Sonntag, 27. Dezember 2020

Impfung beim Clownwelt Doktor

Wenn du artig bist bekommst du noch einen regenbogenfarbenen Dildo zum lutschen


In Rekordzeit hat der Pharmakonzern Pfizer jetzt einen Impfstoff gegen die Grippe entwickelt und schifft diesen an die leidende, an der Schwelle zur Auslöschung befindlichen Weltbevölkerung raus als wäre es die letzte Szene von dem miserablen Film World War Z.

Ich halte generell nichts von der Debatte um Impfungen und interessiere mich nicht dafür weil sich daran wirklich fast nur Idioten beteiligen die sowohl auf der Pro- als auf der Contra Seite des Arguments eigentlich nur dazu beitragen weiter eine Wissenschaft zu verludern bis jeder hinterher dümmer ist als vorher, was eben die Folge davon ist wenn man Idioten zuhört.

Auf der einen Seite hast du die Scheckelgrabscher die wortwörtlich für jeden Rotz eine Spritze verkaufen wollen und als typischer Concern Troll in der Maske eines verschlafenen Onkel Doktors den Bundeshändchenhalter spielen der von Woche zu Woche seine Meinung ändern kann, weil seine Meinung eben überhaupt nichts bedeutet außer "gib Gibs" und sämtliche Rhetorik über Verantwortung, Gesellschaft und soziales Gewissen eigentlich nur Fensterschmuck für Interessenpolitik der miesesten Wirtschaftszweige überhaupt darstellt die den Menschen in jeder Natur und Moral pervertieren will. Und auf der anderen Seite hast du dann die Maden die ein Bild malen wollen von Impotenz und Hilflosigkeit da die Zwangsimpfung für alles und jeden schon geplant ist, ganz sicher kommen wird und uns dann alle autistisch machen wird weil ihr imaginärer Gegner bereits alle wichtigen Gefechte in ihrem Kopf gewonnen hat und ihnen dann nur noch bleibt dieses Weltbild und die damit einhergehende beschissene Opferattitüde auf andere zu übertragen. Diese Fraktionen füttern sich gegenseitig Scheisse in einem endlosen Teufelskreis der Scheisse der am Leben gehalten wird um jeden in einen lovecraftischen Wahnsinn zu treiben der ihn ansieht.




Kleines Beispiel:
Nurse faints after getting Covid Vaccine Shot


Diese Inszenierung ist nur gemacht und verbreitet worden um eben diese fake und gaye Debatte am laufen zu halten ob der Impfstoff jetzt gefährlich ist oder nicht, und damit von den Stimmen abgelenkt wird die sagen das ist alles fake und gay und ihr seid alles Maden und Untermenschen.
Wie glaubhaft soll es sein diese Krankenschwester, die sicherlich regelmäßig Impfungen bekommt und möglicherweise auch Blut spendet, leidet an einer seltenen Vorbedingung bei der ihr schwindlig wird wenn sie Spritzen kriegt. Und kurz darauf gibts wieder einen Fact Check, weil Leute die sagen gestörte Männer mit fake Titten können Frauen sein lieben Fact Checks, und der Fact Check sagt dann "Fact check: Nurse who fainted after COVID-19 vaccination is alive and well". Also die Presse und die Technologie die sie benutzen präsentieren dir erst Horror Szenarios, zeigen dir dann wie die Nurse mit der Spritze im Arm umkippt, und dann präsentieren sie dir die Gegenmeldung dass sie doch nicht gestorben ist und wer das behauptet ist ein mieser Coronaleugner und Covidiot. Das ist die Hyperrealität in der die Leute gefangen gehalten werden bis zu dem Punkt wo ihnen nur noch Filmreferenzen als Vergleich bleiben weil sie eine gesamte Lebenszeit vor der Glotze verbracht haben. Freut euch auch wieder auf fünf bis zehn Family Guy und South Park Referenzen um eine politischer Metapher zu unterstreichen von einen anonymen Shitposter der Anleitungen zum Bau von Sprengsätzen verbreitet. 



Also was geht jetzt ab mit dem Impfstoff der so wichtig sein soll für unser Überleben und den gleichzeitig irgendwie niemand haben will.



