Montag, 13. Juli 2020

Far Cry Schwarzwald


When they poured across the border
I was cautioned to surrender
This I could not do
I took my gun and vanished.

Ich geb ja den Schwabenschaben immer viel Shit und in den letzten Fällen wo ich das hier getan habe hat es dann in Schwaben mal gerockt. Da scheisst du sie an dass in ihren Bausparfuchs Dorfsiedlungen alle Atomkraft nein danke am SUV kleben haben und so ein Millennial mit Mommy Issues perforiert mal das Boomer Bauspar Familienfest.

Bigscht etza die Kenna uf Schitischen, is Kehrwochn

Und dann mach ich mich drüber lustig dass die Partyszene ihnen die G'schäft eischmeisse hem und ein Manlet geht First Blood gegen den Polizeiapparat. Wenn ich nicht dem Zufall Vorzug geben würde, dann würde ich mir bereits etwas ausdenken von dem sich der nächste spätzefressende Millennial sagt "ah is dessa so" um es mal richtig allen zu zeigen.

In dem Fall hat es uns ein 1.70 Manlet mit Ziegenbart und Ohrring gezeigt wie man mit Pfeil und Bogen den Drop auf ein paar Schwarzwald Cops kriegt. Und weil es so lustig war gleich noch mal.
Jetzt hat Yves Rausch angeblich 64 Schuss Munition erbeutet, was sich bei vier Dienstwaffen aufteilt in je 13 Schuss das Magazin und gleich mal die Frage aufwirft, warum er nicht mehr erbeutet hat? Hat er ihnen gesagt sie sollen die Waffen fallen lassen? Denn mein erster Gedanke wäre gewesen Hände hintern Kopf und die linke Hand geht ganz langsam zur Koppel und lässt das Ding fallen. Und dann wären die Schuhe dran. Oder die sollen sich gegenseitig die Handschellen anlegen an nem Baum oder so. Was für ne Uhr trägst du? Ich seh schon mein Rambo Trip würde damit enden dass ich auf der Luftbildaufnahme einen Sack hinter mir herziehe weil in Fallout das Inventar nicht so schnell voll war.

Wenn das Inventar schon voll ist

Meiner Vermutung nach wird er sich für ein paar Tage in den Schwarzwald verkriechen bevor der Hunger ihn dazu bringt aus den Komposthaufen und Mülltonnen naher Siedlungen zu stehlen und dabei wird er dann genau so ruhmlos gestellt wie Eric Rudolph als sie ihn hinter dem McDonalds gestellt haben.

For the past three summers I‘d been coming into town to gather food for the winter. I had a small temporary camp in the woods outside of Murphy, North Carolina. Late at night, I’d collect discarded fruit and vegetables from the lone dumpster behind the Save-A-Lot grocery store. Back at camp the produce was cleaned, sliced, and put out to dry in the sun. After a couple of months I had enough desiccated onions, tomatoes, green peppers, and strawberries to last me all winter. When I was finished, I backpacked the stuff to my winter camp in the mountains.
- Between the lines of drift

Wenn er den Level erreicht hat wo er soweit abgehungert ist aus dem Müll zu essen wird das zusätzliche Aufmerksamkeit und damit Lächerlichkeit auf die Umstände bringen wie ein Manlet mit Steinzeitbewaffnung es geschafft hat vier Polizeibeamte zu entwaffnen, wobei die Antwort auf diese Frage für alle einfacher ist die tatsächlich mit der Polizei zu tun haben. Die meisten Menschen tun alles um Gewalt aus dem Weg zu gehen und das gilt mittlerweile genau so für die Polizei die ja einen Spiegel der Gesellschaft darstellen soll. Und wenn deine Gesellschaft pussifiziert ist wird auch genau so die Gesellschaft pussifiziert weswegen keiner der Prollizisten sich eine Scheibenspitze einfängt nur damit der Kollege dann den Irren erschießt um einen Disziplinarausschuss zu kriegen ob der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt war. Ich hoffe Yves hat genug Frischhaltebeutel zum reinscheissen und Cayennepfeffer dabei um seine Spuren zu verwischen.




19 Kommentare:

  1. Darf man mit Suchhunden überhaupt in ein Naturschutzgebiet? Der könnte ja ein seltenes Tier reißen, den Nachwuchs eines Grünenwählers zum Beispiel.
    Fliegen auch wieder nur mit dem Heli drüber damit sie überhaupt was machen, PHM Gerda Pferdearsch schafft es sowieso nicht durchs Gelände und der Zeckenschutz der Beamten ist auch Mangelhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ hat die Augen eines Killers, da würde ich auch die Straßenseite wechseln.
    Gebt euch mal den Artikel vom Südkurier; fetter boomer Vermieter, fette X Tante im selfie, Kahlkopf Polizeisprecher, boomer Polizeichef der Schiss hat Yves krallt sich ihn noch 2 Monate vor der Pension, dürres X Weib mit crazy eyes und der boomer Bürgermeister im Seidenhemt. Und die ganze Herde schreit nach dem Hirten wenn der Wolf kommt. Schwaben würden den Franzacken einfach selber im Wald jagen.
    Go Yves, entäusch uns jetzt nicht mit einem Selbstmord.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/770x0/8b562c652ac3460a92ffc1f646b2db45.jpg
      ja, sieht echt nach jemanden aus der in krasse Selbstverteidigungssituationen kommt.

      Löschen
    2. Huuuh, Kleidungsgeschmack hat er auch noch! Erbsentarn, mein Lieblingsmuster!

      Es ist schon tragisch, dass die wenigen, die zu etwas zu gebrauchen sind, erstmal im Knast verschwinden, sobald sie dies zu erkennen gegeben haben.

