Das sind auch die Einzigen die da noch rumspringen, irgendwelche scheiss Eurotrash Touris, die hier genau so hergehören wie die erwähnten "Ausländer".

Ich würde diesem Cuck natürlich einen Handel aufzeigen, dass es sich gar nicht ausschließt auf kulturfremde Landfremde genau so verzichten zu können wie einheimische Proleten. Kultur ist den höheren Geistern vorbehalten und wird erzwungen. Die Eliten zwingen den Beherrschten welche Kultur auch immer auf die den Herrschenden gerade nützlich ist.


Das wäre was ich als Reichskanzler veranlassen würde, diese Demütigung aller Beteiligten beenden und ersatzlos abschaffen. Es ist für keinen der Beteiligten fördernd wenn sich unter diesen überdimensionierten Bierzelten die Proleten sammeln um dort enorme Preise für Pisswasser zu zahlen weil das kollektive Zusammenrotten diesen Megatron aus Unterschichtenenergie, Prolotron, formiert, was auch das Motiv dahinter ist wieso diese basic Bitch Unterschichtler sich immer in denselben Urlaubsorten wie Ibiza, Thailand usw. zusammenfinden. Vielleicht ist ja die Wiesn auf genau so einem astronomischen Kardinalpunkt gelegt wie diese Orte oder sowas.

Und wenn dann die Brauereivorstände und andere lokale Profiteure in meine Halle kommen um zu lamentieren dass ihnen Einnahmen fehlen, wie die Steuergelder ausbleiben weil sie nicht länger daran verdienen können wie sich die kleinen Plebs wie die Sklaven an Saturnalien besaufen und entwürdigen, während die eigene Kultur zu einem Vergnügungspark verwandelt wird, dann kriege sie eine Abhandlung aus "Between the Lines of Drift" über den 1996 Olympia Bombenanschlag und der Naturalis Historia.

To confess the truth, the latifundia have ruined Italy, and soon will ruin the provinces as well. Six owners were in possession of half of the province of Africa at the time when the Emperor Nero had them put to death.
- Pliny the Elder












    KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 
   KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 
   KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 
   KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 
   KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 
   KÖHLER      KÖHLER   KÖHLER   KÖHLER 



18 Kommentare:

  1. Soy :" Aber die Strom und Heizkosten explodieren gerade, wie können Sie guten gewissens den Oktoberfest besuchen? "

    Random Alman :"Ich hob moi lebe long georboidet und will jetzt mein lebe genießne, man muss sich ja auch mal was guten gönn. Haben scho zwo Joahre auf Bierzelte und weischwürste verzichtet irgendwann blatzt auch mir der Gragen wenn ich sehe wie unsere bolitiker ausgefallen feiern und wir kleinen Leute nur verzichten müssen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „den Oktoberfest besuchen”

      Not today, Ercan, not today

      Löschen
    2. Kudos Ercan. Den take hätte außer dir ja echt keiner hier zustande gebracht.

      Löschen
    3. > Not today, Ercan, not today
      Allerdings. Da merkt man gleich, dass er a Dürge ist, er weiß nichtmal, dass es "dem Oktoberfest" heißt. Ausländer raus!

      Löschen
    4. Ercan klaut bei Ulla Popken Mode für Ricarda Lang.

      Löschen
    5. I geb dem Ergan 50 Morg wenna der Dicken on de Brunzn fosst.

      Löschen
  2. Wird Zeit, dass die bajuwarische Befreiungsarmee da einmarschiert mit ihren Negern und dem ganzen Irrsinn ein Ende bereitet. Am Ende sieht es da aus wie in einer Kirche in Ruanda 1994. Uargh Katarina Mayer, genauso abartig spießig wie diese Antifanten, die heiraten.

    PS: War da noch nie.

    AntwortenLöschen
  3. NV cuckt rum mit universaler Menschenwürde?
    Freu mich schon drauf wenn es in einer Woche wieder heißt auf der Wiesen gab es mehr sexuelle Übergriffe als durch alle die Flüchtlinge jemals immer. Dieses Saupack muss ausgebeutet werden, erniedrigen schafft es auch allein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Würde" dieser einzelnen Leute ist mir egal. Ich hab es in der Vergangenheit ja damit verglichen dass diese dummen Bleichgesichter die sich für den Rest der Welt lächerlich machen vergleichbar sind mit Campern die absichtlich Bären und Coyoten füttern und damit alle Camper einer Gefahr aussetzen, und vor ein paar Tagen bin ich tatsächlich auf ein Buch gestoßen dass genau diese Allegorie in der Realität behandelt; "A Libertarian Walks Into a Bear". Mehr in Zukunft.

      Löschen
  4. I hob moi lebbn long für stay behind un gladio georboided. Und geh schau was aus unserem jährlichen Bierfeschdle gworn is. An 1A subberschbredder Event auf dem zned mal rauchen derfst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach ob du in deinem Gladio Arsenal noch ne Davy Crockett findest.

      Löschen
  5. Dieser Olaf Cuck hat das Video gesperrt. Hurensohn ey erst Twittern dann Muschi voll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer diesen Humiliation Porn tatsächlich noch mal sehen will kann den Privatmodus von Twitter umgehen mit twittervideodownloader.com

      Löschen
    2. Original Uploader ist auch der zweibeinige Grund wieso solche Zustände überhaupt erst aufkommen. "Olaf,der alte weiße Mann" mit basic Bitch liberal Gebetsfers in Heb. Und wenn einer diese alten Boomer Cucks ausrangiert sind das halt die Grünen.

      Löschen
    3. Ich erhäng mich bald mit dem Schlüpfer von Ricarda Lang und NV shillt die Grünen. WTF

      Löschen
    4. Jetzt schon? Were about to experience chuggers on suicide watch.

      Löschen