Donnerstag, 16. Juli 2020

Banhammer II

Für eine Handvoll one fucking Dollar


Letztens wurden ja wieder so ein paar Internetpersönlichkeiten von Youtube und Twitter gekickt und ich finde das eine gute Sache.

Erst mal deswegen weil es von denen eh zu viele gibt die auch nach Jahren von Gelaber an teilwesie Millionenpublikum noch nichts richtiges auf die Beine gestellt haben und daher nur Zeit verschwenden. Ihre Programme sind genau so Teil der Ablenkungsmaschine wie RTL Unterschichtenfernsehn. Wir brauchen nicht mehr von diesem Müll und wenn die großen politischen Bewegungen des frühen letzten Jahrhunderts solche Mittel der Kommunikation wie Twitter und Youtube gehabt hätten, dann wären aus ihnen wahrscheinlich überhaupt keine großen politischen Bewegungen geworden, sondern sie würden nur den ganzen Tag jammern und ihre eigene Demoralisierungspropaganda posten und mehr Jammer verbreiten über die Dinge die man, als Zuschauer, am wenigsten ändern kann. Hier ist wieder ein Video von schwarzer Mann schlägt weißen Mann, voll White Genocide und so. Bitch, zeig mir ein Video wie du jemanden die Rübe vom Hals sägst oder verpiss dich mit deiner Scheisse. Und wenn das Bleichgesicht was hier geklopft wird mich so reden hören würde, dann würde es mich wahrscheinlich verpetzen wollen.

20.11.2019

Zweitens weil die Charaktere die sich im Internet als Dissidenten ausgeben ein Haufen wertloser kleiner Grifter sind und ich es begrüße wenn deren Einkommensgrundlage aus Youtube Adsense Kohle zerstört wird egal wie. Da beschweren sich Leute die Konzerne sind alle auf links gebürstet und würden sie bekämpfen und erwarten dann gleichzeitig hier von denen Kohle für Content zu bekommen und schreien Zensur wenn sie sich nicht auf deren Plattformen einrichten können. Wenn deine geistige Verfassung so ist, dass du bereits Zensur schreist wenn dich einer rauswirft, dann bist du komplett voll mit Scheisse und hast überhaupt kein Verständnis von richtigem Widerstand. Das Einzige was dich hier weiter bringt ist eine politische Partei zu sein und gegen die Löschung von Online Präsenzen zu klagen, da dass eine Einmischung in den Wahlkampf darstellt, genau so wie Wahlplakate zerstören. Nur für kleine Pisser mit Anspruchsdenken gilt sowas halt nicht und wahrscheinlich sollten die auch richtig zensiert werden, also dass das Ministerium seine Goons los schickt die ihnen den letzten Kugelschreiber wegnehmen. Und Patreon sollte man sowieso dicht machen das ist nur eine Wegelagererstation an der Patreon Prozente einstreicht. Alles was diese Leute machen muss auch versteuert werden, also geht ein großer Teil dieser Kohle gleich mal wieder an den Staat der sie instrumentalisiert als Waffe gegen die Bevölkerung.
Am Ende des Tages ist Freiheit eben denen vorbehalten die sie sich leisten können.


Diese Entwicklung ist gut. Wir müssen alle weg von diesen behinderten Plattformen die uns alle nur melken würden für ihre eigenen Inhalte während die Leute dann wieder glauben heute haben sie was getan und brauchen stattdessen richtige Strukturen im richtigen Leben. Die 250.000 Views für irgendein Youtube Video bedeutet überhaupt gar nichts in der realen Welt weil diese viertelmillionen Leute alle irgendwo isoliert verstreut sind in einer Bevölkerung von über 82 Millionen. Fünf Leute im realen Leben hat mehr Gewicht als Twitter Follower und ist zudem viel besser für die geistige Verfassung der partizipierenden Leute als sich gegenseitig mit Demoralisierungspropaganda vollzukotzen.

