Donnerstag, 31. Dezember 2020

Hummeressen

Kurzschädel fressen Meereskakerlaken



Die Aufregung beim Wutnickel war wieder groß als es Anfang des Monats darum ging, dass ein paar Grüne Politiker nach einer "Slumming" Tour auf Malta wohl vornehm Hummer diniert hätten, auf Kosten von Leuten die ihr Lebe long georboided haben.

Hummeressen nach Flüchtlingsrettung – Hamburger Senatorin entschuldigt sich

Anna Gallina, Landesvorsitzende der Hamburger Grünen, spricht von einem „negativen Eindruck“, der durch ein Abendessen auf Malta entstanden sei. Sie selbst habe dabei gar keinen Hummer bestellt.
387

Zwei Tage lang hatte Hamburgs Justizsenatorin Anna Gallina zu einem Vorgang geschwiegen, der auch innerhalb ihrer eigenen Partei für viel Unruhe gesorgt hatte. Am Freitag dann bat die Landesvorsitzende der Grünen um Entschuldigung. Sie sprach von Irritationen und Empörung, die durch Berichte über ein Hummeressen nach einem Einsatz für Flüchtlinge 2017 auf Malta entstanden seien. „Es tut mir sehr leid, dass rund um meinen humanitären Einsatz im Mittelmeer in der Öffentlichkeit ein so negativer Eindruck entstanden ist“, sagte sie.
- WELT

Ich fand das eigentlich sehr witzig und gönne ihr den Hummer, denn das fundamental fundamentale an diesem Szenario sehen wohl nur die Wenigsten. Es geht hier nicht so sehr darum dass diese 37 Jährige Politikerin eben korrupt und faul ist, oder ob man als Grüner Hummer essen darf die lebendig gekocht werden, oder das sie nur über grüne Emo Politik an materiellen Wohlstand kommen kann, sondern dass eben genau so die Herrschaft der dummen, kleinen Bauern aussieht welche die Verhältnisse des dummen, kleinen Bauern reproduzieren. 

Der Hummer ist, wie viele der heutigen Delikatessen, Bettlerfutter aus dem Mittelalter. Arme Bauern haben das gefressen, genau wie Froschschenkel. Wenn ich ein korrupter Politiker wäre, dann würde ich es krachen lassen wie Richard II. und mit Sauce Madame den Staatshaushalt ruinieren, oder besser noch ich fresse wie Heinrich VIII. die Delfine gleich vor Malters Küste oder aus dem Touristenpark, doch ich würde nicht den Neureichen Cargo Cult der Proleten reproduzieren mit ihren Geschmacklosigkeiten und Imitationsversuchen. Dass Grüne Politiker auf Malta Hummer essen ist Teil derselben Fassade wie MacMansion Häuser welche aus Gips gegossene griechische Säulen an der Eingangstür haben, oder bizarr große und am besten noch vergüldete Möbelstücke. 

Und ich ziehe normalerweise ja nicht über den Bauern her, den kleinen Hefefresser, sondern hacke auf dessen proletarische Nachgeburt ein, doch in diesem Fall ist es wirklich das Ebenbild des rundköpfigen Kurzschädels der impulsiv nur an die nächste Mahlzeit denken kann während er im Dreck wühlt wie ein Schwein.


Das ist ein Gesicht dass dir sagt die Rübenernte wird wieder später, ma Lord. 
Hier wird nicht nur die Gesellschaftspyramide nach unten verbreitert, durch den Import von selbst noch niedereren Humanoiden, sondern auch die eigene Wampe.

Es gibt neue, sehr pikante Details aus der Untreue-Affäre rund um Gallinas Ex-Lebensgefährten, den Ex-Grünen-Fraktions-Chef Michael Osterburg (53).

Dem wird von der eigenen Partei vorgeworfen, rund 68 000 Euro für private Zwecke aus der Kasse der Fraktion in Mitte genommen zu haben. Profitiert hat offenbar in vielen Fällen Anna Gallina.

Die Ermittler im LKA werten seit Monaten hunderte von Quittungen aus. Dabei sind sie nach BILD-Informationen auch auf Hinweise gestoßen, dass Osterburg seiner damals Liebsten zum Geburtstag 40 rote Rosen geschenkt haben soll – die anschließend womöglich zu Unrecht abgerechnet wurden.
- Bild

Das ist der Lebensgefährte:


Ich glaub der würde mit anderer Leute Geld auch geriebenes Nashorn kaufen.

