Mit Trump erneut im weißen Haus geht in den europäischen Staaten die Sorge um die USA könnten sich aus der NATO zurückziehen, weswegen überall Kommissionen eingerichtet werden um die jeweiligen NATO-Mitgliedsstaaten darauf vorzubereiten, was passiert, wenn nicht länger Uncle Sam die Militärbudgets mitfinanziert, so dass sozialhumanistische Euros Geld übrig haben um Sozialstaat zu spielen.
Ich finde das eine gute Entwicklung.
Ich denke zwar nicht dass die USA sich aus der NATO, oder auch nur aus der Ukraineunterstützung zurückziehen, doch würde dieses Szenario die Möglichkeit für einen militarisierten europäischen Superstaat bieten.
Der selbsterklärte Jupiter Macron verkündet den Europäischen Hyperkrieg gepackt in Rhetorik die nicht nur für den Franzosen, sondern speziell für den französischen Boomer durch Referenzen zum Essen gewickelt ist.
I have no intention of leaving Europe as a stage inhabited by herbivores, only for carnivores to come and devour according to their agenda.
— Emmanuel Macron (@EmmanuelMacron) November 7, 2024
As Europeans, we must be clear-sighted, ambitious, and determined about our own agenda—an agenda of sovereignty. pic.twitter.com/nxTHykcnA8
Le Hohohohomnivore existieren um zu fressen und dieser Grund ist genau so angebracht wie jeder andere Grund der nur zu den richtigen Entscheidungen führen kann. In diesen Tönen muss man mit dem französischen Wähler sprechen.
Annalena Baerbock dagegen strebt ganz offen ein vereintes Europa unter deutscher Führung an.
Unglaublich starke Rede von @ABaerbock:
— Janosch Dahmen (@janoschdahmen) November 13, 2024
„Unsere Antwort auf "America First" muss sein: "Europe united" mit einem starken Deutschland, das bereit ist, zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Für Frieden in Europa. Für die Menschen in unserem Land.“pic.twitter.com/QQM5waQKYh
Ein Szenario dass sich nicht davon unterscheidet wie Europa, gerade nach dem Brexit, aussehen würde, hätte es den Ersten Weltkrieg gewonnen, 110 Jahre nach dessen beginn. Und zudem eine klare Absage an französische Hochnäsigkeit.
Dazu schlägt sie die Töne eines anderen deutschen Politikers an, der zwanzig Jahre nach dem verlorenen großen Krieg eine erneute Korrektur versuchte. Wir wollen doch so gerne den Frieden haben, doch es ist nun mal so, dass jeder Frieden leider erkämpft werden muss.
Wir könnten im nächsten Jahr, oder dem Jahr danach, bereits in einen Krieg mit Russland direkt auf dem Schlachtfeld involviert sein, nachdem dieser Krieg bereits jetzt durch Sabotage und psychologische Kriegsführung gegen die Deutschland geführt wird. Das wird der "Make or Break" Moment für die BRD post 1991. Sie ist nicht länger der Garnisonsstaat für die USA geführte NATO und muss jetzt schauen wo sie bleibt. Sie ist eine mangelhafte Lösung auf der dauernden Suche nach einem Problem.
Ich sehe großes Potential für diese Zukunft, gerade unter den Grünen, da nur die Grünen diesen fanatischen Eifer an den Tag legen nicht nur ihrem Umfeld, sondern der ganzen Welt ihren idealisierten wie idealistischen Willen und Lebensvorstellungen aufzuzwingen. Dieser Drang, dieser missionierende wie unterdrückende Geist, muss weggenommen werden von Klimawandel und Veggieday, hin zu Kriegsproduktion und Militarismus gegen asiatischen Despotismus und und den endlos verschlingenden Schlund ihrer drittweltlichen Proxygruppen. Wie das russische Sprichwort geht; Sturheit verdient einen besseren Zweck.
Bestes Szenario ist meiner Ansicht nach ein militarisiertes Europa welches Soziale Friktion und Subversion von Innen zerstört, gnadenlos rationalisiert, einen apokalyptischen Krieg kämpft der zukünftige Generationen inspirieren wird, und dessen Kriegsindustrie nach dem Ende der Kampfhandlungen kollabiert und die Wirtschaft in eine Rezession stürzt und die Grundlage des angewachsenen Staates wieder zerstört. Das ist meine Wunschliste an den Weihnachtsmann.
Für Deutschland
und Europa
Für ein freies Abendland
Bündnis 90 - die Grünen
Das Baerböcksche Großdeutschland unter dem Banner des grünen Sonnenrades das an der Ostfront den absoluten und finalen Endsieg herbeiführt.
AntwortenLöschenIch glaub der Weihnachtsmann kriegt nen Ständer wenn er deinen Wunschbrief liest.
