Freitag, 3. September 2021

Hallo Bußgeld

LOL


Du merkst halt dass du in einem unfreien Land lebst voller Möchtegerntyrannen wenn du solche Artikel vorgesetzt bekommst wie;

Ein Blogger muss 24.000 Euro Strafe zahlen, weil er die transsexuelle Abgeordnete Tessa Ganserer und zwei andere Frauen online wegen ihres Aussehens beleidigte. In zweiter Instanz wurde die Strafe um ein Vielfaches angehoben.
Ein Internet-Blogger muss eine Geldstrafe von insgesamt 24.000 Euro zahlen, weil er die bayerische Grünen-Politikerin Tessa Ganserer und zwei andere Frauen beleidigt hat. Das Landgericht Nürnberg-Fürth verurteilte den Angeklagten zu 120 Tagessätzen à 200 Euro. Damit gelte er als vorbestraft, sagte ein Gerichtssprecher am Mittwoch.

Gegen das Urteil vom Dienstag kann der Blogger Rechtsmittel einlegen. Nach Gerichtsangaben hatte sich der Betreiber einer Internet-Plattform, die rund 100.000 Follower hat, herablassend über das Aussehen der transsexuellen Ganserer und zwei anderen Frauen auf einem Foto geäußert.

Unter anderem nannte er sie „Lachnummern“ und kommentierte, man könne sie „auf ‚ne Kippenschachtel tun als Warnhinweis“.
von den WELT Cucks natürlich.

Das ist sehr kafkaesk wenn man solche Sachen erzählt bekommt wie "Unbekannte Person die wir dir nicht nennen werden wurde verurteilt". 


Es gibt zwei große Motive warum Zeitungen sowas machen. Das erste ist um den Leser zu bedrohen indem man ihm quasi den Unbekannten vorführt, hinrichtet und wie ein Geiselnehmer damit Konformität und Gehorsam in der Gruppe erzwingt weil es durch diese Darstellung ja jeden treffen könnte. Also jeden der sich über psychisch pathologische Leute lustig macht die sich zum anderen Geschlecht rechnen, was wie gesagt jeder sein kann weil das jeder macht.
Das zweite Motiv ist es dem Bösewicht keine Aufmerksamkeit schenken zu wollen, weil wenn man vor dem Spiegel steht und drei mal Voldemort sagt dann kommt er. Und so cringe wie es ist verwende ich hier eine Harry Potter Analogie, auch wenn ich erst den Namen suchen musste und fast Dumbledore geschrieben hätte lol, weil diese Leute die dir derartig amateurhafte Propaganda servieren in einer infantilen Harry Potter Fantasie leben. Also zumindest soweit bis die Autorin über Transsexuelle äußert und das nicht dem Extrem der immer weiter eskalierenden Deutungskultes entspricht und dann verstoßen wird. Und ich nenne sie jetzt nicht beim Namen weil ich dieselbe Methode anwende oder so einen gayen Müll sondern weil ich den Namen echt vergessen habe. Ich hab Harry Potter Bücher auch immer gehasst schon seitdem ich mal "Der Stein der Weisen von Zion" geschenkt gekriegt habe als Kind und mich das Buch sofort abgestoßen hat. Es war zu dick und suggeriert damit Arbeitsaufwand für Kinder denen die Schule systematisch das Lesen vermiest, und das Cover war halt auch dieser kleine Nerd mit Brille, was gleich ausmacht dass es ein Publikum anspricht die sich in diesen Nerd als Protagonisten hineininterpretieren können sollen. Und natürlich war die Story dann auch genau so und ich hab mich erst wieder damit beschäftigt als die Filme alle rausgekommen sind weil ich so einen Nachbarn hatte der die sich angesehen hat um quasi mitzuverfolgen wie Ema Watson die Titten wachsen. Nur alles was ich von den Filmen gesehen habe, hab keinen angesehen, ist dass sie halt komplett im Kopf von diesem Nerd Harry stattfinden und der wahrscheinlich nicht auf die Magierschule kommt sondern in eine geschlossene Einrichtung. Es ist die Art von Filmen die einen Betrachter agitiert der sich darüber klar ist dass er den Film als hyperreales Medium durch die Augen des Protagonisten sieht. Und wenn dir sowas klar ist, dann ist "Joker" von 2019 lediglich der Folgefilm zu den Harry Potter Teilen in denen der Protagonist derselbe bleibt und das um ihn herum nur die Reflektion einer psychisch gestörten Wahrnehmung. Eine Revolution auslösen ist nicht weniger absurd als auf die Magierschule gehen, doch das sind Themen die sich bei vielen Leuten überschneiden. Also es ist ein gestörtes Franchise für gestörte Leute und wir werden mehr gestörtes Verhalten in der Öffentlichkeit erleben von Leuten die von gestörten Medien erzogen wurden.

