Donnerstag, 10. Dezember 2020

Undergrowth Christmas


On the third day of Christmas Father Nurgle gave to me
three bloody coofs
two leaking boils
and a Nurgling in a blight Tree


Dieses Winterfest wird für mich eigentlich wie jedes Jahr, da sich zum besaufen in den Wald geschlichen wird. Und das Beste ist, dass wirklich jeder mittlerweile schnallt worum es hier geht, und zwar dass die Regierung der Feind von dir und deiner dummen Familie und deinen dummen Freunden ist. Das ist der Feind und viele schnallen das halt erst wenn er dem Spaß im Weg steht.
Und vor diesen scheiss Puritanern muss man sich jetzt verstecken wie die wilden Heiden im Wald, was mir nur recht ist.


Von daher ist es abseits von diesem behinderten Kommerz- und Plastikscheiss einmal ein richtig authentisches Weihnachten.

Jetzt bräuchten wir nur noch Riots mit mehreren Toten gegen die puritanischen Verbote resultiert aus einer neurotischen Moral.

Back in 1647, Christmas was banned in the kingdoms of England (which at the time included Wales), Scotland and Ireland and it didn’t work out very well. Following a total ban on everything festive, from decorations to gatherings, rebellions broke out across the country. While some activity took the form of hanging holly in defiance, other action was far more radical and went on to have historical consequences.
....
 The aftermath of the Norwich Christmas riots was the most dramatic. The mayor was summoned to London in April 1648 to explain his failure to prohibit the Christmas parties, but a crowd closed the city gates to prevent him from being taken away. Armed forces were again deployed, and in the ensuing riots, the city ammunition magazine exploded, killing at least 40 people.
Norwich was not alone. In Kent, the grand jury decided that the Christmas party-going rioters had no choice but to answer to the law and the county went into exuberant rebellion against parliament. Royalists capitalised on the popular discontent and began organising the rioters.
Successively in 1647 and 1648, parties led to riots, these riots led to rebellions, which, in turn, caused the Second Civil War that summer. King Charles was put on trial after his defeat in the war and was executed. This resulted in a revolution and Britain and Ireland became a republic – all because of Christmas.

Nur hatten die Puritaner ihre Moral immer noch darum aufgebaut dass dieses Leben nur vorübergehend ist und einen vorbereiten soll auf das ewige Himmelreich, wogegen die letzten Menschen ihre Kirchen schließen und Gottesdienste absagen, dafür allerdings die Einkaufszentren öffnen. Man könnte auch darüber argumentieren, ob diese materialistische, merkantilistische Ordnung nicht das Resultat puritanischer Moral ist.


Und die Botschaft zu Weihnachten dieses Jahr an alle Risikogruppen, Hysteriker, Übergewichtige, Opfer mit scheiss Genen und so weiter ist; verreckt doch endlich.

Was im sterben liegt soll man absterben lassen.

Ich hab mir den Zirkus jetzt einige Tage angesehen und die Dynamik ist immer dieselbe. Jedes verdammte mal. Alte Deppen die nix mehr gerollt kriegen meckern und motzen alle an von denen sie erwarten ihre Beiträge zu zahlen und ich konnte nicht mal den Humor mehr mustern für ein "moi Lebe long georboided" weil du von denen sofort siehst dass die ihr Leben lang nie produktiv waren oder ihre Produktivität heute an Entwicklungsländer outgesourced wurde weil selbst ein IQ 80 Matumbo oder unterernährter Reisbauer ihre Drohnen Routine abarbeiten kann ohne Forderungen zu stellen oder dich mit der angeblichen Tugend eines menschlichen Automatons zu langweilen. Die haben alle Angst vor ner Lungenentzündung nicht nur weil sie ungesund und schwach sind sondern fürchten das Ableben auch weil sie wissen dass sie ihr Leben lang nur Scheisse fabriziert haben und die letzten Tage auch nur nutzen anderen auf die Nerven zu gehen denn es kommt eh keiner zu ihrer Einäscherung.
Das ist die Dynamik in einem Land wo eine Catlady mit Insulinwampe und Sugar Shakes meint sie kann den Ton angeben weil alle alte Deppen in der Partei die sie übernommen hat halt kastrierte Pantoffelhelden sind die vom eigenen Kontostand motiviert werden der die Aussicht bietet sich nach der Politik eine junge Trophy Wife zu kaufen. 
Und das mieseste an der Sache; die Bevölkerung wählt solchen genetischen Trash weil sie sich durch ihn repräsentiert fühlt.
Sollen diese scheiss Puritaner sich alle tot husten.