Corona in Deutschland: 101-jährige Frau bekommt erste Impfung.
wait wud

In Deutschland haben die ersten regulären Impfungen gegen Sars-CoV-2 begonnen. Den Anfang machte eine 101-jährige Frau in einem Seniorenzentrum. Gesundheitsminister Spahn zeigte sich irritiert über den frühzeitigen Impfstart.
nigga wuaaaaaad


Sollte man nicht meinen dass wenn jeder Spast hier mit Maske rumlaufen soll und die Bullen Familienfeiern und Gottesdienste beenden, dass die Funktion des Staates aufrecht zu erhalten Priorität haben sollte? Zumindest in einem Staat der so am Arsch der Presse hängt dass er deren Scheisse wirklich ernsthaft gefressen hätte?




Der Spiegel Online informiert;

Alles, was Sie über die Impfkampagne wissen müssen
Am Sonntag beginnen die offiziellen Corona-Impfungen in Deutschland. Wer ist zuerst dran? Wie werden die Menschen benachrichtigt? Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Das Wort "offiziell" verwässert hier bewusst die Grenze zwischen "von Steuergeldern bezahlt" und "verpflichtend", denn nichts an der Impfung ist verpflichtend. "Zwangsimpfung" ist ein Begriff der von neurotischen Leuten verbreitet wird die im Kopf kleine Mädchen sind und Angst vor invasiven Penetration durch Gegenstände haben.

Die deutsche Impfkampagne beginnt am 27. Dezember in Alten- und Pflegeeinrichtungen. Dabei sollen mobile Impfteams zum Einsatz kommen, die die Heime aufsuchen und dort Bewohnerinnen, Bewohner und das Personal impfen. In welchen Heimen zuerst geimpft wird, entscheiden laut Bundesgesundheitsministerium die Bundesländer und Behörden vor Ort.
"Impfteams", "zum Einsatz kommen", "aufsuchen". Wieder sehr martialische Rhetorik, die Sprache des Souverän, das den Eindruck vermitteln soll dies wäre eine verpflichtende Maßnahme am besten noch unter vorgehaltener Waffe.

Wer nicht in einem Heim geimpft wird, muss sich in eines der 400 regionalen Impfzentren begeben. An vielen Orten sind sie startklar. Die Zentren werden von den Bundesländern betrieben und wohl spätestens Anfang Januar ihren Betrieb aufnehmen.
Mehr Irreführung. Eine private Pflegeeinrichtung kann es zur Bedingung machen dass Bewohner eine Covid-19 Impfung oder Immunisierung nachweisen müssen, der Covid-19 Virus fällt nicht unter die Anzeigepflichtigen Erkrankungen, genau so wie sie eine Masernimpfung oder Immunisierung nachweisen müssen. Korrigiere, die haben SARS-Covid-2, die pissige Grippe, tatsächlich im Seuchengesetz als Anzeigepflichtig aufgenommen und die Grippe steht da jetzt drinnen mit Polio und Ebola.


Nur wer nicht im Heim geimpft wird, warum sollte der sich zu einem Impfzentrum begeben müssen. Nur das passiert halt wenn man Halfwits erlaubt rhetorischen Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen und die scheitern bereits daran dass sie zu blöd sind die Bedeutung von Worten zu begreifen weil es eben Idioten sind, und um dann über eigene Idiotie und die daraus resultierende Inkompetenz hinweg zu täuschen kommt dann die passiv-aggressive Einstellung heraus und wird diese dann verspottet greift man nach den Mitteln der Staatsgewalt, die dabei schon längst verrostet und verrottet sind weil sonst wären wir überhaupt nicht in so einer absurden Situation.

Nur warum ist hier überhaupt von Heimen die Rede.

Wer ist zuerst dran?
Das regelt die Impfverordnung. Eine Priorisierung ist nötig, weil zunächst nicht ausreichend Impfdosen für alle verfügbar sein werden. Höchste Priorität haben Menschen ab 80 sowie all jene, die in stationären Einrichtungen zur Behandlung, Betreuung oder Pflege älterer oder pflegebedürftiger Menschen betreut werden oder tätig sind. Zur ersten Gruppe gehört zudem, wer auf Intensivstationen, in Notaufnahmen, bei Rettungsdiensten oder in den Impfzentren arbeitet.
lol
Also es gibt nicht ausreichend Impfdosen für alle für den Virus über den die Berichterstattung seit einem Jahr die Leute verrückt macht und die höchste Priorität haben Menschen ab 80. Was? 80 Centimeter? 80 Kilogramm? Da werde ich ganz toll informiert vom SPIEGEL denn ich werde Schlussfolgerungen überlassen von jemanden der es mit Worten nicht so genau nimmt und stattdessen Dildos lutscht. 