Hier geht es nicht um Veruntreuung, Flüchtlinge, linksgrüne Heucheleien oder sowas, sondern dass das eben die egalitäre Herrschaft der Niedersten ist die in ihrem tun immer die Niedersten sein und bleiben werden mit der Nase nach unten in Matsch und Scheisse auf der Suche nach den Objekten seines Interesses, heute auf Flüchtlingen und auf Kriechtieren die sie für Luxusprodukte halten, genau so wie sie den Hexendoktor für den Wissenschaftler halten der das wechselnde Wetter auf schlechtes Mojo, schlechte Medizin, schlechtes Karma anderer Menschen zurückführt. Das sind die kleinen Bauern die getrieben sind von der Sorge um die nächste Mahlzeit und wenn sie etwas sehen stopfen sie es sich rein, ob Flusskrebs oder Steuergelder, die sie dann auch für abergläubischen Fruchtbarkeitszauber ausgeben wie sich jenseits der Wechseljahre vulvaförmige Blumen zu schenken.



Ich hätte mich zu diesem Fall eigentlich gar nicht geäußert wenn ich nicht gerade was ähnliches schreiben würde, kurz über diesen Fall mit dem Hummer nachgedacht habe, über meine eigenen Witze gelacht und entschieden habe dort in diesem Artikel keinen Raum verschwenden zu wollen an zwei kleine Bauern die sich halt die Taschen vollgestopft haben mit ergaunerten Kartoffeln. Am Ende des Tages sind es auch nur zwei fette, kleine Gesichter für das Massengrab, doch die Lektion hier ist eben eine andere als die der verletzten bourgeoisen Sensibilitäten über calvinistische Moral und was wären solche Erkenntnisse wenn ich sie nicht teilen würde.











21 Kommentare:

  1. "„Es tut mir sehr leid, dass rund um meinen humanitären Einsatz im Mittelmeer in der Öffentlichkeit ein so negativer Eindruck entstanden ist“, sagte sie."
    Rund um MEINEN HUMANITÄREN EINSATZ.
    Was für ein ekelhaftes Loch.
    Der Strick ist zu gut für sowas.
    In irgendeinem Buch wird erzählt wie eine chinesische Adelige einer Nebenbuhlerin Hände, Füße, Nase, Lippen und Titten abschneiden läßt und sie fürderhin als menschliches Schwein hält. Das wäre angemessen.
    Ich glaube das Buch heißt "Ich fraß die weiße Chinesin".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest sich eben wie die Entschuldigung/Eingeständnis von jemanden der solche Dynamiken von Moral und Ehre nicht versteht. Genau so wie mit der Berliner SPD Politikerin die ihren Doktortitel zurückgegeben hat, als sie halt bloßgestellt wurde und ansonsten keinerlei parteilichen Konsequenzen daraus folgen. Es ist eben Kleinbauern Mindset wo Unterdrückung, sporadische Besteuerung vor der man sich drückt, doch regelmä0iger Ehrverlust und gelegentliche Vergewaltigung durch die gerade durchziehende Warband Teil der Routine sind. Die können jeden Tag Gesicht verlieren und in der Presse rund gemacht werden, da ist genug fett da, denn das oberste Missionsziel ist am Trog bleiben und fressen.

      Löschen
    2. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Consort_Qi

      "She then had Concubine Qi's limbs chopped off, blinded her by gouging out her eyes, cut off her tongue, cut off her nose, cut off her ears, forced her to drink a potion that made her mute, made her dumb with toxins, and locked her in the pigsty, and called her a "Human Swine" (人彘)."

      Lol, based Schlitzaugenkaiserin. Ja guuut, den Toxin-Part kann man sich bei Anna Prollina wohl sparen. Wobei den Kürbiskopf aufbohren und Säure rein Dahmer-Style wär ne Option.

      Löschen
    3. Muss das denn sein, wenn ich hier grunze? Dadadadadadam.

      >Schweinskopf aufbohren

      https://m.youtube.com/watch?v=NeNqYjU4d84

      Löschen
  2. "Das ist der Lebensgefährte"

    Der lächelt so nett und hat bestimmt auch immer Bonbons.

    AntwortenLöschen
  3. Gallina mít Doppel L ist italienisch, und südländisches Bettlerfutter für zweite Generation Gastarbeiterkinder doch passend. Höhö
    Ist doch klar dass die es krachen lassen wollen wie Gewerkschaftsbosse, AOK Vorstände und Rundfunkintendanten.

    AntwortenLöschen
  4. Bobos führen sich auf wie Bobos, der Pöbel geht steil.
    Stoppt die Pressen!

