Donnerstag, 23. Juli 2020

Snatch and Grab

No Man, no Problem



Nach wochenlangen Ausschreitungen in mehreren US Städten hat die Trump Regierung jetzt Bundesagenten dort hin geschickt um die friedlichen Demonstranten zu terrorisieren. Ich formuliere das so nicht als Kritik oder Polemik, sondern weil das genau das ist was ich sehen will und mich immer darüber freue wenn ich es sehe.
Wir wissen eh längst alle dass George Floyd nur ein wertloser, krimineller und drogensüchtiger Nigger war und die Protestbewegung von Black Lives Matter nur instrumentalisierter Ghetto Abfall deren Leben halt mal überhaupt nicht zählen. Diejenigen die darum gravitieren sind die nutzlosen und verzogenen Kinder der weißen Mittelklasse die Anarchist spielen wollen und glauben wegen eines Studienabschlusses sind sie zum Zugang zu den Entscheiderzirkeln berechtigt und sehen sich bereits als soziale Elite, auch wenn sie mental überhaupt nicht die Verfassung dazu haben. Alle anderen assoziieren sich fortlaufend mit diesen kriminellen Gruppen
Die Mehrheit der Bevölkerung befürwortet immer hartes vorgehen gegen Plünderer und Krawallmacher und die linken Zecken fürchten solche Machtdemonstrationen, welche als Präzedenzfall zu weiteren Machtdemonstrationen seitens der Regierung führen wird, so lange bis der unmarkierte Van das neue Helicopter Meme ist.


Was jetzt noch fehlen würde ist die Organisatoren und Finanziers dieser Bewegungen wie BLM und Antifa unter dem RICO Act einzusacken wie man jedes andere organisierte Verbrechen einsacken kann.


Die Taktik der Bundesagenten ist dabei relativ simpel. Man geht mit einem kleinen Team aus aufgerüsteten Goons rein in eine lose Ansammlung von Demonstranten und schnappt sich jene die provozieren, Straftaten begehen oder zumindest sich so kleiden und absichtlich assoziieren mit jenen die Straftaten begehen.

Das hat man auch sehr gut während der Gelbwesten Proteste gesehen als die Polizei die Brigade anti-criminalité eingesetzt hat, eine Einheiten die ansonsten in den Vorstadt Ghettos eingesetzt wird, um sich einzelne Demonstranten zu schnappen. Das ist für den Rest der Demonstranten extrem demoralisierend wenn sie sehen wie so ein Goon Squad aus Semi-zivilen maskierten Greifkommandos sich vereinzelt Leute schnappt die dagegen eigentlich nichts tun können und deshalb auch eine so erfolgreiche Taktik.

Chaoten aufmischen braucht kein larpiges Multicam

Hier gab es allerdings keine starken Reaktionen von der Presse die eben überwiegend bourgeoisien Salonbolschewisten besetzt ist und daher nicht mit den bourgeoisen Gelbwesten sympathisiert, sondern mit dem amerikanischen Lumpenproletariat und ihren Kommissaren.



Jetzt wo Government Goons sich eben diese schnappen ist das Geschrei groß denn im Grunde wissen die Leute in der Presse dass die Bevölkerung sie hasst und applaudierend daneben steht wenn man sie verschwinden lassen oder auf der Straße erschießen würde. Klar würde ich das feiern wenn ich eines Tages von einer Schlagzeile erfahren würde wie "CNN Kamerateam durch Night Lords Raptor Cult lebendig gehäutet".



Ironischweise ist diese Haltung der Bevölkerung gegenüber Journalisten durch die Medienarbeit selbst entstanden und nicht weil ein charismatischer Demagoge es ihnen eingeflüstert hat. Jeder kennt mittlerweile den Typ linker Journalist und linker Demonstrant, jeder kennt die Art wie sie reden und ihre pathologische, dysfunktionale Natur die dich rund um die Uhr belästigen will mit irgendeinem neuen Social Cause den sie vor einer Woche für sich entdeckt haben weil sie nichts mit sich anzufangen wissen, so wie auch in deutschen Landtägen Abgeordnete Buttons und Sticker von BLM tragen, weil es für Deutschland sehr wichtig ist was über 7000 Kilometer entfernt mit einer bedeutungslosen Unterschicht passiert. Gelangweilte Existenzen die nichts mit sich anzufangen wissen gravitieren zu großen Ideen wie Altruismus, Religion und Revolution im Namen der Armen.
Diese nutzlosen und psychologisch kaputten Leute nerven jeden und eine solche Klientel wird in Abständen von jeder Gesellschaft ausgespeit.