In diesen Zeiten ist Gesundheit eine Rebellion und Schönheit ein Akt von Aufruhr und Ungehorsam. Nichts hassen die mentalen Krüppel und spirituellen Nigger mehr als Authentizität die ihnen die Skala auf denen ihre eigene Minderwertigkeit existiert vorführt




Siehe auch:


27 Kommentare:

  1. Lol, bzgl. Rückzug in die Wälder: letzten Herbst war ich mit nem Kumpel auf dem abgesperrten Sportplatz in unserem Dorf und nach ner Weile kam so n Fußballvereinsboomer und wollte das wir abhauen, weil "Versammlungsverbot auf öffentlichen Plätzen".

    Haben uns dann halt auch in den Wald verpisst, weil wir uns aus ((Gründen)) keinen Kontakt mit den Bullen leisten konnten.


    Dieses Jahr gleich in Wald und auf dem Weg dahin möglichst viele alte Säcke anhusten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Mein Fehler, war im Frühjahr. Die Jahreszeiten verschwimmen schon im Gedächtnis weil sich in einem Jahr halt einfach null geändert hat, was Goroner angeht.

      Löschen
    2. In meinem Bundesland ist es jetzt "verboten" nach 20:00 ohne einen der "triftigen Gründe" auf der Strasse zu sein. Absolut lächerlich diese arbitraren Regeln. Und die NPCs sagen, dass käme davon, dass sich einige Leute halt nicht an die Regeln halten.
      Wenn man deren Logik folgt, dann hätte es von Anfang an keine Schulklassen, Kindergärten, Busse und Bahnen mehr geben sollen.
      Das hat man dem Michl ja gelassen, weil sooo wichtig ist, weil die Leute einfach kompletter mennschlicher Kernschrott sind.
      Und dieser Lockdown wird wieder kein Ende haben in 4 Wochen stellen sie dann fest die Infektionszahlen sind wieder ZU HOCH OMG MENSCHEN STERBEN wir gehen euch weitere 4 Wochen damit auf den Sack.
      Irgendwann ist es dann März oder April und dann geht es vielleicht wieder weiter. Also vielleicht vielleicht.

      Ich scheiße bis heute auf die Maske.

      Löschen
    3. Da gibts keine Logik der man folgen könnte. Ich hatte irgendwo noch was rumliegen zu diesen Phänomen wie die erst unsinnige Regeln aufstellen und diese dann Widerruft ohne sich selbst zu diskreditieren und dann sich immer mehr herausnehmen neue dumme Regeln aufzustellen und das halt richtig öffentlich zwischen Interessenverbänden die nur noch an dieser Leiche von Gesellschaft rumfleddern zu jonglieren. Diese ganzen Clowns die seit Beginn als Experten aka Bundeshändchenhalter vorgestellt wurden waren am Anfang alle gegen Masken und alle haben diesen dummen scheiss mehr oder weniger mitgemacht um ihre kleine Ecke sozialen Frieden und kommerzielle Normalität zu wahren bis zu dem Punkt wo sozialer Frieden halt immer weniger wird weil der Abfall Teil der Gesellschaft so verrückt gemacht wurde von denen dass er den psychisch und physisch Gesunden auf den Senkel geht. Das ist so ne Kombination aus Frog Boiling und Gas Lighting auf so einem eigentlich schäbigen Niveau das halt irgendwie nur funktioniert weil der demografisch größte Teil der Gesellschaft krank, alt und dumm ist und mental überhaupt nicht mehr bei der Sache. Das hier ist ein Kult der nicht mal das wichtigste Lockmittel eines Kultes anbietet, nämlich ein Sozialleben.

      Löschen
    4. "Die Jahreszeiten verschwimmen schon im Gedächtnis weil sich in einem Jahr halt einfach null geändert"

      Dito. Was für ein komplett verschwendetes Jahr. Ich hab gestern einem Freund eine Anekdote erzählt und der sagt dann "das hast du mir vor einem Monat oder so schon mal erzählt" und merke an die Sache ist schon letztes Jahr passiert.

      Das ist alles nur noch extremst bizarr wie die mit dem Schutz von Leben argumentieren wollen aber die Leben gleichzeitig schon ziemlich wertlos sind oder durch die Corona Maßnahmen entwertet werden. Anstatt dass Risikogruppen wegepackt werden degradiert man jeden auf das Niveau der Risikogruppe weil sonst könnte Normie durch die Fußgängerzone gehen und dann feststellen es ist schon besser ist wenn die aus den Augen sind. Da würde ich dann auch für Verlängerung stimmen.

