Sonntag, 26. Juli 2020

Provokatsiya

No quiero oro
No quiero plata
Yo lo que quiero
Es romper la piñata

Die Black Lives Matter Bewegung wirkt zusammen mit den schwarzen Milizgruppen die sich darum formiert haben jeden Tag mehr wie eine fette Pinata welche den Leuten vor die Nase gehalten wird bis einer dazu provoziert wird mal drauf zu hauen.



Nur will den Köder bisher keiner fressen und die Pinata schießt sich nur selbst in den Fuß.

Das ist eben die Sache damit wenn Chaos gestiftet wird, dass die Dinge so chaotisch werden. Ich kann mir nicht wirklich zusammenreimen welche Alphabet Agentur in den USA hier welche Agenda verfolgt und im Kontext betrachtet sind dass ja auch die gleichen Leute die in vielen anderen Bereichen die man früher noch als Staatsangelegenheiten mystifiziert hat auf die Schnauze fallen. Ich halte es zwar für die Absicht durch die BLM und die Pseudo-Black Panther Milizen eine Konfrontation mit rechten Milizgruppen zu provozieren, doch kann ich mir mittlerweile keinen Reim mehr darauf machen was der Zweck dieser Inszenierung sein soll, oder wo diese rechten Milizgruppen überhaupt noch her kommen sollen. Letztendlich kann die Motivation auch so banal sein wie die Absicht Clickbait Schlagzeilen zu verbreiten und Medien zu beschäftigen.


Es ist ein Medienspektakel und Ablenkungstheater für alle Beteiligten. Die konservativen Küchenkommandos auf die es solche Taktiken an Provokatsiya abgezielt haben spielen zwar den Cosplay Teil mit, doch im real life hängen sie auch nur am Smartphone und folgen lieber dem Twitter Feed zu dem was sich gerade vor ihren Augen abspielt. Das ist wie viele Leute die sich involviert sehen heute die Welt wahrnehmen, durch digitale Updates. Eine solche Situation ist für die Regierung einfach zu managen, doch gleichzeitig auch sehr instabil, da sie ihre eigene Autorität untergräbt und Leute einfach auschecken wenn es ihnen zu bunt wird und der Regierung ihre Arbeitskraft und Kapitalabgaben und ihre Kooperation entziehen.


Im Gegensatz zu den USA von vor ein paar Dekaden sind die USA heute ein friedlicherer Ort und vergangene, gewaltätigere Konfrontationen, politische Morde und Bombenanschläge führten auch nicht zu einem Race War. Verglichen dazu läuft heute alles auf Sparflamme und mit wenigen Ausnahmen sind die Verluste unter den BLM Supportern weil die sich gegenseitig umnieten. Man kann schon misstrauisch sein gegenüber einer Pinata die sich mit dem Knüppel erst mal selbst in die Fresse haut während sie versucht deine Süßigkeiten und deine Sneaker zu stehlen.




25 Kommentare:

  1. Es geht einfach darum ein Maximum an Spaltung zu produzieren, sodass dein letzter und einziger Freund das System ist. Wie ein pimp der seine hoes durch clevere Verteilung von Lob und Geschenken gegeneinander ausspielt und dadurch immer noch zum Anschaffen motiviert obwohl kaum mehr Freier kommen. Clickbait ist eher Nebeneffekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass das Folgende schon unter Häresie fällt, aber:
    Was, wenn die Letter Agencies mittlerweile so voll mit Diversity sind, dass sie weder Fähig noch Willens sind diese Proteste zu organisieren und unter Kontrolle zu halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Verdacht denn das sind ja schon lange nicht mehr die "Men in Black" aus der Kennedy Cold War Era sondern halt mystery meat Weiber und son Zeug das hier nur Entryismus macht.
      Staatsstreiche wie in Venezuela kriegen die auch nicht mehr hin.

      Löschen
    2. Nur warum soll das Häresie sein hab ich schon während der Trump Indictments gesagt dass die FBI Agenten da aussehen wie linke Zecken.

      Löschen
    3. Rede ja nicht von dir, aber der Konsens ist doch üblicherweise, dass die Letter Agencies und der Mossad unfehlbare Über-Organisationen sind, die praktisch die ganze Welt in Schach halten.
      Sind sie nicht, waren sie halt auch nie.
      Diese Organisationen zu mythischen Entitäten aufzublasen ist typisch für Verschwörungsdullis, die einfach nicht ertragen können, dass die Welt Chaos ist und keiner sie wirklich unter Kontrolle hat.