Also zurück zum Blogger, der schon sehr nach Boomer Humor klingt, und von dem wir ja schnell herausfinden können dass es sich dabei um

Transsexuelle beleidigt: "Hallo Meinung"-Betreiber zu Geldstrafe verurteilt
lol wut  handelt.

Knapp 13 Sekunden dauert die Sequenz, wegen der sich Klaus-Peter Weber, der Betreiber der rechtspopulistischen Internetplattform Hallo Meinung, vor dem Hersbrucker Amtsgericht zu verantworten hat. Sie entstammt einem Zwölf-Minuten-Clip, in dem sich Weber in erster Linie zu europäischer Wirtschaftspolitik und Corona äußert. Doch 13 Sekunden lang blendet er ein Foto ein, das mit diesem Thema so gar nichts zu tun hat. Es zeigt die Landtagsabgeordnete Tessa Ganserer (Grüne) neben mehreren Mitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität. Aufgenommen wurde es bei einer Pressekonferenz im Januar 2019. Durch das Internet geistert es nahezu ebenso lange, versehen mit dem Schriftzug: "Und ich dachte immer, die Schockbilder auf den Kippenschachteln wären schlimm. Das sind die Grünen im bayerischen Landtag... und nein: Das ist KEIN Scherz..."
HAHAHA der GEZ Grifter Boomer wird zu ner Geldstrafe verurteilt...

Und sie ging auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts ein, nachdem sich auch Politiker eine Schmähkritik – also das bloße Diffamieren einer Person – nicht gefallen lassen müssen, sofern kein Bezug auf deren politische Arbeit genommen wird. Genau wie in diesem Fall. Gläßl verurteilt den 67-Jährigen deshalb zu einer Geldstrafe von insgesamt 3200 Euro.
und tritt sich halt echt noch mal selbst von 3.200 auf 24.000 hoch. Das gerade zitierte ist vom April.

Also zum Vergleich werden Tagessätze bei Geldstrafen mit mindestens 15 Euro angegeben und bei 200 Euro heißt dass das der Typ von seinem pseudo-anti-GEZ Aktivismus ganz gut gelebt hat. Und dazu kommt dass 120 Tagessätze das Maximum ist womit man belegt wird ohne eine Vorstrafe zu erhalten. 

Und dann stellt dieser Typ sich halt noch hin und behauptet ja habe man denn das gesamte Video gesehen und das war ja nur harmloser Spott, weil Boomer sind halt nur talk, talk, talk, talk. Es hätte keinen besseren treffen können. Das ist ein schmieriger Grifter der mit seiner Nummer mehr Scheckel abgegriffen hat als 24k von Leuten die ein wenig dümmer sind als er selbst. Man könnte jetzt darüber Bedenken ausbrüten dass dieser Fall eine Parallele bildet dafür jeden zu verurteilen der Politiker beleidigt, doch das halte ich für übertrieben, die bisherigen Urteile wie im Fall von Renate Künast hatten auch keinen Wert mehr als Präzedenzfälle, und überhaupt wird es die Leute treffen bei denen was zu holen ist wie 200 Scheckel pro Tag. Da kommt dann der Staat mit seinem Pimp Hut und sagt den Telegram Boomern "Ihr habt das Schwein gemästet und jetzt schlachten wir es".  

