Montag, 18. November 2019

Opfer des Verschissmus

Nihilismus ist leicht zu beginnen und schwer zu beenden



Meiner Ansicht nach ist das Gerede von Schuldkult und sowas was den Deutschen ein chronisches Schuldgefühl für den Zweiten Weltkrieg attestiert nur ein weiteres Boomer Meme das mit ihnen verschwinden wird genau so wie Faschismus Framing.
Den Boomern wurde in der Schule noch Auschwitz Footage gezeigt wo sie abgemagerte nackte Körper mit dem Bulldozer herumschieben und sowas und die RAF Terroristen, eines von den Weibern weiß nicht mehr genau welche, haben beschrieben wie sie das geprägt hat und dass sie mit diesem Hintergrund auch ihre Methoden gerechtfertigt haben. Uns dagegen konnten sie in der Schule nicht mal Schindlers Liste zeigen weil "die Klasse vor uns sich so schlecht benommen hat".
Das Nie wieder Auschwitz Meme lässt sich auch demografisch bedingt nicht halten denn bei den neuen Deutschen ist der Jahudi nicht grad der Favorit und die kriegen jetzt schon eine mit dem Gürtel übergezogen. Und wenn die Ralph Fiennes als Amon Göth sehen wie er von seinem Balkon aus Jahudis abknallt denken die nicht "oh nein so ein böser Kerl" sondern eher "krasser Gangster". Und in der Realität war die Aufseher Villa ja auch ganz wo anders wovon aus er niemals hätte in den Hof schießen können.


Was dem Schuldkult allerdings wirklich den Gar ausmachen wird ist Nihilismus. Denn, Leute, der Holocaust ist mir total egal. Ich könnte sowas sagen wie "oh wegen der rechtlichen Situation kann ich meine super edgy Meinung nicht sagen blabla so much for the tolerant Meinungsfreiheit blabla", nur ist es mir wirklich total egal. Nur wenn ich in Gesellschaft bin wo ich die Leute triggern und trollen will sag ich immer ich bin Anarchist und sag dann den übelsten Shit über den Holocaust um zu sehen wie sie reagieren und wenn sie mir Vorwürfe machen und ins Gewissen reden wollen kommt der taktische Nihilismus dass sich Anarchisten nicht für ihre bourgeoise Moralität interessieren und es macht wirklich Spaß zu sehen wie NPCs dieses Script nicht einordnen können.
Ich bin Generationen von den damaligen Ereignissen entfernt und lebe in einer völlig anderen Realität die aussieht wie die Cantina Bar in Star Wars und andere Perspektiven für das Thema Konzentrationslager bietet als für einen verzogenen Boomer der seinen Kriegsverlierer Dad hasst und irgendeinen Grund braucht das zu rationalisieren.


Je weiter die Gesellschaft sich polarisiert desto weiter werden die Extreme wachsen. Die Leute mochten die SA nicht weil die SA so toll war sondern weil sie die Scheisse aus den Kommis geprügelt hat und jeder der sie noch beisammen hatte hat die Kommis gehasst. Das ist die Perspektive mit denen die Opfer des Faschismus heute betrachtet werden. Keiner der sie beisammen hat findet es schade dass die Nazis das Institut für Sexualwissenschaften abgefackelt haben. Die finden es eher Schade dass die Macher davon entkommen und wo anders weiter ihren pathologischen Müll ausbrüten konnten. Das heißt dem Zitat von Martin Niemöller wird nach jeder Gruppe die sie abgeholt haben ein spöttisches "weil sie dafür verdammt gute Gründe hatten" hinzugefügt. Alle Seiten werden sich bereinigen und von ihren moderaten Elementen befreien und am Ende kriegt dann jeder das seine.






10 Kommentare:

  1. because people were "interpreting it incorrectly". based and correctlypilled

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wurde die Judenhymne gespielt wie beim Ami der morning prayer, zigzisssss. War aber auch nur Haubtschuhle.

    Problem sind die Gymnasen. Ich mag aber diesen Trend eigentlich, weil einheimische Weiber zu bangen sollte wirklich so ein Ding von den coolen Jungs werden, während die Oberstufen-Opfers halt nur Sex mit großne Wassertiere oder Transnegridinnen haben sollten, denn dafür sind die fünf Millionen Polen ja schließlich umgekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar die Oberstufe gemacht, war davor aber auf einer Hauptschule mit 10ter Klasse für das Erreichen der mittleren Reife. Mein Freundeskreis besteht dementsprechend nicht aus Sören-Maltes und während meiner Oberstufenzeit war eines meiner liebsten Hobbies die linken und/oder kinderlosen LehrerINNEN zu triggern, lel.

