Muss sich lohnen
Eine der positiven Entwicklungen welche durch die Corona Maßnahmen beschleunigt wurde ist die Automatisierung des Niedriglohnsektors. Das liegt meiner Vermutung nach nicht so sehr daran, dass hier der Risikofaktor für Infektionen etc. liegt, sondern dass diese Leute nerven. Irgendein Wagecuck steht vor dem Supermarkt und sagt dir du sollst eine Maske aufziehen und einen Wagen nehmen sorgt nicht so sehr dafür dass hier irgendein gemeinsamer Ethos von wegen "wir helfen uns alle gegenseitig durch diese uncertain Times blablabla" geschaffen wird, sondern dass die Leute sich denken "wow, fick dich mal sowas von weg".
Und jetzt werden die halt weggefickt. Und ich finde das natürlich super.
Ich finde es immer ganz nett wenn die liberalen Fags von der FagDP gar nicht mehr so tun als ginge es ihnen um irgendwelche Ideen von sozialer Ordnung oder sowas. Lindner schreibt hier nicht, dass die Kassiererin tatsächlich entlohnt werden soll im Gegensatz zu den NEETs, der schreibt nur sie darf niemals den Eindruck gewinnen die NEETs bekommen mehr als sie. Die Zukunft von der Lindner hier schreibt wird ohne sie stattfinden.
McDonald's new test restaurant near Fort Worth, Texas could be the future of fast-food operators: Instead of human workers handing you a bag at the drive-thru, an automatic conveyer belt brings your order to the window. Ordering is done through kiosks or an app — no humans involved there, either......Other customers had more personal concerns, expressing worries about how they could get their order fixed if it was incorrectly prepared or how to ask for extra condiments."And if they forget an item. Who you supposed to tell, the robot? It defeats the purpose of using the drive thru if you have to go inside for it," one consumer noted.
Die einzige Aufgabe die ein Kassierer hat ist mehr Fehler einzuspeisen in die Transaktion von Ware und Geld. Er existiert nur um zwischen dem Kunden und einem Bildschirm platziert zu werden.
Kassierer nerven und sind oft nicht in der Lage für einfache Kopfrechenaufgaben und Kleingeld zu zählen, so dass du ihm das auch noch erklären musst, eine Situation in welcher sich manche Leute hier schon wieder fanden weil es eben so viele Kassierer gibt.
Diese Reservierungen von McDonalds Kunden nicht auf organische Wagies verzichten zu wollen kommen meiner Einschätzung nach eher daher, dass diese Unterschichtler selbst nicht auf jemanden zum rumkommandieren verzichten wollen.
Diese Reddit Fags sind dann die McDonalds Kunden welche Dinduisha von FightFor15 vollnöhlen wollen wegen ihrer Szechuan Sauce. Der Punkt an diesem Trope war, dass Szechuan Sauce etwas so triviales, so nichtiges, so bedeutungsloses ist dass davon motiviert zu sein der ganze Witz ist, doch Rick and Morty Fans sind halt superschlau und wollen ihre Nostalgie Soße haben und spergen im McDonalds aus wenn sie die nicht kriegen. In Zukunft können sie dann das Touchscreen nerven damit.
The test of the automated location comes as companies struggle to hire amid a shrinking labor pool that's pushing wages higher and giving workers more bargaining power. At the same time, automation is gaining a foothold in more industries, with experts predicting that 10 million jobs may be at risk over the next few years — low-wage positions in the fast-food and service industries most of all.
Der kleiner werdende Pool an Orboidern führt dazu, dass in den am niedrig bezahltesten Jobs auch wirklich nur noch die niedersten Leute landen. Eigentlich sind diese Fast Food Jobs wirklich nur Jobs für Teenager damit diese sich davon ein paar Kröten Taschengeld verdienen können und nicht für gescheiterte Erwachsene die dann ein "living Wage" verlangen. Das Beste was man also tun kann um die Automatisierung voranzutreiben ist politisch einen immer höheren Mindestlohn durchzusetzen.
with experts predicting that 10 million jobs may be at risk over the next few years
Yes please.
