Mittwoch, 9. Dezember 2020

Humiliation

Eine Bevölkerung ohne Selbstachtung wird auch behandelt wie eine


Humiliation with a big H denies the social world of normalized encounter. In fact, it humiliates by virtue of this denial. It tells the victims that all social norms are suspended in dealings with them because they are not human. 
- William Ian Miller
Humiliation and Other Essays on Honor, Social Discomfort, and Violence

Der durchschnittliche Prolet wird ständig erniedrigt und beleidigt und das brütet neurotische, psychisch gestörte Menschen durch neurotische, psychisch gestörte Menschen die von dem mysteriösen Normalzustand unserer Spezies weit entfernt sind. Das ist dabei nur der fortschreitende Prozess der von dem Opfer der Erniedrigung Kooperation verlangt in einer Sub-Dom artigen Fetisch Beziehung.

Menschen die bspw. durch Corona Maßnahmen schlecht behandelt werden mit Umarmungen durch Plastikfolien und Kontaktverbot mit ihren Familien sind Menschen die es sich verdient haben so behandelt zu werden. Die Demütigung verlangt die Kooperation des Gedemütigten und diese Maßnahmen richten sich gegen dieselbe Bevölkerung die auch ansonsten das Haus in Jogginghosen verlässt. 
Welchen Unterschied machen nutzlose Masken für Leute die ansonsten keinen Sinn von Präsentation haben, weil sie auch keinen Selbstrespekt haben der dafür notwendig wäre. 
Kombiniert mit der Reizüberflutung durch Medien, die bestenfalls nur existieren um dir etwas Text zu einer Werbeanzeige zu präsentieren, schlimmstenfalls um den Leser zu beleidigen und zu erniedrigen, verstärkt dass den Eindruck dieser Proleten dass sie sowieso keinerlei Selbstbestimmung über ihr eigenes Leben haben.

Much of what is euphemistically known as the middle class, merely because it dresses up to go to work, is now reduced to proletarian conditions of existence. Many white-collar jobs require no more skill and pay even less than blue-collar jobs, conferring little status or security. The propaganda of death and destruction, emanating ceaselessly from the mass media, adds to the prevailing atmosphere of insecurity. Farflung famines, earthquakes in remote regions, distant wars and uprisings attract the same attention as events closer to home. The impression of arbitrariness in the reporting of disaster reinforces the arbitrary quality of experience itself, and the absence of continuity in the coverage of events, as today's crisis yields to a new and unrelated crisis tomorrow, adds to the sense of historical discontinuity-the sense of living in a world in which the past holds out no guidance to the present and the future has become completely unpredictable.
- Christopher Lasch, Culture of Narcissism


Sämtliche Debatten über Ideologie oder Fakten über die Sterberaten von Virusinfizierten verblassen vor diesem Hintergrund, denn diese Dinge werden überstimmt von den eigenen persönlichen Fetischen der Demütiger und der Gedemütigten. Politik in einer säkularen Demokratie reduziert sich auf Sub-Dom Dynamiken und die Konservativen, diejenigen die an der säkularen Demokratie festhalten, sind die Subs, die Cucks.
Bei jeder Debatte, bei jedem Konflikt der sich im öffentlichen Raum abspielt werden sie die Position der Gedemütigten ergreifen und lamentieren weil sie noch nie einen Schwächling und Loser gefunden haben den sie nicht vergöttern und seine Position ergreifen. Sie sind nicht anders als die linken Gegendemonstranten die sich auf dem Asphalt eine Blasenentzündung holen mit einem Mund voller Pfefferspray.





Die AfD will auf die Knie gehen vor pissigen Ostblock Shitholes weil es Cucks und Bitches sind und nicht wegen machiavellistischer Motive ihrer Loser Basis aus ehemaligen SPD Wählern und -ski Landfremden Zuwanderern einen Handjob zu geben. Willi Brandt ist nicht mal der richtige Name von Herbert Frahm, der aller Wahrscheinlichkeit nach genau wie sein engster Mitarbeiter Günter Guillaume Ostagent war und so dazu beigetragen hat diese Ostblock Shitholes, welche die Cuckservativen jetzt romantisieren, unter bolschewistischer Herrschaft zu halten. Das alles ist egal weil es reduziert wird auf boomerisches "die Linksfaschisten sind die anderen" unter Bekundung darauf man ist selbst nicht derjenige der Macht durchsetzt.



Nächstes Beispiel von der Jungen Feigheit.

