Freitag, 25. März 2022

Ermutigende Prognosen für 2022

W's für den Grünen Wähler


Ich muss sagen nach zwei Jahren faken und gayen Covid Fake Pandemie Rentner Hysterie Blödsinn sieht das Jahr 2022 schon ziemlich gut aus und ich als konträrer Wähler der Grünen Partei kriege soweit was ich will.

Zuerst wird das Pflanzenöl knapp und das ist sehr begrüßenswert. Dieser Dreck gehört nicht in Lebensmittel, auch wenn man hier darwinistisch argumentieren könnte es vergiftet ja eh nur Idioten.


Ich habe allerdings auch eine Flasche Olivenöl vorrätig, doch die ist für nur Schweinskram, so dass ich mich nicht wieder an dem Gleitgel bediene welches für den Drainagekanal in der Notfallmedizin vorgesehen ist.


Impfcels take another L

Das Video von der keifernden Bundestagsabgeordneten Emilia Fester hat seine Runden gemacht und die Reaktion war durchweg die von "Rotzgöre". Das ist eine Aussage die wurde fälschlicherweise dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft Wendt nachgesagt, dieselbe Polizei übrigens die sichergeht dass du deine Wagecuck Tax an Rotzgören zahlst, doch das hat er gar nicht gesagt. Das muss er auch nicht sagen, denn da kommt jeder von ganz alleine drauf. 


Genau so eine will ich bei den Grünen sehen. Da gehts nicht mal mehr um irgendwelche Abstraktionen und Gerechtigkeit und diese ganze autistische Wortgülle mit der man vor 20 Jahren noch Idioten mobilisieren konnte, da geht es um knallharte Interessenpolitik und was diese Leute für sich plündern können. Gut ist auch zu sehen wie ihre eigene Weltsicht, auch wenn sie darüber lügt was sie alles tun konnte und was nicht, diese Leute immer instabiler macht.

Es sind diese instabilen, pathologischen Gestörten die ihre auf Soziale Allianzen und Interessenpolitik angewiesenen Strukturen am Ende zumindest lähmen, bestenfalls kollabieren werden. Nach drei+ Jahren Fridays for Future und die Grünen in der Regierung geht es jetzt um Posten und Zukunftsperspektiven für die Lumpen Bourgeoise der Aktivisten.



Stürzt die grüne Fahne mit der grünen Fahne, Genossen!

Die innere Dynamik dieser Konflikte läuft dabei ziemlich simpel; es ist ein Klassenkonflikt zwischen abstiegsgefährdeten War-mal-wer Familien deren wertlose Kinder keinen generationsübergreifenden Wohlstand erhalten können.

Ihr Platz in der Elite wird somit reduziert auf den eines Priesters, eines Quatschers der Geistesheilungen anbietet für Emissions-Ablass. Die Konkurrenz auf diesem Feld ist hart und es gibt nicht genug Stiftungspositionen für alle.

Dieser Konflikt fängt jetzt an sich in Säuberungswellen zu äußern gegen jene, die nicht 100% mit dem evangelikalen Gospel vom egalitären Progressivismus konform gehen. Zwei Charaktere sind dabei besonders plakativ.

Der eine ist Luisa Neu-Bauer, Kolonialwarenhändler, hier mit dem Wappenzeichen der Erdmutter als Vagina Tentata, denn am Ende geht es immer um muh Coochie, und demselben geistlosen Blick mit dem ihre scheiss Ururururururgroßmutter dich angequatscht hätte wieso du nicht in die Presbyterianerkirche gehst.



und der andere ist hier André Hennicke als Hans Söllner im gleichnamigen Biopic.




Ufff, Girl. that is rough ohne den Filter. Wie Jodie McNee in Britannia.


Veganismus ist schon ne krasse Droge.

Doch auch ein degenerierter Adeliger ist immer noch ein Adeliger.

Maltzahn oder Maltzan, in älterer Zeit Moltzahn oder Moltzan, ist der Name eines uradeligen Geschlechts aus Mecklenburg und Vorpommern, das mit Bernhardus de Mulsan als Schiedsrichter im Isfriedschen Teilungsvertrag von 1194 erstmals urkundlich erscheint und deren Angehörige im Ratzeburger Zehntregister vielfach als Lehnsmänner des Ratzeburger Bischofs erwähnt
Yaaaaay, Bunnies.

Diese Weiber werden natürlich nichts tun um sich da gegenseitig irgendwie zu verteidigen wenn die Säuberungswellen durchgehen und sich stattdessen indirekt gegenseitig sabotieren, nicht weil es per se Weiber sind, sondern weil das bei diesen soziopathischen Leuten so läuft. 

So hat bspw. das fetalen Alkoholsyndrom aus Schweden die Pajeet Klimaaktivistin Disha Ravi an die indische Polizei ausgeliefert;
Shit shit shit … Can you not tweet the toolkit … Our names are on it.” That was the message that Delhi police say 21-year-old Bangalore-based activist Disha Ravi texted to Greta Thunberg on February 2, begging her to take down a tweet she had posted with a link to a Google Docs file. Thunberg quickly took down the tweet and later posted a link to an “updated” document with incriminating details removed.

If there is a secret document that Greta Thunberg doesn’t want people to read, then naturally one is curious about its contents. The so-called “toolkit” may strike American readers as mundane, but that’s only because we have grown accustomed to the astroturf methods of international NGOs. The Indians are taking it very seriously as an intrusion on their sovereignty.

