Donnerstag, 30. Juli 2020

Die Loser Verteidigung

Sie sind ja ein schääääääbiger Incel

Nach der Twinkie Defence gehört die Loser Defence zu meinen Favoriten vor Gericht, gerade weil die Bevölkerung und die Presse sehr einfach auf diese Argumentation anspringen.
Um die Loser Defence kurz zu erklären sollte man sich daran erinnern dass die Aufgabe eines Verteidigers vor Gericht es ist nach allen Möglichkeiten strafmildernde Umstände für den Mandanten zu finden und wenn man dafür dem Gericht erzählen muss der Angeklagte ist nur ein armes kleines Würstchen das im Leben nichts gerissen bekommt dann ist das eben so. Diese Verteidigungsstrategie wurde in der Vergangenheit vor allem bei jugendlichen Muslimen angewendet die Attentate begingen oder geplant haben und sich dann gefangen nehmen ließen.

Richard Jewell - he fat the profile

Die Presse stürzt sich natürlich auf eine solche Story, der böse Terrorist sei in Wirklichkeit nur ein kleines Würstchen das bei seiner Mutter lebt, denn es ist in der Natur der Bourgeoisie zu glauben wenn solche Hintergründe in Erfahrung gebracht werden würde es die Situation verändern. Es ist einerseits ein Rückfall auf ihr voyeuristisches Klassendenken sich bequem in der Mitte fühlen zu wollen während sie die Unterschicht auf RTL anglotzen, auf der anderen Seite ist es impotenter Bewältigungsversuch, als ob die Tatsache dass der Täter bei seiner Mutter gelebt hätte die Opfer seiner Tat weniger tot machen würde.
Dieser Versuch der Demystifizierung hat eher das Gegenteil zur folge, nämlich dass der Bevölkerung suggeriert wird dass wenn selbst so ein Loser zu so einer Tat in der Lage ist damit jeder zu so einer Tat fähig wäre und wir daher mehr Kontrollen und Gesetze bräuchten und dergleichen, was der beabsichtigte Effekt ist.


Bei dem Prozess um den Täter von Halle muss der Anwalt allerdings überhaupt nichts dafür tun um die Loser Verteidigung aufzufahren, denn hier macht das die dumme Richterin für ihn.
Das ist ein gutes Beispiel dafür warum Weiber nicht in Autoritätspositionen gehören. Die Richterin verschwendet hier einen Haufen Zeit damit ihn runterputzen zu wollen was im Grunde Angriffe auf seinen Sozialen Status und damit Sexuellen Marktwert sind und mit der Tat selbst nichts zu tun hat.
Und weil der Typ so ein kleines Würstchen ist wird er auch mit Fußfesseln von einem Polizeikontingent bewacht das aussieht wie ein ISIS Exekutionskommando.


Wann hat sich das hier eigentlich eingeschlichen dass die Cops so rumlaufen.


Ich hätte ihn ja eher gegrillt darüber was er sich dabei gedacht hat schwefelfreies Schwarzpulver zu verwenden. Der Typ hat sein Arsenal katalogisiert damit irgendwie auch jeder mitkriegen soll wie er scheitert. Ich habe mir auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Sorgen gemacht dass man von dem Täter von Halle irgendwelche Verbindungen zu dem Blog hier schließen könnte, denn auch wenn einige von euch dieses Bild hier gesehen haben...


... und dann dachten jetzt ist hier Schicht im Schacht. Diese Befürchtungen sind angesichts des Tatherganges natürlich haltlos.

Hier die Beschreibung für die Munition für die Luty SMG:
1x 15 round magazine in the gun, 2x 20 round mags on the right shoulder and 15x 15 round mags in pouches on the chest-rig. Loaded with 124 grain soft lead bullets and 7 grain chlorate powder (65/35 potassium chlorate/sugar)
Da geht schon einer durch die Umstände sich ne Luty SMG zu bauen oder anderweitig zu beschaffen und dann tut er da Flash Powder aus Zucker und Kaliumchlorat ein. Nicht mal das Cellulosenitrat aus Platzpatronen sondern so nen Scheiss ohne auch nur ansatzweise genug Verdrängung um den Verschluss der Waffe zu bewegen.

