Vor einer Weile hat hier ein Anon einen Link zum Magazin von Erik Ahrens "Erblehre" gepostet, und ich hab das zu dem Zeitpunkt nicht weiter verfolgt. Doch dann hat kurz darauf der Stahlgewitter Gitarrist Frank Krämer ein Interview mit Erik Ahrens veröffentlicht, das ich mir dann doch angehört habe, denn diese Nationaler Widerstand Leute sind in einem Alter wo man angesichts von AfD und angeblichem Rechtsruck in Europa etwas reflektierter ist und einen höheren Erfahrungswert in die Diskussion bringt und es hat überhaupt nichts damit zu tun dass bei der Gartenfeier Auftrag deutsches Reich den Häuserblock beschallten würde oder so.
Jedenfalls finde ich die Entwicklung, dass jetzt ein Ahrens dem AfD Umfeld zugeordnet wird, wenn auch nur von Außen, während er dabei auf den Sellner clownt, sehr positiv.
Das Bewusstsein für ein Volk als Humansubstanz, Menschenmaterial, ist sehr, sehr viel wichtiger als irgendein populistischer Scheissdreck von billigen Gaspreisen, Kleinkriminalität von Landfremden, oder Frieeeeden. Diese Themen der Abgehängten bedeuten gar nichts, denn die sind bereits auf ihren Weg in den Sonnenuntergang.
Eugenik als Thema für Eliten
Das Thema der genetischen Verbesserung ist, was Ahrens richtig erkennt, ein Thema mit dem man Eliten erreicht. Leute die nicht länger nach einem größeren Haus, nach einem teureren Auto, nach irgendwelchen Knickknacks und Krims streben, werden danach streben sich selbst und ihre Nachkommen zu verbessern, was mit nepotistischen Universitätsabschlüssen nur so weit geht. Jemand der sauer darüber ist, dass die Gasrechnung etwas höher ist als im Vorjahr, hat andere Probleme und ist, vermutlich, eher selbst eines, als welche zu lösen.
Das Thema ist ein bisschen durch die Verschwörungsentertainment-Szene angekratzt worden, weil z.B. und besonders Prominent Alex Jones immer verkündet hat Bill Gates etc. wären Eugeniker, weil sie Afrika impfen und sauberes Trinkwasser geben wollen. Tatsächlich sind diese Dorks mit ihren Stiftungen nach allem was ich bisher belegbar von ihnen gesehen habe, lediglich Sozialhumanisten, welche nicht die Menschen stärker, sondern die Welt sicherer machen wollen. Und das ist mit seinem Effekt auf den Genpool viel schlimmer als irgendwie Retards zu euthanasieren, oder was auch immer Jones sich gerade für eine Fantasie zusammenspinnt, dessen Firma Infowars übrigens von The Onion gekauft wurde, was ich sehr lustig finde und ein Onion Comeback begrüße.
Horrible caption. What it should say instead is “sick freak incel scientists help r*tard sperm rape healthy egg in the name of equality” man made horrors beyond your comprehension. https://t.co/ah87kbOaz7
— RFH🦎👁🗨🪐🌘 ⬛️ (Doctor) (@hollowearthterf) November 24, 2024
Ich habe vor vielen Jahren einen SPIEGEL TV Beitrag über genetische Selektion gesehen, der ein Paar gezeigt hat, wo die Frau einen soziopathisch höheren IQ hatte als ihr Dork Nerd Ehemann, und ihn durch Samenspender gecuckt hat, da sie unbedingt Nachkommen mit noch höherem IQ haben wollte als den von Beta Bucks. Das Resultat war, dass eines dieser Spunkspende Kinder ein totaler Retard war. Also Gemüse-Level behindert im Rollstuhl. Endstadium vegetativer State. Und der Beta Bucks Cucks musste dieses Gemüse dann mit einem extra Behindivan herumfahren. Wer sich an den Beitrag erinnert, vielleicht noch einen Link dazu hat, der soll ihn hier in die Kommentarsektion posten. Ich fand es jedenfalls zum lachen. Und es zeigt eben auch die schlimmste Version der genetischen Selektion: Dorks.