Wie ich in der Vergangenheit immer wieder betont habe ist die GEZ keine Behörde und die Öffentlich Rechtlichen können niemanden besteuern. Es würde ein einziger Artikel darüber und wie man sich der GEZ entzieht ausreichen um das Thema beizulegen, doch das ist eben nicht die Dynamik. Die Dynamik ist die Cucks als Subs und selbst die pissige GEZ als Schlägertrupp. Diese Leute sehen sich als Unterdrückte weil sie unterdrückt werden wollen und diese Dynamik niemals, jemals verlassen.



Bundeswehr benennt Kaserne nach Terror-Opfer Jürgen Schumann
Vor seiner Zeit als Lufthansa-Kapitän war Jürgen Schumann Pilot bei der Luftwaffe. Jetzt, 43 Jahre nach der Entführung, die Schumann das Leben kostete, bekommt ein Standort in Schleswig-Holstein seinen Namen.
Ich habe die Theorie dass Menschenopfer in der Vergangenheit größtenteils auf Freiwilligenbasis ausgesucht wurden. Auch wenn es eine Tragödie ist was dem Lufthansa Kapitän widerfahren ist, so ist er am Ende doch nur ein Opfer welches es zur falschen Zeit, am falschen Ort, gefressen hat und mir Opfern ohne Feinde präsentiert werden. Und darum wird es nicht die Hans-Ulrich Rudel, Sport Chad, Kaserne, oder die Heinrich Ehrler Kaserne, oder die Blutgott Baracke, es ist die "bu-hu ich war Geisel" Kaserne für Grundgesetz und sowas. Wisst ihr was lustig wäre? Eine Flugzeugentführung am selben Tag an dem der Pilot Suizid mit allen Passagieren an Bord begehen will. Allahu Akbar wir werden dieses Flugzeug neinileven und der Pilot so "i am just a broken guy, i wasn't realy planning on landing" und sobald sie die Blackbox finden wird das sowieso vertuscht und keiner wird es jemals erfahren.

Ultimative Selbstopferung; der Kreuzgang des Christus 

Passend zu den Kirchenmotiven werden hier drei Kreuze aufgestellt für fremde Opfer, so tragisch ihr Ableben auch gewesen sein mag, um die Dynamik zu verstärken wer Täter und wer Opfer ist für jeden der das Unglück hatte dem Zirkus über den Weg zu laufen. Plus Shaky Cam. Voll Widerstand und so wenn man schon das eigene Kreuz trägt. Can i coom now Master.




Fortsetzung folgt 


18 Kommentare:

  1. Alter das ist das Äquivalent der Veganer Cringe Compilation. Die Polen sind scheiß Diebe, die ihr Kackland nicht ohne EU aufbauen wollten und jetzt wegen den Wohlstandsnegern jammern und dass muh Deutschland ihre Industrie ruiniert. Das sind alles dreckige Proleten wie Schwester Ewa, vor denen in den Staub zu fallen weil die Nazis ein paar Kommunistenschweine und großmäulige polnische Chauvinisten gekillt haben und based Hirohito Himmler böse aber richtige Sachen gesagt hat ist echt peinlich. Scheiß AfD.

    Boa und dann diese kartoffelnasige Boomerin, Rentner sind genau die Schicht, die sich von der GEZ ja so angepisst fühlt. Was raucht Dieter Stein eigentlich so? Das Audi Weed muss ja derber Shit sein.

    Und dann wieder Rap-Patrioten, die schon vor zehn Jahren einfach fake und gay waren. Wieder Kreuzritter verlangen, doch nur Betbrüder kriegen. "Here we are opposed to violence". Fuck ich kann nur noch in meinem terroristischen Kopfabschneider Safe Space leben, das is mir einfach zu heavy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo BestGore weg is, kann ich nur auf LiveLeak wiggsne. Gibt's schon ne gute Alternative abseits vom Archiv?

      Löschen
    2. Jetzt hast du mich tatsächlich eiskalt erwischt. War selber schon über nen Monat nicht mehr drauf und jetzt ist es weg? Shit! Ich les eigentlich nur noch hier und ansonsten scheiß ich auf Internet und diese ganzen Langweilerseiten mit ihrem ewig gleichen puritanischen Bullshit.

      Theync.com hätte ich noch. Enjoy, fren.

      https://theync.com/new-beheading-of-a-rival-soldier.htm

      Löschen
    3. I....gotta....COOOOOOOOM

      Nice, dange.

