Dieser Beitrag ist gesponsert von einem miesen Grifter
der dir das Gefühl verkauft ein Dissident zu sein
Seit März letzten Jahres habe ich versucht mir "Normie Content" auf Youtube über den Krieg im Osten anzusehen, doch kam nicht weiter als bis zum Sponsoring. Ich könnte schwören zwei von drei Videos die ich angeklickt habe präsentierten bereits in der ersten Minute einen Werbebeitrag von meistens Nord VPN, oder einem anderen VPN Anbieter. Und an der Stelle bin ich raus.
Jetzt hat Luke Smith ein kurzes Video dazu gemacht was das Problem gut auf den Punkt bringt.
VPN Anbieter sind lediglich Serverfarmen die einem einen Umweg über ihre Serverfarm anbieten. Das ganze Konzept hat mich von Anfang an erinnert an diese Boomer die an ihren Internetanbieter 50 Euro Extra im Monat bezahlen für irgendwelche "Virenschutz" Pakete.
Das zynische bei VPN Anbietern ist, dass sie den Leuten ein Gefühl verkaufen selbst ein Dissident zu sein, der sich vor etwas schützen und verstecken muss, wenn Serverfarmen genau den gegenteiligen Effekt haben. VPN Anbieter werden alles was sie über Nutzer X haben herausrücken sobald die Bullen aufkreuzen. VPN Anbieter schützen einem nicht bei illegalen Aktivitäten, noch weniger als es Internetanbieter tun, die gewisse Datenschutzrichtlinien einhalten müssen.
Alles was sie tun ist eine Serverumleitung vermieten, wahrscheinlich aus einem Land heraus wo Strom so gut wie nichts kostet, und dafür Kohle zu kassieren, weshalb sie ein hohes Werbebudget zur Verfügung haben, mit dem sie dann Bitches bezahlen, die dir in ihren Videos ohne Scheiss und ohne Scham erzählen "I sucked a cock for adsense scheckels". Das ist alles was ich da höre.
Auch ach so sichere Messengerdienste nützen dir nix, wenn dein kriminelles Gegenüber ein Depp ist und seinen Kommunikationsverlauf nicht löscht. Ich weiß nicht obs nur Gerüchte sind, aber die finden auch bei Threema immer wieder Sicherheitslücken. Die besten Kriminellen schalten Youtube Werbeanzeigen und verdienen mit ~30k Abos fett Kohle für jeden abgeschmackten Appetit.
AntwortenLöschenHab eigentlich auch schon seit Jahren was rumliegen über diese Encrypted Chat Honeypots, warum man generell keine Chats nutzen soll und was das für eine abgefuckte Sozialkultur züchtet, nur dann ist mir eingefallen dass das eh nur Trottel nutzen. Also irgendwelche Trash-Slavnigger Kriminellen für kleine Drogendeals, und BRD Bullen für ihre Memes, und AfD Boomer. Fuck diese Leute.
LöschenComedy Gold wirds dann wenn AfD Schizo Boomer das benutzen wollen um Nigger zu sagen.
LöschenNicht nur dass es Comedy Gold ist, sondern weil es auch die Feststellung verbreitet, dass Reichsbürgerumstürzler mit Prinz von Dings, Leute die ihr Lebe long in der BRD aufgewachsen sind, komplett einen Schuss an der Waffel haben und das nicht irgendwie ein scheitern der Politik ist, sondern das ist die Politik. Warum sollte man also so ein Spektakel verhindern wollen.
LöschenGibt einen Artikel der aufzeigt, dass einer der CEOs von NordVPN auch bei einer Marketingfirma mitmischt die Daten an Werbeagenturen weiterverkauft. Konnte ich auf die Schnelle aber nicht finden (sauce plz).
AntwortenLöschenOhne persönliche Beziehung und "ich weiß was du gerade denkst" Mentalität lässt sich sowieso nirgends sicher kommunizieren. Am besten verabredet man sich zu Waffendeals per Gruppenchat in einem World of Warcraft Dungeon. Was im unendlichen Datenfluss untergeht kann auch kein ZOG Bot mehr rauskramen.
Das hier habt ihr ja sicher schon mitbekommen? Da wurde Captain Lazy Eye kräftig in den Arsch gefickt. Mir egal wie dilettantisch diese Typen vorgehen, wenn jemand für Videos, Lieder oder Bücher zweistellige Haftstraften kassiert und der Urteilsspruch nicht von unserem based Warlord Regime kommt geht mir das Messer im Schlepphoden auf.
https://www.thenationalnews.com/world/uk-news/2023/01/27/teenager-who-made-far-right-hate-videos-jailed-for-11-and-a-half-years/
Habs in der Mail gesehen und mich nicht weiter drüber gewundert, da das UK eben ein abgefuckter Drecksort und eine Sklavenplantage ist. Für was wollen diese Britbongs da eigentlich Widerstand leisten. Oder sie machen es zumindest gleich mit S-Weste anstatt mit Schmierereien. Der Typ geht sowieso nirgendwo hin.
LöschenLel, selbst in der BRD gibt es doch für die Dreifaltigkeit aus Holocaustleugnung, Volksverhetzung und Verwendung von Zeichen verfassungswidriger Organisationen nur 2 Jahre Bewährung beim ersten Mal.
LöschenDie Regierung sammelt schon mal willige Sklaven als strategische Reserve für den Krieg in der Ukraine. Also entweder du suckst den bunten Dick und darfst dann in der Logistik tätig sein oder du machst sowas und wirst Frontschwein. Choose wisely.
