Donnerstag, 3. März 2022

Kurzes Ostfront Update

 Looks like War Kino's back on the menu, boys!!!



Und dann sag ich so zum Putin "you won't do anything you Nigger". Und dann sagt der Putin "halt mein Kvaas" und marschiert in die Ukraine ein.

"lol" said the Scorpion, "lmao"



Ich habe in der Zeit den Krieg im Osten genutzt um eine Endlösung der Anonfrage zu konkretisieren. Die Anons sind derweil erst mal alle im Spamordner konzentriert.

Und egal wie gay und auf halber Backe dieser Krieg auch geführt wird, jetzt schaut jeder wieder zur NATO und dass die Bundesrepublik Deutschland eine militärische Führungsrolle in Europa übernimmt. Frankreich kann man nicht trauen weil Frankreich immer versucht seine Verbündeten in inkonsequente koloniale Abenteuer hineinzuziehen während es gegenüber Russland den desinteressierten Vermittler gibt der immer irgendeinen Deal für sich selbst dabei rausschlagen will welcher sich am Ende gegen Deutschland richtet. Das dumme ist nur dass jetzt wieder die pseudorechten Doldis von der AfD was von der Wiedereinführung der Wehrpflicht quatschen, während man gerade auf Twitter, Youtube und TikTok sehen kann wie brauchbar eine Wehrpflichtigenarmee für die russischen Streitkräfte ist. 


Da ist man noch besser damit dran die Gefängnisse leer zu machen.



Die US Army hat während des zweiten Weltkriegs 100.000 Felons, Männer die Verbrechen begangen haben wofür sie ihre Bürgerrechte verlieren, aus den Gefängnissen geholt mit der Abmachung dass wenn sie überleben und ehrenhaft aus dem Militär entlassen werden eine Begnadigung und Rehabilitierung erhalten.

Prisons, by definition, deprive people of their freedom. These days, however, American prisons are serving to advance the cause of freedom. Like most of the country’s resources, they are being recruited for the war effort.

Perhaps most surprisingly, convicts are being trained in combat. Not every prisoner, to be sure—those with life sentences are ineligible for training. However, those who have the possibility of getting released are itching to join the action. This is just the beginning.

At the Ohio State Penitentiary, prisoners have been sending notes and pleading with Warden Frank D. Henderson, asking to be given the chance to join the army upon release. This led to the organization of a training unit, in which 60 convicts drill for two hours a day. These are well-behaved men who were not coerced into this decision but volunteered for the good of the nation.

The 60 men were handpicked from a group of 332 ex-service men. Some were weeded out based on the severity of their crimes. They would have to be let out on parole to serve, but all are eligible for early parole, making it more likely that they will be released while the war is still being fought.

Ich schlage vor dass die westlichen Länder alle Extinction Rebellion Straßenblockierer gegen die gerade ermittelt wird, was so ziemlich alle sind, pressganged und in der Ukraine vor die russischen Kolonnen setzt, oder zumindest Panzergräben schaufeln lässt. Es ist mir gleich wie viele Langzeitstudenten und alte Linke dabei umfallen solange der Panzergraben fertig wird und so.

Die Tendenz geht sowieso dahin dass solche Cause Heads, die immer einen neuen echten wie eingebildeten Cause suchen für den sie sich aufopfern, Richtung Ukraine abfließen für Instagram Bilder und Virtue Signaling.



Überhaupt ist der Subreddit "Volunteers for Ukraine" pures Comedy Gold. Es wird viel getrollt zwischen den narzisstischen Selbstdarstellungsversuchen von Leuten die hier keiner vermisst.

Call of Duty: Post Ops

lol

Und dann gibts noch viel "Ich spende 25 cents für jedes Like dass ich kriege" Müll von Müll. In einer Hyper Medialisierten Gesellschaft wo jeder eine Plattform hat versucht jeder Happening X irgendwie über sich selbst zu machen, etwas dass bisher den Medien vorbehalten war. Deswegen sehen wir jetzt auch wieder Berichterstatter die mit Helm und Weste in irgendeinem U-Bahnhof stehen als ob sie gerade voll in Gefahr wären den Leuten die immer noch Fernsehen schauen ihre lauwarmen bis kalten Takes zu bringen. Witzig ist auch zu sehen wie diese "Trust the Science" Crowd die einen bis vor zwei Wochen noch mit Boostern und Maskenpflicht im Namen der Pharma Lobby genervt hat und an jedem Schwachsinn von angeblichen Experten gehangen hat jetzt wieder jede beschissene Scheisshausparole und Propagandalüge glaubt die ihnen vorgesetzt wird. 