12 Kommentare:

  1. Die Vereinigten Staaten brauchen auch niemanden, den sie nach einem Ja fragen müssten anders als vielleicht die lateinamerikanischen Militärjuntas. Die machen das einfach, wenn ein Teil der Bevölkerung eben keinen Bock mehr auf linke Scheiße hat so wie auch das degenerierteste Shitbukkake-Fest mal ein Ende hat und der Alltag mit den ganzen Problemen wiederkehrt, wovon alle Leute ja reichlich genug haben. Also zieht euch warm an, ihr Pisser. Da kommt kein zweites Shitbukkake, eure Show ist vorbei, jetzt kommt Day of Punishment.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird nirgendwo eskalieren, solange die Kühlschränke voll sind und noch Hoffnung auf gibs besteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss es ja auch nicht. Ich hab ja immer dafür geworben dass "Dirty War/Guerra sucia" Methoden gerade dafür gut sind Eskalation zu verhindern. Da braucht man überhaupt keine Artillerieschläge die Kollateralschäden verursachen und Eigentum zerstören. Sich die Bastarde von der Straße zu schnappen und dabei die anderen zu terrorisieren ist besser und billiger.

      Löschen
    2. Wird aber auch erst dann Richtig spassig wenn die cops nicht mehr dazwischen funken

      Löschen
    3. Die sogenannten Cops sind auch nur irgendwelche hominiden Primaten und die Zeit darüber nach zu denken ob oder ob nicht ist vorbei. Ist eben nur ne Frage der Anzahl, auf beiden Seiten.

      Löschen
  3. Die Scheckelgang soll mal schön ein paar Filme provozieren wie Gangsta Thug Tyrone gegen das weiße Amerika mit Waffengewalt kämpft, weil keine Chancen und Rassismus und so.
    Vielleicht mit ner jüngeren Version von Will Smith in der Hauptrolle, die brauchen moderne und starke Vorbilder und so.

    Immer nur Musik und Filme wo se motiviert werden sich gegenseitig umzubringen war cool, aber seit die fast alle zuhause sitzen und ganzen Tag XBox spielen sind das schon wieder Rookie Numbers.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste (((Film))) kommt bestimmt. Nur von den anderen kommt irgendwie keine heroische Gegenpropaganda, mystisch verklärter Kampf gegen die untermenschlichen Horden der Finsternis hab ich zuletzt bei Herr der Ringe gesehen und sogar da hat die Gegenseite mehr gequakt und protestiert als du es von den Rechten bei den Machwerken der Krummnasen siehst, obwohl es Anlass genug gäbe. Es gibt keine white Villains in Filmen oder Games mehr für euch kostenlos, jeder scheiß Bereich wird politisiert bis eine Seite komplett getötet oder vertrieben wurde. Wer nicht mitmacht und sich nicht "auf deren Niveau" begeben will kann halt bei der Jungen Feigheit oder Pissnews posten.

      Löschen
  4. USE YOUR WORDS!
    Wenn du plötzlich feststellst, dass die ganze Scheiße doch kein Kindergarten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wir sind friedlich was seid ihr"
      Wir sind die fucking Staatsgewalt und jetzt gibts Knüppelsuppe.

      Ist halt echt so zum kotzen wenn du diese dummen kleinen Mädchen hast die meinen sie können mit Gewalt verhandeln weil deren B-Plan immer ist der Gewalt halt als Option B ihre Pussy hin zu halten wie jedes mal wenn eine Verhaftung gefilmt wird und irgendeine Hoe meint sie müsste da jetzt dazwischen gehen, was bei nem Typen halt versuchte Gefangenenbefreiung wäre der mit weiterer Eskalation begegnet wird. Doch Prinzessin hat nie eine in die Waffel gekriegt.
      This is what happens when Cunts don't fucking grow up with a positive male role model.

      Löschen
    2. Hab ich das echt so formuliert es sei "zum kotzen"? Es ist vielleicht nervig wenn ein paar dumme Löcher meinen sie müssen sich einmischen doch am Ende des Tages wollen die auch nur am Gummiknüppel lutschen und sich darüber zu echauffieren ist so bedeutungslos wie über das Wetter.

      Löschen
    3. Sind außerdem die Cucks dran schuld und nicht die Weiber. Es bringt auch nix den Weibern vorzuhalten dass sie cucks produzieren weil es so oder so nicht Weiber sind, die diesen Prozess wieder rückgängig machen können. Nur ein toter cuck ist ein guter cuck.

      Löschen
    4. Du kommst halt auch langsam ins Alter. Da muss halt dann der Genickschuss reichen, weil Ausweiden im Wald ist mit Rücken halt so eine Sache, ne?

      Ich hab halt nur gelacht. Wollen halt Revolutionär spielen aber fangen an zu heulen wenn sie wie Revolutionäre behandelt werden.
      Wen juckt's. Kommt eh nicht viel bei raus. Die paar hundert, die sie im besten Fall verhaften kriegen höchstens einen Klopfer auf die Finger und fertig.

      Löschen