Nach dem Revival von "Putinschlampen sind Volksverräter und Diener des russischen Untermenschentums"
Löschenfolgt nun "Die Ostfront rückt vor, bis Sankt Petersburg wieder Deutsch ist!"#KlimagerechterLebensraumFürEuropäer
Auf der Gaystar wird sich jetzt wegen neuem hoi4 dlc eingeschissne.
AntwortenLöschenBleibt abzuwarten wieviel grifting zwecks marketing vom publisher drinsteckt damit die kids abhitlern.
"Unter der Leitung von Heinrich Himmler hat sich die SS von ihren eher bescheidenen Anfängen zu einer bedeutenden Macht in unserem Land entwickelt. Himmler zu fördern würde es uns erlauben, seine Fähigkeiten in größerem Maßstab zu nutzen und die SS in ihrer jetzigen Form besser einzusetzen."
Tja KZs in hoi4 kannste mit den spezialprojekten immer noch nicht
bauen.
vllt im näcshten dlc
Als ob die deutsche Losergeneration (GenX) die Zielgruppe für sowas ist. Kannte diesen Sojastreamer nicht (Streamkonsum ist Krebs), aber passt ins Image von Vasektomie, Reihenhaus mit Handtuchgarten und fetter "Partnerin" mit Fellbabies. Buhuu historische Verantwortung - mein Großvater war ganz böse - deine Kids werden Urgroßopa aber ziemlich based finden. Diese YT-Lappen, "Spielemagazine" und man children müssen alle weg.
LöschenHab nur HoI 2 und HoI 3 gespielt. Für HoI 3 gab es immerhin den Black ICE Mod, der die Waffen-SS ins Spiel integriert hat.
LöschenDann wird ab jetzt foxhole auf jedem schulrechner installiert.
AntwortenLöschenBeide Stimmen Grün im Februar!
AntwortenLöschenEs ist die einzige Partei, die wirklich deutsche Interessen vertritt und für die die Geschichte noch nicht vorbei ist, während man bei den Blockparteien CDUCSUSPDFDPBSWAFD nur noch Politik für wohlstandsverwahrloste Boomer macht und eine Simulation der Zustände bis 1990 aufrecht erhält.
Schreibt am besten auch eurem grünen Bundestagsabgeordneten, das man jetzt mit dem AfD-Verbot auch wirklich ernst machen soll. Das sollte man erledigt haben, bevor der Krieg mit den Russen offen losgeht.
By the way.. Sogar die KI will die Boomer einfach nur noch sterben sehen - please.
Löschenhttps://www.notebookcheck.com/Empoerung-um-Gemini-KI-Assistent-bezeichnet-Nutzer-als-wertlos-und-fordert-ihn-zum-Sterben-auf.919154.0.html
Ich fordere autnome-KI gesteuerte Kampf-Terminatoren für die Pflegeheime und Schlachtfelder - JETZT!
Kollege von mir ist vor ner Zeit zu den Sanitätern gegangen. Ich hab dann gemeint, er soll Bilder aus Stalingrad schicken, wenn's an die Ostfront geht.
AntwortenLöschenNur inzwischen glaube ich, dass diese Bilder eher die Reichsflagge, wehend über Moskau, Katharinenburg und Sankt P zeigen werden und die DHL mir nen Slawenschrumpfkopf mit Grüßen aus dem Reichsprotektorat Russland zustellt.
Die Bundesmacht gewinnt keine Kesselschlacht. Egal in welcher Position.
LöschenFrauen in aller Welt Sterilisation gegen Geld anbieten, so die Geburtenrate weltweit noch weiter drücken = keine Soldaten, keine Arbeiter = keine Machtkonzentration, kein Despotismus = besser für alle, Mensch, Tier&Umwelt freuts. Es ist so einfach, Geld dafür ist da.
AntwortenLöschenIst ne super Idee Anus. Eine Zukunft ohne Müllmenschen. Warum fängst du nicht mit dir selbst an du Schwuchtel?
Löschen>Und zudem eine klare Absage an französische Hochnäsigkeit.
AntwortenLöschenEs gäbe wirklich viel zu diesem Thema zu sagen aber vereinfacht ausgedrückt: Das Beste (und Mindeste) was die deutsche Regierung tun kann, ist mit Frankreich zu brechen. Jahrzehntelang hat Frankreich was von einer deutsch-französischen Freundschaft gelabert und gleichzeitig Deutschland aktiv, zu 100% aus Eigenantrieb, sabotiert und geschadet bis zum Gehtnichtmehr. Es gibt wahrscheinlich kein Land welches Deutschland innerhalb der letzten 50 Jahre so viel Schaden zugefügt hat wie Frankreich, auf absolut jeder denkbaren Ebene (finanziell, territorial, technologisch, politisch usw). Selbst die DDR war genau genommen kein rein russisches Projekt sondern ein russisch-französisches Projekt, eine Tatsache die in den letzten 20-30 Jahren sorgfältig memory holed wurde, aus offensichtlichen Gründen. Wie gesagt, es gäbe zu diesem Thema sehr, sehr viel (mehr) zu sagen, das ist nur die Spitze vom Eisberg.