      Löschen
    5. Mein Mitgefühl ist auch komplett aufgebraucht. War vorher halt noch so ne "sind ja nicht alle so" Muschi aber ein paar Monate Lockdown und Hysterie haben mir nur gezeigt was für widerliche selbstsüchtige Untermenschen hier rumlaufen die bis zum letzten nur fordern können.

      Löschen
    6. LOL
      Vergiss PC mit Biopolitics, Tiefenpsychologie und Sprengfallen bauen und den Cult of Collapse,
      Angela Kazmierczak's Lockdown Bullshit vollendet die pantheistische neue Religion von Friedrich Nietzky, eine Shitpost Polemik gone native.

      Löschen
    7. @NV: Die Ganzen Regeln die Aufgestellt gebrochen und abgeändert werden sind auch lächerlich.
      Die Zusätzliche Staatsverschuldung durch die Kriese allein 13k pro "Kopf" obwohl nur 1/5 Michels richtig an der Orboid richtisch Orboiden geht (Nettosteuerzahler). Pro Toten blecht die GmbH zurzeit ca. 45 Mio €.
      Und da soll mir einer erzählen, dass sowas im Ansatz Sinn macht. Ich hoffe der Preis geht noch runter auf annehmbare 100k.

      Löschen
    8. In dem Fall isses sogar die GmbH die jetzt im Auftrag der Bundesregierung rumtelefoniert wer dem Laden noch Kohle gibt.

      Löschen
    9. Was für ein Scheiß vonwegen "verschwendetes Jahr". Wer sich sein Leben von außen verschwenden lässt, hat es auch nicht anders verdient.

      Was konntet ihr denn nicht tun, was so wertvoll gewesen wäre, dass das Jahr nicht verschwendet gewesen wäre? Auf die Malediven jetten oder Essen gehen?

      Ich geb' einfach einen Fick auf die Toten und das ganze Gorona-Gelaber. Alles nur blablabla für die Totmedien und Kümmersimulation für die Polen-Angela und ihre Malesubs, als wäre das Land ihre Kadsen, die sie policen muss weil sie keine Familie hat.

      Wir feiern Weihnachten und Silvester ganz normal im Kreise der Familie mit Alkohol und Fettgebrät- und gebäck.

      Löschen
  2. Das soll alles nur den wirtschaftlichen Zusammbruch verlangsamen, kann man über Notstand Blabla Extragibs verteilen dass koaner die Oarbeid verliad, und Insolvenzverschleppung ist keine Straftat mehr sondern ausdrücklich erwünscht...

    In knallvoller U-Bahn und im Prekariatsbus mit Fenster zu darf man rumfahren, aber Restaurant und Shisha muss zu sein.. Und Ausgangssperre sowie Verkaufsverbot für Dosenbier an der Tanke, damit sich kein Risikopatient der Nacht mit dem Hund rausgeht nen Melissengeist und ein Koronaextra holen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wirklich kein anderes Land das dieses „Dumme alte Trottel“ meme so verdient wie schlaaaand. Und sie wollen einfach nicht sterben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk schon dass das in den USA halt noch extremer ist weil es da halt mehr gibt und das Meme seinen Ursprung darin in der Größenrelation hat. In den USA untersuchen die das momentan auch was Facebook und so mit dem Boomer Brain gemacht hat wegen Covid und Trump und halt den anderen typischen Boomerbook Phänomenen, was wie ich denke man schon viel eher hätte machen müssen. Besser spät als nie.

      Löschen
    2. By the way ich denk auch das machen die weniger weil die um ihre Boomer besorgt sind oder sowas sondern weil es allgemein diesen Shift weg von "traditionellen" Medien aka den großen Konzernmedien gibt hin zum Internet.

      Löschen
    3. Stimmt, das sind diese dumbass white trash typen, denen fehlt aber diese neidgetriebene und besonders schäbige und gehässige Blockwartmentalität der deutschen Trottel.

      Löschen
    4. Und die einzigen die in der BRD noch Fernsehen glotzen und ÖR konsumieren sind halt die Alten und da haste dann solche Clowns wie Drosten den Bundeshändchenhalter und klar macht dass diese Leute verrückt wenn die alle paar Monate das Gegenteil von vorher erzählen was genau so wissenschaftlich betrachtet Schrott ist. Nur das hat die bisher nicht interessiert weil das haben sie selbst komplett kontrolliert.