Auch ist diese Entwicklung gut weil ohne die Rechten es keine Verwendung für die Linken gibt. Rechts ist lediglich die Abwesenheit von Links, während Links eben die evangelikale Utopie ist auf die man hinarbeiten muss. Wenn die Rechten also von diesen Plattformen gekickt wurden dann fliegt, wie letztens von Reddit, auch die antikapitalistische Linke die halt nicht down ist mit Diversity und Woke Capitalism. Solange Magapedes auf Reddit unterwegs waren gewährte man denen ihre Rolle als Gegenpool und ließ ihnen ihre Aufmerksamkeit und riesige Summen an Patreon Kohle, sobald die Magapedes weg sind gibt es für sie auch den Banhammer wie es für ihresgleichen auch den Keller der Lubjanka gab.

Cancel Culture ist gut und polarisiert weiterhin die Bevölkerung während es beide Seiten von den letzten Elementen bereinigt die immer noch denken die anderen wären ja irgendwie Mitmenschen mit denen man sich einigen und Kompromisse finden muss. Das ist das größte Übel der Demokratie; die erzwungene Teilnahme und Politisierung jedes Lebensbereiches. Das nächste Mal wenn ihr dieses beschissene Niemöller Zitat hört wo sie zuerst für die Kommunisten gekommen sind reagiert einfach damit alle daran zu erinnern, dass sie dafür verdammt gute Gründe hatten die abzuholen. Und nachdem sie die Gewerkschafter und die motzenden evangelischen Pfaffen abgeholt haben kamen sie nicht wieder weil alle Probleme weg waren.



Zurück zu Teil 1


29 Kommentare:

  1. Denk ich mir bei Leuten wie den Volkslehrer auch. Mensch hättest die Schnauze gehalten, könntest jetzt als Englischlehrer noch irgendwelche Kinder auf Sparflamme overtonen, und die 5000 Euro, die so scheiß Beamte im Monat machen, kannst in ne Sockenpuppe mit deinem Ghoswriter-Text und ordentlichem Skinhead-Saalschutz stecken ohne dass das letzte was du spürst ein Stein an deinem Kopf ist. Jetzt muss er diesen Journalistenblödsinn machen und für irgendwelche Boomer oder Volkstänzer betabuxen. Schon peinlich, wenn man mit 35 immer noch keinen Plan hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt halt was für Leute überhaupt erst Lehrer werden.
      Hab gehört der hatte letztens Zoff mit der Steuer, kann auch nur eine Nebelkerze für andere Geldprobleme sein, auch wenn ich schon glauben kann die sind zu doof zu checken dass sie keine "Spenden" im juristischen Sinne annehmen können.

      Löschen
    2. War bei Sellner auch so mit Steuer. Auch die um die 250.000 Cuckbucks die der für den lahmen Kutter gesammelt hat waren Einkommensteuerpflichtig und das geht als Fördergeld gleich zurück an den Feind. Von dem Geld hätte man auch Tarnfirmen eröffnen können nur gibts da halt keine dummen Youtube Videos die sich Gen-X Cuck mit moldawischer Judenfreundin und Streunertochter dann anschauen und Kohle schicken kann weil da "tut ja einer mal was".
      Sind übrigens die selben Leute von denen du dann glaubst die machen was "im realen Leben".

      Löschen
    3. Ne Alter, das sind nicht die Leute. Die können schön weiter isoliert Scheiss glotzen, jetzt halt auf Bitchute. Alles was da rumkommt wären zehn Tarnfirmen die alle Pilsgläser mit ID Logo verkaufen aus denen man voll patriotisch bierdimpfeln kann.

      Löschen
    4. Merchandising ist nutzloser Scheiß und schwächt die Käufer ökonomisch. Man muss Zeug an die Anderen verkaufen um Mittel von dort abzuziehen. Wir reden hier ja nicht davon Geschütze an das fiese Albion zu liefern, sondern von Spuckis, qualitativ minderwertige T-Shirts und am besten Elektrokrempel der bei Sören ein schönes kleines Feuer verursacht.