In der zweiten Gruppe sind Menschen ab 70 Jahren sowie Menschen mit hohem Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf. Dazu gehören Demenzkranke sowie Menschen mit Trisomie 21 und Transplantationspatienten. 
Also nochmal. Der Impfstoff für die angeblich lebensbedrohliche WuFlu ist knapp und deswegen priorisieren sie Leute über 70 Jahren mit Demenz und Mungos. 
LOL
Ich verstehe das sogar mit den Mungos. In ein paar Dekaden wird es keine Mungos mehr geben weil die alle abgetrieben werden und dann sind wir irgendwann alt und versuchen unseren Enkeln zu erklären was ein Mungo ist und warum Opa und seine Freunde sich gegenseitig Spasti nennen und sowas. Einen Mungo zu beschreiben wird klingen wie eine mythische Kreatur zu beschreiben und keiner wird dir glauben. Jede Mungo Down Syndrom Punchline wird ihren Wert verlieren. Das wird unsere Hyperinflation.

"Ärmel hoch"

Auch enge Kontaktpersonen von Pflegebedürftigen dürfen sich dann impfen lassen, dasselbe gilt für Menschen in Asyl- oder Obdachlosenunterkünften.
Jetzt ist es wieder dürfen. Leute in Asyl- und Obdachlosenunterkünften dürfen sich dann impfen lassen mit dem Impfstoff der angeblich begehrter gehandelt wird als Gold. Alter, die haben wirklich diese alte Lord of the Weed Punchline die ich von Anfang an hier verwende zur offiziellen Corona Impfpolitik gemacht; Da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, is mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen, …

Was läuft hier eigentlich. Will die Pisse wirklich nur keiner haben oder ist das so eine Eric Cartman Marketing Idee von wegen Niemand kriegt eigentlich den Impfstoff und man versucht so eine Nachfrage zu provozieren?

Zur dritten Gruppe gehören alle Menschen ab 60, stark Übergewichtige, Menschen mit chronischer Nieren- oder Lebererkrankung, Patienten mit Immundefizienz und HIV-Infizierte sowie Menschen mit Diabetes, Herzerkrankungen oder Bluthochdruck. Erfasst sind außerdem Krebs- und Asthmakranke sowie Menschen mit Autoimmun- oder rheumatischen Erkrankungen.

Oder liegt dass daran dass Alte und Bioleninismus Ballastexistenzen die einzige Klientel sind welche die Politik noch hat? Natürlich sind die alten Deppen diejenigen denen sie den Scheiss geben, weil das sind diejenigen die den Scheiss überhaupt noch glauben weil es genau die Deppen sind die noch GEZ glotzen.



Und das ist die Bevölkerungspyramide bzw. der Bevölkerungsbaum von vor zwei Jahren. Ich lasse allerdings auch Spielraum für Spekulation dass man anderem Scheisspack welches bspw. beim Autofahren eine Maske trägt jeden Müll erzählen kann und der dann den Anweisungen genau so folge leisten und sein Maul halten wird.


Zur dritten Priorität gehören außerdem Mitarbeiter von Verfassungsorganen, Regierungen und Verwaltungen, Streitkräften, Polizei, Zoll, Feuerwehr, Katastrophenschutz und Justiz sowie dem Lebensmitteleinzelhandel. Hinzu kommen Menschen mit prekären Arbeitsbedingungen wie etwa Saisonarbeiter.
"sowie dem Lebensmitteleinzelhandel". Also die Leute die sowieso schon keine Masken mehr tragen und sich weiterhin in die Hände coofen mit denen sie Produkt und gesetzliches Zahlungsmittel angriffeln sind auch systemrelevant obwohl man diese bereits durch Roboter ersetzen könnte, die sich die meisten Supermärkte allerdings nicht leisten können. Also die Struktur des postmodernen liberalen Staates kommt aus mit einem Haufen Alten und Spasten die vom Kreisverband der jeweiligen Partei zur Wahl gefahren werden und dem Lebensmittelhandel der diesem Prädikat den mit der umverteilten Kohle den Pleb Fraß aushändigt. Und son paar Bullen drum herum die hauptberuflich auf der Suche nach Einkommensquellen sind, wie z.b. Weihnachtsfeiern zum looten. In diesem Falle wäre es ganz nett wenn Bill Gates die alle steril machen würde bevor deren scheiss Kinder sich auch noch in den Staatsdienst flüchten. Der Rest von uns wäre besser daran aus dem aufgeblähten Staat zu flüchten der einen reale Steuerbelastungen von >70% abdrücken will und dabei eben so eine komplette Scheisse fabriziert wie am Flughafen die Schuhe auszuziehen und jetzt mit Masken rumzulaufen weil man beim Gesundheitsministerium welches mit belgischer Pseudowissenschaft aus dem 19ten Jahrhundert Übergewicht bestimmen will natürlich auch den Unterschied zwischen Keim und Virus nicht kennt.

