Montag, 14. Dezember 2020

Demokratie lutscht!

von Jan Lolwitz


Jetzt geht ja wieder für viele die Zeit der großen nervigen Gespräche los und egal ob von Links oder Rechts, es wird halt bei den allermeisten hart Demokratie geshillt als ob das Konzept den Plebs eine Wahlmöglichkeit zu lassen nicht schon an sich ein linksextremes Konzept wäre. Nein die Definition der unterwanderten B*ndeszentrale für politische Bildung muss natürlich herhalten, weil der autokratische Kaukasusfürst ein ehrliches Interesse daran hatte sich und Judengang Macht mit den Arbeitern zu teilen. Das merkste dann, wenn rechts der FPÖ Sozialisten wie Kreisky gepriesen werden, weil er Schekels an Weiber und Arbeiter verteilt hat, ich schreibs halt aus dem österreichischen Standpunkt, aber du kannst natürlich auch dein deutsches Äquivalent finden. Vor allem die Figur Kreisky ist interessant. 


Nom nom nom, gar nicht moskauhörig

Schon früh hat er erkannt, dass er bei dem slawischen Mischvolk hier in Österreich punkten kann, wenn er sich als Jude einfach als Judenfeind gibt. Andernweitig wäre er wohl nicht gewählt worden von diesem grimmigen Bergvolk. Das führte bei Kreisky zu recht harten Aussagen über die Juden und ansonsten hat er auch NSDAP-Mitglieder in seinem Kabinett geduldet. Also worum geht es eigentlich? Der Punkt ist: Es ist komplett egal, was irgendein Politiker sagt, wenn er als schmieriger Opportunist einfach nur die Stimmen der Leute ergaunern und Karriere machen will. Und im Falle Kreiskys ist das nochmal interessant, da er all diesen sozialistischen Blödsinn forciert hat, der nicht nur in eine riesige Staatsverschuldung Ende der 80er Jahre geführt, sondern halt wirklich die gesamte Sozialstruktur ruiniert hat mit seinem Wohlfahrtsstaat. Seitdem können halt auch die Weiber orboiden gehen und sind nicht mehr von den Männern abhängig, wohl das einzige zivilisatorische Konzept, das einigermaßen funktioniert hat und Österreich davor bewahrt hätte ein Narcostate zu werden mit Alten und Kranken und einsamen Singlefrauen mit Katzen. 

Also hat er doch als Schlemil wieder erreicht was er wollte. Alles was er dazu tun musste war es den  antisemitischen Dingo der Plebejer zu sucken. Aber hey, was erwartet ihr von diesen orboidenden Menschen?



Gibts ein noch krasseres Beispiel wie eine Bevölkerung Juden hassen und sich trotzdem selbständig in den Abgrund befördern kann? Also erzähl mir was von der NSDAP und wie das die letzte organische und einzigartige Bewegung gewesen wäre, wenn die voll mit diesen biertrinkenden Orboidern und deren wertlosen Meinungen gewesen war. Und das ganze Gerede über einen neuen Blutadel war halt wohl wirklich nur Homoerotik und wäre nach Hitler wieder abgeebbt. Wahrscheinlich auch ein weiterer Grund, warum die Angelsachsen die Nazis bekämpft haben und keinen deutschen Vasallen haben wollten. 

Also warum werden Typen wie Kreisky so vergöttert von den Rechten anstatt die Packung zu kriegen wie Olof Palme? 

Vielleicht ist es was allgemein Menschliches, aber ich denke der Verstand der Mittel- und Unterschicht geht nicht über banales Eigeninteresse hinaus, auch wenn das dann bedeutet ein gechiptes Herdenvieh am Schweinetrog zu sein. Also fühle dich geadelt, dass du es auf diesen Abfuckerblog geschafft hast, wenn wir hier voll abragen gegen dieses Viehzeug, denn dann haste vielleicht schon erkannt, dass man es diesen Schweinen nicht recht machen und eine funktionierende Zivilisation gleichzeitig haben kann und hier nicht für die Interessen der wagecuckenden Mittelschicht sowie deren Mitspracherechte geshillt wird. Vielleicht gehörst du aber auch zu den demokratischen Bedenkenträgern, dann fuck off. Postcollapse never dies. Auch die jetzige Elite denkt natürlich extrem zynisch über die Bevölkerung, das teilen sie sich mit Franz Joseph oder Kaiser Barbarossa. Ist halt trotzdem eklig von Versagern wie einen Altmaier regiert zu werden, weil am Ende sind es bloß Demokraten auf Stimmenfang und an der Wahrung des Friedens interessiert, anstatt endlich ordentlich aufzuräumen mit krassen Säuberungskommandos und Persilscheinen für Kommunistenjäger. Auch Narcostates haben schließlich ihre Würde.

Gang gang gang. Gibts das noch? Wenn nicht, auch egal.



16 Kommentare:

  1. "Also fühle dich geadelt, dass du es auf diesen Abfuckerblog geschafft hast,"

    Haha, ich bin aber Türk in 2nd gen. Wenn NV die Macht ergreift, werde ich aber trotzdem mit eigener Burg und umgebendem Land belohnt richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf deine Performance an, du Oghuse. Nur die härtesten Cracknigger kriegen hier Burgen mit Schädelthron.

