Dienstag, 12. November 2019

Gewissensbisse™


Ich kauf Umbrella Company Aktien für 5000


Ich war mal mit der Klasse in einem Gottesdienst dessen Konfession ich mir nicht mal gemerkt habe weil das heute eigentlich alles unter Bolschewismus abgeheftet werden kann und da ging es um Waffenverkäufe und wie schlimm das doch wäre und dass leider kein Sprecher des örtlichen Waffenherstellers für die Diskussion erschienen ist. Und da könnt ihr euch sicher denken was ich gemacht habe.

Also ich hab den Pfarrer dann gefragt was er von den ganzen Bibelversen hält die zur Kriegsführung aufrufen und ob er seiner eigenen Religion nicht glaubt denn eigentlich müsste ja jeder der durch Waffen egal ob aus dem Westen oder aus China getötet wird sowieso in den Himmel kommen und das ich sowieso von Waffenkonzernen enttäuscht bin weil die nie irgendwelche rationalen Argumente für ihre eigene Existenz machen können sondern sich immer Pussyhaft drücken. Und heute sehen wir wie die verkorksten Kinder dieser Lobbyisten Matumbas aus dem Mittelmeer fischen. Das kriegen sie dafür dass sie solche verheuchelten Pussies sind.

Das ist alles so scheiss pussifiziert da setze ich eher darauf dass irgendeine Terrorgruppe sich in ein Biolabor einhackt und durch den Port 9100 den 3D Drucker dort benutzt um modifizierte Pest Bakterien auszudrucken die dann die gesamte Anlange infizieren.

Damals als die Deutsche Bank angekündigt hat sie werde keine Geschäfte mit den Herstellern von Streumunition mehr machen habe ich schon gewusst dass die Tage dieses Geldhauses gezählt sind, denn damit haben sie jedem signalisiert dass pussyhafte moralische Skrupel in ihre Geschäftsprozesse reinspielen.

Dagegen würde ein Konzern der eine neue Biowaffe öffentlich vorstellt und bewirbt voll abräumen. Ich hab an sowas gedacht was eine Mischung aus einer Air-fuel Bombe und Microorganismen darstellt. Ein Sprengkörper breitet winzige Larveneier in Wolken aus wie beim Fuchsbandwurm die in Sekunden in die Atemwege gelangen, dort schlüpfen, wie Oral Myiasis das Gewebe bis hoch ins Gehirn auffressen und dabei gasige Abfallprodukte produzieren wie Bakterien im Käse die sich entzünden und den Kopf abbrennen lassen wie eine bengalische Fackel. Solche Aktien würde ich kaufen.




12 Kommentare:

  1. Nur eine Frage der Zeit, das wird offiziell vielleicht verkauft werden um, voll öko-mäßig, Tierpopulationen zu reduzieren, wie Kängurus in Australien. Einstweilen kann man sich damit amüsieren, Dragon Eggs aus der automatischen Gaswumme 90 Meter weit zu schießen, um (ha ha) Waldbrände zu löschen.
    https://www.youtube.com/watch?v=zPxlxO1njYE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus wie der Scheiss den wir beim Airsoft als Nebeltöpfe verwendet haben. Tischtennisball in Alufolie und anzünden. Kann Nebel machen, kann dir auch die Haare am Arm versenken.

      Löschen
    2. Ja guuuuuuut...das Rabbit heamorrhagic Virus wird bereits als Populationskontrolle bei Hasen eingesetzt. Leider sind die meisten Virenstämme nicht so selektiv was ihre Wirte angeht, dazu kommt noch die hohe Mutationsrate. Die Herausforderungen bei einer Viren oder Bakterienwaffe sind eigentlich nicht Tödlichkeit und Infektionsrate, sondern vorallem genetische Stabilität.

      Löschen
    3. Kaninchen sind keine Hasen sind keine Hasen sind keine Hasen.

      Löschen
  2. Es heißt aber "Umbrella Corporation". Nur sagend.
    https://www.youtube.com/watch?v=_RjwtY-onQ8

    AntwortenLöschen
  3. Ne Atombombe in nen ausbrechenden Vulkan soll ja auch ziemlich verheerend sein, weil so Vulkanasche hat schon mal den ganzen Himmel verdunkelt wie im Jahr ohne Sonne, das Justus Liebig Anlass gegeben hat Kunstdünger zu entwickeln. Kriegsgott Mars ist halt Vater aller Dinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh von Justus zu Justinian und gib mir zwei Vulkanausbrüche, pack eine Seuche und die Langobarden Migration mit drauf.
      https://www.youtube.com/watch?v=L0bcRCCg01I

      Löschen
    2. Hey Maaaann, das ist doch aus diesem Vietnamfilm Maaaan.

      Löschen
  4. Nein Nein ! Wartet noch. Age of Empires 4 wartet am Horizont, das nächste Battlefield könnte auch "Battlefield Medieval" sein. Diablo 4 könnte auch was gscheids sein. Generals 2 ist auch noch nicht ganz begraben.

    Und morgen kommt AoE 2 DE raus.

    AntwortenLöschen
  5. Protein knicken, kopieren, verteilen und 50 Jahre warten, fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Toll wären genetisch modifizierte Neuroparasiten, die das Verhalten ihres Wirtes zuverlässig und vorhersagbar manipulieren. So in etwa wie diese Würmer, welche im Nymphenstadium Ameisen befallen und sie auf Grashalme klettern lassen, um so von Vögeln gefressen und adultes Stadium zu erreichen. Ich fand die Idee der Las Plagas in Res4 immer richtig cool. Stellt euch vor, damit würde man z. B. Westafrika überziehen, eine ganze Armee aus loyalen Matumbas für McWarlords. Und versorgen tun sie sich sogar selber, weil ihre Grundfunktionen erhalten bleiben bis der entsprechende Ultraschallbefehl kommt. Kann man ja als "Impfstoff" kostenlos abgeben.

    AntwortenLöschen