Montag, 7. Dezember 2020

Fausthusten

Ich begrüße mehr Gewalt in der Gesellschaft


Da gibt es so einen Supermarkt hier den ich nicht länger aufsuche weil die von mir wollten ich soll einen Einkaufswagen verwenden für zwei Meter Abstand, woraufhin ich ihnen 20 Meter Abstand gegeben habe denn so weit ist es bis zur Konkurrenz die nicht solche dummen Kunststückchen verlangt. Überhaupt dient dieser Supermarkt nur als Werbeplattform für Lebensmittelproduzenten wo das Überangebot sich gegenseitig subventionieren muss denn der Betreiber ist eben ein kompletter Spaten. Nur gibt es Umstände unter denen ich diesen Supermarkt doch noch aufsuche, denn er befindet sich genau zwischen einer Gesamt- und einer Berufsschule. Und immer wenn Mittagspause ist fluten die Kids dort hin um sich nur etwas bei der integrierten Metzgerei holen und immer geraten sie mit dem Personal und anderen Kunden wegen der faken und gayen Corona Maßnahmen aneinander und ich finde das richtig, richtig gut. Also gehe ich da zu dem Bäcker, nicht weil ich den Getreidemüll dort fressen will, und bestelle mir einen Kaffee den ich nicht trinke, weil Kaffee Dreck ist, und genieße die Show. Denn du weißt ganz genau, dass wenn auch der Krautkopf Hipster mit seinem Manbun Zopf mit der kleinen fremdländischen Kassiererin aneinander gerät und laut wird, dann denkt er nicht "och du nervige Trulle", er denkt [racial slur], denn auch wenn er es nicht so artikulieren würde, weiß er doch, dass die Tatsache sich von seinen geringeren belehren zu lassen eine Beleidigung der natürlichen Ordnung darstellt.

Ich finde es gut wenn die Leute feindselig und gewalttätig gegeneinander sind, denn wir können so sämtliche Vortäuschung das wäre hier irgendwie sowas wie eine "Gesellschaft" fallen lassen. Und das Beste; wir können uns dabei alle maskieren, anonymisieren, selbstportraitieren.

Es sind auch immer dieselben Typen zwischen denen Auseinandersetzungen passieren. In der Regel wird der junge Mann, der halt macht was er will, von jenen ermahnt, die ertragen was sie müssen. Also die Weiber, die kleinen, die Fetten, die Alten, Krautkopf Boomer hier ganz vorne dabei, die Schwachen, die Spastis die essen was ich wegwerfe und so weiter. Eben die gesamte Mischpoke der getreidefressenden Langhaus Gynaikokratie aus rundköpfigem, kurzen Arbeitsvieh welches sich erkühnt fühlt nicht den Eisenschuh des Herren im Gesicht zu spüren wenn es aufmuckt und nun dich belästigen will mit seinen presbyterianischen Strafpredigten, so dass du belegt wirst, mit der Geldbuße, von fünf Schilling, an die bourgeoise Instanz des Gaues in dem du verweilst.


Letztens fragte ein Leser; 
Hat der Kumpel einen Boomer angehüstelt?
und ihm sei gesagt; ja, er hat ihn angehüstelt, mit der Faust. Eine Tat für die ich ihn niemals tadeln werde, denn es ist gut und charakterstärkend über deine Geringeren die sich erdreisten hinwegzusteigen, ein menschliches Captcha in einer Roadblock Position zwischen dir und dem Schicksal, genau wie wir alle über genetischen und kulturellen Müll hinwegsteigen und unserer Wege gehen sollten. Kompromisse sind für Weiber auch nur so lange wie sie impotent und machtlos sind. Durchsetzung ist die noble Tugend des Mannes der sich den Titel des Herren zurückholt. Verweigere den Dienst und den Gehorsam und koche nicht wie der menschliche Müll in Nachträglichkeit, denn Nachträglichkeit ist das Laster des Proleten welcher schmoren muss in allem was er tun muss, immer bewusst darüber Seinesgleichen wertet dein Wergeld mehr als ihn und das gibt es nicht von der Grippe.