      Löschen
    2. Ähm, nein. Wenn NV die Macht ergreift, dann kriegst Du die Chance Deinen Kopf an einen Warlord zu verlieren, der noch Außenverkleidung für seine Burg braucht.

      Ich will jetzt nicht rassistisch wirken, aber Türken sind echt wie ne Kreuzung aus Juden und Niggern. Ans selbst erarbeiten denken die nicht.

      Löschen
    3. Wenn du denkst du "verdienst" irgendwas nur weil du dich zu ner Community dazu zählen willst, dann haste hier Null verstanden und bist nicht besser als der wutnickelnde, "endlich sogd oiner mo' wos" Mitläuferabschaum der die natürliche Ordnung durch Apathie und Anspruchsdenken lähmt.

      Jeder kriegt nur die Burg die er selbst erobern kann.

      Löschen
    4. Die Leute die immer wegen Muh Islam rumheulen wie der Stürzenberger sind eh die besten.
      Als ob die Musels nicht genauso von Globohomo betroffen sind wie die dscheiß Kartoffeln.

      Löschen
    5. @Anon 101
      hur dur der Dürge geht ned orboiden hur dur.
      Und was macht der Warlord in seiner Schädelburg für den ist Warlorden ne Halbtagsstelle oder was.

      Löschen
    6. @NV
      Um zum Warlord mit einer Schädelburg zu werden, muss man erstmal etwas leisten, nämlich das, was nötig ist, um sich gegen all die anderen Möchtegern-Warlords und die verbleibenden Vertreter der alten Ordnung durchsetzen.

      Ich hab dem Dürgen vorgeworfen, dass er diese Stellung quasi als Belohnung fürs Mitlesen haben wollte, statt das Gelesene lediglich als Quelle der Inspiration aufzufassen, die zu eigenverantwortlicher Tätigkeit anregen soll.

      Löschen
    7. "vorgeworfen"

      Jo, der sollte sich schämen.

      Trottel.

      Löschen
    8. "Ich will jetzt nicht rassistisch wirken" was glaubst du wo du hier bist? West is best, fuck the rest.

      Löschen
    9. "Ich will jetzt nicht rassistisch wirken"

      Schon mal was von "heucheln" gehört? Ihr sucht echt ein Loch im Ganzen... Naja, ist mir Recht, wer das nicht erträgt, der soll vergrault werden.

      Löschen
  2. Musst foi doine Mosken uf der Orboid uffsetze!

    AntwortenLöschen
  3. Zitat:" Vielleicht ist es was allgemein Menschliches, aber ich denke der Verstand der Mittel- und Unterschicht geht nicht über banales Eigeninteresse hinaus...."

    Ja und weil es um einen österreichischen Politiker geht dann auch gleich ein typisches Beispiel was heraus kommt wenn man den durchschnittlichen Proleten eine Entscheidung treffen lässt von einem Thema wo er keine Ahnung hat.

    Das Beispiel ist damals die Abstimmung über die Nutzung von Atomkraftwerken in Österreich.

    Da wird fast 20 Jahre geplant und gebaut und dann als das Atomkraftwerk Zwentendorf einsatzbereit ist, da lässt man den Proleten mit einer Volksabstimmung entscheiden ob er den damaligen Hightech nutzen will oder lieber technologisch zurück bleiben will.

    Fuck ja, der Proll hat sich gegen Atomenergie entschieden und mit seinem Kreuz am Stimmzettel einen Milliardenschaden erzeugt und die Abhängigkeit von ausländischen Stromerzeugern zementiert.

    Allein dafür sollte man Demokratie und Volksentscheidungen schon hassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Chinks so:

      https://www.youtube.com/watch?v=9xoHbBkUGSQ

      Löschen
    2. Das sollte das "do the Evolution" Style Music Video sein zu Sören der denkt er ist alleine auf der Welt und wenn er mal ne Soyfag trifft aus nem anderen Land die genau so denkt wie er meint das ist der Default State menschlicher Natur, egal ob Sojasoße Fag genau so wenig zu melden hat wie Sojamilch Sören hier.

      Löschen
    3. leeeeeeeeeeeet the sun shine
      leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet the sun shine in
      the suuuuuuuuuuuuuun shine in

      Löschen
  4. Typisch für Össi boomer ist auch diese Geschichte "Kroiskie hot moine Schulbücher bezoohlt" weil Österreicher waren ja so arm, boomers Mutter (es ist immer die Mutter) musste drei Jobs arbeiten damit man wenigstens jeden zweiten Tag was essen kann, dann kam Genosse (((Kreisky))) und erlöste den hungernden Proleten von seinm Joch. Wo ist es heute noch möglich drei Jobs zu haben?
    Scheiß auf Schulbücher, kauft euren Söhnen lieber ne .22, nen coding Kurs oder geht Angeln , aber vergiss deine loicense nicht weil der überbildete Prole muss auch was zu tun haben.
    Demokratie reduziert sich immer auf Brot und Spiele, das ist richtig mies und auch nicht das Beste unter dem Schlechtesten.

    AntwortenLöschen