Sonntag, 20. Dezember 2020

Reale Corona Politk am Gate 4

Ein Hoch und Tief

Ich muss mich, wenn ich den Fehler mache die Nachrichten anzusehen auch wenn es nur die Clickbait Schlagzeilen sind, fast schon selbst therapieren indem ich ordne und verdaue was diese Panikmeldungen, die nur dafür designed wurden Menschen die sie konsumieren psychisch zu terrorisieren, tatsächlich für mich bedeuten. Und in der Regel ist es eben gar nichts. Darüber hinaus gibt es einige Ausnahmen wenn angekündigt wird wie man den Mob heute wieder in den Wahnsinn treibt und du musst dich dann teilweise mit dem Mob auseinandersetzen in der physischen Welt, was zu physischen Konfrontationen und zu physischen Konsequenzen führt. Und dann gibt es da noch Meldungen wo Leute eben das Richtige tun, aus den falschen Gründen.

France, Germany, Ireland, Italy and The Netherlands are among nearly a dozen countries banning ALL flights from UK as Eurotunnel closes and French block British lorries after discovery of '70% more infectious' mutant Covid strain
- Daily Mail

Passagiere aus London an deutschen Flughäfen gestoppt – Übernachtungen auf Feldbetten
Eine neue, hoch ansteckende Virus-Variante breitet sich in Großbritannien rasant aus. Seit Mitternacht gilt ein Verbot von Flügen nach Deutschland.
- Welt

Based Coronavirus hat es geschafft in nur einem Jahr die Außenpolitik von Bismarck durchzusetzen und Großbritannien von Europa zu isolieren. Besser noch; trashige Britbong Touris landen im Lager.

Dieser gescheiterte Drecksstaat Großbritannien kann an sich selbst zugrunde gehen.

Extra police are deployed at train stations in bid to stop non essential Tier 4 trips and halt spread of mutant Covid strain, as Matt Hancock slams travellers fleeing London as 'totally irresponsible' 
- Daily Mail


Ich meine das nicht als überspitzte Polemik oder als ironisches Meme oder sowas, ich meine das absolut ernst. Ich habe keinerlei Sympathien oder auch nur Empathien für das britische Gesellschaftssystem und die Menschen die es ertragen. Wenn du Meldungen ließt wie 

One in 10 small business owners contemplating suicide
- smallbusiness.co.uk

dann fördert dass nur meine Verachtung für eine Loicense-for-that Sklavenpopulation die sich selbst offd wenn sie nicht für ihre Unterdrücker Steuerschekel erorboiden kann anstatt die Polizei die sie unterdrückt und sich in ihrem tun so wohl führt dass sie ohne Schusswaffe herumläuft. 
Die müssen alle weg.






26 Kommentare:

  1. This is a 9/10 in Bongland: https://i.4pcdn.org/pol/1566838065691.jpg

    Das Sunglass Meme ist übrigens fake. Da sind ja noch Zähne im Maul vom Britball drin. Muss wohl ein britisches Edit sein höhöhö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Ich weiß denn der Teufel scheißt auf den größten Haufen.

      Löschen
    2. Das britische Lächeln Meme kommt übrigens daher dass das Empire seine Sklavenpopulation aus den Urban Poor mit Koffein und Zucker gefüttert hat als Pusher für die Schichtarbeit in den Victorianischen Sweatshops. Das was dumme Weiber, oft EnglischlehrerInnen mit dicken Teppichen in der Wohnung und After Eight im Küchenschrank für "kultiviert" oder gar exotisch halten, "Tea Time", ist nichts anderes als die Medikamentierung von Munitorum Dronen oder wie Oswald Mosley es mal beschrieben hat,
      New pastures, new forests, fresh virgin land, and then you erect a Union Jack, or another flag of Europe, and under that flag where you allow these things to happen as we have done in the past, and those poor devils are going to be sweated and exploited in Africa, like the other poor devils in China, India, and Japan. A great new field for sweatshops to be opened up, so that these new industries, which we’re creating in Britain today, will be destroyed as the old industries were: simplified, rationalised machinery, with a few White surveyors, and then the masses of cheap coloured labour, torn off the land and taken into the sweatshops to work and labour and cough their guts out with tuberculosis, until they too are thrown on the scrapheap of the sweatshops.
      Ich hasse wirklich alles an diesem drecks System.

      Löschen
  2. Diese Omnipräsenz von Unterwerfung und der fatale Mangel an physischer Gewalt fickt mein Gehirn. Derbe.

    AntwortenLöschen
  3. Auch geil wenn man sich von der NPC Welt so weit entfernt hat das man erst hier im Blog bemerkt das in FuckedUpBritannia eine neue Version vom Killerhusten entdeckt wurde.