      Löschen
    3. Das ist ned Rausch, das ist der Burzum-Varg.

      Mein Lieblingsmuster ist übrigens Kacketarn mit braunen Würsten auf grünem Grund. ISt aber eher zur Tarnung in der Stadt.

      Löschen
  3. Anscheinend hat des Schofseggl ein "Manifest" in einer Kneipe hinterlassen, oder ein Kneipenboomer hat mal wieder den Papierkorb durchwühlt.
    Fette Ladung Minuspunkte wenn wahr, außer er stürmt jetzt noch eine Polizeiwache oder den Daimler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Text von dem Manifest hab ich schon mal irgendwo gelesen, hat er entweder aus einem Buch geklaut oder irgend ein Heini hat das gefaked um auch mal in den Nachrichten vorzukommen.

      Ich geb mal ne Vermutung ab und auch ne Prognose wie das ausgehen wird.
      Der krasse Yves wäre ein normaler Penner geworden der am Bahnhofsklo übernachten würde wenn er nicht diesen komischen Wald&Wildniss Tick hätte und so wurde er halt tacticool rambostyle Landstreicher.
      Ging auch gut bis die Cops seine Bude gefunden haben die ihm nicht gehört hat, den Rest kennen wir schon.

      Enden wird es wahrscheinlich so, das der Yves vor der Polizei kapitulieren wird und dann kein Penner mehr ist weil Knast ja auch irgendwie ein Zuhause ist und dort von Afghanen und Tschetschenen täglich vergewaltigt wird.

      Mein Wunschende für solche Leute wäre, dass er irgendwann mit dem Cops zusammen kracht, er sich der schwulen Staatsmacht niemals ergeben wird und die Magazine der Polizeiwaffen heiß entleert um danach von den Bullen regelrecht durchsiebt zu werden und dann laut lachend und seine blutverschmierten Hände am geilen Arsch der Valkyren haltend nach Walhall marschiert.

      Löschen
    2. Besser er erschießt sich selbst sobald ihm im letzten Gefecht die Munition ausgeht. Selbst bei mehreren Treffern ist es ungewöhnlich schwer durch die von irgendwelchen Streifenbullen verwendete Munition umzukommen. Da muss ihn schon ein SEK erwischen.

      Löschen
  4. Fraglich ist wie viel ihm die erbeutete Munition nützt. Ist ja nur Holspitz mit Stoppwirkung aber wenig ernsthaftem Verletzungspotential. Bundespolizei wäre da wohl lohnender gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoL die Cops nehmen Spezialmunition die Abgestumpft ist damit es nicht zum Durchschuss kommt und unbeteiligte getroffen werden könnten.
      Polizei mit Hohlspitz stell dir das mal vor. Painting houses.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. Ich hatte mich vor einer Weile mit einem Sportschützen und Jäger unterhalten, der hat mir das zwar erklärt aber ich hab's dann wohl mit Hohlspitz verwechselt.

      Löschen
  5. Wenn er halbwegs clever ist verpisst er sich wieder in die Legion Etrangere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow cool, Anusnym schreibt Legion Etrangere statt Légion étrangère oder einfach Fremdenlegion und weiß nicht mal, dass die Fremdenlegion schon lange keine Gesuchten mehr nimmt, selbst bei Vorstrafen sind die recht pingelig (geworden).

      Du kannst nicht mal mehr in stürmischer Nacht, nachdem du dich, 16 Lenze alt, gerade bis aufs Blut mit deinen Boomer-Eltern gefetzt hast und schwarz nach Wissembourg mit dem Zug gefahren bist, in so einem verkackten Rekrutierungsbüro mit gefälschter Unterschrift der Eltern einmelden, denn die Pisser haben inzwischen auch nur 9to5 offen wie jeder andere Papierpisserladen auch.

      Hab ich gehört.

      Löschen
  6. Mein Wunschende: Yves versteht was von überrollen lassen. Schlüpft so durch die "Treiber Kette". Hört auf seinem alten Volksempfänger aka Transistorradio die ermutigende Stimme seiner Waffenbrüder. Schlägt sich durch und findet wieder Anschluss an die eigenen Kräfte. Wird wieder aufgepäppelt und als Kommando "Wallonie" aka NSU 0.1 losgeschickt um Nachts aus dem Wald in die Dörfer zu schleichen um Gunter Schwäbli und Marie-Luise von Doppelnamen im Schlaf zu erwürgen damit sie aufhören die Dörfer mit "Atomkraft nein Danke" zu verpesten.

    Meine Prognose: Stellt sich der Polizei und es kommt raus er ist ein verkappter Linker der nur sein ganz eigenes Hausbesetzer Projekt machen wollte. Wird daraufhin sofort wieder auf freien Fuß gesetzt und schreibt ein Buch mit dem Titel "Into the Wild" indem er erklärt warum die Polizei sein Freund und Helfer ist, Migration total Gesund ist und die Menschen halt nur noch nicht reif genug waren für den Sozialismus.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn schon: "FAR CRY - Forest of Color"

    AntwortenLöschen
  8. Ist das mit den 13 Schuss ein Easteregg oder kannst du wirklich nicht rechnen?

    AntwortenLöschen
  9. Das Abenteuer vom Yves ist schon vorbei, haben ihn am Waldrand im Gebüsch erwischt und ihn eingesackt.
    Tja ohne Schießerei ohne nix, nicht mal Selbstmord....
    Mann Alter irgendwie voll enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch schon voll auf Eskalationsspirale gesetzt aber am Ende wieder nix dergleichen. Hätte der wenigstens mal paar booby traps platziert

    AntwortenLöschen