Bis auf weiteres dürfen wir uns noch berieseln lassen mit widersprüchlichen Pressemeldungen darüber wie Krümelmonsters Krematorien angeblich an der Belastungsgrenze sind, und wie gleichzeitig die Bestatter in Kurzarbeit gehen weil weniger Leute sterben. 

In einem seriösen Staat, in einer seriösen Gesellschaft, würde man nicht wegen dem Coof eine Kampagne starten und Teams aussenden welche Leute aufsuchen, sondern wegen der Presse.





37 Kommentare:

  1. Hahaha da labert man das ganze Jahr darüber wie man die "Risikogruppen" beschützen muss und jetzt werden die als Versuchskaninchen missbraucht, oh man, hatten wir das nich schon mal, dass Bundeswehr Ärzte Leuten experimentell unbekannte Substanzen spritzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mängele Ärzteschaft!!!1!! Aktion D4!!!1!! Das üß nüch mehr moin Land.

      Löschen
    2. Die kriegen den Ärzteschaft noch bis zu den Medizinbällen rein bevor man ihnen das abschmieren erlaubt.

      Löschen
    3. Die Zulassung von Impfstoffen dauert normalerweise vier Jahre und jetzt gibt man diese experimentellen Impfung an eine Testgruppe die nach dieser Zeit sowieso gestorben wäre. Was hier läuft ist ein landesweiter Enkeltrick von Politik und Pharma.

      Löschen
    4. Der Vergleich mit dem Enkeltrick kommt mir auch oft in den Sinn wenn solche Experten halt von einer Woche auf die andere ihre Story wechseln in Programmen die halt nur von alten und debilen Leuten konsumiert werden und da das Publikum gaslighten bis die halt so verrückt gemacht wurden dass die halt dem Fremden aus der Glotze und dem Radio mehr vertrauen und dafür den direkten Mitmenschen zuwider handeln.

      Löschen
    5. Ich bin mir sicher viele GmbHlinge haben sich dieses Weihnachten weggehangen und um ehrlich zu seim habe ich damit kein Problem. Ein Freund von mir wurde von seinem Vater zu Weihnachten ausgeladen, weil er sich nicht hat testen lassen, obwohl er eh nur Zuhause rumsitzt.
      Die GmbHlinge und ihre Zwangsstörungen sind manchmal doch für einen Lacher gut.
      Absolute Klauenwelt.

      Löschen
    6. Alter, mit diesem GmbH Zeug bist du bei Telegram besser aufgehoben.

      Löschen
    7. Natürlich ist das Schwachsinn. In meinem Freundeskreis hat sich das so etabliert die richtigen Turbomichels GmbHlinge zu nennen.
      Telegram Kanal gibt's leider keinen.

      Löschen
  2. Also ich lass mich schon pozzen. Dann spiele ich behindert und nehm´ die Kohle mit.
    Chancen nutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bugch id do da limad
      https://www.youtube.com/watch?v=zmPgXxRe9f8

      Löschen
  3. Wenn Bill Gates aka der lila Pollunder die Euthanasie ernsthaft angeht, bekommen die Bevölkerungsgruppen ü60 ein anderes Präparat als die Pfleger und Ärzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "der Lila Pollunder", anderes Präparat. Ich glaub du bist hier ü60.

      Löschen
  4. Nächsten Herbst sind wieder "Wahlen"

    Da muss man den Stammwähler noch auf den letzten paar Metern mit Steroiden vollpumpen damit sie mit ihrem letztem Atemzug Projekt 5% der SPD verhindern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahlen sind in einem Land wo der Großteil der politischen Landschaft aus dem selben Einheitsdreck besteht auch absolut wichtig.
      Nicht.
      Also für die Bevölkerung komplett irrelevant.

      Für die Politiker halt ein Kreiswichs wer bei der nächsten Wahl an welchen Geldtrog darf.

      Löschen
  5. Ich finds eigentlich ganz geil, wie unglaublich dumm meine Landsleute sind.