Wenn Boomer mit sowas konfrontiert werden, dann reden sie in der Regel von der "Vernichtung von Orboidsplätzen". Die kapieren nicht dass der gesamte Punkt darin eine organisierte Ökonomie mit Arbeitsteilung zu haben es ist Orboid zu minimieren. Diese Leute sind komplett anders Sozialisiert worden in einem Land, wo wirklich jeder Dulli noch Geld machen konnte indem er pünktlich erscheint. Und ich rate euch auch mal den nächsten der euch sowas sagt danach zu grillen, rhetorisch und nicht mit dem Bunzenbrenner, was er denn so gemacht und womit er denn so sein Geld verdient hat und dann landet man ziemlich schnell bei der Schwarzarbeit und sowas. Diese Leute projizieren ihre BRD Sozialisierung bzw. Schädigung auf eine Gesellschaft die genau diese überwinden und nichts mehr damit zu tun haben will.
Auch in den Supermärkten wo es bereits Selbstcheckout Kassen mit Kartenzahlung gibt tummeln sich immer noch die Ludditen bei in der Schlange wo die fette Kassiererin sich dann in die fette Pranke hustet, einfach weil die hat anders sozialisiert wurden und das auch nicht mehr in ins Hirn kriegen. Alle Argumente von wegen Datenschutz und Bargeldabschaffung sind vorgeschobener Scheissdreck, da diese Leute halt nichts ansatzweise transgressives machen wie Sprengstoff herstellen, Waffen schmuggeln, Umspannwerke anzünden und Bomben legen.
Von daher ist es auch ziemlich safe diese gesamte Klasse an Leuten die halt Service machen wegzurationalisieren. Mehr als von der Sozialkohle am Fliesentisch hocken werden die nämlich nicht mehr unternehmen, impliziere sie hätten eine Chance gegen McDonalds Murderbot der dir echten Napalm anstatt Mulan Soße serviert, pun intended wegen Napalmmädchen. Der Roboter nimmt auch keine Drogen, finanziert die Kriminalität, oder hat eine abgefuckte Zigeunerfamilie. Da passiert sowieso nichts zwischen den Ohren und gesamtgesellschaftlich ist es nur von Vorteil sie durch Bestechung an der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu hindern.
Die Kirsche oben drauf ist noch, dass mit dem Wegfall dieser Klientel die Nutznießer wegfallen.
„Existenzbedrohend, was sich in der Industrie abspielt“DGB-Chefin Yasmin Fahimi warnt vor einer Deindustrialisierung in Deutschland und davor, dass Unternehmen „perspektivisch Arbeitsplätze abbauen könnten“. Jetzt sei „nicht die Zeit für kapitalismuskritische Grundsatzdebatten, sondern für effektives Handeln in der Realität.“
- Cuckold Fetisch Magazin WELT
Yasmin Fahimi, auch so ein typischer Malochername.
„Je tiefer die Schnitte in die Wertschöpfungskette werden, je mehr Unternehmen der Wertschöpfungskette Deutschland verlassen, desto dramatischer wird der Dominoeffekt sein“, sagte Fahimi. „Und das ist keine Frage von zwei, drei Jahren. Das ist eine Frage von ein bis drei Quartalen in 2023. Das muss allen politisch Verantwortlichen klar sein.“
Ich sehe der Zerstörung der Wertschöpfungskette sehr positiv gegenüber. Ohne diese könnten Städte nämlich zu einem Ort werden wo Menschen leben anstatt zu Orboiterbarracken um Werke zu versorgen die Bespaßungsschrott herstellen für denselben Pöbel der da malocht.
Meine einzige Kritik am automatischen Burgerbrater wäre;
wer rotzt jetzt den Bullen ins Essen?
