Donnerstag, 17. Dezember 2020

Strohtod Teil II

Deine Kinder sind Idioten und dafür kannst du dir selbst die Schuld geben


Jetzt wo der Winter wieder an seinem Höhepunkt ist wird wieder mehr gestorben und man hört von Nachbarn und Bekannten Stories entlang der Linie von "Ja mein Opa ist jetzt auch an Corona gestorben". Der 90 Jährige Opa stirbt doch was den Leuten wichtig ist ist es zu erwähnen sie sind ja von Corona jetzt auch betroffen, weil es wirklich einen großen Unterschied macht woran der 90 Jährige Opa letztendlich stirbt. Und natürlich wiederholt sich in diesen Geschichten immer die Kulisse "Krankenhaus".

Man fragt sich wirklich in wie fern Menschen wirklich glauben moderne Medizin würde ihnen oder ihren Verwandten helfen oder sie gesunden können oder ob das mittlerweile nur eine anerzogene Routine ist. Diese Routine hat uns zu dem Punkt geführt wo das gesamte medizinische System den Großteil seiner Kosten dadurch verursacht alte Menschen noch ein paar Monate am Leben zu halten für nicht mal die Alten selbst, sondern damit ihre dummen Kinder sich selbst anästhesieren können damit irgendwas zu tun in einer postreligiösen Welt, oder auch um damit zu signalisieren was sie für nette, kümmernde Menschen sind wenn sie die Eltern die eigentlich schon Kompost sind noch in ein Krankenhaus bringen wo sich keiner für sie interessiert und nur die härtesten Keime überleben.

Idiots posting their L's online

Ein Beispiel von Twitter, einer Plattform wo die Dümmsten der dummen kleinen Proles öffentlich zeigen können wie ekelhaft sie zu anderen Menschen sind für die Likes ihres frakturierten Nischenpublikums. Da hast du eine dumme Trulle die dachte es wäre so ein "Kümmerungs" Signal wenn sie ihren kaputten Vater noch mal aus dem Haus schiebt hin zum Krankenhaus um dann im Eingang davon ein Foto zu machen wie sie ihn draußen bei Minusgraden parkt. LOL
Eigentlich weißt du bei der Betrachtung der Szene schon hier sind nur Abfucker involviert. Der Vater weil seine Tochter halt dumm ist und wahrscheinlich auch unverheiratet und Kinderlos, da ansonsten der Schwiegersohn das Heavy Lifting des Kompost Sackes getan hätte, kann so seine letzten Stunden auf einem Rolli abgestellt auf dem Parkplatz verbringen wie ein vergessener Einkaufswagen und nicht in seinem Bett zuhause. Immerhin können sie dass dann posten wo der nächste Trottel kommt mit "ja sowas ist mir auch passiert [insert Corona Paulaner übern Supermarkt]. Und das zu beschreiben dient nur noch der Nachwelt als abschreckendes Beispiel denn der kriegt ja sowieso nix mehr mit. Also was genau wollen die im Krankenhaus noch für ihn machen. Einen draufsetzen kann man natürlich noch indem man taktisch den Narrativ einer anhaltenden Pandemie benutzt um diese Leute dafür zu beschämen dass in Zeiten wo Krankenhauskapazitäten wichtig wären sie daher kommt mit dem Kompost Roller im Endstadium wo keine Besserung in Sicht ist.

Das beste was du daher von Verwandten hören kannst ist "es gibt keine Therapie". Und so diplomatisch wie ich bin mach ich denen halt klar, auch wenn es eine geben würde, ich werde sie nicht ins Krankenhaus bringen sondern auf dem nächstbesten gepolsterten Möbelstück ablegen zu dem ich sie schleifen kann wenn ich sie irgendwann gestürzt oder so in der Wohnung finden sollte. Und ich werde sie nicht entwürdigen von desinteressierten Pflegekräften entkleidet und abgeduscht zu werden damit ihre dummen Kinder ihre hilflosen Enkel noch mal ans Krankenhausbett karren können um die "Oma zu besuchen" weil der kleine Timmy kann sich nicht an Oma erinnern wie sie letztes Ostern noch war, sondern sabbernd mit Schläuchen in der Nase.