      Überlege auch schon eine Weile ob ich nicht eine gGmbH mache, die Gelder von der Kommune/Land/Bund abgreift und vorgeblich irgendwelche humanitäre Zwecke verfolgt, viellecht 'ne Exit-Organisation die Internet-Mein-Kampf-Easteregg-Zitierer auf ihrem Weg zum Licht begleitet oder so.

      Löschen
    5. Ich hab immer gesagt bestes Modell für ne Front wäre Sanitärbetrieb weil Sören will nen warmen Ort zum scheissen mit ner Tür dran.

      Vielleicht kriegste die Ärzte für son Benefizkonzert und da verkaufen wir Bourgie Bürgern dann Öttinger für 5 Euro den Becher.

      Löschen
  2. Doitscher Michel16. Juli 2020 um 12:48

    Das allerbeste an den Videos ist eigentlich, dass es kein Schwein interessiert.

    Der Sellner ist so einer der den Leuten einredet es würde Sinn ergeben da mitzumachen nur um dann Im VS Berichten aufzutauchen.

    Der falsche Mann am richtigen Ort kann viel bewirken. Aber wenn man sich vorher schon brandmarkt weil "Oiner muschde ja edwas tun" gewinnt man damit persönlich gar nichts.

    Die Pappnasen die mir von der IB bisher untergekommen sind wären alle nichtmal bereit um ihr Leben zu kämpfen wenn Mutumbo schon in ihrer Wohnung steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht, dass es die Schuld von Molyneux&Co ist, dass die Leute nichts tun. Das hat andere Gründe.

    Abgesehen davon, wenn niemand mehr da ist, der Wrongthink-Argumente publik macht, werden die Wrongthinker dadurch nicht eben häufiger, und die Wahrscheinlichkeit, im echten Leben an welche zu geraten, sinkt. Abgesehen davon, werden die Argumente, die Wrongthinker so haben, nicht gerade besser, wenn man sie aus dem Diskurs verschwinden.

    Molyneux&Co haben zahllose Leute von ihrem vergleichsweise zahmen Wrongthink überzeugt, die sich von diesem Punkt an weiter entwickelt haben, und zwar in eine Richtung, die vom System nicht gewünscht ist. Was habt Ihr im Vergleich geleistet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Kommentar eigentlich schon in den Müll geworfen weil er halt so basic Bitch "lass mir mein Trash Youtube" ist und entlang der Enlightenment Linie geht man müsse die Masse nur überzeugen von Basic Bitch 1984 Anekdote. Argumente sind gay und ich hab in dem Beitrag gesagt das Debatte gay ist weil diese Leute ihrer getrennten Wege gehen sollten anstatt pseudointellektuel aufeinander zu wichsen. Leute die sich von einem wie Molymeme von irgendwas überzeugen lassen, einem der mehrere Male seine Ideologie komplett geändert hat je nachdem wo es mehr Klicks gab, lassen sich auch vom nächsten dahergelaufenen Krebskind überzeugen und sind kein Asset sondern eine Liability. Abgesehen davon welchen nutzen haben Leute die diesen nutzlosen Scheiss wissen während sie im persönlichen Leben die Schnauze halten aus Angst gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden. Oder dass alles was Molymeme pusht 2nd Hand ist was er von anderen hat und sich dabei als Philosopher King ausgibt.
      Und dann fragst du auch noch was wir geleistet hätten im Vergleich zu einem Typen der Leute davon überzeugt hat ihre Familie zu "defooen" und alles in Scheisse verwandelt was er anfässt, nur um dann die komplette Wende zu machen und zu sagen "ja eigentlich ist Kollektivismus schon gut und sorry wegen deiner Family aber danke für deine Spendenkohle lol". Und das ist nur einer dieser beschissenen kaputten Charaktere. Verpiss dich und komm nicht wieder. Oder häng dich besser gleich weg.