Vielleicht kann man die auch Non-Stop nach Saigon in die Sklavenfarm schicken: https://www.gmx.at/magazine/panorama/cyber-sklaverei-suedostasien-hoelle-erden-37617674
AntwortenLöschenIn Schweden haben sie auch in kleineren Käffern diese 24-Stunden-Märkte ohne Mitarbeiter und ich find das schon ziemlich geil. Auch weil sich Kriminelle dann ein bisschen anstrengen müssen beim Transgressiv-Sein. Du kriegst kein Geld, weil dein linker Drecksstaat nicht mehr an Assi-Nazis auszahlt? Na dann improvisiere mal endlich ne braune Hilfe.
Wobei das was McDreck da macht nur die Schilda-Version von Automatisierung ist. Du kommst rein, wirst von den Larrys an der essensausgabe erstmal zu den touchscreen terminals geschickt, wo dir andere Hasenhirne im teletubbie Outfit beim tippen helfen ohne überhaupt Doitsch zu können. Nach 10 Minuten klappts dann auch mit der Kreditkarte, den Bon schleppst du wieder zur Essensausgabe und man schickt dich mit Nümmerchenschild auf die Plätze, wo dich die essensausgeber larrys dann nach weiteren 10 Minuten finden. Ich esse jedenfalls nur noch dort, wo ich auch jemanden beschimpfen kann.
AntwortenLöschenGibt bei mir einen Netto der seit 3 Jahren SB-Kassen hat, die sind fast immer frei während es sich vor der einzig befrauten Kasse auf 20 Leute stapelt. Richtig so.
AntwortenLöschenin nem REWE hier auch, Schlange vor den Kassen, weil der Pöbel lieber von einem Orboider "bedient" werden will.
LöschenDachte erst, dass das irgendeine soziale Komponente hat.
Dagegen spricht aber, dass das nicht nur Boomer sind, deren Bälger sie nicht mehr anrufen.
Also was weiß ich, natural born plebs syndrome oder so.
Die BRD ist nicht zukunftsfähig. Gut so.
LöschenBRD war schon immer das Akronym für „Bald reichts dir!!“ naja und dieses „bald“, das kam halt nie. Immer fair bleiben.
LöschenDeutschland ist Sturmreif, hach wie gerne wäre ich 1 Akinci im Leopardenfell der auf das Kommando von meinem Sultan wartet, stattdessen debattieren meine brüder auch nur darüber das Veganismus ungesund ist.
Löschenhttps://youtu.be/zFsEQq5nheo
Die meisten Leute kommen mit SB Checkout nicht klar. Hab mal ne Statistik bei 'nem Kunden von mir gesehen, der sowas betreibt und es ist ungefähr so, wie man sich das vorstellt. Irgendwie 30% der fehlgeschlagenen Transaktionen an den Dingern passieren aufgrund von Nutzerproblemen, d.h. Fehlbedienungen. Muss man sich mal vorstellen, wenn jemand so dumm ist, dass er nicht mal die Arboid einer Kassiererin machen kann einfach nur Dinge über einen Strichcodeleser zu ziehen, der auch noch von zwei Seiten großflächig scannt und das dann in eine Box mit Waage zu legen.
LöschenDie Systeme zum Scan-on-the-go, also wo man einen Leser bekommt und den im Markt mit rum schleppt sind erstaunlicherweise besser aber da ist der Schwund insgesamt höher (Diebstahl / Fehler etwa 50:50).
Ich lasse einfach liefern, ist am günstigsten.
Bildet euch, werdet Software-Entwickler oder Ingenieur und dann baut ihr einfach direkt in die Software ein, dass bei jeder Bestellung erstmal Facebook gecheckt wird ob der Besteller ein Bulle ist und dann macht der Zubereiter-Roboter halt eine Extratour durch das Arbeitsergebnis des Kloputz-Roboters.
AntwortenLöschenUnd wenn es jemand merkt, war es halt ein bedauerlicher Softwarefehler. Kann man nichts machen.