I go and get the family. The daughter stops at the door.

“That’s not my mother. That can’t be my mother. Is that my mother?”

I check the armband. Yes, it is her mother. We have simply violated her beyond all recognition. This 90 year old woman, who should have died at home peacefully with her family, now lies dead on a cold, silver table, naked in front of a cadre of strangers who are hungry from a missed lunch break and tired from already working 50 hours this week. There is no time for compassion. This patient is just a number, one of many passing through our emergency room tonight. Time to get the body out, so someone else can be shuffled into the room.
.... 
What I see at the hospital, night after night, is a perfect microcosm of our societal woes. The elderly and terminally ill are kept alive via fluids and liquid feeds, with no consideration given to their dignity or even their humanity. We go to such ends to keep these patients alive that often their physical bodies, when they do finally die, are unrecognizable to their loved ones. We seek to hide the reality of death. And so patients die not at home, but in sterile, cold rooms among strangers who know them by their medical record number, not their name, with a 60 inch TV blaring infomercials in the background.


Ich denke dass eine Lektion für das Personal aus dieser fake und gay Pandemie sein wird wie die Intensivmedizin Zeitverschwendung ist wo die Leute überarbeitet werden um 90 jährigen Kompost noch ein paar Wochen Lebensimulation zu ermöglichen und die Medizinstudenten sich dadurch andere Felder aussuchen bis wir irgendwann nur noch Plastische Chirurgen haben. Und deswegen werden auch Artikel platziert über überlastete Pflegekräfte die ständig das Sterben auf der Intensivstation ertragen müssen wie so scheiss Tik Tok Nurses mit wundem Nasenrücken weil sie zu blöd sind ne bessere Maske auszusuchen. Ich würde mich natürlich schon dafür interessieren wo dieses Massensterben ablaufen soll, einfach um zu sehen wie es aussieht. 
Das sind eben die Erscheinungen wenn Zivilisation Stück für Stück zurückgefahren wird bis der Typ bei Notruf der den dummen Kindern sagt Krankenwagen kommt nicht, rufen sie in ner Stunde den Leichenwagen.






24 Kommentare:

  1. Der dümmste Tod ist wirklich der der oberen Mittelschicht: Zu viel Scheiß, den man nicht ins Grab mitnehmen kann und niemand da, dem man das Vermächtnis vermachen könnte. Und keiner will das räudige Zeug sowieso haben, denn es ist nur lebloses Plastik das einem Hobby diente. Deswegen stell ich mir ein solches Ableben auch extrem schwer vor. Manch einer hat ne Burg und Grafschaft hinterlassen, andere hinterlassen ihren sinnlosen Produktionsschrott vom Kaufhaus, weil sie sonst nichts haben außer ihre mit Hypothek und Grundsteuer belasteten immobilen Erbschaften. Keiner wird an dich denken, du warst nicht mal mehr als Gegenstand tauglich, dein Grab dient deiner Familie als Andenken wie bei einem verdammten Haustier, das ist die ganze religiöse Bedeutung deines Grabes als Bourgeois. Aber nix darüber hinaus bietet es, keine Geschichte, kein Weiterwachsen. Nur hier konnte Fedora Tippen Sinn ergeben.

    AntwortenLöschen
  2. "This patient is just a number, one of many passing through.."

    Die Welt scheint so eine Station zu sein wo die Belange der Menschengenerationen nacheinander abgearbeitet und abgefertigt werden. Irgendwie werde ich nicht klug aus dieser ganzen Sache, was stellt sich die Evolution eigentlich vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The world is a vampire dädädädädääää
      sent to draiaaiaaaaaaaain dädädädädääää

      was soll eigentlich diese scheiss Fragestellung die immer irgendwie hinausläuft darauf dass sie nur von jemanden kommen kann der nicht in Kontrolle über sein eigenes Leben ist. ich schmeiss sowas sonsten immer in den Müll nur heute ist mir nach Pöbeln. Geh zurück auf dein Feld und hack Rüben und nerv mich nicht mit pseudospirituellen Nonsense und stell dir lieber mal normale Fragen wie "ist es vielleicht meine Schuld dass sie nicht zurückruft" oder "was passiert wenn ich hier Feueralarm schreie".

