Montag, 4. November 2024

Ernährungspolitik

Zwischen Sklavendiät und Fettwanst


Die BILD weiß eben genau wer ihre Leser sind:


Es sind fette Idioten für die der impulsive Fresstrieb über allem steht. Nichts verursacht so einen Volkszorn bei diesem Fressvieh wie Politiker die ihnen sagen "ihr seid fett und Ballast für die Allgemeinheit". Bereits Michelle Obama erlebte so eine Reaktion als sie Öffentlichkeitsarbeit für den Healthy, Hunger-Free Kids Act gemacht hat, der Versuch aus der Jamie Oliver Zeit Schulkantinenessen irgendwie gesund zu machen.

The Healthy, Hunger-Free Kids Act allows the U.S. Department of Agriculture (USDA) to make significant changes to the school lunch program for the first time in over 30 years. In addition to funding standard child nutrition and school lunch programs, there are several new nutritional standards in the bill.
- Wikipedia

Doch diese Zeiten sind vorbei.

Auch die Regierung muss akzeptieren, dass sie nicht über den Gesetzen der Physik und der menschlichen Natur steht und so ist der Fokus heute nicht mehr auf pseudo-gesunde Ernährung, man kann sich sowieso nicht "gesundessen", und lediglich darauf wie man den Schaden der Fettsäcke an der Allgemeinheit reduzieren kann.

Leute auf Diabetesprävention aufmerksam zu machen ist also vergeudete Lebensmühe. 


Und der dänische Pharmakonzern Novo Nordisk ist international führende Insulinhersteller von Insulin.

BILD: Ärzte warnen: viele Lebensmittel haben zu viel Zucker, Salz und Fett. Um das zu ändern, erarbeitet das staatliche Max-Rubner-Institut (MRI) im Auftrag des Ernährungsministeriums von Minister Cem Özdemir (58, Grüne) konkrete Reduktionsziele. Beteiligt u. a.: mehr als 80 Experten, 14 Lebensmittelverbände und 20 Wissenschaftler aus dem MRI.
Also da es hier um "Lebensmittel" Goyfeed geht benutzen wir für 80 Experten und 14 Lebensmittelexperten und 20 Wissenschaftler mal die Allegorie "zu viele Köche verderben den Goyslop". Bei diesem Plan handelt es sich um überhaupt nichts, denn die Lebensmittelverbände werden sich weiterhin darauf fokussieren in ihren Laboren Geschmacksstoffe zu entwickeln welche die Leute abhängig machen von ihrem Supermarktfutter und Fastfood.
▶︎ Gesüßte Cola-Getränke (u. a. Coca-Cola): –15 Prozent Zucker. Das scheine laut MRI „kurzfristig umsetzbar“.
▶︎ Erfrischungsgetränke (u. a. Punica, Capri Sonne): Ziel ist eine „Reduktion des Süßgeschmacks“.
▶︎ Sandkuchen und Mürbekekse: –10 Prozent Zucker.
▶︎ Wurstwaren: bis zu 10 Prozent weniger Kochsalz möglich.
Diese Takingpoints sind bereits hinfällig, weil der Bürokrat gar nicht weiß wie irgendeines dieser Produkte funktioniert. Cola Lite, oder auch "Diätcola" wie es wahrscheinlich die fetten Löcher nennen würden die ich manchmal damit und Katzenfutter an den Supermarktkassen sehe, könnte genau so schmecken wie gewöhnliche Cola, doch dann würden es diese dummen Konsumaffen überhaupt nicht kaufen, wenn sie nicht glauben würden, dass sie mit der schlechter schmeckenden "Alternative" auf etwas bewusst verzichten würden.

Das "Ernährungsministerium" ist eine Lachnummer die Übergewicht in der Bundesrepublik immer noch mit dem Body Mass Index erfasst, einer Pseudowissenschaft aus dem 19ten Jahrhundert. Diese Leute wissen überhaupt nichts über Ernährung und können aufgrund ihrer eigenen kranken und neurotischen Natur auch nicht zugeben, dass der Fettsack ein gewisses Argument damit hat, wenn er sagt, das "liegt an seinen Genen", denn er hat impulsive, gierige, im Kontext einer modernen Gesellschaft minderwertige Gene.


Diese Ballastexistenzen und ihr ganzes Ministerium haben nicht mal ansatzweise die Kompetenzen wie auch nur die Soßenforschungsabteilung von McDonalds und daher ist es völlig richtig dass sie einfach aufgeben.