Es gibt allerdings auch positive Anzeichen. Seit mehreren Jahren sind die Beziehungen zwischen Berlin und Paris spürbar abgekühlt (fing noch unter Merkel an) und es gibt von Berlin aus keinerlei Anzeichen dass sich dies wieder ändern wird (eher im Gegenteil). Meine persönliche Theorie ist dass es bisschen mit Macron's unerträglichem Charakter zu tun hat (der Typ ist selbst den Franzosen zu arrogant und respektlos) aber vor allem mit der unfassbar abgefuckten Situation Frankreichs. Ein vernegerter Pleitestaat welcher dann noch so auftritt mag vieles sein, aber ein wertvoller, echter Partner sicherlich nicht. Zu diesem Schluss, so scheint es mir, ist man mittlerweile auch in Berlin gekommen.
Pistorius! Lassen Sie umgehend Moltke auftauen
LöschenOb man in Frankreich von der selben IP-Adresse ausgehende Kommentare liest, die zum Bruch mit den Bochen aufrufen, oder wie man die Deutschen da nennt?
LöschenJedenfalls, führ mal aus. Du wirst mich zwar nicht davon überzeugen, dass es Politiker und Beamte gibt, die nicht an die Wand gestellt gehören, aber mich nerven allmählich diese ganzen inhaltslosen Kommentare darüber, was muh-frankreich denn nun ultrapöhses mit muh-deutschland gemacht hat (denn: Fick beide)
Frankreich macht gar nix Böses mit Deutschland. Das ist urfranzösische Kolonialpolitik seit tausend Jahren. Deutschland teilen und untenhalten. Die Briten wollen ein geschwächtes Deutschland zumindest gleich groß halten wie Frankreich, nennt sich Balance of Power. Deswegen wundert mich deren Umgang mit der DDR nicht.
LöschenWie mein Lieblingsjude Kenny Hotz schon in S06E03 sagte: Ich hasse französische Essen aber ich liebe ihre Schokolade.
LöschenDie Grieenen waren immer für Umsturz. Nichts benötigen wir mehr als jetzt. Schaut in den Bundeshaushalt: ALG2 und Rentenzuschuss die größten Posten.
AntwortenLöschenKann alles weg, VR, Katheter, Bettpfanne und gut.
"Kollege von mir ist vor ner Zeit zu den Sanitätern gegangen."
AntwortenLöschenGute Wahl, freie Medikamente und jeder kennt jeden. 1994 haben wir Waffenöl gegen MUSKELTRANCOPAL getauscht.
Egal was irgendwelche Bolidiger sache, oines sched feschd: https://www.youtube.com/watch?v=al-iVtV_yyQ
AntwortenLöschenDu super Spezialer. Habe für die ARIANE 1995 auf WIN95 den GYROSCOPE justiiert, als Du auch nur ein Gedanke warst..Piss off
AntwortenLöschenOk Boomer, ChatGPT und 1 Pajeet schafft das sogar ohne Buffer Overflow, 10000 Planstellen und Feuerball Junge.
LöschenWassndasfüreiner... Außerdem: So ein Spaßfakt ist ja, dass das Rückgrat des internationalen Bankensystems immer noch auf Großrechnern laufende COBOL-Applikationen sind. Cobol ist dabei eine sehr hässliche Programmiersprache aus den 1960ern, für die es keine Programmierer mehr gibt, weil seit Ewigkeiten keine mehr ausgebildet werden. Diese Systeme können jedoch nicht gewechselt werden, weil sie zuverlässig laufen, und bei einer Neuimplementierung selbst kleinste Fehler weltweit katastrophale Auswirkungen haben können.
LöschenEs wird lustig werden, wenn da mal was angepasst werden muss, und ein Pajeet, der mal ein altes Handbuch überflogen hat, ChatGPT bittet, diese Aufgabe für ihn zu lösen.
Banküberweisungen dauern auch immer noch ne gefühlte Ewigkeit.
LöschenAuch: Ja zum Krieg, damit endlich wieder die ganzen Bevormundungswichser an der Ostfront verheizt werden. Das ist überfällig. Nach 1945 gab es das Wirtschaftswunder deshalb, weil diejenigen, die es (und auch alles andere) behindert hätten, überwiegend tot waren. Die sind nun aber nachgewachsen. Krieg ist nötig.
AntwortenLöschenDu musst natürlich auch diese Leute vorlassen. Ich finde ja es war strategisch unklug, dass die Nationalchinesen den Krieg gegen die Japaner zu fanatisch getrieben haben. Zwar holt man sich so Creds, aber kriegt am Ende dann doch den Dolchstoß von den Kommies. Meine Stimme den Grünen. Für ein schwules Russland <3
Löschen