Sonntag, 17. November 2019

Asteroid 2029

Das Nähste was wir an Exterminatus haben




Wernher von Braun machte den Weltraumflug möglich und heute wird der Asteroid Ultima Thule umbenannt weil er die Sensibilitäten von Leuten verletzt deren Existenz bedeutungslos ist. Das ist wie die mickrige Nachgeburt des kalten Krieges als zwei Seiten um die Vorherrschaft im Orbit gekämpft haben in einem Konflikt der alleinig zurückzuführen ist auf eine als Ideologie getarnte Pathologie die Gleichheit und anderen faken und gayen Shit verspricht.
Dabei müsste man jemanden überhaupt erst mal erklären wieso "Ultima Thule" problematisch sein soll, weil für mich war das immer der Name einer Band. Und Tabus deren Bedeutung man groß Erklären muss sind sowieso künstlich und erfüllen keinen realen Zweck.


Wir verschwenden das Potential von Generationen genau so für dieselben Zwecke wie wir die Ressourcen des Planeten verschwenden: dafür kaputte Leute und Halbhumanoide zu subventionieren.


Das Beste was das Altenheim der westlichen Welt an Visionen anzubieten hat ist Klimawandel Bullshit und eine verweiberte und verschwulte Kopie asiatischer Bürokraten Tyrannei. Das ist nicht der Mindset von Entdeckern und Kolonialisten. Deren Mindset ist Shitshow und die 1% bessere Shitshow. Niemand ist nach Texas gegangen weil er bessere Alternativen dazu hatte es mit wilden Indianern auszuraufen wem dieser Flecken Land jetzt gehört.



Vielleicht haben wir auch etwas Glück und der Gott des Chaos exterminiert diese Freakshow bevor sie immer neue Ebenen der Abartigkeit für sich entdeckt.

The asteroid, known as 99942 Apophis, named for the god of chaos, will pass within 19000 miles of Earth on April 13, 2029.
Das ist eine geringere Höhe als Wettersatelliten und daher mit etwas Glück die beste Chance. Die Menschheit wird bis dahin entweder handeln, oder es ist niemand mehr da der handlungsfähig ist und was verbleibt ist eher Fauna.









3 Kommentare:

  1. "Für globale Zerstörungen müsste die Einschlagenergie 100-fach größer sein." https://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis#M%C3%B6gliche_Folgen_eines_Einschlags
    Meh.
    Ich befürchte daß der Klumpen als Endgegner ausscheidet.

    Andrew Anglin hat in einem Artikel gemeint, der Klimawandel wäre aufgebaut worden um der Menschheit einen gemeinsamen Feind zu geben so wie die "Independence Day"-Aliens, wo dann alle an einem Strang ziehen und so - der weiße Alkoholiker, der sonst zu nix mehr gut ist, opfert sich für die Mönschheit während der taffe Neger & der kluge Jude mal eben die Welt retten und eine glorreiche Zukunft in Zion einleiten.
    Und mit dem Stein wird´s wohl auch nichts, hat auch die dicke Tanja gesagt, und die musses wissen.
    https://www.fr.de/wissen/asteroid-apophis-gott-chaos-schrammt-erde-vorbei-zr-13161921.html

    Aber ohne äußeren Feind ODER großes Gemetzel untereinander wird es eben nichts mit dem Upgrade, dafür ist die ganze Kiste einfach zu verfahren. Wenn alle Raubtiere tot oder im Zoo sind und die ganze Welt voller Frauenparkplätze & beleuchteter Fahrradwege ist, dann hast Du eben früher oder später als letzte Konsequenz den Eyeball Kid, der nur noch aus einem Auge besteht -
    "Well, Zenora Bariella and Coriander Pyle
    They had sixteen children in the usual style
    They had a curio museum and they had no guile
    All they ever wanted was a showbiz child...
    Hail, hail, the Eyeball Kid
    Well, he was born without a body, not even a brow
    I made the kid a promise, I made the kid a vow
    He's not conventionally handsome, he'll never be tall
    He said, "All you got to do is book me into Carnegie Hall""
    https://www.youtube.com/watch?v=XtXXmn0NS40

    Wenn ich aus dem Fenster sehe sind da eigentlich nur noch alte weiße Säcke mit Rollatoren, Ausländers & Antifa sowie Fotzen die auf ihr Iphone glotzen. Praktisch keiner von denen würde eine Woche ohne ständige Versorgung durch die GmbH überleben.
    Und das sind noch die, die sich überhaupt irgendwie bewegen können, während die Eyeball-Kids an ihren Maschinen hängen und die letzten Ressourcen durch Schläuche einsaugen.

    Das ist ein gigantisches Mikado-Spiel & Du kannst kein Stäbchen rausziehen ohne daß die ganze Scheiße zusammenfällt, also mußt Du das Spiel bis zum bitteren Ende durchziehen und kannst nur BETEN, daß irgendwann das Böse um die Ecke kommt und Dich erlöst.
    Oder eben The Purge.
    Und ich denke, wir sind nicht mehr weit entfernt von dem Moment, an dem die Mikado-Stäbchen alle sind und das Spiel nicht mehr weitergehen KANN.
    Get Schwifty.
    https://www.youtube.com/watch?v=4ctK1aoWuqY

    AntwortenLöschen
  2. Ich setz mehr auf den Putin-Nachfolger, vielleicht will der sich endlich mal reverse napoleon style die blaue Banane krallen bis seine Armee aus kaputten Alkizombies am Rhein zu Klump geschossen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Brauch man in Zukunft noch Manpower?
    Reicht doch ne Handvoll Nerds die ein paar Hundert Drohnen steuern an denen Chemiekanister hängen.
    Da brauchste dann nur noch die tote Biomasse inkl. Kakerlken und Ratten einsammeln und hast die Industrie frei Haus.

    AntwortenLöschen