Freitag, 15. November 2019

Ende des Boomer Cosplays II

Noch mehr gute Nachrichten


Also der Boomer Sozi und wahrscheinlich hardcore Siege lesende Acceleration Agent Olaf Scholz will die steuerliche Bevorteilung von gemeinnützigen Vereinen streichen die keine Weiber aufnehmen. Und ich finde das richtig gut. Denn diese Vereine erfüllen sowieso keinen gemeinnützigen Zweck mehr nachdem sie über Dekaden ohnehin aufgeweicht wurden und man dann halt auf dem Dorf einen Schwulen und einen Moslem als Schützenkönige hat weil sich die normalen Jungs nicht für den Scheiss interessieren. Die haben keine Bock auf Pappe und im Schießkino auf Luftballons zu schießen wenn es Resident Evil in VR und 1080p Shotgun Execution Videos gibt. Da kann dieser Boomer Trachtenverein nicht mithalten und je schneller er verschwindet umso besser.

Auf der anderen Seite kann man das als Rammbock gegen alle rein weiblichen Vereine verwenden die sich weigern Männer aufzunehmen. Wie Frauenfußball und überhaupt alles was außerhalb der Küche ist.


Oder besser noch Männer die sich als Frauen identifizieren.


Da kann man dann voll abräumen.

Hier gibt es nichts mehr zu verteidigen also sollte man überall auf Angriff gehen und alles kaputt machen was der Gegner so an Institutionen hat. Macht kaputt was euch kaputt macht und so. Die Leute die mit diesem Slogan dahergekommen sind schauen alle einer Zukunft in beschissenen Pflegeheimen entgegen mit Stromausfall und fremdländischen Pflegern die sich einen Dreck für sie interessieren und auch nicht interessieren sollten. Also macht euch keine Gedanken um diese Loden Tony Vereine und schaut euch lieber an wie Freaks die Strong Wamens herklatschen wie ein rothaariges Stiefkind.




brought to you by Olaf Scholz und Egalitääää





3 Kommentare:

  1. Die Pleiterepublik ist echt verzweifelt hier noch die letzten paar Pfennige rauszusaugen mit denen sie dann in die Sozialistische Sandlerrepublik Kalifornien abhauen können um am Strand Kameleis zu essen bis sie dann im Nig-Pig War ins Kreuzfeuer gelangen oder sie die traditionelle Entlohnung für eifrige Revolutionäre in den Hinterkopf kriegen.

    Was soll das überhaupt sein ein gemeinnütziger Verein. Wahrscheinlich so scheiße wie Köter zum Tierarzt fahren für reddit likes oder Drogenopfer mit dem Harntest abzocken. Alles woran ich da aber denke ist so ein dreckiger Boomer-Bonzen der das benutzt um Gelder zu hinterziehen, Geldwaschen und Steuern nicht zahlen weil SPD gut außer er soll dann für den Scheiß zahlen. Charity ist Betrug und wenn die Linken da ihr Monopol wollen sollen sie es haben, die Leute sollen sie mehr hassen und McBoomer steht da mit seiner Gier nur im Weg.

    AntwortenLöschen
  2. Sozialistischer Kampfbund Hakon Ripsplitter eV. Wie klingt das, Boyz? EV ohne Weiber auf Steuerzahlerkosten wird das neue Statussymbol.

    AntwortenLöschen
  3. Die absoluten Knirschmeister sind Trachtenvereine die sich immer noch Gebirgsschützen und sowas nennen als ob sie mit dem Stutzen auf die Kaiserliche anlegen würden während hier jeder Abschaum aus Dreckslochistan reinspazieren kann. Nur peinlicher sind Identitäre die in Wien am Jahrestag der zweiten Türkenbelagerung ihre schwule Demo machen und sich auf dem Nachhauseweg einen Döner holen. Traditionen sind überholt und wir brauchen neue. Wenn alle deine Helden tot sind musst du selbst einer werden. Nur Blut bewegt die Räder der Geschichte.

    AntwortenLöschen