      Löschen
    2. Lies nen Wikiartikel über die Geschichte der Neger, Juden und Araber. Lies ne Geschichte über dein eigenes Volk. Wenn dir das net reicht und jemanden brauchst, der dir Wissen vorkaut, biste halt Abschaum. Abschaum hat weder jetzt noch in der Zukunft, wenn dann Rockergangs, Mexenmafia, Mormonen-CIA, Araberclans oder wahlweise Postcollapse-Gang ihre Gebiete abstecken, ne Stimme. Was denkst du was die mit Leuten machen, die nen Vorturner brauchen? Also näh dir schon mal nen schwarzgelben Winkel ans Sacko, wenn du einer der Leute bist, die die Patriotenapp haben.

      Löschen
    3. War diese Patriot Peer Patriotenapp was der als Tinder für ID Incels verkauft hat nicht auch so ne Dauerbaustelle mit der nur weiter Geld abgreifen kann.

      Löschen
    4. Patriot Peer sieht wie eine cov op aus um die Leute dazu zu bekommen, sich einen digitalen Winkel anzunähen. Ey jede Ressource die in sowas fließt, jede Minute hätte man besser verbringen können und wenn es nur Bierdimpfelei gewesen wäre. Das ist so wie ein smarter Toilettendeckel, einfach nur Technik auf eine Sache geworfen was das Problem mit der Sache nicht löst, sondern nur noch komplexer macht.

      Löschen
    5. Wenns ne CovOp gewesen wäre dann wär das Ding ja schon raus und würde Daten minen von den Incels die meinen sie finden da ihr Trad Waifu. Nur so ist es halt ein weiteres von Sellners Löchern in welches Deppen Geld stopfen.

      Löschen
    6. >Löcher
      >Gelder reinstopfen

      Lol.

      Hohoho schauen mer mal wer sich alles freiwillig ein Sklavenbranding gibt wie 80 fucking nach Christus. Jepp, is schon haade Aabaid wie Schneiden Rendern und Hochladen, son ganzen Tag über Flöchtlinge jammern.

      Löschen
    7. Da können wir lange drauf warten weil das wird nix mehr. Das ist genau wie deren Lawsuits Lolsuits gegen Facebook und Youtube, nur ein Ablenkungsmanöver für das ihnen Idioten Geld geben und ich denk oft das ist schon besser so dass diese kleinen Betrüger das Geld von Trotteln an sich gaunern als den Idioten die Kohle zu überlassen mit der sie eh nie was Gescheides auf die Beine stellen würden.

      Ich hab heut wieder nen GEZ Brief im Briefkasten gefunden und mal nachgeschaut "was ist denn so aus Hallo Meinung geworden" und fucking Hell wieder so ein Nest von Griftern gefunden wie Asseln unter nem Stein.

      Löschen
    8. "Hallo Meinung vertritt ganz einfach und tatsächlich, mit einer sehr großen Schnittmenge, meine persönliche Meinung zu den meisten Themen. Mit Hallo Meinung, habe ich eine politische Bewegung gefunden, die meine Interessen kämpferisch aber seriös und mehrheitsfähig nach außen vertritt."

      LMAO, gehste auf deren Seite und bin wieder nicht enttäuscht worden mit dem Altenheim da. Lassen sie sich noch vor dem Ableben ihren Rollator vergolden mit dem dünnsten Blattgold, das wir finden können zum dreifachen Preis. Hahaha, nee ey, gib mir die vierzig Tage Gefängnis lieber.