      Löschen
  2. Der letzte Boomer lebt am längsten...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich solche Beiträge wie den hier lese fällt mir immer John B. Calhouns Mäuse Experiment ein.


    https://www.victorpest.com/articles/what-humans-can-learn-from-calhouns-rodent-utopia

    Den Mäusen wurde ein Paradies vorgesetzt und irgendwann haben sie sich selbst zerflesicht.
    Neben den agressiven gab es noch die „beautiful ones“ („Schönlinge“) die sich die Eier geleckt und nichtmehr am sozialem Leben teilgenommen haben, wie unsere heutigen genderregenbogeninfluencertrannybisexcuckflurryblowjobber.

    Wie dem auch sei. Aus Calhouns Experiment kann man einiges ableiten mit dem unterschied das wir mit weiteren shitholern geflutet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil du nur ne Basic Bitch bist mit nem Lichtschalter im Hirn und hur dur soziale Gondrolle ur dur schau ma hier Rattn.
      Deine Trannygenderbasicboomertalkingpoint Surroganten sind nicht ausgecheckt aus der Gesellschaft die penetrieren die Mitte und beim Öffentlichen Rundfunk läuft ein alter Mann in einem Kleid rum der dort den Faktencheck macht.

      Ratten Experiment Alter irgendwo hat wohl wieder so ein Boomer Block verlinkt weil ich ein lustiges Bild gepostet habe oder sowas.

      Löschen
    2. Menschen funktionieren halt genau wie Ratten und so. Krasser Scheiss.

      Löschen
    3. Stockholm-Syndrom dürfte der Sache schon näher kommen. Da machen sie sich dann halt zur bitch von irgend nem Chad taker, während sie sich heute Quoten Gaymen und Quoten thots ohne natürliche Subordinationsfähigkeiten unterwerfen. Die Qualität der Beutetiere sinkt gerade extrem und das issses, was eigentlich abfuckt.

      Löschen
    4. Vergleiche mit dem Mäuse Utopia sind behindert weil die Mäuse ein UTOPIA hatten ohne künstliche Gefahren und die haben sich auch ständig geputzt also das genaue Gegenteil von wo wir leben.

      Löschen
    5. Hikkikomoris aus Nipon kommen den Schönlingen noch am nächsten mit ihren Lebensumständen.

      Löschen
  4. Willy Frahm hat doch von der CIA 300.000 Handgeld bekommen?
    Und so rumgezickt wg. Kanzlerakte die es nicht gibt.
    https://www.youtube.com/watch?v=9yms6tkiMtI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So what
      https://youtu.be/ITgKLIWs5xY?t=12
      Die CIA geht rum und verteilt Geld an Sozialdemokraten und deswegen arbeiten die jetzt alle für das American Century oder was.

      Löschen
  5. Du dissoziierst dich gerne von der Gesellschaft, weil es das erträglicher macht. Aber von einem Staat, der einfach Fakten schafft und von einer „Gesellschaft“, die aus neurotischen Denunzianten besteht kann man sich nicht zu 100% entkoppeln.
    Du willst einkaufen? Trag deine scheiss Maske oder du hast jedes Mal Stress mit irgendeinem scheiss Untermenschen.
    Du willst mit deiner Familie feiern? Erwarte jederzeit die Bullen vor deiner Tür oder seit 18.11. auch in deiner Wohnung.
    Du willst dass deine Kinder zuhause lernen statt in der Schule? Erwarte das Jugendamt vor deiner Tür.
    Der Staat macht dich zu seinem Teilzeit Sub und da ist es scheiss egal ob man die GEZ prellt, denn die paar Euro wiegen den sonstigen Schaden nicht auf. Du kannst dem nur teilweise Widerstand leisten, da die Opportunitätskosten einfach zu hoch sind wenn man den ganzen Tag überlegen muss wie man Gesetz xY umgehen kann. Nicht jeder hat einen Hof von Papa geerbt, wo man ungestört feiern und Hausschlachtung machen kann und selbst dann müsste man die Bälger noch in die drecks Schule schicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Probleme von anderen interessieren mich nicht. Fuck off.

      Löschen
  6. Die CIA geht rum und verteilt Geld an Sozialdemokraten und deswegen arbeiten die jetzt alle für das American Century oder was.

    Mir doch scheissegal. Ich sehe die Ergebnisse seit 1990. Hat doch funktioniert. Momentan werden (((fünf?))) Überlebende des hohlen Klaus mit 662 Mio zugeschissen. Läuft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut seit 30 Jahren Cuckold Porn und denkt das ist ne wichtige Information.
      Go away now.

      Löschen
    2. Tust ja grad so, als gäb's keine Gegenleistung: youtu.be/U8VQz69Id7c

      Löschen