Damit schließen sie sich einem übergeordnetem Trend an, der u.a. auch Bildung abschreibt, da es im Angesicht von Künstlicher Intelligenz, so verworren und übertrainiert sie auch mittlerweile ist, keinen Zweck mehr hat Midwits zu dressieren manageriale Verwaltungsaufgaben zu übernehmen, die dann nur ein Kostenfaktor und eine Pseudomittelschicht sind. Bildung stellt sich zunehmend als Gesamtgesellschaftliches Problem da, ähnlich wie in der Zeit von William Shakespeare und Galileo Galilei, der großen Entdeckungen und Wissenschaft, die Hexenverfolgungen in Europa umgingen, während heute das Internet dumme Leute nur weiter verrückt macht.

Die ansteigenden Krankenkassenbeiträge sind auch kein Resultat von den Bürgergeldempfängern, die Ausgaben für Bürgergeld allein belaufen sich auf eher schlappe 25,8 Milliarden Euro verglichen mit den 374 Milliarden für die Rente, sondern eher damit in Verbindung zu bringen, dass diese Rentner immer kränker werden. Das man jetzt Bürgergeldempfänger "mitversichern" muss ist Kleingeld.

Forscher der Universität Oxford und des University College London veröffentlichten kürzlich überraschende Studienergebnisse. Offenbar leben Babyboomer zwar länger, sind aber kränker als ihre Vorgänger. Und das, obwohl die Medizin weiterhin Fortschritte macht und das öffentliche Gesundheitsbewusstsein wächst.
Die Zahl der Pflegebedürftigen ist letztes Jahr um 360.000 gestiegen, was die Gesamtzahl auf 5,2 Millionen erhöht. Dagegen gab es laut Statista für den Monat Oktober deutschlandweit 4 Millionen erwerbsfähige und circa 1,52 Millionen nicht erwerbsfähige Bürgergeldbezieher. Abgesehen davon, dass viele von denen etwas an der Steuer vorbei beitragen, während sich Leute an kaputten Rentnern nur etwas verdienen die gar nicht existieren sollten. A Great Deal of Ruin in a Nation.

Es ist daher nicht so verkehrt wenn man Politik macht um die Grillboomer zu identifizieren nicht weil sie ihr Fleisch mögen, sondern weil sie impulsive Fressmentalitäten sind, oft auch aus reinem Trotz, die nicht durch den Fleischkonsum, sondern durch die eigene genetische Veranlagung kränker und kostenintensiver sind und sich daher für kanadische Gesundheitsversorgung qualifizieren und ihre Neurosen und Traumata endlich zu einem Ende kommen.



Siehe auch:

40 Kommentare:

  1. >Sandkuchen
    lol sind wir hier auf Haiti.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Opiate legalisieren und Ausgabe kostenlos aber nur gegen Arbeitsnachweise. Dann wird weniger gefressen und mehr das Maul gehalten. Mehr georboided eh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im United Cuckdom wollen sie den arbeitslosen Fetten jetzt Ozempic verschreiben. Finde ich ein guter Ansatz hässlichen und nutzlosen Leuten Drogen zu verschreiben. Muss nicht mal irgendeinen Zweck haben.

      Löschen
  3. Wenn ich meine Eltern besuche, ziehe ich mir während der Zeit immer mal wieder bewusst Goyslop rein, also Kekse, Gebäck und sowas. Einfach als Ausflug in
    "normale Ernährung" und gemeint ist in der Tat eine Norm, wenn man sich umschaut, was hier so rumläuft. Das erinnert mich immer wohltuend daran, wieso ich mich nicht mehr normal ernähre.

    Als Ergebnis habe ich nämlich nach ner guten Woche regelmäßig Darmkrämpfe, weil mein Verdauungssystem diesen prozessierten Müll gar nicht mehr verarbeiten kann.

    Kein Wunder, dass diverse Stoffwechselkrankheiten da auf Dauer entstehen, wenn man Zeugs frisst, gegen das der Darm rebelliert, sobald er Besseres gewöhnt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...Darm...Darm..."

      Und heute eine weitere Folge unserer Reihe "Gut abstuhlen mit Johann"...

      Löschen
    2. Geht mir aber auch so.
      Bei Corona nicht mehr zum Bäcker, stattdessen die Gefriertruhe geplündert und seit dem Fleischdiät haben dazu geführt, dass ich glutenfrei bin, sonst gibt es Strafschiss.

      Löschen
    3. "weil mein Verdauungssystem diesen prozessierten Müll gar nicht mehr verarbeiten kann"
      Alter das geht einem ja wirklich nahe. Darauf mach ich jetzt erstmal ne Packung TK Chicken nuggets in die Mikro und stell mir ne Flasche Mezzo Mix kalt. OMG mein armes Verdauungssystem muss wieder sooo leiden jetzt.

