Mittwoch, 20. November 2019

Schieß dem Kellner ins Knie

Gib ihm zuerst 50 Euro Mindestlohn


[insert Clerks reference.jpg here]


Wir könnten sie alle mit Maschinen ersetzen. Ersetze alle die bei McDonalds oder an Tankstellen arbeiten durch Touchscreens und Bezahlautomaten und sie funktionieren zuverlässiger als ein Mensch den du dort hinsetzt und dessen einzige Rolle es wirklich ist mehr Fehler in die Transaktion zu bringen. In den letzten vier Tagen ist es jetzt zwei mal passiert dass der Tankstellen Clerk nicht fähig war Kleingeld zu zählen und ich meine hier nur wenige 10 und 20 Cent Stücke. Da fehlen keine 20 Cent, zähl nochmal, da sind sie, du hättest mich fast beschissen weil du den einzigen Job nicht machen kannst für den du hier bist. Viele sind auch high und wenn du am Ende einer Schicht noch Drogen übrig hast geh einfach zu deiner Ghetto Station und kauf irgendeinen Kiffer Artikel ob du ihn brauchst oder nicht und schau wie der Clerk reagiert. Er wird oft sowas sagen wie "ich will auch was davon" wofür man Longpapes benutzt und dann machst du ihm ein Angebot. Und dann wollen sie nicht mehr als für vielleicht 10 Euro irgendwas weil, hey, es sind Clerks und die haben nicht so viel Kohle. Ich hab allerdings auch schon Clerks mit denselben Scheinen die sie wenige Minuten zuvor für Drogen ausgegeben haben bezahlt.


Ambulance crews tried to save the 28-year-old waiter, who had been shot in the shoulder, but he died at the scene.
His colleagues told police that the customer had lost his temper at the pizza and sandwich shop because of the length of time it had taken to prepare his meal.
...
In public terms, we must condemn this. A man lost his life, and for social and political purposes, all men are equal. This means that we must file this one as a tragedy.
In private terms, we sympathize with the shooter, having spent too long waiting for food, customer service, or someone to look over the triplicate form we just filed. Our lives are wasted by their slowness.
- Amerika.org

Vor einigen Jahren haben ein paar Kids in einer benachbarten Kleinstadt einen Pizzaboten zu Gemüse geprügelt weil er kein passendes Wechselgeld hatte. Waren allerdings keine Vielfältigen Kids sondern Krautköpfe, gelangweilte Dorfjugend, und heute denke ich die hatten vielleicht einen Punkt das zu tun. Was ist es uns wert 24 Stunden Sänftenträger zu haben die dem Pleb seine Amazonpäckchen nachtragen. Ich muss immer öfter feststellen dass die DHL Osttruppen weder deutsch sprechen noch lesen können. Die vergleichen lediglich die Aufschrift auf dem Paket mit dem Klingelschild. Und trotzdem ist das die Zuwanderung die wir so dringend brauchen weil ansonsten können wir unseren Wohlstand nicht halten der bereits Schulden an sich verheftet hat als Flöhe am Hund. Also mehr Sänftenträger und mehr Clerks und drück noch das letzte Mädel in irgendeinen behinderten Job rein weil man beim Girls Day denkt die werden alle so tolle Physiker wie Angela Merkel, die jede rhetorische Referenz zum Thema Physik vermasselt weil ihr Physikstudium nur Vorwand für andere Ausbildungen in Moskau war, genau so wie der Girls Day nur Vorwand ist und die besten Karriereaussichten dieser Girlis es sind in einem Büro als Office Drohne zu versauern bis sie physisch zu Grotesken werden wie Emma mit den Diabetis Beinen dafür Sachen abzutippen und das Telefon zu beantworten dass ihr Chef Mr. Skeksis gerade nicht erreichbar ist. Man, die Liste von Leuten die man erschießen sollte wird länger und länger.

Ich hoffe in den USA wird der Mindestlohn weiter angehoben bis jeder Pampa McDonalds einen Roboter hat denn diese Arbeit, traditionell etwas für Teenager damit sie ein bisschen Kohle für Benzin und Freizeitaktivitäten haben, wird eh nur noch von Leuten gemacht die zu nichts anderem brauchbar sind und längst über das Alter hinaus sind wo man noch Potential in einen Menschen hineininterpretiert. Denn sobald Corporate dort die Roboter zum Standard macht ziehen sie auf dem globalen Markt nach völlig egal ob in Deutschland und anderswo die Gastronomie vom Mindestlohn ausgeschlossen ist. Bis dahin bleibt auch der Clerk gefangen in seiner Rolle als Charon der Fährmann den anderen Plebs ihre Cummies auszuhändigen während er selbst gefangen in der Hölle ist und keiner wirklich mit ihm zu tun haben will.