      Löschen
    5. >schäbige und gehässige Blockwartmentalität
      Das ist halt auch so ein Punkt warum ich in den letzten zwei Tagen wieder ein paar Comments in den Müll hab die von Schlafschafen etc. reden weil das ist komplett an dem Vorbei was ich hier beschreibe.

      Schafe sind friedliche, produktive Kreaturen mit stabilen Sozialstrukturen die einander nur aus versehen verletzen und damit ist die Bezeichnung zu gut für den Trash der hier sonst so rumläuft.

      Löschen
    6. Ich fand das NPC Meme immer besser weil NPCs sind halt nicht nur vergleichsweise dumm und wiederholen immer die selben Phrasen, das sind auch Gegner.

      Löschen
    7. Und die besten von denen sind die die 24/7 mit der Verteilung ihres lumpigen Erbes beschäftigt sind und aber ihre Enkel nicht sehen wollen wegen Gorona aber keine Hemmungen haben die Wartezimmer in den Arztpraxen vollzuhusten wo sie mit ihrem scheiss diabetes adipositas und Bluthochdruck pflegen anstatt einfach mit der Fresserei aufzuhören. Fuck den scheiss.

      Löschen
  4. Hab vorgestern den fetten Boomer Nachbarn, der sich nicht mit Orbaid aber mit Fresserei und Übergewicht die Gelenke ruiniert hat und seitdem auf und von Stütze lebt, einfach mal nur aus Spaß den NPC Pfad am Briefkasten blockiert. Da konnte er noch rumwüten unter seiner Zahnarztmaske ich solle den Mindestabstand einhalten. Da hab ich ihn ausgelacht weil er halt so erbärmlich aussieht mit all diesen medizinischen Zierartikeln für eine Situation an der nur er allein schuld ist. Wir müssen die Starken vor den Schwachen schützen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Wir müssen die starken vor den schwachen schützen“ Denk über den Satz nochmal genau nach bro.

      Löschen
  5. Kek,"Weihnachten mit meinen Corona-Leugner-Eltern":

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/querdenker-in-der-familie-wenn-die-eltern-corona-leugnen-17097540.html

    "Mareike Becker" lel, bestimmt so ne Ende-30 Trulla und die Eltern sind bestimmt Grünenwähler, denen ihr liberales Töchterchen jetzt die Verwandtschaft aufkündigt.
    Von daher hat Corona-Chan trotz zahlenmäßiger Schlappe doch noch eine nette Wirkung, indem sie noch mehr alte Deppen von ihren verzogenen Scheißgören entfremdet.
    Enjoy, Boomer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoL wenn irgendwer unter 60 diesen Corona Scheiss mitmacht, dann ist das immer Social Status Signaling "ich gehöre zum Kult", niemals existenzielle Angst, immer die Suche nach sozialem Aufstieg. Dieser Abschaum geht öffentlich im Internet so weit die eigene Familie nicht nur bloßzustellen, sondern physisch zu quälen. Mehr in Zukunft.

      Löschen
    2. Hab schon mit nem Kumpel überlegt, ob wir nicht was mit Katzen machen und ne verdammt raffinierte Idee war es in Kieselgur zu investieren. Das kannst du für Katzenstreu verwenden, aber auch für Zyklon B. Win-Win.

      Löschen
    3. Also bei mir in der Umgebung zerfetzen sich die Leute wegen dem Maskenscheiss und so jetzt schon. Ich kenn ne Menge Leute die an Weihnachten nur zu Stippvisiten zu ihrer behinderten Familie fahren wollen und viele gehen davon aus, dass es krachen wird. Macht auch Sinn, weil es außer Koronoia sowie net viel zu erzählen gibt, weil keine events oder Urlaube oder so. Hauptthema dürfte sowieso sein, wem es jetzt am dreckigsten geht oder bald gehen wird und das wird in vielen Haushalten ein richtiges Gemetzel werden. Das geile daran ist eigentlich dass die Situation endlich mal zur Positionierung zwingt und schon ein einziges schwarzes Schaf unterm Weihnachtsbaum die Stimmung versaut.

      Löschen
    4. Noch Keckiger ist es es sich Profil der "Autorin" anzusehen die angeblich nicht die Person aus dem Artikel ist. :D



      Löschen