LöschenDiese Copes von Burger Pöbel dass man in Europa für Holocaustleugnung 100 Jahre ins Gefängnis geht sind eben bloß Copium. Also erst mal, wessen Lebensqualität wird eigentlich dadurch eingeschränkt dass er nicht öffentlich den Holocaust leugnen kann? Bei Standortnachteil BRD ist das jetzt nicht gerade weit oben auf der Liste. Und wenn man es nicht aushält, dann kann man es immer noch im Privaten machen wie eine Swingerparty, und Leute einladen mit denen man das unbedingt teilen muss. Bombenbauanleitungen zu verbreiten ist in der BRD legal, doch in den USA eben nicht. Und was denkt ihr ist am Ende des Tages von größerem Nutzen. Checkmate, Burger Fags.
Löschen@lolwitz
LöschenStell dir vor wir landen hier alle in derselben Shitposter-Strafniki Einheit kommandiert von Gordon Ramsey.
Was sollen eigentlich immer diesen Anspielungen aus der Coomer Unterwelt? Gibt es hier national befreite Swingerclubs zu denen ich nicht eingeladen werde? Der NS lässt sich ja auch herunterbrechen auf simples creampiemaxxing. Lochbruder mit Lolwitz sein wäre schon eine Sache die man in den Lebenslauf schreibt, so neben dem Praktikum bei IG Farben.
LöschenFidelio
LöschenAre you Varg Vikernes? Because everything you cook is fucking BURNED! Darf man eigentlich NIGGER sagen oder wird hier das Volk der Nigger verhetzt? #ErnsteFrage
Löschen@lolwitz, nigger allein ist nicht dazu geeignet den obj. Tatbestand des §130 I, 2 StGB zu erfüllen.
Löschenbtw ihr nigger, "[...] keine Anklageergebung und Einstellung des Ermittlungsverfahrens nach §170 II StPO"
Die Akten bring ich dann zum PC liederabend mit, lol
Gelöscht in 3, 2, 1...
AntwortenLöschenNicht alle Anbieter sind gleich. Nord-VPN ist garantiert ein Drecksladen, Mullvad hingegen scheint schon eher was zu taugen.
AntwortenLöschenKommt halt drauf an, was du verschleiern willst. Soweit es den Hohlen Klaus betrifft oder die verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates, bist du mit Läden wie Mullvad gut bedient. Solange du halt auch deinen Browser zum Schweigen bringen kannst und dich nicht in deinem Google-Konto anmeldest oder sowas.
Sobald du aber davon ausgehen musst, mit Five Eyes zutun zu bekommen wirst du das vergessen können. Oder müssen.
Und den Wutboomer kann ich verstehen: Vegeht doch kein Monat wo ihm nicht erzählt wird, dass sie wieder irgendwem die Elektronik weggenommen und ordentlich Strafe reingedrückt haben für Dinge, die man auf seinem Schützenfest völlig ungeniert ausspricht.
NordVPN ist der größte glühende Honigtopf. Unbegreiflich was die Leute sich da versprechen.
AntwortenLöschenWo sind dann die Boomer, die rumheulen ich war bei NordVPN und die haben mich an die Bullen verpfiffen?
LöschenOh boy, die verhaften immer noch Leute die vor ner Dekade was bei Silkroad verhökert haben. Was denkst du wie das läuft.
LöschenLeute die im Internet Künast als irgendwas bezeichnen oder den Yolocaust zu leugnen, sind üblicherweise nicht mal so schlau sich ein VPN dafür zu klicken. Die machen das in ihrem Facebook-Account mit dem sie sonst auch alles andere machen. Oder auf Twitter und Klarnamen. Kategorie "Universität: Schule des Lebens".
LöschenWenn du schon so halbschlau bist, dir ein VPN zu klicken, dann unterliegst du in der Regel einer Fehleinschätzung deiner Tätigkeiten, die du verschleiern willst. Halt nicht schlau genug um zu kapieren, dass deine Vorhaben in der Regel niemanden interessieren oder nicht mal illegal sind. So die Kategorie "Mein Kampf lesen", obwohl das Buch nie verboten war. Ich wette, NordVPN und Konsorten sind praktisch unbehelligt von der hiesigen Strafverfolgung.
Dann gibt es noch die Kategorie File-Sharing aber da findest du eigentlich auch nur Dummbeutel die sich irgendwelche Software runterladen, die im Hintergrund dann Torrent macht und man dann für den Upload teure Briefe bekommt. Ich schätze mal die ganzen Streaming-Seiten mit Client, die heute noch in Betrieb sind, sind Honeypots von genau diesen Anwälten. Leute die so dumm sind, sich einen Client für sowas runterzuladen sind auch nicht so schlau, sich ein VPN zu klicken.
VPN macht eigentlich nur, wie Smith es sagt, als Proxy einen Sinn wenn man z.B. geoblocked wird oder die lokalen ISP irgendwas wegfiltern. Wobei das in der Regel auch nur DNS-Sperren sind, die man mit anderen DNS-Servern als die vom ISP leicht umgehen kann. Oder man macht sich halt gleich Unbound und am besten noch Pihole ins interne Netz.
Ich teile den heißen Scheiß immer in dem Chat der Kniffel App "dice duel". Da wird nie jemand drauf kommen.
AntwortenLöschen>Wo sind dann die Boomer, die rumheulen ich war bei NordVPN und die haben mich an die Bullen verpfiffen?
AntwortenLöschenIch sehe dein Argument. Aber wie viele von deren Kunden würden das merken?