    Selbst wenn die Impfung funktioniert, kann das Virus trotzdem noch von einer geimpften Person weitergegeben werden.

    Auf Twatter und sonst wo kann man ja beobachten die die Anna Lenas und sonstiger Abschaum nach der Impfung schreien, obwohl sie bei ihnen in so einem Fall gar keinen positiven Effekt hätte, ausser dass sie hoffentlich an den Spätfolgen abkratzen und steril werden.
    Die Krankheit hätte in der Regel keinerlei Folgen, die Impfung hingegen ist wahrscheinlich im Bezug auf Langzeitfolgen ein größeres Risiko für solche Menschen als 1x den Chinesenhusten zu bekommen, was ja auch nicht bei allen der Fall sein muss.
    Und das einzig vermeintliche Pro Argument, nämlich dass man dann niemanden mehr Anstecken könnte, ist somit auch ausser Kraft gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das man niemanden mehr anstecken könnte habe ich als Pro Argument fürs Impfen noch nicht gehört weil eben medizinischer Unsinn ist und auch der dämliche Spiegel vernebelt hier nur mit "das ist noch unklar" sonst müssten sie zugeben dass man eigentlich immer Corona Viren in der Lunge hat.

      Wäre allerdings schon witzig wenn sich irgendeine neurotische Anna Lena impfen lässt weil sie denkt sie kann dann die Boomer Eltern die ihr das Dauerstudentenleben subventionieren wieder besuchen, steckt die an, die kratzen ab, die erbt ein Bausparhaus im Grünen, Erbschaftssteuer fickt sie, muss verkaufen, braucht die Kohle durch den nächsten Lockdown auf, hat selbst keine Familie weil Lifestyle plus Impfung macht steril, stirbt einsam, wird von Katzen gefressen.

      Löschen
    2. >Implizierend, dass nicht irgendein Weißritter soo Fodsen rettet.
      >Implizierend, dass man nicht jetzt schon davon redet, dass der Lockdown bis Mitte nächsten Jahres gehen soll.

      Löschen
    3. There is a great deal of ruin in a nation.

      Löschen
    4. Loggdaun mit vollen Kühlschränken is was für Muschis.
      Loggdaun und den Plebs auf Diät setzen dabei, das wär mal was.

      Löschen
  6. Und dass das Virus ja so gefährlich ist, kann ich ja an den Fetten Typ Trümmerfrau (Einzelhandelskauffrauen und Bäckereifachverkäuferinnen) bei mir im Ort beobachten, die alle mit ihren Faceshields rumrennen, welche noch sinnloser als Stoffmasken sind, als würde ihnen hinter jedem Regal ein Exhibitionist bereit zum Schuss lauern.
    Es leben immer noch alle von denen.
    NV hat schon recht wenn er schreibt, dass es nur zu teuer ist die mit Robotern zu ersetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, Face Shields sind die Propellermützen unter den Gesichtswindeln.

      Löschen
  7. Mimimi....Coroonnääää....Cooroooooonääääää......geht mir so richtig am Arsch vorbei!

    Ätsch ich lass mich nicht impfen und die Sanktionen fürs nicht mitmachen bei dem Dreck lassen mich kalt weil mir eure Gesellschaft am Arsch vorbei geht.

    Wir könnten was anderes labern, wie wärs mit Boomerwaffen und den krassen Wohnmobil das einen sogar noch akustisch warnt bevor es explodiert?

    Vielleicht kommt da noch die Behindi-Mongo-Boomer-Behindertenfahrzeug-Version mit Amazon Alexa Sprachassistenten.

    Alexa, es werde Licht!

    BOOOOOOOOOOOOOM!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Tat in Nashville war nur ein Aufschrei von irgendsoeinem verzweifelten Kellerkind, das sich so oder so früher oder später weggehangen hätte. Sowas wie Suizid ohne Tötungsabsicht.
      So nach dem Motto Warnschuss.
      Nur das er nur einen Versuch hatte in dabei draufging.
      Und die Drohkullise mit seinem Ableben auch weg ist.
      Es gibt nichtmal ein Bekennerschreiben.
      Was aber vom Grundgedanken her falsch ist.

      Kann man aber nicht in den Medien bringen, weil das den Narrativ gefährdet.

      Damit hat er es seinen Feinden auch richtig gezeigt.
      /s

      Löschen
    2. Natürlich gab es ein Bekennerschreiben.

      https://www.youtube.com/watch?v=GsYjviHg0mw

      Bring back Hee Haw!

