Jetzt schon Waffenstillstand
Ich habe vor einigen Jahren hin und wieder den Spruch gebracht "Weniger AfD, mehr Hezbollah", als einen Appell daran parallele Strukturen gegenüber einer meiner Ansicht nach unverbesserlichen staatlichen Struktur zu bilden die ein viel zu starkes Immunsystem gegen alles hat, was ihren Zweck zum Selbstzweck und bestenfalls mediokre innere Kultur bedroht. Es ist daher sehr viel wichtiger und wertvoller einen Staat-im-Staat zu bilden der eigene Dynamik, Kultur und Lebensart erhält und für den die inneren Konflikte der BRD überhaupt nicht mehr relevant sind.
Die allermeisten islamischen Terrorgruppen, von Hamas, über Hezbollah, über Huthis, haben als Sozial- und Kulturvereine angefangen. Das ist das "innere Leben" welches jede größere Organisation kultivieren muss bevor sie nach Außen Einfluss projizieren kann. Die Hezbollah war entstanden als Bewegung der Entrechteten, eine populistische Protestbewegung unter einem Imam welche die Frustrationen der schiitischen Unterschicht aufgenommen hat, die im Libanon immer arm war doch viele Kinder hatte. Im libanesischen Bürgerkrieg konnte sie daher als Amal Miliz schnell anwachsen, da der Krieg eine der wenigen Zustände ist, indem arme Unterschichtler nachgefragt werden.
Der Rest ist Geschichte, da wo die Hezbollah jetzt hingehen wird, weil dieses Kapital, wenn nicht das letzte, eines der Letzten sein könnte.
Die ganze Welt kann jetzt einen Krieg bezeugen, wie es aussieht, wenn Bleichgesichter kämpfen, wenn die Chance auf einen neuen Weltkrieg zumindest nicht null Prozent ist, und dagegen verblasst der ansonsten immer hin und wieder mal aufflammende Nahe Osten mit seinen kleinlichen Konflikten, semitischen Streitereien und petty Tribal Warfare, wo nie etwas entschieden wird.
Auch wenn im Vorfeld 30.000 Pager gezündet wurden um die Kräfte der Hezbollah auszudünnen, so war die Performance von dem was verblieben ist doch ziemlich enttäuschend.
Nebenbei ist es immer eine gute Demonstration zu sehen wie das aussieht, wenn Israel Fanboys der liberalkonservativen Cuck-Presse jede Vortäuschung von Moral und Gesetzen abwerfen, sobald Israel irgendein Kriegsverbrechen begeht um Leuten zu schaden die sie aus Gründen angeblich liberaler Moral nicht mögen. "Zionismus" ist für diese impotenten Hanswürste eine Entschuldigung dafür rassistisch gegenüber Arabern, anderen beschnittenen Semiten, zu sein, weil sie glauben sie kaufen sich dann damit eine Versicherung. Ebenso war die Berichterstattung völliger Schwachsinn, wenn gerade Ober-Schabos-Goy Döpfners Cuckold-Fetisch-Magazin behauptet der Mossad hätte "RDX Plastiksprengstoff" verwendet. RDX ist kein Plastiksprengstoff und die Fabrik möchte ich mal sehen, wo für 30.000 Pager RDX Sprengstoff in der Orange Box platziert wird. Ich soll dann glauben, dass von diesen 30.000 Pagern niemand in der nähe eines Drogen- und Sprengstoffspürhundes wäre, oder durch eine Flughafenkontrolle gegangen ist. Und das in derselben Zeit, als immer mehr Artikel und Videos über explodierende E-Autos in China auftauchten. Die Pager selbst waren die Waffe und die Häme, die aus dem proisraelischen Lager zu sehen ist, lassen mich vermuten, dass das Datum der Pager Attacke zu einem jüdischen Feiertag werden wird, wie Purim, wo sie anstatt Hamans Ohren Hezbollah Genitalien fressen.
Diese Pager Attacke lässt mich auch vermuten, dass der Generalsekretär Hassan Nasrallah anschließend Suicide by Cop begangen hat. Diese Attacke war die schwerwiegendste auf die Hezbollah jemals und sie ist unter seiner Führung passiert. Und jetzt war er alt, alle seine Freunde waren schon tot, also geht er da hin wo es vor israelischen Informanten wimmelt und wartet auf den Airstrike. Up there, waiting for them to take the pain away.
Sein Nachfolger wurde kurz nach dessen Amtsantritt getötet. Die gesamte Führungsschicht, wie sie am 16ten September noch existiert hat, ist heute tot, oder zumindest als tot gemeldet.
