Donnerstag, 14. November 2019

Boomer Cosplay abgesagt

Noch so ein hohles Relikt was Diversität und Egalität nicht mehr aushält


Also in Nürnberg ist das Christkind jetzt ein Curry Mongrol und in Niederkassel darf ein fetter Boomer nicht mehr Saint Martin spielen und überall werden die Weihnachtsfeiern an Schulen abgesagt weil die nicht inklusiv genug sind und die Schüler sich eh nicht dafür interessieren. Finde ich alles gut. Dieser hohle Scheiss kann auf die Müllhalde.

So ziemlich jede Tradition die hier noch existiert ist ein spöttischer Cargo Kult seines Ursprungs und nur Boomer regen sich noch darüber auf dass ihre Cosplay Veranstaltungen abgesagt werden wegen Musssssssslims.

Die Junge Feigheit dazu:
Der Mann, der seit Jahren den heiligen Martin im Stadtteil Rheidt spielt, habe mit seiner Aussage bei einer moslemischen Mutter das Gefühl ausgelöst, sie sei unerwünscht. Sie hatte mit ihren drei Kindern beim Verteilen der Weckmänner, eines Hefegebäcks, am Mittwoch vergangener Woche teilgenommen, als der Martin-Darsteller auf den christlichen Hintergrund des Festes hinwies.
Da weder der Bezirkspolizist noch die Veranstalter dazu Stellung genommen hätten, schrieb sich eine Verwandte der Moslemin auf Facebook ihren Frust von der Seele. Daraufhin entschuldigten sich die Stadt und mehrere Vereine für die Aussagen des Sankt-Martin.
„Der ‘gute Sankt Martin’ sieht meine kopftuchtragende Schwägerin an, die der deutschen Sprache mächtig ist und auch alles versteht, was der nette Mann von sich gibt, und sagt zu ihr mit einer Aggressivität und hasserfüllter Stimme, dass sie aber schon wisse, dass dies ein christliches Fest sei“, schrieb die Schwägerin in dem sozialen Netzwerk. Die Nichten hätten sich erschrocken.
Lel. Fetter Boomer mit Brille spielt seit Jahren den heiligen Martin und verkackt das wegen muh Weihnachtsmarkt Christentum.. Ok, Boomer.
Und es ist noch nicht mal wichtig ob er das wirklich gesagt hat, sondern dass irgendwelche Fremden nur auf Facebook ihre SJW Paulaner Story rausjammern müssen und es passiert irgendwas.
"Und dann spricht die Nichte perfekt Deutsch und alle haben geklatscht". Wie wärs wenn du die Schnauze hältst bevor einer aus seiner Laune heraus deine Familie und dich auf einem libyschen Sklavenmarkt verschachert oder in Assads FolterBefragungskeller abschiebt.

Solche öffentlichen Niederlagen sind nur mit bereits hohlen Institutionen möglich. Wie Lenin gesagt hat: Probe with bayonets! If you encounter mush, proceed; if you encounter steel, withdraw.
Hier gibt es nichts als Mush.

Es ist daher zu begrüßen wenn diese hohlen Institutionen durch Diversität weiterhin zerstört werden, da sie nichts getan haben um diese Entwicklung zu verhindern. oder schlimmer noch überhaupt erst begünstigt haben. Cargo-Kult Weihnachtskirchengänger gibt es sowieso nur noch unter den Alten die irgendwie denken wenn sie Weihnachtsmarkt machen und Christkind und Weihnachtsgebäck dann passiert irgendwie Christentum und damit assoziierte Moral. Interessiert junge Leute nicht. Ich feiere Weihnachten sowieso super oldschool indem ich mich einfach im Wald besaufe. Nur kann die Industrie daran nichts verdienen.
Es ist auch zu begrüßen dass gelangweilte Schüler mehr und mehr von Weihnachtsfeiern befreit werden. Du wirst kaserniert und genervt und dann sollst du noch Feierlichkeiten in der Schule zubringen. Wer hat Bock auf so nen Scheiss.


Am Ende schützen Betonsperren den kommerziellen Ablauf der Feierlichkeiten und werden nicht etwa dazu benutzt Mauern um Ghettos zu ziehen oder Red China Style Internierungslager. Mit der momentanen Demografie zerquetscht es hier ohnehin nur Fremde und Touristen.


Diese Betonsperren werden erst verschwinden wenn sie durch den Galgen ersetzt und alle Fremden vertrieben werden. Und eine Gesellschaft die sowas tun wird hat stabilere Institutionen als Boomer Cosplay. Saint Martin hätte den Bettler sowieso abstechen sollen anstatt seinen Government Issued Mantel dafür zu zerschneiden dass der Bettler noch einen Tag überlebt um einen weiteren Tag seine dreckigen Hände ausstrecken zu können.



18 Kommentare:

  1. Diese ganzen "Volksfeste" wie Oktoberfest, Stadtfest, Dorfkirmes oder eben "Weihnachten" sind doch sowieso maximalst gay und feek. Trägt ein Großteil des gemeine Volks in München heute noch im Alltag Lederhosn? Nein. Also Oktoberfest = feek, da es mit dem "Volk" nichts zu tun hat.