    >Nach der Bezirksversammlungswahl im Mai 2019 erhob Gallina Islamismus-Vorwürfe gegen zwei in die Bezirksversammlung Hamburg-Mitte gewählte Grünen-Mitglieder, die deswegen nicht in die dortige Grünen-Fraktion aufgenommen wurden. Vier weitere Grünen-Mitglieder solidarisierten sich mit den beiden und gründeten mit ihnen eine Fraktion, wodurch die Grünen-Fraktion den Status als größte Fraktion an die SPD-Fraktion verlor.
    Eh, das sind nicht nur Clowns, das ist der ganze Zirkus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht warum das den Normalo-Proll überrascht.
    Ist doch klar das derjenige der sich irgendwo ins politische System reinparkt, sich dann wie der King fühlt und Steuergeld und seine üppigen Bezüge nutzt um den Rest der Leute unter sich zu zeigen, was für ein krass erfolgreicher Herrenmensch er ist.

    Und so neu ist das nun wirklich nicht:
    https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/wiener-spoe-gewerkschafter-lud-zum-hummer-essen/376064577

    Ein Gewerkschafter und ein Bezirksboss der Wiener Sozialisten machen #foodporn und stopfen sich nen Hummer in die Wampe.
    Hahahaha.....was habt ihr euch den erwartet? *LOL*



    AntwortenLöschen
  6. Doitscher Michel2. Januar 2021 um 02:27

    Das ist nur ein kleiner Grift, im Vergleich zu dem was andere Ministerinnen wie von der Leyen so abgezogen haben.
    Im vergleich dazu sind 68k ein Witz.

    Da der Pöbel nicht inzu hohe Zahlen kann und da nicht mehr relatieren kann, sind derartige Fälle natürlich besonders Neid auslösend, weil:
    Die hod Humma uff meinä Koschtn gefresse.

    Und die Wudbürgär die jetzt am Internet Stammtisch der Telegram Elite sitzen basteln sicher schon fleißig dumme Mems um sich damit gegenseitig zuzukoten.

    Was daran eigentlich witzig und der Beleg für die absolute Inkompetenz dieser "Menschen" ist, jeder halbwegs intelligente Grifter hätte sich davon nicht irgendwelchen teuren Konsum Schrott wie Blumen, Fressen oder sonstigen Dreck für den diese Leute so Geld ausgeben gekauft sondern die Kohle richtig abgegriffen.

    Dafür ist das Bonobo Weib und ihr komischer halbglatzen Eierkopf im OP aber leider nicht schlau genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, was dahinter steht, ist was völlig anderes. Den Pöbel regt nicht auf, daß die *auf seine Kosten fressen*, sondern daß der Pöbel orboide darf und die, die der Pöbel schon beim Anschauen für emporgekommenes Lumpenproletariat hält, auch noch anschauen muß. Leute wie die beschädigen die Demokratie mehr, als das irgendwer anders könnte, nicht wegen ihrer Handlungen, denn die machen halt was sie machen, sondern weil die überhaupt hochkommen konnten.

      Löschen
    2. Japp, deswegen gönne ich jedem Rundschädel und jeder Halbglatze seine Meereskakerlake. Keine NRx Talkingpoints, Moldbug Essays oder Hans Herman-Hoppe Bücher mobilisieren mehr Demokratieverachtung als landfremde Lumpen auf staatlichen Managerposten.

      Löschen
    3. Und der größte Grift sind immer noch die 14 Ministerien der Bundesregierung selbst.

      Löschen
    4. Alter echt, gab da mal ne Serie, "Yes Minister" mit dem "Ministry for Administrative Affairs". Das halten die meisten für 'ne Satire. Problem ist, das scheint irgendwie in letzter Zeit nen Touch von Idiocracy zu bekommen.

      Löschen
    5. Doitscher Michel2. Januar 2021 um 14:12

      @WasBistnDuFürEiner
      Wenn man weiterdenkt kommt man auch darauf, dass der Pöbel doch eigentlich auch nur den selben Lebensstill leben will und an der eigenen Orboid auch keine Wertschöpfung sieht.
      Ich finds aber eigentlich ganz gut so.

      Löschen
    6. "Bonobo Weib"

      Echt ey, ned so despektierlich. Da gibt's ein Parteitagsfoto, da sitzt die neben der Fegebank...die sind gerade an der Grenze zur Infertilität, die nehmen jeden donkey punch den sie kriegen können.

      Löschen
  7. Das was hier abläuft ist wie ein kaputtes Windoof98, Reparatur zwecklos.
    Hier geht nur noch plattmachen und was neues installieren.

    AntwortenLöschen
  8. Die Elite ist nicht schrott weil sie Kinder diddelt sondern weil sie sich proletarisiert hat, darum muss sie weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elite hat sich nicht proletarisiert, die Zeit wo die erste "First Lady" mal ein rotes Kleid getragen hat sind längst hinter uns, sondern die Proleten wurden "elitisiert" mit wertlosen Titeln und Managerposten.

      Löschen