      Löschen
    3. Na warum nicht gleich das hier:

      Obduktion: Kombination aus Würgen und Stichen tötete Studentin.

      LEONDING. Jener 29-jährige Spanier, der am Sonntag im Haus seiner Bekannten in Leonding eine 25-jährige Frau aus Honduras getötet haben soll, hat die Tat gestanden.

      https://s.keepmeme.com/files/en_posts/20200822/c12f949eb8d29e1d2aa632d5429d30f8risitas-looking-at-phone-laughing-meme.jpg

      Kaum sind diese Putzfrauen hier, sind sie Studentinnen in Globohomo-Wissenschaften und unwillig die Beine zu spreizen. Alternativtitel: Spanischer Patriot verteidigt Europa vor Schlangenbeschwörerin aus dem Dschungel. Well done El Risitas, well done.

      Löschen
    4. Ist wirklich weird was hier rumläuft. Bei diesem Studenten Müll den ich hier so sehe hat auch jeder zweite irgendeine Olle aus Südamerika die natürlich tschö und weg ist wenn die ne Aufenthaltsgenehmigung hat. Das sind wirklich Fremdarbeiter Verhältnisse wo wirklich vom alles hier rumläuft und die eigenen Fachkräfte sich derweil in die ganze Welt verstreuen. Der Spanier hat zumindest noch den Rapebaby Müll der eigenen belasteten Geschichte entsorgt während halt andere die komplett außerhalb ihres Kulturkreises gehen für die Partnerwahl einfach nur Versager sind.

      Löschen
    5. By the way die sind nicht irgendwie attraktive Latin Exemplare sondern halt Goblina Indio-Mauren Mongrols.

      Löschen
    6. Ich hab vorhin erst überlegt wie die Einwanderung die nordischen Länder eigentlich nur kleiner, dümmer und dunkler macht während China so https://www.reuters.com/article/us-usa-china-jobs-breakingviews-idUSKBN28V23T

      Löschen
    7. Ich sehs schon kommen wie Mr. Wong einestages vor mir steht um mir mitzuteilen: Du willst gar nicht Dlei-Schluchten-Damm einleißen. Das war nur Schlei nach Liebe. Komm lass uns zusammen Bushmeat jagen in Deutschland.

      Danke Mr. Wong, du warst immer my greatest Ally.

      Löschen
    8. Bushmeat jagen für Mr. Wongs Boner Pills
      https://youtu.be/iK_B2pL2pu0?t=8

      Löschen
    9. Ich glaube, der meinte mit "Bushmeat" sowas, was James Earl Cash in Manhunt jagt. Langschwein.

      Löschen
    10. Impliziert man könnte deren Knochenpulver nicht an Mr Wong mit Schlongproblem verkaufen.

      Löschen
    11. inb4 Ja ich weiß dass Knochen aus Kalk und Horn aus Keratin sind.

      Löschen
  8. It's just a flu, bro. Zeigt ja wie dämlich diese liberale Gesellschaft ist. Und dann noch die ganzen shitlibs, die sich auf diese nutzlose Impfung freuen schießen ja den Vogel ab.

    Mir wäre es recht, wenn das Pfizer Zeug einen nach ein paar Monate umbringen würde, die ganzen Soycucks vermisst eh keiner.

    AntwortenLöschen
  9. Corona chan war ne entäuschung. Keine Plastiksäcke und Bulldozer.

    Hab schon sone wasteworld calypse vormir gesehen

    https://www.youtube.com/watch?v=CnL9qRJSf_A

    und dann so nen scheiß china husten

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ja nun ungefähr das eingetreten, was ich mir bei den ersten Meldungen, die man so im Autoradio hört bevor man die litte Landsknecht-Musik eingeschaltet bekommt, gedacht hatte: Nun will die GloHoReg erst die Alten impfen und da sie fundamental unfähig sind, werden sie nicht mal das ordentlich hinbekommen.

    Und es kam, wie ich es mir imaginiert hatte.

    Und ich freute mich.

    Egal was der Clown tut, es ist Clownerie, denn nicht mal in der eigenen Clownworld ist der Clown kompetent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=aGEa1fdGt74

      Daran werden letztendlich die Cyberpunk Dystopien scheitern, nämlich an der Unfähigkeit der auszuführenden Organe. 404 und Pamasanjey vom Customer Service statt Robocop.

      Löschen