Samstag, 2. November 2024

Finkelstein Formula Fuckup

Populistische ZOG Bots


Ich habe in der gesamten Bestandzeit von PC "Zionismus" nie als ein Thema behandelt weil mich deren semitische Streitereien nicht interessieren und dieses Thema "Zionismus" eben davon ablenkt, dass es sich beim Konflikt im Nahen Osten um ein falsches Theater handelt in welchem zwei Indianerstämme lediglich versuchen vom Bleichgesicht Musketen und Geld abzugreifen.

Doch jetzt ist das Thema in der Öffentlichkeit und zwar von einer Seite, die wahrscheinlich das erste Mal einen richtigen Bruch damit ermöglicht.

In Deutschland ist das geschehen dadurch, dass der Prize-Prolet Chrupalla davon geredet hat die einseitige Beziehung zu Israel zu beenden, genau so wie Weidel, weil diese beiden Leute wissen, wer letztendlich ihre Wähler sind. 
Das sind nicht die Abgehängten und Unzufriedenen in den winzigen Bevölkerungs- gebieten Thüringen und Sachsen, sondern das sind die gesamtdeutschen jungen Rechten. Das sind nicht die BRD geschädigten Boomer die sich liberalkonservativ nennen, und über Israel als Stellvertreter ihren Anti-Moslem Hass ausleben wollen. Diese Leute sind bald nicht mehr da und wenn es ernst wird, wie es für die Politiker der AfD schnell werden kann, nützen die einem weder als Wähler, noch als gesellschaftliche Basis. Die AfD spricht damit genau zu diesen jungen Rechten und widerlegt damit die These, dass Israelkritik, oder auch nur die Ablehnung, ein Phänomen des "demografischen Wandels" wäre, sprich der arschverletzte kolonisierte und bockgebrochene Brownbelt Pöbel identifiziert sich eben mit den anderen Brownoid Losern und imitiert dann auch deren Verhalten, nämlich rumschreien und dann doch keine Ergebnisse liefern.

Deswegen hat die Welt, vorher mit der AfD Kritik eher seicht da sich deren Publikum aus wütenden Libkon-Boomern mit denen überschneidet, einen Artikel über Alice Weidels Familiengeschichte veröffentlicht.


Das ist eine Art von Sippenhaft, welche der Historiker Götz Ali, der einmal vom Spiegel ein Angebot dafür bekommen hat über die Familiengeschichte von Beatrix von Storch so zu schreiben, entschieden abgelehnt hat, da eben Beatrix von Storch nichts für die Rolle ihres Vaters in der NS Regierung kann, und das unlautere Praktiken sind sowas zu tun.

Die Welt hat natürlich schnell jemanden gefunden er sowas schreibt, denn wie der langweilige Boomer-Chef des Springer-Verlages schrieb;
"Und natürlich: Zionismus über alles. Israel my country."

Oh Goy, damit haben die sich keinen Gefallen getan.
Weil jetzt hat die AfD auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. 


Wenn man die Leute nur oft genug Nazi nennt, dann werden sie einem irgendwann glauben. Und damit hat Springer, weil das Deppen sind die geglaubt haben BILD ist immer die Cash Cow und es wird immer genug dumme Prolls geben für sie, Alice Weidel tatsächlich Street Cred gegeben. Die Vergangenheit von Weidels Großvater hat bei Goldman Sachs niemanden interessiert, das beste Szenario wäre es daher gewesen, dass es die Wähler auch nicht interessiert. Und die Ironie dabei ist auch noch, dass er als Militärrichter wahrscheinlich mehr deutsche Soldaten getötet hat als irgendwelche pseudowiderständler Kommunisten-Spasten von denen sich die Zecken einbilden das wären ihre Vorbilder.

Der Fall hat nur noch mehr Aufmerksamkeit darauf gelenkt, dass sich mehr Leute umschauen, wer denn die AfD kritisiert für ihre Ablehnung von Waffenlieferungen an Israel, wer denn so diese "Zionisten" im populistischen Spektrum sind, diese ZOG Bots, diese Shabbos Goym. Und da fällt die Aufmerksamkeit eben auf die Dreckschleudern von Reichelt und Tichy.

Tichy ist eben der typische dumme, fette Boomer der die Talkingpoints der Medien mit denen er aufgewachsen ist für seine eigenen Gedanken hält, und deswegen in Interviews keine Logikkette über drei Sätze zusammenbringt und auch so stumpf ist dass ihn eine wie [die Pali Grifter Olle aus Berlin] erfolgreich verklagen musste, weil er zwischen Blasentee und Bier Späßchen über ihren Genitalbereich und Beziehung zu Journalisten gemacht hat.