4 Kommentare:

  1. Die Tankstellenclerks sind Nachts hier neben einem Typen der sich im Knast fettgefressen hat, "Muss das sein wenn ich hier gehe?"-Alte... die sich in Zeitlupe bewegen, und wenn du was kaufen willst zu faul sind im Shop zu suchen und ihr Sortiment nicht kennen. "Sie werden es noch weit bringen im Einzelhandel." :D

    "Ich muss immer öfter feststellen dass die DHL Osttruppen weder deutsch sprechen noch lesen können."

    Das ist bei Logistik alles gleich, das sind Leute meist irgendwo total vom Land, aus Polen, Rumänien, Ungarn, Moldowa usw. mit minimal-Schulbildung. Deren "Chef" heuert die Leute zuhause an, und werden dann mit dem Bus rangekarrt und in irgendeiner Billigstabsteige im Mehrbettzimmer einquartiert. Die malochen dann 3 Wochen lang, und eine Woche gehts nach Hause und man freut sich riesig über die 1000 Netto die man dann raushat, weil nen gut bezahlten Job gibts zuhause nicht, oder nichtmal nen schlechten.

    Soll man ihnen nen Vorwurf machen? Kevin, Justin und Sören haben meist gar keinen Führerschein mehr oder wollen diese Arbeit nicht machen, und Erkan und die anderen Gastarbeitslosen die schon hier wohnnen mit ihren Fixkosten auch nicht.

    "und drück noch das letzte Mädel in irgendeinen behinderten Job rein"
    Das ist die Grundmaßnahme zur Geburtenkontrolle und funktioniert wahrscheinlich sogar besser als Zwangssterilisierungen, red den dämlichen Weibern ein das es eine "Karriere" ist als Office-Plankton (mit Studium) und Tankstellenclerks (meist ohne Studium) oder sonstwas zu malochen. Mit dem Geld gibt es keine "finanzielle Freiheit" oder es wird was gespart sondern es geht für chinesisches Polyester, Schminke und Urlaub am Nafristrand drauf... Wenn se halbwegs schlau sind ziehen sie die Notbremse und heiraten...
    Wenn nicht nehmen sie ab 30 20kg zu, machen sich nen roten Undercut und kaufen ne Katze. Dann wandert man vom Empfang und als Sekräterin irgendwo weit weg ins Backoffice wo das Monster keiner sieht, oder wird in die Nachtschicht gesteckt wo es dann die Tür zusperrt und hinter dem Nachtschalter sitzt weil es könnte ja Ousmane reinkommen und den Walfisch vergewaltigen...









    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Post ist ein schönes Beispiel was passiert wenn du boomer ihre Betrügerein durchgehen lässt. Die arbeiten wie in den 90ern für Mindestlohn und sollen dann hunderten Leuten ihren Konsummüll hinterhertragen. Die bestechen nicht einmal die Bullen also werden die Zulieferer dauernd schickaniert kek.
      Und vergiss die Werbung nicht, der größte scam der Menschheitsgeschichte. 232.8 Milliarde weil auf der Seite eine Anzeige ist die niemand liest. Welche Post müllt den Leuten den Briefkasten mit Altpapier zu?
      Die Deutschen sind Idioten die sich für 70% ihres Einkommens ausnehmen lassen für muh Gerechtigkeit während der Staat von der SPÖ privatisiert wird damit die sich bereichern können und der boomer kann dann halt rumheulen wenn sein Konsummüll ne Woche zu spät kommt weil Ching Hao die Straße nicht findet und Sörgel kann sich auf der taz über den Kapitalismus aufregen weil er halt strohdumm ist und taz liest.

      Löschen
  2. "und heute denke ich die hatten vielleicht einen Punkt das zu tun"
    Aber Essen bestellen ist doch das bugmanigste was es gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch so nen Deppenjob gemacht, ich weiß nicht mal, ob das alles Polacken waren oder Balkanoide. Aber alle fett, alle fett. Die werden daheim kaum Geld für Nahrung ausgeben, in Rumänien kennt jeder nen Selbstversorger, so kleinteilig ist deren Landwirtschaft.

    AntwortenLöschen