Oder das hier
Smith-Carbine with 140 rounds, loaded with 2,4gram/40 grain sulfur-less black powder (100g KNO3 + 24g charcoal) 9 cartridges made from brass (heavy, but reliable), 30 from cardboard (somewhat reliable, but timeconsuming to manufacture per hand), and around 100 from 3d-printed PLA (completely untested, see stream for results, .stl for them in the full upload)
"Sulfur-less black powder" what the fuck hat der für Vorstellungen dass man mit einer Schwarzpulverwaffe 140 Schuss mit sich rumträgt als ob das auch nur Ansatzweise realistisch gewesen wäre. "See stream for Results" lol fag.

Was haben sie sich dabei gedacht, Angeklagter? Was haben sie sich dabei gedacht sie können eine massive Eingangstür einfach eintreten? Was sind sie eigentlich so ein verkackter Noob?

Wenn die halbwegs schlau wären dann würden die sich darauf fokussieren wie er es angestellt hat sich zu bewaffnen und nicht darauf dass er bei seiner Mutter gelebt hat. Nur den Scheiss kann man halt hinter der Paywall verbergen weil Zeitungen eben auch so zynisch sind zu wissen dass die eigentlichen Umstände einer Tat nicht interessiere sondern man mit Klatsch und Tratsch seine Scheckel macht.

Wenn es nach mir ginge würde ich nur solche Typen für einen Kriegshaufen rekrutieren.


Der Typ ging mit seinem Leben nirgendwo mehr hin genau wie Dylan Roof. Bisher haben Gesellschaften immer irgendeinen Mechanismus gehabt ihre Loser zu instrumentalisieren und zu militarisieren, von dem heute in der westlichen Welt nichts mehr übrig ist. Ich habe keine Illusionen darüber dass, wenn man den Täter von Halle früher abgefangen hätte, man ihn zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft hätte machen können oder solchen Quatsch, sondern wenn man ihn früher abgefangen hätte, dann hätte man ihm klar machen können dass so Schwachsinn wie Flashpowder nicht funktionieren wird.




17 Kommentare:

  1. Das machen diese Wichser ständig als ob es jedermans Ziel sei ein braver netflixglotzender Wagie zu werden. Diese Ignoranz für fremde Lebensentwürfe ist widerlich und da sagt noch einer Extremisten wären hier die Arschlöcher, weil sie ein Verständnis entwickelt haben, warum Leute gewalttätig für ein höheres Ziel handeln. Solchen Richtern kannste Geschichtsbücher um die Ohren knallen und am Ende würde doch nur eine marxistische Abhandlung darüber entstehen, dass Kriege eine Folge von mangelndem Komfort und Konsum waren und die Technik uns ja jetzt befreit hätte. Typische scheiß Bourgies.

    AntwortenLöschen
  2. Zerbrechen sie unter der Inkompetenz? Ja oder Nein!
    Wie kann man mit unendlich Zeit zur Verfügung nur eine verschissene Luty bauen?
    Das fiele mir ja im Traum nicht ein. Und dann probiert er die Scheiße vorher halt auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Vor Gericht gilt dasselbe wie bei der Bullizei: Fresse halten. Wenn man als Angeklagter die tatsächlichen Vorwürfe nicht vom Tisch bekommt, ist es fast immer besser gar nix zu sagen und denen dadurch jede argumentative Munition zum Schuldvorwurf abzuschneiden. Was immer du sagst können diese Kleingeister und Bugmen durch "freie Beweiswürdigung" wie sie halt Bock haben als "widerlegt" ansehen und de facto wegen "Unglaubhaftigkeit" ins Gegenteil umdeuten. Wer gar nix sagt, kann nix umgedeutet bekommen und Unterstellungen sind ohne subjektiven Anknüpfungspunkt auch schwierig zu begründen. Wenn man ne "gescheiterte Existenz" ist, wurde das ja sowieso schon ermittelt und muss nicht noch bekräftigt werden ausser man ist ein cuck und hat seine Rechtfertigungsreflexe nicht im Griff