Und Reichelt ist halt so richtiger Bugman Ausschluss, der gerade noch schlau genug ist um zu wissen wie dumm er ist, und deswegen ein Publikum abfarmt, dass noch ein bisschen dümmer sein muss als er, was eben die rechten Rentner sind. Dafür hat dieser Bugman auch einen Investor gefunden und mehrere verschiedene Medienprojekte gegründet, astroturfed könnte man auch sagen, die den Leser mit der dümmsten Negativpropaganda vollkotzen, die ihr Publikum selbst selektiert für die Ängstlichen, die Machtlosen, die Alten. Diese Leute haben politisch nirgendwo einen Wert außer für ihre Klickzahlen. Die AfD zeigt dass man sie als Wähler nicht bedienen muss. Und die geleakten Durst-Texte von Reichelt zeigen auch, dass er eine Bitch ist die einfach zu kontrollieren ist.

Diese Bazillen dort greifen die AfD an, weil jetzt geht es nicht mehr nur darum Wutpropaganda zu verbreiten über bedeutungslose Kriminalität von irgendwelchen Niggern und Dünendriftern, die keinerlei Gefahr für irgendwas von Relevanz darstellen. Während man früher den Deppen noch vormachen konnte, dass Israel irgendwie Teil einer kulturellen Achse wäre, die nicht existiert, weil es die "einzige Demokratie" im nahen Osten wäre, was nicht stimmt, und von vielen sowieso als Regierungsform abgelehnt wird, treffen diese Narrative, diese Lügen besser gesagt, mittlerweile auf so viele Widersprüche, dass sie nicht mehr aufrecht zu erhalten sind.

Niemand glaubt daran, dass Israel ein unversinkbarer Flugzeugträger für den Westen im Nahen Osten wäre, wenn sich Netanyahu mit Putin zeigt wie alte Kumpels und in Israel Wahlwerbung auf Russisch macht.
Niemand glaubt dass Israel eine westlich-liberale Demokratie wäre, wenn dort an der Regierung beteiligte Politiker zu Mord und Vergewaltigung an Arabern aufrufen, dann das Gefängnispersonal des Sde Teiman Gefängnisses Gefangene vergewaltigt, und anschließend ein israelischer Mob die Einrichtung stürmt nicht etwa aus Wut darüber was ihr Militär für abartige Dinge begeht, sondern weil sie die von der MP verhafteten vergewaltigenden Wachen befreien wollen, und es auch taten.

Israel ist nach der eigenen Aussage von seinen hochrangigen Beamten Teil des Nahen Ostens um so ihr brachiales Vorgehen zu rechtfertigen, "it's a tough neighbourhood", doch damit sieht der Europäer Israel eben genau als solches. Als ein Shithole im nahen Osten bevölkert von beschnittenen Semiten mit Sichelzellkrankheit und einer religiös fantastischen Weltanschauung die sich auf der einen Seite für etwas besseres halten wollen, auf der anderen Seite so existenziell abhängig sind, dass ihre Diaspora nach Europa kommen muss um dort Lobbyarbeit zu betreiben für Geld und Waffen.



Mehr in Zukunft.


29 Kommentare:

  1. >Israel ist nach der eigenen Aussage von seinen hochrangigen Beamten teil des Nahen Ostens um so ihr brachiales Vorgehen zu rechtfertigen, "it's a tough neighbourhood", doch damit sieht der Europäer Israel eben genau als solches. Als ein Shithole im nahen Osten bevölkert von beschnittenen Semiten mit Sichelzellkrankheit und einer religiös fantastischen Weltanschauung die sich auf der einen Seite für etwas besseres halten wollen, auf der anderen Seite so existenziell abhängig sind, dass ihre Diaspora nach Europa kommen muss um dort Lobbyarbeit zu betreiben für Geld und Waffen.

    Es ist halt auch einfach so lächerliche Mental Gymnastics, warum der ethnische Nationalstaat überall scheiße ist, aber für die beschnittenen Semiten überlebenswichtig. Dementen Boomern kann man diesen Schmarrn noch verkaufen, aber jeder unter 40 (oder vielleicht sogar unter 50 oder unter 60) ist dagegen mittlerweile immun.
    Der durchschnittliche BRD Bürger mit seinen 45 Lenzen kennt aus Palästina/Israel doch eh nichts anderes als immer die gleichen Krisen und "Kriege", die nie zu irgendetwas geführt haben. Das zieht wirklich allenfalls nur noch bei den ganz Jungen, die da jetzt zum ersten Mal ein Happening miterleben... und halt bei den ganz Alten, weil man denen ohnehin alles erzählen kann.

    Israel vs. Palästina ist das Marvel vs DC der Politik. Absoluter Schrott, mit dem sich nur der absolute Bodensatz der Gesellschaft befasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil diese Pisser jeder hasst und das ihr globales Ghetto ist, nur leider krepelt die Diaspora hier immer noch rum und mischt sich in die heiligsten Belange eines jeden Volkes ein: Kultur und Religion.