just
— KATY PERRY (@katyperry) November 21, 2024
watch
idiocracy
the
movie
that’s
all
IQ alleine bedeutet überhaupt nichts. IQ Tests zeigen dir lediglich wie gut derjenige darin ist IQ Tests zu machen, weswegen jeder Midwit sich mittlerweile für hochbegabt hält wenn er ein Browsergame abschließt. Ein höherer IQ alleine steht eher mit Depressionen und anderen "seelischen Leiden" in Verbindung. Der IQ ist lediglich ein Resultat des "Cult of Smart" welcher sich um die Meritokratie gebaut hat, welche die egalitäre Heilsbotschaft brachte, dass jeder, wenn er nur lernen würde und Zugang zu Bildung hätte, wir alle gleich und gleich erfolgreich werden. Eine Irrlehre, die sich heute darin zeigt, dass viele Idioten zu überbildet sind mit Dingen, mit denen sie gar nichts anfangen können und die sie eigentlich gar nicht verstehen. Manchmal als Elitenüberschuss bezeichnet, doch in Wirklichkeit nur der Überschuss an Halfwits mit vollem Schulranzen.
Ahrens spricht sich für die Embryoselektion aus, doch ich bin, wie beschrieben, ein Advokat von künstlichen Gebärmutter, allein durch dem Umstand, dass jeder Homo Sapiens eine Frühgeburt ist, da sein Schädelknochen sonst nicht durch den Geburtskanal passen würde.
Ich will herausfinden welches menschliche Potential dadurch entdeckt werden kann, wenn der menschliche Körper diese drei Monate längere Entwicklungszeit, die er eigentlich bräuchte, also haben kann, und was dies für Auswirkungen auf die Entwicklung seines Gehirns, seines geistigen, seines emotionalen Zustandes als Erwachsener hat.
Eugenik als Thema für die Massen
Ich höre in letzter Zeit wieder mehr Leute auch IRL über den Film "Idiocracy" reden, auch wenn sie den englischen Titel nicht ganz richtig aussprechen können. Natürlich kennt jeder diesen Film, weiß auch um die Dringlichkeit der Thematik, doch keiner will der Idiot sein, der zu gehen hat.
Dieses Thema lässt sich ganz einfach dadurch lösen, dass die Oberschicht nach unten abfließt. Ein genetischer Trickle Down Effekt, wie er bspw. in dem Buch "The Son also rises" beschrieben wird. Gleichzeitig würde ich es als ein "Recht des Kindes" etablieren, dass jedes Kind das Recht hat physisch und psychisch gesunde Eltern zu haben. Ich sehe davon ab Retards und Ballastexistenzen den Snip Snip zu geben, da diese bessere Menschen der Zukunft einen Trainingsfeind brauchen, und die Unterschicht mit ihren Castoffs aus Asozialen, Kriminellen und sonstigen Abfuckern genau diesen Trainingsfeind bieten wird, der nur existiert, damit man ihn besiegt, tötet, und überwindet. Und bevor jetzt einer sagt "Wo ist die die Ehre darin solche Retards zu massakrieren" verweise ich extra auf die Bezeichnung "Trainingsfeind". Der Feind der Navy Seals waren ja nicht wirklich Taliban die in Lehmhütten hausen mit sowjetischen Waffen aus den 60er Jahren, der Feind der Navy Seals sind die Special Operation Forces anderer Staaten.
So bekannt wie Idiocracy auch ist, die Selektion muss von Oben kommen. Und deshalb bin ich sehr zuversichtlich auf den Effekt welches DUNE als Franchise auf diese Wahrnehmung haben wird.
Bisher sind nur zwei Folgen der Serie Prophecy erschienen, und ich wollte das erst gar nicht sehen bis alle draußen sind um das dann zu bingewatchen, doch bin ich aus Langeweile in die Falle der Unterhaltungsindustrie getreten und frage mich, wie es mit der Serie weitergeht.
Das zentrale Thema ist das von der Schwesternschaft der Bene Gesserit umgesetzte genetische Selektionsverfahren für die großen Häuser. Es ist weiblich bestimmte Eugenik. Das Normalste der Menschheitsgeschichte von einem der normalsten Arten von Kult der Menschheitsgeschichte. Die verschlingende Mutter als Archetyp und jetzt hast du ein ganzes Hennenhaus voll damit. Und das Publikum wird on Board damit sein. Paul Atreides als genetisch engineerter Superkrieger der Zukunft, der Prophet der Space Jihad macht, ist das Resultat des Hexenzirkels der weisen Frauen wer lebt und wer nicht. Egal wie sehr Frank Herbert vor Propheten, Space Feudalismus und Eugenik warnen wollte, der Mensch ist instinktiv dazu hingezogen. Gesellschaftliche Sympathien sind in den meisten Fällen auf Seiten von Weibern, die als Pflegepersonal entweder die Alten, Kranken und Schwachen euthanasieren, oder wie im Fall von Lucy Letby, Neugeborene auf der Intensivstation, die zu schwach sind.