      Löschen
    4. Wäre ja auch ziemlich stumpfsinnig, wenn die (((City of London))) mit dem britischen Weltreich bereits ein Viertel der Weltbevölkerung kontrolliert und das so Dumbos wie Soros und Yossel Mashel Slovo einfach ruinieren. Vor ein paar Jahren war Wolfgang Eggert in der Verschwörerszene der heißeste Shit, weil er behauptete, ja scheiße das britische Weltreich war ja nur das tönerne Zeitalter und so und die messianischen Sekten steuern auf nen Weltstaat von Israel kontrolliert aus zu und zwar im jüdischen Jahr des Blutmondes 5777, also irgendwas 2017. Die argumentieren wie die Zeugen Jehovas, die dann da als die große Konkurrenz angesehen werden. Und da die alle Scheiße im Hirn haben kreuzen die sich dann auch gleich mal mit der Ökobauern-Romantikerszene mit ihren Nazidorfläden, was an sich ja witzig ist weil ich Maskentragen auch gay finde, aber nie hörste bei denen was von Maschinenfabriken, weil es halt immer die gleiche Sorte von Bourgies ist, die alldeutsche Literatur aus dem 19. Jahrhundert für sich entdeckt hat. Da passen halt Schmierfette und Stahlgeruch nicht rein, und so schließt sich auch der Kreis aus Scheiße, weil dann "die Städter" kommen und sich wie Aristokraten einfach nehmen was sie brauchen von diesen Landcucks. Das sind die gleichen Dullis wie vor 300 Jahren, nur dass sie heute im Büro arbeiten, Diversity satt haben und keine Scheißekübel mehr austragen. Spätestens dann merkste, dass die Welt voll im Lot und alles wie immer ist.

      Löschen
  3. Als ich vor einigen Jahren mal die "Turner Diarys" gelesen hab da war ich auch voll davon überzeugt das diese US Milizen eines Tages den Racewar starten werden aber wenn man dank Internet sich ansehen kann wie diese Leute wirklich so drauf sind und das außer Schießübungen, militantes Gelaber und tacticool Cosplay dabei nicht wirklich was rum zu kommen scheint.
    Bei der Nigger Miliz wird das auch nicht anders sein und auch die Leute in den Behörden wissen das, weil wenn von diesen Leuten eine echte revolutionäre Gefahr ausgehen würde dann hätte man die schon längst im Waco Style platt gemacht oder juristisch gefickt und eingeknastet.
    Die einzigen Profiteure von dem Kasperltheater das sind die Waffenhändler und Läden die Army Surplus Kram und tacticoolen Shit an solche Leute verkaufen.
    Also auch alles nur kommerzialisiertes Pseudo Rebellentum.

    Rassenkrieg kommt nicht mehr, geht nach Hause und zockt lieber CS Go am PC.
    Ist die billigere Art seine Zeit zu verschwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Propagandaerfolg von Waco ist ja eben dass Leute glauben die Regierung würde einen so platt machen wenn man was in real life unternimmt wie politische Migration. Dabei war das halt nur ein Weirdo Kult aus Fremden mit nem Kiddydiddler Guru in nem Pappkarton Castle. Außerdem spielt es in die potentiellen Opfermentalitäten sich bei Waco als der Kult und nicht als der Belagerer zu sehen.

      Löschen
    2. Jo das mit Waco passt nicht so richtig als Vergleich aber es zeigt auch das der Staat nicht pennt wenn sich irgendwo Leute mit Waffen und schrägen Ansichten zusammen rotten.
      Und wenn es mehr ist als eine Wagecuck Küchenkommando Miliz die auf Facebook und Twitter herum prollt dann kann man davon ausgehen das man die Sache platt macht solange die selbstgebastelte Freikorpstruppe noch leicht vom örtlichen SEK zusammen geschossen werden kann.

      Ist ja hier mit dem PC Blog nicht anders.
      Hier gibts auch auch genügend Leute die schon beim Staat in der Kartei stehen und der Laden hier wird sicher auch von den Cops überwacht.
      Solange man uns für frustrierte Hater und Shitposter hält wird nichts passieren bis zu dem Punkt wo mal ein staatlicher Sesselpupser uns wegen irgend einem Beitrag oder Kommentar für das Breivik-Tarrant-Kaczynski-Rudolph Death Squad hält und wir den Justizdildo eingeführt bekommen.