      Wie auch immer. Nicht sicher, ob das noch als Statussymbol taugt, deutsche Instagram-Thots zu bangen. Und wenn's keine Thots sind, handelt es sich erfahrungsgemäß halt um prüde GrünInnen. Ich glaub in dieser Generation fehlt so langsam endgültig das Genmaterial. Ich denke, dass es das Schicksal der Germanen ist, in neu erstarkte Mischethnien aufzugehen. So wie das mit den Stämmen unserer Ahnen geschehen ist.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=GpQ0pWiuKks

      Löschen
    3. Gymnasium sollte einfach synonym für Schwuchtelkram ohne Zukunft werden, wozu Holocaustunterricht und später dann Mitgliedschaft bei den Rotariern und anderen Rentnervereinen ja gut reinpasst. Vielleicht gehen dann die ganzen Kindermörder auch zu anderen Clubs, wenn die merken, dass bei Shabbos Gang die Luft raus ist.

      Dass die Thots hier zu überhaupt nichts taugen, ist ja klar. Du studierst Mathe ich studiere Bitches.

      Löschen
  3. Mir ist jetzt erst das doppelte S am Ende von "Verschissmuss" aufgefallen. Das rundet die Sache so richtig schön ab.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist der Holocaust auch mittlerweile egal, ich finde das auch für schwachsinning dass Leute darüber argumentieren wollen, weil da spielst du schon (((deren))) Spiel und da hast du schon verloren bevor es angefangen hat.
    Das ist eine gynarchische und degenerierte Sichtweise, ob jetzt 218.612, 6 Millionen oder 9 Millionen gestorben sind ist völlig egal weil das Leben dieser Leute bedeutungslos war, vom Zufall wurde ihnen das Leben erlaubt und dann halt wieder weggenommen. Man kann es soft history nennen, Dinge die über die diskutiert wird deren genaue Details aber völlig bedeutungslos (geworden) sind. Geschichte ist kein Hort der Unsterblichkeit sondern dient dem lernen, damit über das jetzt reflektieren und in die Zukunft blicken kann. Geschichte als Zweck ist der Grund warum die Leute hier so strohdumm sind, der Pleb weiß nichts über Geschichte und liest dann Adorno, Nietzsche und so Zeug das sie eh nicht verstehen weil sie es nicht einordnen können und es auch nicht für sie geschrieben wurde.
    Dazu kommt noch dass ich die Juden richtig scheiße finde. Nicht weil ich denke dass sie die Welt kontrollieren, sonder weil das Judentum eine scheiß Religion für scheiß Leute ist die auch richtig dumme Meinungen haben und die Juden auch richtig hässlich sind. Habt ihr mal so historische Aufnahmen von Europa gesehen? SS sei Dank sind die Juden weg, dafür haben wir aber natürlich neue hässliche Menschen hier.
    Was mich interessiert ist wie sich das war auf das sein auswirkt und die ultimative Ironie ist doch, dass die Juden jeden Stereotyp der ihnen damals vorgeworfen wurde durch ihren selbst geschaffenen Mythos bestätigen. Lügner, Betrüger, Manipulatoren, Gierig, am Schluss sind die Juden wieder selbstverschuldet dort wo sie angefangen haben; von jedem gehasst.

    Sieg Heil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr euch schon die jüdische Ratte bei Min 14 gegeben? Die Rechten heulen wieder, aber ich musste soo hart keken Alter :D

      https://m.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=W3a9Dr9GM-E&t=840s

      Löschen
    2. @Fínán Mac Cailin
      Alter muss du da jetzt echt Sieg Heil reinschreiben. Nicht mal irgendeinen Zahlencode oder Have you seen Kyle sondern halt einfach echt balls to the wall bad optics guy "Sieg Heil".


      @Lolwitz
      Ist das wirklich so anders als zu dem Rest von uns die Jahudis als Fievel Mousekewitz kennengelernt haben
      https://www.youtube.com/watch?v=1HG9igUxx5o

      Löschen