    Kann nicht wichtig sein wenn ich erst aus dem Internet davon erfahre.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, jetzt verliert "Großbritannien" auch noch ihren Einzelhandel. Da ist echt nicht viel übrig geblieben vom Empire, außer natürlich dem blutsaugenden Finanzsektor, geführt von den Leuten die man unbedingt vor den Hunnen retten musste und natürlich diese Unis voll mit Chink und Pajeet faggots die Universitäten eh nicht verstehen oder respektieren.

    Er strafe es!

    AntwortenLöschen
  5. Tu das jetzt mal ned so abtun hier...des is schlimm!!!1!einself

    https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/den-toten-der-coronapandemie/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol wod meinen die das ernst. Nicht nur sind die alle übe 65, die durchschnittliche Lebenserwartung, fast jeder ist irgendein Bürokrat.

      Völlig unerwartet und plötzlich stirbt XY mit nur 92 Jahren an Corona.
      is this even real life.

      Löschen
    2. Haha, da hast du die ganzen Feinmechaniker, Mathematiker, Schneider, Buchhalter, und dann so
      >Tariq Mahmood, 64
      >Lebensmittelhändler
      Das ist die Zukunft, irgendwelche shitskins und plebs die sich gegenseitig Kaffee und Döner machen oder die Haare schneiden während um sie alles langsam verfällt.

      Löschen
    3. And last but not least..

      Aidsface

      Löschen
  6. Frohes Julfest, frohe Saturnalien, Frohe Weihnacht, Gott strafe England.

    AntwortenLöschen
  7. "i m soooo excited and i just can't hide it" -England you're going down.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habt ihr das mitbekommen mit dem Franzmann der einen auf Yves Rausch gemacht hat?
    Der hat zu Weihnachten seine geschiedene Alte verprügelt weil sie ihm den Kontakt zu seinem Nachwuchs vorenthalten hat und als die Cops angerückt sind dann hat er die einfach gekillt und ist mit seiner Ausrüstung im Wald verschwunden.

    Später hat man ihm tot im Wald gefunden aber hey, besser als sich von seiner Alten und von den Cops herumschupsen zu lassen und um nach Weihnachten wieder Corona Wagecucken zu gehen.

    Auch wenns ein Franzose war... press F to pay respect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "A gunman has shot dead three police officers who were called to a domestic violence incident in central France.

      The suspect, 48, said to be known to authorities on child custody issues, was later found dead, officials said."
      https://www.bbc.com/news/world-europe-55421761


      F

      Löschen
    2. F

      Unabhängig davon, was er gemacht hat und wie es für ihn endete, für die Journalisten sind die 3 getöteten Polizisten egal, Hauptsache die Frau die ihn wahrscheinlich durch ihre Machtspielchen dazu getrieben hat, dass zu tun was er tat ist wohlauf und am Leben.
      Einfach nur ekelerregend.

      Ich habe einen Bekannten mit dem das Exeheweib etwas ähnliches versucht hat abzuziehen, der einfach Landflucht beging.
      Drinnbevor Cuck.
      Was in dem Fall auch das einzig richtige ist.
      Ab und zu kommt eine Postkarte aus Chile und ich sende eine zurück.
      Finde ich zwar irgendwo auch erbärmlich, aber sein Exeheweib dreht wohl immer noch deswegen hohl, da sie nicht mal weiß wo er verblieben ist.
      Unterhaltprellen ist und bleibt eben eine erlernbare Kunst.
      Inzwischen hat er dort eine neue Familie gegründet und seit Jahren keinen Kontakt zu denen in Doitschland.

      Für mich als jemand der eh nicht viel in Doitschland erben wird, eigentlich auch kein schlechter Denkansatz, noch besser ist es natürlich wenn man das dem Eheweib als Ultima Ratio einimpft, dass der Bezahlsklave dann einfach aufhört für sie zu existieren.

      Löschen
    3. Wieder einer, der net richtig drohen kann. Endstadium Spelunke „die Weiber ham mich fertisch gemacht“

      Löschen
  9. Dafür verlässt du dann deine eigenen Kinder. Keine Heldentat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon eine selbstsüchtige Tat Kinder überhaupt in dieses System zu scheißen anstatt komplett zu rebellieren und wenns nur ist Steuern zu hinterziehen oder zu schmarotzen, da kann dein fettes Warzenschwein mit Ehering sich dann Egghead als Gatten nehmen, alleine sterben oder selber den Staat bescheißen wie die Honoria und die Beine spreizen für den Temüdschin. Blagen mit Hirn und Glück schlagen sich auch alleine durch, andernfalls drückt das Warzenschwein halt Fußbälle aus ihrer Fotze für den Müllhaufen. Such is Life.

      Löschen
  10. In den 70ern gab es auch gute Gründe nach Chile zu gehen. Manche davon konnten fliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nem Kommunisten Sozialhilfe, dann hat er Nahrung für ne halbe Woche, aber tritt ihn aus dem Helikopter, dann fliegt er für den Rest seines Lebens.

      Löschen