      Diese Strategie kann man ja auch bei den Linken/Rechten beobachten wenn sie sich zusammen rotten, man guckt einige Zeit zu, lässt die ein wenig machen und dann wenns interessant und konkreter wird dann sackt mann alle ein und wartet bis sich die nächsten Leute in der Falle zusammen rotten und wieder zuschlägt.

      Hat mich eh irgendwie gewundert das da beim Beitrag zur Munitionsherstellung hier im Blog noch keiner Hausbesuch bekommen hat.
      So mal nachgucken bei den krassen Leuten da, eventuell findet man dort was interessantes zwischen Pissflaschen und Cumrags.


      Löschen
    3. Ich hab schon ein Dutzend andere Sachen in der Art geschrieben in der Vergangenheit und nobody gives a shit. Die Leute wissen überhaupt nicht was alles erlaubt ist nach bundesdeutschen Gesetzen und pissen sich dann entweder grundlos ein, oder sie drucksen drum herum weil sie halt bequem Geld mit Dissident Inc. machen wollen und meinen irgendein Scheiss über Skull and Bones, 911 und Federal Reserve Banking wäre dann der Hot Shit.

      Wir sind alle längst im System drinnen ansonsten weißt du nicht was das System überhaupt ist. Und das hat mit dem kleinen Blog hier nichts zu tun.

      Löschen
  4. "oder wo diese rechten Milizgruppen überhaupt nicht her kommen sollen."

    Selbst wenns die geben würde...
    Warum sollten die sich auf einen hingeworfenen Köder stürzen? Wenn du die einfach machen lassen kannst... weil dass die sich gegenseitig einfach nur dadurch fertig machen weil sie das sind ist ja eigentlich schon mehr Killcount erreicht als wenn einem Trooper der Reichsbrigade Alex Jones ein AR-15 Magazin sich vor der Ladehemmung entlädt...
    Außerdem diskreditieren die sich richtig schön und gehen den Leuten maximal auf die Nerven.

    Das ist so als würde ich erwarten dass die "Identitäre Bewegung" die Partyszene stoppt oder sowas. Weil die irgendeinem Szeneschuppen wo es "Kein Bier für Nazis" gibt den Stall zu klumpf schlägt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen du und ich, doch was geht in den Köpfen von /k/und Q-tards ab die da aufkreuzen und bei dem medial begleitetem Pissingcontest mitmachen.

      Löschen
    2. oder in denen von Glowniggern die denken sie können 2020 so ne Sting Op durchziehen.

      Löschen
    3. Seh grad einer von den White Savior Militia Larpern hats gfressen LOL

      Löschen
    4. Meinst die Story mit dem paleface protester mit ak und amputierter nog schlampe der auf dicke Hosen machen wollte und den falschen Autofahrer belästigt hat?

      Löschen
    5. Ich hätte das nicht so formuliert doch ja.
      Der Ginger hats gefressen.

      Löschen
    6. Und ihr wisst ja was das Anagram für Ginger ist.

      Löschen
    7. Ich hab halt auch erst gedacht dass kann nicht echt sein, klingt halt viel zu sehr nach Satire, als wäre ein schwuchteliger Journalist wegen mangelnder linientreue gefeuert worden und hätte nochmal eine richtig fette Ente reingehauen. Oder den Alphabet Bois ist für seine Legende einfach nichts besseres eingefallen und dann dachten sie sich ‚fuck it, jetzt gehen wir all in und machen’s super retarded‘

      Wie hättest du’s denn formuliert?

      Löschen
    8. Hätte mich darauf fokussiert dass es ein fucking Ginger war.

      Die sind so weit unten auf der evolutionären Leiter dass deren bester Catch halt Groids sind.
      Selbst Multimillionär Bill Burr zieht ne fast 50 Jährige abgerockte Actress Groidess an und die erzählt ihm und seinen dummen Freunden dann was über White Privilege nachdem sie mit diesen Stats nen fucking Multimillionär gekriegt hat.

      Besten Stories schreibt das Leben.
      Wenn du Fiction schreibst muss man darauf achten das es glaubhaft ist. Real life ist halt fuck all.

      Löschen
    9. Fair point. Im echten Leben lacht Kali halt immer lauter als der Rest

      Löschen
    10. Da musst du einen ziemlichen Treffer weg haben wenn schwarze vierfach Amputierte deine Fetisch Gruppe sind.

      Löschen
  5. Quiero bañarme en la sangre de los malos ...

    AntwortenLöschen