      Löschen
    2. Jeder Jude der es zu was gebracht hat lebt in der Diaspora. Damit lässt sich das Thema Israel eigentlich schon schließen.

      Löschen
    3. Der echte „judenstaat“ sind die VSA weil dort die meisten sind

      Löschen
    4. Schon klar dass du Ressentiment-Loser dich mit toter Masse identifizierst und instinktiv im Schwarm denkst wo du klein und sicher bist, doch was einen Staat definiert sind nicht "die Meisten".

      Löschen
    5. Wenn die es wirklich ernst meinen mit dem im letzten Jahrhundert von Briten geschaffenen „judenstaat“ dann sollten alle jidden dort hin

      Löschen
  2. Ich weiß nicht warum Alice ihr Maul gehalten hat als Russenschlampe Wagenknecht ihr vorgeworfen hat sie wolle 30 Millionen Ausländer entfernen, aber dumm wars nicht, weil das eben genau das ist was die Leute wollen.

    @Sammy Smooha
    Israel ist keine ethnische Demokratie, sondern ein Apartheidstaat.
    https://www.pngkey.com/png/full/540-5407555_pepe-transparent-biz-business-finance-search-pepe-the.png

    AntwortenLöschen
  3. Am Ende machen sie es noch so dumm wie die Russen und suchen von jedem deutschen Politiker die Nazibilder seiner Väter und Großväter aus. Das führt nur dazu, dass die ihre Gemeinsamkeiten entdecken.
    Mal sehen ob Weidel cuckt.
    Krah hat diese Leute ja einfach abblitzen lassen als es um seinen Opa ging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wollten ja Krah nicht absägen wegen seinem Nazi Großvater, sondern weil er einfach ein Fresskonkurrent ist. Wäre natürlich besser es setzen sich auch bessere Leute durch als Weidel wenn gezeigt wird, dass dieses liberale Gelarpe nichts bringt und selbst die widernatürliche Abweichung ist.

      Löschen
  4. Samson option jetzt. Ich höre gerade Harry vox während ich mein goyfeed zubereite. Vor ein paar Tagen habe ich ein Interview mit einem britischen ex Diplomaten gehört, der behauptet hat, dass unter anderen ganze startbahnen im Iran unterirdisch und in den bergen sind. Allein um die schweren bomben die dort penetrieren könnten ins Ziel zu bringen hat der Satan wohl nicht mal genug tankflugzeuge. Das einzig positive an dem Konflikt ist, dass der jid sein wahres Gesicht gezeigt hat und aipac Händler mehr ins Scheinwerferlicht geraten sind. Davon ab war es sehr interessant zu sehen wie viele Menschen die Musel selbst in kleinstädten zum Protest aktivieren können. Hoffe Kurden und Türken geraten bald wieder aneinander in der brid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Samson Option" ist ein dummes Gerücht. Als ob die in einer für sie selbst hoffnungslosen Situation noch Ressourcen hätten wenn sie schon nicht mehr ihre direkten Feinde abhalten können irgendwen Anders zu bomben.

      Löschen
  5. Bevor man sich jetzt wieder auf so einen "gesamtgesellschaftlichen Wandel" freut erinnere ich euch Hüpfer mal daran, dass noch vor Jahrzehnten die deutsche Linke ganz offen militant antizionistisch war. Die RAF war über mehrere ihrer Generationen im Libanon in Ausbildungslagern. Aber die 68er in den Institutionen, gehen ja jetzt gerade in Rente, konnten in ihrer Zeit dort eben auch nichts an der Staatsräson Israel ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du irgendwelche Groyper müssten jetzt auch in den Libanon oder was? Das kulturelle Erbe dieser "antizionistischen Linken" ist dann halt dass das Amt unter Baerbock Waffenlieferungen blockiert und sowas. Der linke "Antizionismus" ist sowieso das dümmste Konstrukt von allen möglichen Gründen an Opposition von wegen blabla Kolonialismus blabla Apartheid blabla überallistderFaschismus. Alles, nur nicht die eigenen Interessen.

      Löschen
    2. Antizionismus ist gay. Antisemitismus ist der real Shit.

      Löschen
  6. ...Und freut's mich heut, auf jeden Tag enorm.
    Seh ich meines Großvaters alte Uniform!...