Und der Internetpöbel, welcher jetzt schreit die Serie wäre "woke" weil hier und da ein Nigger ist, werden sowieso nicht mehr lange bei uns sein um zukünftige Generationen zu nerven.
Mehr in Zukunft.
Alex Jones ist ein nerviger Shill. Es gibt nichts mildtätigeres als Eugenik und das Thema hat auch nichts mit ritueller Gewalt im Obergruppenführersaal zu tun (https://m.youtube.com/watch?v=ZFs5uRxOqEM), im Gegenteil, wenn man sich die Wurzeln der Nazis anschaut sind das immer die Antipoden nietzscheanischer Weltsicht gewesen (siehe Rant gegen Eugen Dühring) mit christlicher Empfindungsweise und die hätten mit diesen elitären Kiddydiddlern eher aufgeräumt, wenn sie gekonnt hätten, völlig egal wie man das Thema wertet. Nur steht das ja nicht zur Debatte, weil Eliten sich nichts drum scheißen, welche Gesetze gerade gelten. Wer diesen IQ-Test schon nicht besteht, hat es verdient nen negativen 1 Mrd. Schufa Score zu haben, blöder Irrer.
AntwortenLöschen"alleine bedeutet überhaupt nichts. IQ Tests zeigen dir lediglich wie gut derjenige darin ist IQ Tests zu machen... "
AntwortenLöschenIch hab mal nen IQ Test gemacht und der Psychologe hat durch die Blume sowas ähnliches gesagt. Das diese IQ Tests bis zu 20 Punkte ungenau sind, dass intelligenz mehrere Aspekte hat und das man das alles eh nicht so richtig versteht, das ich auf das alles nicht so viel geben soll und sowas. Bei den Fragen die er mir gestellt hat sollte ich ihm richtig zuhören, was ich natürlich nicht tat, was dazu führte das ich oft noch am überlegen war, was noch mal die Frage war als die Zeit schon lief. Dadurch sind Natürlich etliche IQ Punkte verloren gegangen, trotzdem drei stellig aber ist ja eh egal. Dachte mir nach dem Test auch, wenn ich morgen so ein Test wieder mache bekomme ich locker 20 Punkte mehr und dadurch die Erkenntnis "who gives a shit".
"Dadurch sind Natürlich etliche IQ Punkte verloren gegangen" Natürlich. "trotzdem drei stellig" Dreistellig? Donnerwetter!
LöschenWild card für Chico!
AntwortenLöschenIch hab vor Ewigkeiten öfters den Take gebracht dass die große Aufgabe der künftigen Elite sein wird, die Technologie zur Erhöhung des Menschen zu nutzen und nicht zur Dysgenik, Stabilität und Sicherheit. Die Ludditen wie Ted K sind halt Blackpiller die denken es ist unmöglich dass es eine solche Elite geben könnte, die auf Käfermenschentum scheißt
AntwortenLöschenIch glaub bei den Sellner Fans&Fags wirds bald ne Selbstmordwelle geben wenn die sich versehentlich mal die Videos vom Ahrens reinziehen und dann erkennen das sie als übergewichtige Incels aus der Unterschicht auch zur eugenischen Ausschussware gehören weil sie für die Weibchen zu unattraktiv für die Paarung sind und somit ausselektiert werden und auch ein 4tes Reich ihnen nicht helfen würde.
AntwortenLöschenhttps://static.wikia.nocookie.net/simpsons/images/e/e9/Nelson_Ha-Ha.jpg/revision/latest?cb=20121205194057
Dann aber bitte mit einer coolen Weste mit Überraschung und Feuerwerk, Supreme Gentleman Style oder Killdozer.
LöschenEugenik ist keine Politik die von oben eingeführt werden muss, es wirkt schon seit es Menschen gibt, es ist allgegenwärtig und global. Attraktive Menschen (gleichbedeutend mit guten gesunden Genen) haben es immer einfacher im Leben, sei es bei der Jobsuche, Karriere, Partnersuche oder Kulanz in jeglichen Situationen. Der Unterschied zu früher ist lediglich dass sie in entwickelten Ländern weniger oder keine Nachfahren zeugen. Aber ja, künstliche Gebärmuter wäre was feines, Kind austragen ist für die Frau eine sehr belastende Angelegenheit, vor 2 Wochen ist hier eine Frau bei der Geburt verstorben, ich habe Verständnis für jede Frau die sich das nicht auf sich nehmen möchte.
AntwortenLöschen