      Löschen
    9. Hab mir bisher angeschaut was der Typ von Fernsehkritik dazu zu sagen hatte und Boomer Anwalt ex. Werteunion(weißte schon bescheid) hat hier einfach nen Grift für sich selbst gefunden wo er anderen Boomern vorgaukelt sie kommen aus der Beitragszahlung an die ÖR raus wenn sie Beitragszahlungen an ihn oben drauf packen. Und natürlich Boomer Mentalität denkt da gibts jetzt friedliche Demos und dann gibt die GEZ schon auf.

      Da biste halt echt glücklich damit dich von diesem ganzen Scheissdreck in jungen Jahren schon abgekoppelt zu haben wenn du so alte Deppen siehst die bis heute nix kapieren.

      Löschen
    10. Nicht-schwuler Anon17. Juli 2020 um 11:41

      @schwuler Anon
      Was für "Wrongthink" kriegt man von Moneyjew der liberalen Müll predigt wie Nichtaggressionsprinzip wo die einzige Aggression die gegenüber der eigenen Familie ist?
      Moneyjew war immer ein ideologischer Nachzügler und leider kann man mit der Löschung seiner Accounts nicht mehr auf ihn selbst zeigen was er für kompletten Unfug erzählt je nachdem in welche Richtung gerade der digitale Wind geweht hat. Das ist ein dummer Schwanzlutscher gewesen und ich schreibe schon über ihn als wäre er tot weil im Internet ist er es bereits.

      Löschen
    11. Stell mir so vor wie Moleymeme vor nem Mexen Cartel Hitman steht oder nem Biker mit Dänenaxt und fragt "willst du mich etwa zwingen".
      Wirklich schade um deren Twitter Accounts was das angeht denn die haben da ihre eigene beste Kritik gepostet. Grade bei Moleymeme der nie sein dummes Maul halten kann. Oder konnte.

      Löschen
  4. Stellt euch vor, ich war auch mal so nen Identitärer Spasti Sellner Fanboy.
    Damals als 2015 die Refugee Welle kam und die Normalos schiss bekamen da dachte ich mir "Yeah fuck, jetzt gehts endlich los mit Racewar und so" und damals dachte ich das der Sellner mit seinen Identitären sowas wie die nächste NSDAP wären und einen schicken Platz bei der SS 2.0 wollte ich mir da auch gleich sichern.

    Ja was ist rumgekommen?
    Außer Stress mit den Behörden, eine Anzeige wegen dem österreichischen §282a (Aufforderung zu terroristischen Straftaten und Gutheißung terroristischer Straftaten) und ein Hausbesuch von den Cops mit anschließenden unfreiwilligen Besuch von meiner Seite beim örtlichen Cop Stützpunkt ist da nix rumgekommen und nen Haufen Geld wegen Anwalt war ich auch los.
    Ja so hab ich mir meine Karriere bei dem identitären Right Wing Death Squad vorgestellt.
    Einfach zum Kotzen der ganze Scheiß, hoffentlich wird der Sellner von nem versoffenen Antifa Penner mit ner Bierflasche erschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL heb dir die Anklage fei auf. Ich hab 2007 ne Anklage wegen Bildung einer Terroristischen Vereinigung § 129a StGB gekriegt und ich bin zwar freigesprochen worden doch ich hab die Anklageschrift verschlampt. Dann war ich letztens bei den Cops und hab gefragt ob ich das noch mal haben kann und die meinten "ja sie können ja Aktenlöschung beantragen" und ich so Nein auf keinen Fall, ich brauch das als Arbeitsnachweis.
      Und wenn man sich in Zukunft in ein verbliebenes Gebiet rüber retten will kann man sagen man war im Widerstand. Lel.