    Diese Feste sollen lediglich den Buhmer in Sicherheit wiegen: "Sie her lieber Buhmer, trotz der Anwensenheit von zahlreichen fremdländischen Invasoren, findet das Stadtfest nach wie vor wie seit 1732 jährlich statt. Was willst du eigentlich?".
    Ganz davon abgesehen braucht es für ein richtiges Volksfest sowieso Hinrichtungen. Die Hinrichtung von Joseph Süß Oppenheimer war z.B. so ein echtes Volksfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trachten waren schon zur Jahrhundertwende Larp. Getragen hat man einfaches Zeug.

      Löschen
  2. Times NV mentioned he gets drunk in the forest on Christmas Eve: 4.

    Auch;
    >Rheidt ist ein südlicher Stadtteil von Niederkassel im nordrhein-westfälischen
    Bomber Harris do it again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inb4 jemand sagt das wäre ein Hilferuf wegen Alkoholismus oder sowas.
      https://www.youtube.com/watch?v=nsouCkaInb4
      ich mein Hilferufe sind schon damit verbunden wenn ich hacke bin nur kommen die nicht von mir. Whats best in life?

      Löschen
    2. @cailin waren dass nicht erst drei Male? Der og post auf g+ Und zwei mal hier auf dem reboot blog?

      @NV hab mir schon fast gedacht dass du dich nicht nur besäufst. Wahrscheinlich verkleidet du dich auch noch als Krampus und zerst Leute in den Wald. Hohe Weihnachten uns so. Hohohoho

      Löschen
    3. Fuck wenn interessierts du Überautist. Und der Krampus klaut Kinder für seine BDSM spanking sessions, ist eher so ein grünes Ding.

      Löschen
    4. Offensichtlich dich. Ich hab erst drüber nachgedacht nachdem ich deinen Kommentar gelesen hatte, du hast es ohne fremden Impuls für nötig empfunden das hier mitzuteilen. Wer spergt jetzt mehr rum?
      Aber Recht hast du trotzdem, es interessant eigentlich niemanden. Und der Krampus ist der personifizierte Winter der sich früher wirklich Kinder geholt hat.

      Löschen
    5. Von mir aus kann er das hundert Mal schreiben, ist jedes Mal cool, weil ich hab frühers auch so gefeiert inklusive Hausfriedensbruch.

      Löschen
  3. >Boomer Cosplay

    Inklusive Cosplay Whores.

    Irgendwie lutscht auch diese Oktoberfest Rapekultur mit den Altherrenwitzen. Die eigentliche Vergewaltigung findet an deinem Hör-Nerv statt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Trachtenscheiss hat auch erst so richtig 2005 oder so angefangen, als die chinesischen polyesterdirndl kamen und genug Rheinländer die irgendwie begriffen haben dass das Karnevalsuniformen sind und Touristen in Lederhosen angerückt sind, vorher nur Trachtenvereine und Japaner...
    Aber wer 10euro und mehr für nen Liter Bier zahlt ist eh voll mit Scheisse.

    Btw. Was ist an zoomerlarp und Cosplay eigentlich besser anders oder grundsätzlich besser als Boomerlarp?
    Ist doch beides Eskapismus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten die Amis statt den südlichen Teil unseres Landes einen anderen als Besatzungzone bekommen wäre uns der scheiß wahrscheinlich auch erspart geblieben. Die haben nämlich als Initialzündung diesen Scheiß erst groß gemacht, so groß dass selbst die Deutschen das scheiß meme irgendwann gefressen haben.

      Löschen
    2. Ne Alter, das hat der KDF Zirkus vorher schon ganz alleine fertig gebracht.

      Löschen
    3. Sag das nicht, in Berlin ist DDR-Larping echt ein Ding. Jetzt kann man Bärenfotzen an diversen Ständen kaufen, echt deutsch traditionell halt ...

      Löschen
    4. @NV kann sein, nur hab ich das Gefühl dass die Amis den scheiß über zwei Ecken auch in Nord und Westdeutschland rangezüchtet haben. Eben der deutsche Fake vom amerikanischen Fake der wieder auf einem deutschen Fake beruht.

      @lolwitz #moabfürberlin

      Löschen
    5. Dann täuscht dich dein Gefühl weil es ist nicht den Amerikanern ihre Schuld dass die KDF Busse den rheinländischen Karneval möglich gemacht haben, oder dass zur letzten Jahrhundertwende jede Stadt ihren Weihnachtsmarkt haben wollte wie jedes Dorf seinen Osterbrunnen.

      Löschen
    6. Amerikanische Popkultur wird ganz anders beworben von alten WASP Familien deren Kinder Rockmusiker spielen und Drogenmissbrauch bewerben, die halten sich nicht mit Maßkrügen auf.

      Löschen
  5. Tut mir leid muss bei der Gelegenheit sein

    https://m.youtube.com/watch?v=ZfbVxZkQt6I

    AntwortenLöschen