Von mir aus können die auch jeden Wutnickel dronestriken der irgendeine Sockenpuppe im Internet beleidigt und dann sowieso nichts tut, denn dann lässt das nur Möglichkeiten die Realitäten schaffen übrig. Diese Leute schaffen es ja nicht mal sich gegen die GEZ durchzusetzen, die wirklich der unterste NPC Gumba Gegner in diesem BRD Game ist. Für 24.000 hätte man eine Menge Handgranaten kaufen können. Oder nen CDU Politiker. Oder einen SPD Gesundheitsexperten. Und überhaupt würde es mir nie einfallen Politiker die offensichtlich unter dem Einfluss von psychischen Störungen sind zu beleidigen, sondern ich würde sie als die einzigen legitimen Repräsentanten ihrer jeweiligen Partei behandeln, weil sie das auch sind wenn sie dort toleriert werden. Nicht der Palmer vertritt die Grünen sondern ein Typ wie Buffalo Bill aus Silence of the Lambs. Jedem Palmer muss man einen Buffalo Bill ans Bein ketten wie einem Habeck eine Baerbock. Und dann ist man zu den dysfunktionalsten Leuten immer ganz nett und sorgt einfach so im feindlichen Lager für Ärger. So würde man es zumindest machen wenn man kein dämlicher Boomer ist der Livestreams glotzt und Geld spendet woil do dud mol oino wos. 




20 Kommentare:

  1. Wisst ihr was mal witzig wär?
    Ein Gumba auf ner GEZ

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Bauunternehmer. Daher die Kohlen.
    Ausserdem Werteunion, lel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte auch erst Bourgie Boomer nur hat der Typ halt vor einer Weile seinen Fördermitgliedschaftsgrift ersetzt durch Spendenaufrufe die er halt als nicht jemand mit gemeinnützigem Verein angeben und versteuern muss, und wahrscheinlich hat das Gericht beim jetzigen Urteil die letzten Einkommensangaben dazu verwendet in der Art "Ey du willst dich mucken dann schau mal was wir können". Überhaupt wenn der vorher schon 200 am Tag wert gewesen wäre hätte der seine Nummer anders aufgezogen. Nur denke ich hier in Klassenmaßstäben die halt nicht mehr existieren und das Ding war halt von Anfang an der Grift und 200 pro Tag war kein Umstand sondern der Zweck.

      Löschen
    2. By the way was ich mit Klassenmaßstäben meinte;
      jemand der die Kohle hat, weil Boomer Bauunternehmer, der geht nicht in die nächste Instanz wegen einem 3000 Bußgeld, sondern der wirft da in bürgerlicher Manier Geld drauf und flext "seht her ich kann mir leisten transgressiv zu sein". Nur so kleine Bauern die Bourgie spielen kommen dir dann mit Moral und Recht und Abstraktionen und ficken sich halt selbst weil diese 200 pro Tag halt keine stabile Sache sind, weil Griften keine stabile Sache ist und immer extremer werden muss. Also das Spiegelbild von den Trendsettern die extreme Werte nach unten pushen wollen. Und wenn man immer mehr extreme abdecken will, dann macht man damit nur imemr mehr Fronten auf an denen man keine Siege sondern nur Niederlagen riskieren kann. Onkel Ted hat schon geschrieben dass in jeder Revolutionären Bewegung solche Nebenkriegsschauplätze unbedingt verhindert und jene die damit ankommen unterdrückt und ausgesondert werden müssen.

      Löschen
    3. Auf Queer schreiben sie, die Staatsanwaltschaft wäre sowieso in Berufung gegangen, weil Strafe fiel zu niedrig aus, was immer das eigentlich bewirkt hätte. Fand aber was Witzigeres auf Queer.de, was ich euch mitteilen wollte. Also nicht nur, dass es ne Zeitschrift gibt, die so heißt, sondern: "Im Mai kam es in Benin zu Angriffen auf drei trans Frauen"

      Benin :DD

      Löschen
    4. BENIS :DDDDDDDD.
      Die Angreifer haben sich sicher so Benis :DDDDD gedacht LEL.
      SPURDOIN IS NOT A CRIME.