      Löschen
    2. HA! Als du das mal vor nem Jahr angesprochen hattest, hab ich mich gleich mal auf die Suche nach meinem 129er gemacht, nicht mehr gefunden seitdem. Danke, dass du mir nochmal Feuer unter dem Arsch gemacht hast, denn ich hab meinen Wisch jetzt gefunden. Der Anklage zufolge sei ich überzeugter Rechtsextremist und Rassist, der frauenfeindliche und chauvinistische Dinge von sich gibt wie so ein normaler Landsmann das halt macht. :D

      Löschen
    3. Ging mir ähnlich. War Beifang als sie eine Kameradschaft verboten haben in der mein Cousin Mitglied war.
      War natürlich vollkommen unschuldig was sie mir auch bestätigt haben, mein Name war ja schließlich nicht auf der Mitgliederliste. Eine verfickte Mitgliederliste mit Klarnamen. Geballte Kompetenz.
      Dafür durfte ich dann mal "freiwillig" für die Mannichl-Untersuchung antanzen wo sie Fotos von mir wollten und eine DNA-Probe. Fotos habe ich sie machen lassen, das Stäbchen wollte ich nicht. Hab dem Bullen dann gesagt, dass er doch selber weiß, dass das seine eigene Mischpoke war und kein ominöser Glatzkopf, auf dessen Personenbeschreibung ich sowieso nicht gepasst habe. War dann recht verkniffen, der arme Mann.
      War auf jeden Fall im Widerstand.
      >fei
      Edsadla!

      Löschen
    4. Post Collapse dox confirmed Altschauerberg.

      Löschen
    5. Auf gewisse Art muss man den Pommbärpanzer doch bewundern. Der scheißt einfach komplett drauf und kooperiert nicht.
      Wie ein Clanmusel, und es funktioniert.
      Der letzte freie Deutsche, und die Normalbevölkerung dreht durch.

      Löschen
    6. Die meisten Anzeigen sind totaler bullshit der nirgendwo hinführt, "Rechtsstaat" dient nicht etwa irgendwie Gerechtigkeit zu erzwingen sondern den Leute durch Drohungen, Hausdurchsuchungen und "Ermittlungsverfahren" Angst zu machen. Das ist wie der (((Anwalt))), der euch wegen "Raubkopien" illegale Mahnungen schickt die man einfach in den Müll werfen muss dass er sich nicht mehr meldet. Der Führerschein ist etwas, mit dem Ämter gerne Störenfriede erpressen außerhalb des "Rechtsstaates".
      Dass ein Eintrag im "Strafregister" soziale und vor allem ökonomische Konsequenzen hat ist völliger Unfung und eine historische Anomalie, eigentlich sollten die Leute darauf stolz sein und bei der Entlassung eine Willkomensfeier stattfinden wo die Verwandschaft gleich hilft muh Job zu organisieren.

      Wenn Bullen euch irgendwo anhalten, das Messer wegnehmen oder ohne Maske eine Strafe auszahlen hat das überhaupt keine rechtliche Grundlage, ist nur der dumme Michel der sich an sowas hält weil er halt Angst hat und damit schon im Gefängnis ist ohne es zu merken, das ist nicht anderes als westliche Zersetzung, wer da durchhät ist direkt stärker als der jämmerliche Durchschnitt.

      Löschen
    7. In Israel haste deine echte Bar Mizwa erst gemacht, wenn du gesessen bist. Stellt euch das mal hier vor. Nein büdde kein Eintrag in die Akten, wie soll ich denn dann noch Negersteuer erarbeiten. Und da so: Hey wir haben nen krassen Job für dich, du beschäftigst dich privat mit Wurfparabeln, hier verbessere mal unsere Artillerie an den Araber-Scumhub da drüben.

      Löschen
  5. Ich lache so viel Tränen... Also ich bin wagecuck beim start und schiebe mutombos ab. Natürlich gehörerepresentrepresentant des systems an die wand, aber der falsche mannmannsubve am richtigen subversiv agieren. Setztsoerenzersetztwirtinne maske auf,eren und zers den wirtinnen. Der erste blog war der beste blog den ich in deitspostcollapsedeitschersprached. Vllt gibt es ähnliches uber tips freue ich mich. Küsse euer hassan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haste nen Tip;
      https://www.alcohol.org/mixing-with/

      Löschen