Ich habe auch in der gesamten Zeit kein wirkliches "Combat Footage" gesehen, weder von IDF noch von Hezbollah, was irgendwelche Hezbollah Bodenelemente zeigt. Ein paar Raketenabschüsse und ein paar Heckenschützen von der Hezbollah, doch nicht mal ein Squad. Auch diese berüchtigten "Radwan" Einheit stellte sich als ziemlicher Nothing Burger heraus.
Die Jerusalem Post schrieb am 21. Mai 2020:
While Hezbollah has lost thousands of fighters since the Lebanese terror group entered the fighting on the side of Syrian regime President Bashar Assad, the Turkish operation in Idlib – which is roughly half the size of neighboring Lebanon – caused losses not seen in years.The losses included countless operatives belonging to Hezbollah’s elite Radwan unit.Israel’s military was able to identify several Radwan operatives killed during the fighting with Turkey by patches worn by the fighters.
Wenn diese islamischen Milizen mit regulären Einheiten aufeinander treffen sind die erledigt, selbst wenn es nur eine mediokre Armee wie die der Türkei ist.
Das liegt dabei nicht an ihrer Ausrüstung, denn die Hezbollah war für ein Infanterieelement ziemlich gut ausgerüstet. Die erbeuteten Waffenlager sind oft neu und noch in ihrer Originalverpackung. Es gibt Anti-Materialgewehre, ATGMs, Vampir Raketenwerfer, Nachtsichtoptiken, Sprengmittel, PASGT Style Splitterschutzwesten und Helme.
Die Verluste der IDF lassen mich eher fragen, ob es überhaupt noch sowas wie einen "Privat" in der israelischen Armee gibt. Jedes mal wenn eine Gruppe von denen drauf geht, dann sind es irgendwie vier Sergeants, zwei Captains und ein Major. Das kommt von so einer Wehrpflichtigentruppe in einem Land von Bücherwürmern, dass man Ranginflation hat um Leute in der Armee zu halten, ähnlich wie die US Army während des Zweiten Weltkriegs Technical Ränge eingeführt hat, und die IDF wohl demnächst Ränge erfinden wird die man nur aus dem HALO Spiel kennt.
Ich halte diesen gesamten Konflikt für fake und gay.
Der aufgeflammte Konflikt seit dem 7.Oktober 2023 dient nur dazu, dass Aufmerksamkeit und Ressourcen, gerade von den USA, weg von Ukraine und auf Israel gelenkt wird, die eine viel stärkere Lobby als die Ukraine dort hat.
Ich denke auch, dass Israel eine Abstimmung mit dem Iran getroffen hat, dass Hamas und Hezbollah geopfert werden um so die Beziehungen zwischen Iran und Israel wieder etwas zu glätten und dem Iran, über Israel wenn nicht direkt, Zugang zu den Weltmärkten zu geben.
Im Jahr 1987 verkündete der israelische Premierminister Yitzhak Rabin;
Iran is Israel’s best friend, and we do not intend to change our position in relation to Tehran.
zu einer Zeit als Revolutionsführer und iranisches Staatsoberhaupt Ayatollah Komeini noch lebte.
Die Kooperation zwischen Iran und Israel geht nicht nur weit zurück, sondern sie bestand auch weiter unter der islamischen Regierung. Iran und Israel kooperieren gegen einen möglichen panarabischen Block und gegen jede arabische Struktur die einen Gegenpart zu ihnen bilden könnte.
Eine Politik die sich auch unter der Netanjahu Regierung nicht geändert hat.
US Homeland Security says Israeli arms dealers have been sending spare military jet parts to Iran in breach of sanctions....The seized items comprised spare parts for military aircraft: a constant speed drive designed for the F-4 Phantom jet, and a voltage output sensor used in the F-14 Tomcat.The parts were confiscated by Greece’s financial crimes squad and were being sent to the US for investigation, court officials said.The defence and foreign ministries in Israel declined to comment on the seizures, which were first revealed by Kathimerini, a Greek newspaper.
- Telegraph, 19.Februar 2014
Es ist also möglich, dass diese Raketenangriffe, die nie irgendwas Wichtiges treffen, vor denen Iran im Voraus die Israelis gewarnt hat, lediglich Feuerwerk und Theater sind.