    AntwortenLöschen
  7. Deutschlands Bevölkerungszahl wird auf die Vor-Industrialisierungszeit fallen, 15-20 Mio. Wegen Abwanderung, Massenverarmung, Bürgerkrieg. Dies wird alles zu einem fulminanten Showdown im WW3 führen. Weltbevölkerung wird dann größtenteils wegen der Kompetenzkrise auf unter 1 Milliarde fallen weil es nicht mehr genug Leute geben wird die die komplexen Strukturen aufrecht erhalten können, dann führt eins zum anderen, Stopp der Lebensmittelexporte und Massensterben in der dritten Welt. Kriege nach außen , Kleinkriege im innern, Verteilungskämpfe Mord&Totschlag.....Tot und Teufel erwartet euch, die Superreichen schauen sich den Elend in ihren vollversorgten Bunkern und werden danach zu irgendwelchen Religionsstiftern denen die übrig gebliebenen und gebeutelten dann folgen. Bis die Bevölkerungszahlen wieder explodieren und das ganze wieder von vorne beginnt, wie ein Fettsack der abnimmt und wegen jojo-Effekt wieder zum Fettsack wird, so verhält es sich auch mit der Menschheit die sich in Übermaß vermehren bis sie Zahlen erreichen was das Land nicht ernähren kann und es unweigerlich wieder zum Massensterben kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Dreck schreiben halt genau die Loser die selbst Dreck wie Nius lesen. Nur weil es mit dir zu Ende geht, heißt das nicht dass es mit den Dingen über dir genau so geht. Geh schon mal probeliegen und zieh uns nicht rein in deinen Scheiss.

      Löschen
    2. Ist auch immer Zeichen eines Gewinners, dass er auf die Apokalypse warten muss. Wahrlich, nichts drückt "ich bin ein autonomer Mensch" so deutlich aus, als sich als Spielball unabänderlicher Naturgesetze zu sehen.

      Löschen
    3. Wer will außerdem schon gerne in Irlmaiers Vision einer goldenen Zeit leben als Kuhmelker für den bayrischen König. Ich geh mal davon aus, dass das auf diesem millenialverseuchten Blog eher Horrorvision ist. Dafür hob ich oba nüch mei Läbe long geshitpostlet.

      Löschen
  8. hate_both.png

    Wie gut das mit dem präferierten "religiös-homogenen" Vielvolkerstaat klappt zeigt sich an so Importen wie "Beta Israel" die im heiligen Lanf genau so abniggern wie dort wo sie herkommen. Man weiß gar nicht mehr wer dort wen judet, wenn die arbeitende Mittelschicht (und USA + Goyland natürlich) ausgepimpt wird.

    Dass man mit der 5.Inbreed Generation im Gazastreifen keinen Frieden findet kann ich halt auch nachvollziehen. Palis sind nach/mit Aborigines und Gypsies die wahrscheinlichst dysfunktionalste Ethnie auf diesem Strafplaneten. Gibt halt keine nicht-endgültigen Endlösungen für solche Fragen.

    AntwortenLöschen
  9. Rüdiger Lucassen wie immer based.

    Für diejenigen die es nicht wissen, Lucassen hat bei Markus Lanz vor einem Millionenpublikum die "russlanddeutsche" Unterwanderung der AfD kritisiert und Eugen Schmidt als Hauptakteur genannt. Einer der wenigen AfDler die sich nicht Russland anbiedern.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bitte dich, ordentlich schreiben zu lernen. Eine sehr wichtige Regel der deutschen Sprache: Nomen schreibt man zusammen! Wenn es eine Sache ist, ist es auch ein Wort. Ist für mich trotz gutem Inhalt leider nur schwer lesbar, weil du ständig Nomen auseinander scheibst als wärst du ein Amerikaner. Die Beistrichsetzung ist leider auch recht amerikanisiert.
    Gruß, Lambda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Worte gefallen mir besser.

      Löschen
    2. Keine Chance dass das der Lambda von KF ist. Aber sobald es um Israel geht kommen halt die Hasbara Trolle.
      Macht nur weiter so.

      Löschen
    3. Ich glaube der liest hier schon sehr lange mit und würde sich nicht so outen.
      Den Diss gönne ich mir trotzdem: Komm mal aus den Öffentlichen raus bevor du hier einen auf Deutschlehrer machen willst du Prolet.

      Löschen
  11. Offtopic
    @NV
    Wie schätzt du die aktuelle Situation im Ukrainekrieg ein? Die letzten Wochen soll die Ukraine ja relativ viel Gebiet verloren haben…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Relativ
      Relativ dazu dass die zweitbeste Armee der Welt seit drei Jahren nicht voran kommt. Ich mache hier keine Clickbait Unterhaltungsindustrie aus dem Krieg von wegen Seite X oder Y hat dieses völlig zerstörte Dorf eingenommen, oder diese Baumreihe, oder sowas. Das ist ein Systemkrieg und da spielt "Gebiet" nicht wirklich eine Rolle ähnlich wie in Vietnam. Druck auf die westliche Politik die vier Millionen kriegstauglichen registrierten ukrainischen Wehrpflichtigen westlich, deutsch, auszubilden und zu bewaffnen und tiefer in Russland selbst einzusetzen.

      Löschen