      Löschen
    2. Alles klar, dann lass mich dir vom echten Leben erzählen: In meiner alten Nachbarschaft liegt ein Seniorenheim, mittleres bis hohes Niveau, für wohlhabende Leute.
      Ich war wieder dort spazieren und hörte dort wieder so ein Schmetzensgewimmer. Ich habe mir unironisch gedacht dass sehr gesunde Ernährung schlecht ist da sie die Wahrscheinlichkeit erhöht ein sehr hohes Alter zu erreichen und lange zu leiden wie viele in solchen Altenheimen. Wenn dann auch die mentale Stärke fehlt(üblich im hohen Alter) dem Elend selber ein Ende zu setzen leidet man Jahre oder Jahrzehnte im Siechtum.
      Aber ungesunder Lebensstil könnte auch zum Siechtum führen...
      Scheisse man, was hab ich eigentlich unterschrieben. Consciousness ist ein Fluch, die Hure Eva hat uns das eingebrockt, selig sind die unbeseelten Tiere.

      Schreib halt deine tough-guy kommentare drunter, nur weil deine serotonin/dopamin-levels höher sind als meine. Ich führ dich da paar mal vorbei an dem Heim im grauen, kalten, regnerischen Wetter. Mal sehen ob du dann immer noch wie John Wayne bleibst oder weinend wegrennst...

      Löschen
    3. Alter, das einzige was an dieser gayen Pandemie "zum Weinen bringt" ist dass ich nicht endlich die Planierraupe wie Bob der Baumeister benutzen kann, um riesige Fleischberge rumzubulldozern mit dem "Tod in Flandern" Soundtrack vom Botho-Lucas-Chor. Was auch richtig suckt sind die Gespräche ob wir jetzt lieber die Wirtschaft retten oder alte Deppen, denn ich hab keinen Bock zwölf Stunden jeden Tag Plastikdildos für den chinesischen Markt zu bauen in einer chinesischen Firma, damit dein alter Herr selbstgercht mit ner Maofibel in den 70ern rumlaufen konnte. Mich pisst des schon an, dass mir meine Ossi-Großeltern nichts vermacht haben, weil sie in einem Land gelebt haben, das von Juden und Russen ausgebeutet und unterdrückt wurde und die andere Familienhälfte sind so extrem selbstsüchtige West-Bastarde, die diesen Rest von Familie zerstört haben über eine scheiß Erbschaft, die keine hundert Riesen Wert wäre, wenn nicht andere alte selbstsüchtige Bastarde ihre scheiß Kreuzfahrt und dritten Frühling haben wollen würden. Also neck yourself Boomer und dein ganzes scheiß Altenheim.

      Löschen
    4. Gestorben, gestorben, gestorben muss sein!

      Löschen
    5. Evolution ist die Beschreibung des Vorganges, daß der an sein Lebensumfeld angepaßtere eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit hat und dementsprechend diejenigen genetischen Eigenschaften verstärkt ausgebildet werden, die für die höhere Überlebenswahrscheinlichkeit ursächlich sind.

      Das ist ein Prozess und der stellt sich nix vor, sondern läuft einfach ab. Daran ändern weder verfaulende Alte noch Deine Sinnkrise etwas.

      Was mich allerdings interessieren würde: auf welchem Weg bist Du überhaupt auf diesen Blog gekommen? Stelle diese Frage aber eher aus kurioser Neugier.