Latest round of leaks suggest Russia gave Israel codes to access Iran’s Tor- M1 air-defense systems.Russia provided Israel security codes to access Iran’s Tor- M1 air-defense systems in exchange for an Israeli handover of codes to “hack” drones sold to Georgia, according to a leaked email from a private American intelligence company.An employee for Stratfor wrote the report, dated February 2009, and cited a “Mexican source,” described as a former police officer and a current military analyst.
- Jerusalem Post, 1.März 2012
Israel als Staat ist ein sowjetischer Proxy. Der Mossad gilt als Au0enbüro des KGB. Ein Drittel der Israelis spricht heute noch russisch und Netanjahu zeigt sich gerne als Kumpel mit Putin, wie ich glaube nicht nur um deren Wählerstimmen einzufangen.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Hamas Angriff vom 7.Oktober 2023 nicht ein Geschenk der Hamas an Putin war, sondern eines von Netanjahu an Putin. Dass Netanjahu dadurch selbst wieder in der Regierung gefestigt war und seine innere Opposition unterdrücken kann ist nur ein Nebeneffekt. So wie wenn ein Mann seiner Freundin ein Dirtbike schenkt.
Ich denke auch, dass man dieses Spiel auf deutscher Regierungsebene durchschaut hat, keine Waffen liefert, sich nicht ablenken und hineinziehen lässt in diesen semitischen Musketenkrieg, egal wie laut die arschverletzten Araber und ihre linken Tard-Wrangler auf der Straße herumschreien "Israel bombardiert, Rheinmetall profitiert".
Dar al Islam kriegt mal wieder auf die Schnauze und setzt seine seit über einem Jahrhundert andauernde Strähne an konstanten Niederlagen fort, genau so wie die flüchtenden Hezbollah Anhänger überall im Libanon jetzt auf die Schnauze kriegen wenn sie öffentliche Gebäude besetzen, oder durch nicht-schiitische Nachbarschaften fahren wollen.
Die libanesische Armee besetzt jetzt mit einem taktischen Korso den Süden des Landes und wird sich unter den Nagel reißen was noch an Substanz die Bomben der Israelis überstanden hat.
Benjamin Notthatyahoodi soll ja auch Kohle an Hamas genehmigt haben lassen, weil Abbas war ihm zu diplomatisch und langweilig. Das "coolste", das ich bisher gelesen habe war eine Drohne über seinem Wohnhaus *schnarch
AntwortenLöschen"Ich denke auch, dass Israel eine Abstimmung mit dem Iran getroffen hat, dass Hamas und Hezbollah geopfert werden"
AntwortenLöschenDafür spricht auch deine suicide by cop hypothese, dass Nasro irgendwie von dem Verrat an ihn und seinen Leuten Wind bekommen hat und sich dann anschließend selber gerategequitet.
>die inneren Konflikte der BRD überhaupt nicht mehr relevant sind
AntwortenLöschenFür welchen Wutnickel sind die BRD Konflikte heute überhaupt relevant? 99,9% dieser Schwachkopf-Pfostierer-Pfosten leben ziemlich teilnahmslos vor sich hin und wenn sie Probleme haben, dann sind die selbstgemacht. Du könntest AFD Heinis in Sachsen ihr gelobtes Land Thule geben und sie würden trotzdem im Internet nach Problemen für sich suchen.
>dem Iran, über Israel wenn nicht direkt, Zugang zu den Weltmärkten zu geben.
AntwortenLöschenDas könnte stimmen. Aktuell baut der Iran seine Infrastruktur aus, um das kaspische Meer mit dem Persischen Golf zu verbinden. Laut Karten soll die Verbindung von Sankt Petersburg bis nach Mumbai reichen und gewissermassen als Bindeglied zwischen Ost und West fungieren. Dass man mit Sankt Petersburg keine Geschäfte mehr macht ist klar aber mit Indien über Baku sehr wohl und genau da kommt diese iranische Infastruktur ins Spiel (Europa - Baku - Bandar Abbas - Mumbai).
Ich geb der Hasbulla bis jetzt auch nur eine 2/10.
AntwortenLöschenKeine brennenden Merkava Kolonnen, keine mit Manpads abgeschossenen F16s, keine Kompanien durch Radwans in Hinterhalte gelockt und keine Highbrass IDFs in „mainland“ Israel gesmoked.
Hab schon angefangen meine Markenrechte an „White Hezbollah inc.“ abzustoßen.
Ich vermute ein generelles Problem ist, dass der Befehlskette nicht mehr so vertraut wird. Die hängen doch auch alle in irgendwelchen boards und merken wie unübersichtlich die Interessenlagen und Loyalitätsverhältnisse geworden sind.
AntwortenLöschen