13 Kommentare:

  1. Und wenn es die aus Gastronomie und Einzelhandel trifft, sind es eh die richtigen. Das sind die, die Geßlers Hut am lautesten gegrüßt haben und von Anfang an vor den Sheriffs im Staub gekrochen sind. Es passt einfach perfekt zur Wertegemeinschaft wenn die erst pleite gehen und dann zum Dank dafür auf die Fresse kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem die Ketten wie McD und BK die ersten Tage während des "Wellenbrecher-Lockdowns" nur den McDrive offen hatten, scheinen die hier keinen Fick mehr zu geben und haben wieder ganz normal offen, nur halt "zum Mitnehmen". Wenns halt hart auf hart kommt, wird halt der Anwalt mit der großen Nase aus New York ein Schreiben aufsetzten und gut ist.

      Die einzigen die sich natürlich ganz genau an die Vorschriftne halten und wirklich nur Bestellungen zum Abholen via Telefon oder Internet entgegen nehmen, sind natürlich die Deutschen Michelrestaurants.
      Wer so sehr den Geßler Hut grüßt hat es verdient Pleite zu gehen.

      Löschen
    2. Gleichzeitig sind die meisten Restaurants eh totaler Schmutz.
      Einmal in die Fritteuse geworfenes convenience Schnitzel mit Pommes, ein schäbiger vor Soße nur so triefender Salat und ein Bier 16€ bitte. Nicht zu vergessen, die absolut häßliche Deko und die riesen großen Teller. Ist doch eh überall die selbe scheiße.
      Die Lieferdienstheinis reiben sich natürlich Kräftig die Hände, weil sie auf so sinnlose Dinge wie Sitzplätze eh von vorne herein verzichtet haben.

      Aber für den Michel ist das ein Stück "Lebensqualität" weil er lieber 50 Minuten auf sein Essen wartet anstelle es gleich selbst zu machen, weil ihm selbst dafür die Fähigkeiten Fehlen.

      Hab neulich mal mit meinem Schafnachbarn geredet und er meinte, dass er es am meisten vermisst Essen zu gehen, hab das Gespräch dann relativ schnell abgebrochen weil es mir doch zu dumm war.

      Löschen
  2. Wenn man diesem genetischen Müll auch nur einen Zentimeter Zugeständnisse gibt hat man nie Ruhe vor denen. Fedora Internet Atheismus hat das öffentliche Leben übernommen. Die jetzige Politiker Generation sind alles 68er Atheisten weil Fakten und Logik nicht richtige Wissenschaft fördert sondern nur den kleinsten, ordinärsten Mumpitz des niedersten Nenners den jeder Idiot folgen kann und so ist der Bereich der Virologie vollends vulgarisiert mit Zahnarztmaske und Desinfektionszwangsstörung. Das wird der Wissenschaft für Jahrzehnte Schaden und uns für eine echte Pandemie anfällig machen. Atheistische Wissenschaft ist die Tyrannei von mutlosen Technokraten und der Entwicklungskurve einer Handy App.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit würdest du voraussetzen dass die Wissenschaft überhaupt erst so verbreitet war damit man sie ruinieren kann. Aber was momentan passiert zeigt ja das kaum einer wirklich Bildung von irgendwas hat. Vox Populi, Vox Rindvieh. Das Gute ist dass ich jetzt zumindest ihre dummen Fressen nicht sehen muss.

      Löschen
    2. Wir erreichen Hexendoktor Level mit Totems und magischem Regenwasser.

      Löschen
    3. Moderne Wissenschaft stellt auch keine Thesen mehr auf und ist auch nicht produktiv, sondern rein analysierend zersetzend, weil die auch nix mehr erreichen wollen. Weltumsegelungen machen heute Veganspasten. Thesen kümmern sich nicht um deine scheiß Rosette und nicht vorhandene Gebärmutter. Nun ja außer bei der buhu Schoa halt stellt man keine Thesen mehr auf. Master Clear Reset so auch kommen muss.

      Löschen
  3. Ich soll für die Schwachen bezahlen und dann noch mein Leben nach ihnen richten? In so einer Situation ist Viren verbreiten nur Gegenwehr. Ich würde in eine Gruppe Boomer husten um mich selbst zu verteidigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann bekommen wir wieder Plakate auf denen uns vorgerechnet wird, was einer von denen den Staat kostet.

      Löschen
  4. Hältst du uns auf dem Laufen was aus der Anzeige gegen Faustkumpel wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja gesagt "schon wieder ne Anzeige am laufen" weil das seit dem Beginn der Massenneurose nicht die erste ist. Ich denke auch dass damit genau so wenig passieren wird wie bisher und spekuliere darauf dass die Behörden durch die Corona Neurose genau so blockiert werden wie der Rest und die Arbeit nicht mehr aufholen können.

      Löschen