      Löschen
    6. Die Evolution denkt sich nicht "ich designe ein Kaninchen" sondern durch die Umstände entstehen halt verschiedene Tierarten mit ähnlich ausgeprägten Charakteristiken die ähnliche oder gleiche Nischen besetzen wie Hase und Kaninchen, die unterschiedliche Spezien sind. Die Evolution arbeitet nicht darauf hin eine aggressive Backenratte zu schaffen die Grabkerzen frisst.
      https://www.youtube.com/watch?v=rkZ6gzyg7yY

      Und die Frage ist weniger wie sie hier her gekommen sind, ist halt Internet, sondern warum sie hier bleiben.
      https://www.youtube.com/watch?v=StIcRH_e6zQ

      Löschen
    7. "ist halt Internet"

      Naja, der kommt ja aus irgendner Ecke und da wird jemand verlinkt haben. Bin gespannt, was jemand mit dem Mindset als besuchsrelevant empfunden hat.

      Löschen
    8. Bin seit dem ersten postcollapse blog als anon dabei, danach im google+blog und jetzt wieder hier. Damals gab es ein paar Stammschreiber die ich aber hier nicht mehr sehe oder sie haben ihre Namen verändert.
      Und warum ich immer wieder herkomme ist halt die gänzlich andere Sichtweise die man hier mitkriegt, bin neugierig und möchte sehen wie der blog und NV sich so weiterentwickelt. Etwas psychologische Neugier hat doch jeder.

      Löschen
    9. „Ich höre verstörende Geräusche bei meinem Sonntagsnachmittags Spaziergang schluchzt“ und „wenn Du erlebt hättest was ich mir einrede erlebt zu haben heul“

      Das ist schon ziemlich erbärmlich.

      Zum Thema: Der Endpunkt unserer Medizin (und das sage ich als Hauptamtlicher in dem Bereich) nähert sich ziemlich stark der Nekromantie an. Nur mit dem Unterschied das dysfunktionales Fleisch auch dysfunktional bleibt und man es nicht als Untoten Armee losschicken kann. In der Realität gibst halt keine Abkürzungen, nichts ist kostenlos. Die Entscheidung die man als Mensch treffen kann ist allerdings ob man sich wie Vieh Verhalten will, Duldungsstarr in seinem Vermeidungsverhalten, oder ob man das Wagnis eingeht und die Nöte aushält, die es bedeutet den eigenen Willen zur Wirklichkeit zu machen. Die Krux an der Sache: Dafür muss man überhaupt erstmal einen Willen haben.

      Löschen
    10. @Lolwitz ganz genau. Ich will nicht die Wirtschaft retten oder die Menschen, ich will schlicht diese Leute tot im Massengrab sehen.
      Bezüglich des Erbes verstehe ich sowieso so nicht warum sich so viele Familien das bieten lassen, dass die alte Ballastexistenz das ganze Erbe verbrät nur um noch paar Jahre im Heim vor sich hinzuvegitieren.
      Da gibt es doch andere Möglichkeiten. Das Kissen zum Beispiel. Oder man verabreicht mal "ausversehen" eine Überdosis an Medikamenten.

      Am einfachsten ist es sowieso wenn die noch in ihrer eigenen Wohnung "leben", aber auf Hilfe angewiesen sind:
      Dann schaut man mal einfach einen Monat nicht vorbei. Problem sollte sich dann gelöst haben.

      Löschen
    11. Ich wollte eigentlich ein Argument für Wirtschaft machen, halt nicht diese Plebejerkacke wie Restaurants, aber die mittelständischen Unternehmen in der Zuliefererbranche, die die ganzen Teile für die Gummireinklopfer bei Audi liefern, da geht in Deutschland noch einiges ohne Schlitzaugen. Wundert mich, dass dieser große Zweig keine "Ich schneide Politikern den Kopf ab"-Fonds aufbaut, wahrscheinlich weil es keine Waffenträger für sowas gibt oder sofort alles mit Denunzianten und Systemaffen verseucht ist als hätten wir hier die dreckigen Jesuiten am Hals.

      @Anon 14:16
      Röchelnde Boomer hört man hier ständig, das ist echt nix Neues, der erste Anon soll sich mal ein paar Eier wachsen lassen.

      Löschen
    12. >"Und warum ich immer wieder herkomme ist halt die gänzlich andere Sichtweise"

      Heißt "Ich bin ne Pussy und will sehen was die coolen Kids machen und denk dann es ist ne gute Idee denen zu erzählen dass ich trotzdem immer noch ne Pussy bin". Fuck off lies was anderes.

