Sonntag, 3. November 2019

Heckler's Veto

Universitäten gehen wieder zurück zu ihrem Ursprung


An den Universitäten wo Lucke einen Lehrstuhl hat, wo Mass eine Vorlesung halten will und so ein paar andere Typen auch wird protestiert und gestört und ich finde das völlig okay.
Universitäten gehen wieder zurück zu ihrem Ursprung, denn es sind Institutionen wo Abstrakte gelehrt werden wie Religion und Gesetz und nicht etwa rationale Wissenschaften. Also dogmatische Laberfächer genau wie heute auch. Je eher also der letzte Trottel kapiert dass diese falsche Prestige von Universitäten und Lehranstalten generell auf völlig falschen Annahmen beruht desto schneller kollabieren sie und sie müssen kollabieren.
Bis dahin sind sie sehr praktisch als Wegstellanstalten für neurotische Halbschlaue die halt studienberechtigt sind weil sie gut auswendig lernen können, ein Leben lang in irgendwelchen Schulen abfristen und dann ein fauler Boomer Prof. Leute braucht mit denen er seinen Kurs füllen damit er selbst ein bequemes Leben auf seinem eigenen wertlosen Abschlüssen aufbauen kann. Das ganze Konstrukt ist so kaputt und widerlich ich weiß gar nicht wieso irgendjemand an so eine Uni gehen wollen würde um da was zu labern im Zeitalter vom Internet. Außer als Propaganda Stunt sind die für nichts zu gebrauchen. In dem Kurs vom Lucke saßen wohl die meisten von den Studierenden drin weil die dachten der Lucke versteht was von Wirtschaftspolitik und Finanzen und sowas obwohl das ursprüngliche AfD Programm dazu totaler Müll war und dann kriegen sie nichts mit weil Sören, Murrat und Ching Chong auf Insta zeigen wollen wie sie voll gegen Nazis sind.

Denn das sind alle Bilder die die AfD braucht.

Landfremde Parasiten aus gescheiterten Gesellschaften die glauben hier eine Meinung haben zu können wollen ihre Tugend signalisieren gegen einen Typen der aus der AfD rausgeputscht wurde weil er so ein Lappen ist.
Proteste gegen die AfD, die umgangsprachlich halt "links" sind, sind die asiatisch-bolschewistische Bedrohung die zwischen dem Bourgie und dem Björn keinen Unterschied machen.

Also bringt noch mehr gestörte Chinks an die Unis und ich schau zu wie alles niederbrennt und lache.





3 Kommentare:

  1. Universitäten waren eigentlich nur Erweiterungen ihrer Bibliotheken weil sich vor Verbrennungsmotor, Luftfahrt und Internet solche Informationszentren die einzige Möglichkeit waren um reliabel Wissen und Informationen zu sammeln. Dieses ganze Konzept der Universität ist veraltet und hängt sich heute parasitär an diese Institutionalisierte Gesellschaft in der du einen Germanisitk Abschluss brauchst um bei einem Verlag zu arbeiten oder in so einem vom Staat finanzierten NGO durchgefüttert werden zu können. Und um "Fachkräfte" auszubilden haben sich Fachhochschulen als effektiver durchgesetzt und diese regionalen FHs die mit der regionalen Industrie kollabieren gewinnen jedes Jahr mehr Prestige während die Technische Universitäten halt am zerfallen sind. Und das Unis der Jugend irgendwelche "soft skills" beibrigen merke ich an dieser verblödeten selbsternannten Intelligentsia auch nicht.
    Wer dem Tölpel das Lesen beibringt verdirbt das Denken an sich, es ist ein Problem das weit über Laberfächer hinweggeht. Wobei die meisten Probleme wie fast alles gelöst wären wenn man den Geldhahn zudreht und diese Zecken wieder von Patronen abhängig sind die auch Ergebnisse erwarten. Bis dahin dienen Universitäten aber nur als Todeslisten.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha... Lucke ist Professor für VWL, die Leute die gegen den demonstrieren sind natürlich sicherlich die Leute die für Wiwi und BWL eingeschrieben sind weil sie Unternehmensberater und Investmentbanker werden wollen... Uni HH für Wirtschaft gilt übrigens als (überraschung) total Scheisse, und nur "wegen der Stadt" attraktiv weil wegen "Campus, Party, Beniz&the City"

    Der Lucke wollte auch eher so ne zweite FDP als Gegenmodell zu den Piraten aufmachen, das Professorchen konnte es nicht ertragen öffentlich dauernd genazit und gehiltert zu werden, und wollte seine "gesellschaftliche Stellung" nicht verlieren. Deswegen peinlicher Abgang und der Versuch mit der Gründung ner weiteren Partei...lol.

    Find ich cool wie derjenige der uns laut der Presse das 4. Reich mit den Gaskammern und Luckejugend aufmärschen bringen sollte da jetzt herumläuft, angezogen wie der Streber aus der Kollegstufe von 1991...
    https://www.rtlnord.de/files/rtlregional/images/2019/201910/30/Luckeuni3_720x405.jpg

    Boomerjeans und Deuterrucksack. :D - Und dann der KimYongTschie mit dem FussballClub-Köln AFD Kapu der sich das "Luckemon" gerade catcht... Lol

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Ingenieure waren eh Handwerkersöhne oder kommen zwar aus Pastorenfamilien, aber sind von der Scheiße so angewidert, dass sie dann was Praktisches gemacht haben und wie man das Leben der Leute verbessern kann ohne Hirnwichse abzugöbeln. Die meisten Pädagogen haben sowieso Mundgulli.

    An Unis soll tödliche Mensur wieder in Mode kommen, denn die monotone Arbeit der Mönche macht da heute sowieso keiner mehr und Autisten können auch so philosophieren.

    AntwortenLöschen