"Bestell über die App und erhalte Behördenrabatt".
Löschenhttps://www.youtube.com/watch?v=pDlR_ccnZww
>Die einzige Aufgabe die ein Kassierer hat ist mehr Fehler einzuspeisen in die Transaktion von Ware und Geld.
AntwortenLöschenTatsächlich ist die orginäre Aufgabe des Kassierers über das Eigentumsverhältnis zu wachen. Und in Fort Worth, Texas, wird das wieder in Erinnerung gerufen werden. Wenn nämlich Wagecuck Doe seinen Goyslop per Kreditkarte bezahlt haben wird, sich dann aber an der Ausgabe mit einer Horde feral Niggers um ihr Gibsmedat streiten muss. Also zumindest EIN Job wird bei jedem dieser Läden weiterexistieren, und es wird der essentielle sein.
All unsere Errungenschaften, all unser Fortschritt; und alles, was wir erreicht haben ist, dass die Goons weder Burgerpatties zeitig wenden noch Kopfrechnen beherrschen müssen. Sondern all ihre eh gering bemessene Hirnkapazität ihrem eigentlichen Zweck allen Wirtschaftens widmen können: Die Nigger vom gedeckten Tisch wegprügeln nämlich.
Im Übrigen war das Napalmmödchen Vietnamesin und Mulan (Han)Chinesin. Nur sagend.
>über das Eigentumsverhältnis zu wachen
LöschenTolles Boomer Take aus einer Welt die schon lange nicht mehr existiert.
Point Dexter Nerd Faggot.
Löschen>Boomer Take
AntwortenLöschenhttps://ibb.co/HqzhGHQ
Neger, bitte. Texas ist das Eine, aber in Kommiefornien musst du alles bis auf Sonnencreme hinter Panzerglas stellen.
Der Boomer Take ist zu denken, die Nigger würden einen automatisierten McDonalds nicht genau so verunmöglichen.
>Nerd Faggot
Ein Cong ist nun mal kein Schlitzi. Ich schimpf dich ja auch keinen Spagettifresser nur, weil du in Europa lebst du dumme Rassistensau.
>Cong
LöschenGebt euch die Fag.
https://www.youtube.com/watch?v=t9eybY9qFfY
>über das Eigentumsverhältnis zu wachen
AntwortenLöschenDie Umsatzschäden durch nicht zahlende Nig Nogs sind erheblich. Aber am Ende schadet das nur den kleinen Unternehmen, die ja bekannter maßen weg müssen, damit Klaus und co. sich alles selber einstecken können.
Aber künstliche Intelligenz und Robotik wird wohl auch eine Lösung finden um das Nignog Problem zu lösen mit Pffeferspray, Elektroschocks, Schallwaffen oder mechanisch-metallischer roher Gewalt.
Aber ich denke was Anon sagen wollte war, dass es immer einen Job für 1,90m Hünen mit Muskeln geben wird.
"The main job of the loss prevention officer is to prevent lawsuits."
Löschenhttps://post-collapse.blogspot.com/2022/10/die-ehre-von-discounter-x.html
>Aber am Ende schadet das nur den kleinen Unternehmen
LöschenDie trifft das nur härter, weil sie eben keine X andere Filialen haben die sie vor der Pleite retten können.
Aber auch große Ketten schliessen ihre Filialen in Niggervierteln, weil es halt mehr Ärger als Umsatz bringt.
Ist aber natürlich auch rassistisch. Jetzt müssen die Nigger nämlich 5km laufen bis sie wieder einen 7/11 finden zum ausrauben oder Foodstamps abliefern.
Wirkliche Umsatzschäden gibt es bei Mackes nicht. Mankos müssen die Kassen-Nigs nämlich per Gehaltsabzug auffüllen. Die Nogs in dee Küche haben damit eh nix zu tun, die kämpfen da mehr mit tamilischem TBC Husten.
Löschen