      Löschen
    13. >Jesuiten
      Wir haben hier wirklich eine diverse und sehr spezialisierte Auswahl an Feindbildern. Andere haben als Feindbild halt nur Juden, eine stabile Cash Crop, der händereibende, schwitzige, Hakennasige Kikel Itzigstein, gibts als Massenware zum hassen, doch halt auch nur Massenware als Plebfutter, und hier kommt man dann ins Fachgeschäft und da gibt es Hugenotten, Puritaner und Klassiker wie Papisten Pack.

      Löschen
    14. Lol, da kommt eben das Beste aus Deutschland zusammen.

      https://www.youtube.com/watch?v=Y01mEsmZwCQ

      Löschen
    15. Für alle die Schiss haben als alter Kacker dahinzusiechen!
      Macht doch was Sinnvolles. Dann braucht ihr nicht rumheulen

      https://www.youtube.com/watch?v=vDrQ9amRgrc

      Löschen
    16. Funfactor ist die Nazis haben nie mit der Planierraube Leichen in Massengräber geschoben sondern dass waren die Alliierten in der britischen Zone die so ohne Sentimentalitäten die Nachwirkung ihrer Befreiung entsorgt haben. Also anstelle von Landsknechts Gassenhauern eher "It's a long way to tipperary".

      Löschen
    17. @Lolwitz
      Das meiste was hier als Wirtschaft läuft ist doch sowie gay und fake.

      Die ganzen Boomergeschäfte wie Karstadt wo sich der Bommer
      >muh Zeug
      kauft, welches dann bei der Wohnungsauflösung zusammen mit den zehn goldenen SCART-Kabeln und den Streicholzschachteln von 1986 sowie im Container landet, können sowieso weg.

      Wann ist eigentlich noch einmal peak Boomer in Deutschland erreicht?
      Also das reguläre Datum ohne die vorweggenommen Erbfolge durch die Planierraupe oder von grauen, fensterlosen Bussen?

      Löschen
    18. Fake und gay und doch sorgt die deutsche Wettbewerbsfähigkeit dafür, dass wir hier unsere Eier baumeln lassen können, während andere ihr Leben lang Bananen anbauen um nur einen Monat deutschen Neuwagengeruch genießen zu dürfen. Da hab ich lieber ne Sonnenkönig-Attitüde und sage reißt endlich den Dreischluchten-Damm ein bevor wir mit den Chinks um den Weltmarkt konkurrieren müssen mit Zwölf-Stunden-Schichten im Wagecage um fuck dolls zu bauen für den chinesischen Incel-Markt. Ich glaub Post Peak Bommer wird Deutschland richtig hart ficken, aber ich werde keine fuck dolls bauen, das kann das Zentrum für politische Schönheit machen während ich die Aufseherschichten schiebe. Björn Höcke baut dann die Holztüren, wenn du weißt, was ich meine.

      Löschen
  3. Demenz ist vererblich und entwickelt sich über viele Jahre und nicht nur der Alte weiß nicht mehr wo er ist sondern seine dummen Kinder auch nicht, denn sie ist geistig nicht auf dem kalten Parkplatz, sie ist auf Twitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es so betrachtest ist die Haupttodesursache halt nicht Herz-Kreislauf oder Krebs sondern beides fällt in die Kategorie "Genetische Sollbruchstelle". Man findet genau so Leute die haben immer Bio gekauft und nie geraucht und dann kriegen sie trotzdem Krebs und in dem Kontext ist meine Attitüde gegenüber dem Sinn und Sein wahrhaftig weil ich die nicht mit Rentenvorsorge oder so einem bourguisen Krämer Scheiss mit dem Schicksal zu feilschen verschwende.

      Löschen
  4. "einer Plattform wo die Dümmsten der dummen kleinen Proles öffentlich zeigen können wie ekelhaft sie zu anderen Menschen sind für die Likes ihres frakturierten Nischenpublikums"

    I see what you did there.

    AntwortenLöschen