      Löschen
    4. Die Wortwahl war absichtlich, um analfixierte Anus- Anons anzulocken. Ernährungsbeiträge haben eh immer die beste Kommentarsektion.

      Löschen
    5. Diese Diskussion ey.

      "Wenn ich keinen Sklavenfraß mehr fresse geht es mir besser hier ist meine Stuhlprobe"
      "buuuuuh fress den Dreck oder du bist ne Pussy echte Männer scheissen schwarzes Blut!1"

      Löschen
    6. Ich sag's ja, beste Sektionen immer lel

      Löschen
  4. In der EU brauchst du kein Make America Healthy Again, weil die sowieso keine Industrieabfälle verwenden so wie in Burgerland. Selbst die Billigcola vom Lidl nimmt sich wie ein gesundes Produkt aus im Vergleich zu der zynischen "Zutaten"liste im Amischrott. Dann wiederum habe ich lieber fette Menschen als nervige Moslems. Diese Spasten sollen endlich ihre Niggerscheiße einpacken und weiter an Designerbabies und idealer Leihmutterschaft forschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal nichts schlechtes gegen die Amis. Und wehe es supportet hier irgendwer Harris und macht den Plan kaputt.

      Löschen
    2. We the Pöbel. Ich hab von Musk allerdings immer noch keinen cent Bürgergeld gesehen.

      Löschen
    3. Oh neeeein, auf Boscht Kollebs dürfen nur die OG Namefags ameriggahaiden, thats a complete holohorst.

      Löschen
    4. Ich bin klar für Harris, aus der deutschen Perspektive hat Harris fast nur Vorteile. Aber auf längere Sicht ist es egal wer gewinnt, Amerika hat so oder so fertig.

      Löschen
    5. @6:06 Seh ich auch so, Trump würde uns viel mehr schaden als Harris. Mit Harris bzw. Demokraten allgemein ist es halt business as usual.

      Löschen
    6. Red keinen Scheiss, wenn die Harris gewinnt ist hier nichts mehr mit döp dö dö döp.

      Löschen
    7. Wenn euer Leben von der Politik bestimmt werden kann dann habt ihr keines. Wieso geht ihr Faggots nicht zu Twitter zurück oder wo immer ihr auch hergekommen seid.

      Löschen
    8. Und wieder diese Ressentiment-Boomer Sprüche "Ameriga had feedich" du dummer Nigger. Energieexporteur der sich gerade von überall die Brainpower und Industrie zusammenzieht und das Militär seines ehemals größten Feindes durch Leihgaben abfuckt. Die Zukunft ist nämlich die Sichelzellenkoalition oder was.

      Löschen
  5. In Tunesien gibt es Fanta Pomme. Das schmeckt ungefähr so wie zerflüssigte Apfelringe. Absolut wiederlich, überhaupt haben dort fast alle Getränke eine wiederliche Süße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Asien gibt es Fanta mit Joghurtgeschmack und vermischt mit Milch. Original Fanta, keine asiatische Marke.

      Löschen
    2. Dr. Pepper ist auch ziemlich widerlich. Ich glaub da muss man wirklich ein Nigger sein wie Badland Chuggs, der das einfach runtergurgelt als wärs der letzte Schluck Süßwasser in Waterworld.

      Löschen
    3. Dr Pepper ist ein Getränk für Hillbillies, Nigger trinken typischerweise grape soda und DAS ist wirklich widerlich.

      Löschen
    4. Na da sauff ich mich lieber mit Bier, Wein und Schnaps kaputt.

      Löschen
    5. Kann sich noch jemand an die Vanille Coke Anfang der 00er erinnern, welche so richtig schön chemisch im Nachgeschmack war?

      Löschen
    6. >Anfang der 00er erinnern

      Die Hälfte der Leser wird da noch Infant gewesen sein und die andere Hälfte Vietnam Flashbacks haben.
      Vanilla Cola gibt es auch heute noch. Genau so wie Cherry Cola.

      Doctor Pepper hat übrigens dieses Jahr Plebsi überholt.

      Löschen
  6. Amorth von Drudkh und Nokturnal Mortum ist an der Ostfront gefallen.

    F


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sich die Wahrnehmung unterscheidet.
      Band selbst schreibt "has met his immortality in battle" und Powermetal.de(lol) schreibt "Trauer um DRUDKH-Drummer". 39 war gerade noch das passende Alter um geerntet zu werden damit sein Bild in Bernstein gegossen ist, das Alter in dem auch Che Guevara getötet wurde. Sowas wird nicht "betrauert".

      F

      Löschen
    2. F

      Powermeddl.de wieder total tontaub und egoistisch wie so scheiß Furzumfans.