The “toolkit” describes methods for capitalizing on the farmers’ protests that have wracked New Delhi since November, after Narendra Modi’s government passed a package of laws liberalizing agriculture markets. The farm reforms themselves are unobjectionable, a long overdue counterpart to the 1991 reforms that ended the “Permit Raj” in other sectors. But some farmers in Punjab and Haryana fear that deregulation will reduce prices for their crops. Tens of thousands of them have camped out near the capital.

Man könnte natürlich anmerken dass das fetale Alkoholsyndrom gar nichts macht oder tweeted sondern nur das behinderte Gesicht für ein Netzwerk an NGOs ist, doch so gefällt mir die Story besser wenn selbst behinderter White Trash übers Internet POCs in den Knast bringt. Und es ist egal ob sie dem degenerierten Maltzahn jetzt sagen "Das ist Cultural Appropriation" oder "Wasch dir mal die Haare du läufst rum wie ein Nigger" ist völlig egal. Wir erreichen hier mittlerweile Dynamiken wie in dem Bully Song von South Park, inklusive dem Va-jay-jay Teil.


Diese Bewegung wird auch immer verrückter weil sie von der allgemeinen Bevölkerung komplett isoliert ist. Auch die Schüler, welche deswegen quasi die Schule schwänzen dürfen, sind desinteressiert und gehen da nur hin um dem Unterricht fern zu bleiben, nicht wegen Klimawandel oder so einem Scheiss. Das hat für die Veranstalter auch den Vorteil, dass diese desinteressierten Leute sich dort nicht vernetzen werden, keine parallelen Strukturen und eigene Ideen ausbauen. Weil dann kriegst du keine "Klimareperationen" für Aids Nogs in Apefrika, du kriegst Pine Tree Gang und Skullmasken.


Es ist das gleiche Vorgehen wie in Russland wenn die Regierung irgendwie Unterstützung aus der Bevölkerung demonstrieren will, dann werden die "Orboiter" aus dem öffentlichen Dienst mobilisiert, inklusive der Leerkörper welche auch die Schüler dafür einspannen sollen.


Es ist auch lustig zu sehen wie die Presse jetzt mehr über die russische Finanzierung der Klimakirche berichtet. Doch nicht über die saudische Finanzierung, weil die Ragheads braucht man jetzt. Das wird gemacht um Druck von den Verantwortlichen zu nehmen die gestern noch und heute in der Regierung und an den Entscheiderstellen sitzen und ihn umzulenken auf jene, die dort hin wollen, wie diese NGO Husos halt.


Das kostet die Regierung auch überhaupt nichts hier ein paar Trottel fallen zu lassen, besonders wenn die Konkurrenz aus dem eigenen Lager, der eigenen Gesellschaftsschicht sind. 

Also mehr davon.


5 Kommentare:

  1. Wenn du denkst es war schon lame die Sozialdemokraten bei der weißen Armee zu sehen, jetzt kriegst du auch noch diese gammeligen Rastafaripenner, von denen ich auch etliche bei den Impfskeptikern gesehen habe. Koalition der Krüppel geht auch in die andere Richtung. Macht euch ein paar Zöpfe, ihr scheiß Klimaschlampen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kohlezechen aufmachen und Syrer und Ukrainer, und Leute die nicht mehr schwärzer werden können als Bergleute reinschicken klingt irgendwie reizvoll...

    Die Klimakirche von wegen Steuerung Zersetzung wg. Putin dichtmachen auch...Ob die Freiwillig in der 3. Generation weiter die Aufträge der KGB-Kader von 1975 weiterführen... oder ob Russland die Idioten bie ähnlichen Interessen weiter am köcheln hält spielt ja nichtmal ne Rolle.

    AntwortenLöschen
  3. ""... Dann werden die orboider aus dem öffentlichen Dienst mobilisiert.. "oder es gedroht dass sie ihre orboid verlieren wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja no shit Sherlock. Glückwunsch zum ersten Anon Kommentar seit mehreren Tagen für die erhellenden Einzeiler.

      Löschen
  4. Laut dem Video über Speiseöl wird das Öl bei der Extraktion erhitzt, chemisch behandelt, und hastenichtgesehen. Das passiert bei Speiseölen aber gar nicht, weshalb auf den Flaschen auch immer sowas wie "kalt gepresst" steht.

    In Spanien gab es vor Ewigkeiten mal einen Skandal, bei dem jemand mit solchem für die Industrie vorgesehenen Öl Olivenöl gestreckt hat, und dieses dann unter der Hand verkaufte. Daran sind dann auch zig Leute gestorben. Deshalb würde es auffallen, wenn sowas in Schland auf den Markt käme, und ich würde daher bezweifeln, dass es das tut.

    Pflanzenöle stehen häufig bereits ranzig im Regal, aber ich würde stark bezweifeln, dass sie andernfalls ungesünder sind, als der Verzehr von Erdnüssen und dergleichen.

    Die Leute werden heute dermaßen steinalt, dass sie als totale körperliche und seelische Wracks, die früher einfach so getorben wären, immer noch jahrzehnte lang leben. Dies alleine widerlegt eigentlich schon die ganzen Thesen darüber wie schädlich Strahlung, Umweltgifte, und nicht-degenerierte Ernährung sind.

    AntwortenLöschen