      Löschen
    5. Globohomo kennt weder Gnade noch erbarmen.. Auch vor dem letztem shithole nicht

      Löschen
    6. Ich glaube ja eher die haben da was durcheinandergebracht, denn die Headline war sicher: Drei trans Frauen greifen ihren Benin an :DDD

      Löschen
  3. Belltower News, wisst schon, Judenhexe mit den roten Haaren, findet, dass man wie Herr Weber nicht sagen könnte, dass wir Antisemitismus importieren. Weil es geht ja nicht nur um religiösen Antisemitismus, weil die Nazis machen auch anderen Judenhass und so. Also kriegt der Shtetl-Rotschopf halt noch vom Abdul die Fresse voll für seine roten Haare, nicht nur für gemischtrassige Pornographie oder seine dumme Religion. Witzig, dass man hier auf diesen Blog kommen muss, um die Belltower News links und Herrn Weber rechts zu überholen. Scheiß Hurensöhne.

    AntwortenLöschen
  4. Mit alter kommt Weisheit .. Oder auch nicht. Boomer checkt nicht dass Minderheiten etc vor allem bait sind

    AntwortenLöschen
  5. Ab 91 TS biste vorbestraft. Vorbestraft eigentlich biste immer, weil steht im BzR, nur ab 91 steht's im pol. Führungszeugnis.
    Das wird ein Bauunternehmer nicht brauchen, weil er kein Wage-Cuck ist.
    Allerdings für den Scheiss pol. vorbestraft zu sein, fühlt sich ziemlich dämlich an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legit Fehler von mir. Ich komm bei Monatssätzen immer durcheinander, was halt davon kommt dass das keine Bedeutung hat wenn man nicht orboiden geht.
      t. Lügen-Post Collapse

      Löschen
    2. Mindesttagessatz 15 €? Ich kenne da 1 € für traumatisierte

      Löschen
    3. Boah ey was ist das wieder für ein Boomer Synonym. Haste einen Fall gelesen wo jemand der in dieser passiv-aggressiven cope Ironie auch "Goldstück" genannt wird zu Tagessätzen von je einem Euro verurteilt wurde? Dann schreibs halt oder fuck off. Das ist hier nicht Telegram. Ich bin hier nicht am Fedposten damit Leute dann mit ihren lauwarmen Copes kommen weil die schon so gehirngewaschen sind wie MK Ultra Killer dass sie die Memes der Gegenseite multiplizieren und hier abladen.

      Löschen
  6. Irgendwie stinkt mich das an, dass ich nicht selber auf diesen Social Media Grifter Zug aufgesprungen bin und so ein paar "Ausländer Raus" Wutnickel Boomer Schekels abgegriffen hab und bei den Anhängern des Antivaxxer Kultes soll noch viel mehr Geld zum Abgreifen da sein.
    Da war doch der komische AntiImpf Anwalt, bei dessen Name ich an Schweinchen Dick denken muss, der für ne Sammelklage sich von jedem Dümmling 800€ zuschicken hat lassen.
    Oder der andere Heini der da die Demos veranstaltet hat und so nebenbei sich angeblich mit Fanboy Spenden an die 600.000€ ergriftet hat die angeblich auf einem gesperrten Konto liegen sollen oder nun verschwunden sind.
    Muhahahahaha!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.pehalnews.in/he-bought-porn-with-1-3-million-in-startup-funds-feds-say-now-hes-going-to-prison/1015900/

      Löschen
    2. Du kriegst nen Inder raus aus dem Bobs and Vagene Land, aber nicht Bobs and Vagene aus dem Inder.

      Löschen
    3. Sebastiano Reinoldo4. September 2021 um 12:34

      Höhö grüne Transmänner oder Frauen Politiker beleidigenusd teurer als Gruppenvergewaltigung durch Flüchtli... Flutlichter..


      Bei der Summe geht das natürlich nochmal still und leise in die dritte Runde, und wird dann irgendwo nochmal runtergehandelt weil es gar so lächerlich ist.

      Löschen
    4. BLM läuft auch gut. Oder lief, man hört gerade wenig.
      Irgendein Australier (wer auch sonst?) hat die BLM-Seiten in Amiland und England geschmissen und die Idioten wohl ordentlich abgezockt.

      Löschen