      Löschen
  7. Passieren wird doch eh nichts. Geh mal heutzutage in Supermarkt: fast ein ganzes Regal nur für Energy Drinks und Cola/Fanta gibt's in 10.000 Sorten. Noch vor 10 oder 20 Jahren hatte man da ne vergleichsweise kleine Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat heute einen eigenen Energy Drink weil es ein billiges Produkt in der Herstellung ist. Selbst die Räumung des Gaza Ghettos hat ihren eigenen Energy Drink. Es ist, neben Kaffeebohnen, das Grifterprodukt schlechthin.

      Löschen
  8. "Offenbar leben Babyboomer zwar länger, sind aber kränker als ihre Vorgänger."

    Wer weiss, vielleicht werden die Leute ab GenX gar nicht mehr den den 60-65. Lebensjahr erreichen? Mit Mikroplastik und Dauerstrahlung (wlan,4G,5G), Zusatzstoffe in Lebensmittel haben wir faktoren deren Langzeitwirkung völlig unbekannt sind. Die Erkenntnisse kommen doch nur stückchenweise dass letztens erstmals mikroplastik im Blutkreislauf, danach auch im Hoden nachgewiesen wurde. Es ist also sehr gut möglich dass Lebenserwartung dann so aussehen kann: GenX 60-65, Millenials 50-60, GenZ 45-50 und GenAlpha um die 40 herum hopsgehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >5G Verstrahlung

      lmao gebt euch den Trottel. Du hast schon Microplastik im Gehirn wie es aussieht.

      Löschen
    2. Das ist leider durchaus möglich:

      https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/mikroplastik-in-menschlichen-gehirnen-gefunden-110004622.html

      Löschen
    3. @Plastikschwachmat
      Wieso sollten die Xer die 60-65 nicht erreichen wenn die Buhmer sie schon locker erreicht haben, obwohl die diesen Faktoren ja ggf genauso ausgesetzt waren und sind. Reduzier mal deine Verstrahlung.

      Löschen
    4. Anus zieht die richtigen Schlüsse aus den falschen Gründen.

      Die Fortschritte in der Industrienahrung und der komfortable Lebensstil der jüngeren Generation ohne Entbehrungen, harte Arbeit oder ne unbehandelte Grippe. Zusammen mit falscher medikamentierung.

      Jo. Die Sieger der Herzen Generation die zwischen zwei kriegen ketten rauchend in der kohle mine malocht schlägt mit 90 noch Räder während ihr vetrottelter Boomersohn seine Hose nicht mehr hochziehen kann. In meinem Millenialbekanntenkreis prahlt man mit nem behindertenausweiß für muh depressionen, tauscht psychfarmerka-erfahrung aus und beschwert sich das die neuen Schmerzmittel für das kleine Aua in den Gelenken nicht so gut wirkt.
      Keiner will mehr so richtig mit einem Saufen gehen weil sie am Tag mehr lithium verbrauchen als die Enterprise in Reisegeschwindigkeit. Das die sich mit "gesunder Ernährung" gasleuchten wird richtig witzig wenn die bleibenden Leber und Nierenschäden mit 40 kommen.
      Und jeder 2. Dude hat weibertitten weil man in den 90ern von glassflaschen auf PET umgestellt hat, und Kohlensäure das xenoestrogen schön in die kariesbrause mischt.

      Bei den Xern fängt jetzt der Krebs an, tiefe Wurzeln zu schlagen. Aber man hat sich ja auch für ne Currywurst auf nem Parkplatz von ner mysterymeat Hilfskraft nen schuss setzen lassen. Auch Z ist alle 2 Wochen kränklich.


      Denke man kann pro Generation 5-10 jahre Durchschnittslebenserwartung abziehen.

      Alpha steigt dann höchstens wenn es bis dahin kein gift mehr zu kaufen gibt.

      Löschen
    5. Gebt euch Deppenanon hier bei 01:44.
      Boomer haben in Zeiten von Festnetz dazu "lange Leitung" gesagt. Heute hast du Plastik im Kopf.

      Löschen
  9. Ampel ist Geschichte. Gibt Neuwahlen im März, Scholz hat Lindner gefeuert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann muss der Habeck beim letzten Tag im Büro die "Rückgängig" Taste drücken und Boomer Bonner Bundesrepublik kommt zurück.
      Jetzt kriegt der Boomer Demokrat seine Neuwahlen mit AfD 99% Alleinregierung.

      Löschen
    2. Anus, die Ambel kann jetzt nach der Nacht der langen Messer erstmal richtig durchregieren mit Chad Olaf, Robert Rückbau Habeck und based "Facebook Karens einknasten" Faeser als Doppelminister in Schlüsselpositionen - nachdem sie die liberalen Cucks abgesägt haben. The ride never ends.

      Löschen