    AntwortenLöschen
  4. LOL zieht euch die Oberschenkelholster der Büttelei rein wie aufgebeeft die sich präsentieren als wär so ein Lego-Modul praktikabel wenn man einen Gefangenen überführt. 10 Taschen am Mann aber die Pistole hängt da wie ein Fender am Boot. Und der Michel auch noch mit Gehörschutz was für ein Kasperlestheater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können sie sich auch einmal wie Krieger fühlen, natürlich nur im Klimatisierten Büro nicht druaßen bei der Hitze. Wobei ich mir nicht sicher bin von wemaus das jetzt geht. Ist doch sowieso lächerlich wie sie bei jedem mass shooter diese Nummer abziehen, als hätte der Typ ein Netzwerk dass ihn eventuell mit Mörsern und .50 da raushaut und in Kolumbien absetzt. NV hol den Hungenotten da doch bitte raus kek.
      Frag mich wo sie ihn lagern werden, für mah shoa ja nur das Schlimmste.
      https://imgur.com/a/6o8LHvU

      Löschen
  5. Schaut euch mal das "neue" BND Gebäude an, sogar fertig gestellt weil Staatsaufträge kann man nicht für immer melken.
    Das sieht aus wie etwas aus der DDR, aus festen bombensicheren Beton und einem schwer zu erobernden aber unhaltbaren Grundriss.
    Was seit Jahren unter den Teppich gekehrt wird ist dass Europa in einen Polizeistaat umgewandelt wird, wie jede Zivilisation die sich im Untergang befindet noch verzweifelt versucht durch Angst und Willkür Ordnung zu schaffen. Dieser liberale Schwachsinn der da Tag ein Tag aus propagandiert wird hat überhaupt nichts mehr mit dem Alltag gemein, das ist doch auch der Grund warum so viele Junge Leute merken dass sie verarscht werden. Diese Traumwelt vom liberalen, weltoffenen, cosmopolitischen Europa glauben doch nur noch so wirre bourgie Bastarde in ihrem Speckgürten, bis die Bullen kommen weil der teen Kaliumchlorid bestellt hat.
    Ossi gewählt, Ossi bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt so dass die alten das Geld haben und die Ressourcen kontrollieren und zwar im eigenen Interesse. Jüngere Generationen werden nur zur weiteren Kapitalakkumulation benutzt und im Bildungssystem der alten verblödet während von den jüngeren im Ergebnis auch noch Respekt dafür abverlangt wird, dass man sie in Dummheit und Perspektivlosigkeit hält. Diese Drecksboomergeneration hat ausschließlich an sich gedacht und bin soooo fucking enttäuscht dass dieser Virus nicht das hält was er eigentlich versprochen hat.

      Löschen
  6. Rein äußerlich sah er nicht nach einem armen Habenix aus, sein Auto sah auch neuwertig aus. So ein Fahrzeug hätte mich Jahre wenn nicht ein jahrzehnt mobil gehalten, aber er hat es angeschossen und beschädigt. Ich frage mich was mit dem auto passiert ist?

    Der Attentäter aus neuseeland hatte auch einen guten wagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ach was, es gibt Menschen die andere Ziele haben als einen "guten" Wagen zu haben.
      Kann man sich garnicht vorstellen sowas. Bist du zufällig Richterin?

      Löschen
    2. Rofl, jetzt kommt die Reichweite, der Buvo von den Grauen Panthern ist jetzt hier, dann kommt bald sukkzessive das ganze Rollatorengeschwader.

      NV, Du solltest den Blog barrierefrei machen und ein Theme mit besserem Kontrast anbieten, dann kannste auch bald fett AdSense Kohle einstreichen wenn Google Doppelherz-Werbung schaltet.

      Löschen
    3. Ich hab auch einen guten Wagen. Also so voll geil halt

      Löschen
    4. Ja echt, war halt wirklich so voll der 770er Benz. Bist du zufällig der Typ, der mit dem Klopapier auf dem Roller umgekippt ist?

      Löschen
  7. Sie sind ja ein schäääääääbiger wagecuck

    AntwortenLöschen
  8. Leute die Steuern zahlen sollten generell am härtesten verurteilt werden. Unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rookie numbers. Die zahlen nur mehr aber sitzen weniger. Vor lauter melken wird das schlachten vergessen.

      Löschen