Überhaupt kriegt man von der Propaganda ziemlich gemischte Gefühle was hier kommuniziert werden soll wenn sich beide Seiten gegenseitig als Nazis bezeichnen


Zumindest Respect an den Präsidenten Selenskyj der die Wahl getroffen hat weg von Woody Allen hin zu Mosche Dajan.


Ich habe mal vor einigen Jahren, noch vor den Maidan Protesten, darüber gelesen dass die "Powers that be" einen gemanagten Konflikt zwischen Ukraine und Russland anstreben werden wobei auch immer wieder die Tatsache erwähnt wurde, dass das ukrainische Weltkriegsdenkmal der "Mutter Heimat" Richtung Osten schaut, nicht Richtung Westen wo die Achsenmächte herkamen. 
Überhaupt scheinen die Russen diesen Krieg auf Sparflamme zu führen, oder Sparflamme ist wirklich alles was die noch mustern können. Tatsächlich sind wenige russische Flugzeuge und Hubschrauber in den Einsatz involviert und anstatt das neue Armata Showponny aufzufahren kommt der ganze alte sowjetische Scheiss als Arbeitspferd. Genau das Zeug für welches die Waffenlieferungen aus den westlichen Ländern entwickelt wurden, sollten sie überhaupt das Zeug noch erwischen was nicht von der Bayaktar Drohne gekocht wurde.

Was wir dafür aus der Ukraine kriegen sind Kriegsflüchtlinge für die ich hart shillen werde, nicht weil ich denke ich krieg da eine slawische Beutebraut die mit ende 30 fett wird, sondern weil man damit den unteren Labour Pool der Bundesrepublik auffüllen und außerethnische Gruppen aus der Struktur verdrängen kann. Das heißt ich würde die Ukrainer jetzt gegen die Ölaugen einsetzen wie die Araber gegen die Türken eingesetzt wurden um die zu verdrängen. Oder es läuft blöd und die setzen sich einfach in den slawischen Gebieten in den neuen Bundesländern an und wir sind angeschmiert mit diesem verschissenen Westen regiert von so Krämer Oligarchien und die Lösung ist nur eine genau wie in der Ukraine, nämlich dass die Fremden sich als erste verkrümeln wenn es knallt. Und dann guckt der Matumba blöd wenn der ukrainische Grenzbeamte, der vereidigt wurde auf die ukrainische Verfassung und darauf das ukrainische Volk zu schützen, die Ukrainer bevorzugt in der Behandlung. Ich denke hier qualifiziert man sich schon sehr gut für künftige Jobangebote in Deutschland wenn es um Tore, Zäune und Bewachung geht von Apefrikans die dann nicht durch dürfen.

Auf der anderen Seite verringert der Konflikt die Polarisierung in den westlichen Ländern, da es jetzt wieder ein "Wir" gegen "den Osten" gibt, nur diesmal nicht von Krupp bis Krause, sondern von jenen die schon immer gesagt haben Russland ist eine Beule aus der asiatisches Gift nach Europa tropft, und jene die voll gegen Päderasten Putin sind weil der so gemein zu Sodomiten ist.
Das ist auf der einen Seite gut weil man so gegen Dissidenten vorgehen kann, die Leute die blöd genug sind in Putin's Russland eine Opposition gegenüber der westlichen Weltordnung von Globo Homo zu sehen bis zu den Leuten die mit linker Politik den Westen unterminieren, auf der anderen Seite verhindert die Unterdrückung dann kathartische Selbstreinigung innerhalb der westlichen Gesellschaft. Denn egal wie hart der Konflikt mit einer außenstehenden Macht auch wird, jene die diese befähigt und die eigene Seite geschwächt haben, werden nicht dafür belangt und weggesperrt oder liquidiert. 
Eigentlich müsste man 3/4 aus allen Parteien die gerade im Bundestag hocken erstmal inhaftieren weil jeder von denen irgendwie bewusst, also aus verräterischer Absicht, oder unbewusst, also durch kriminelles versagen, den Feind befähigt hat. Das ist die Situation wenn die NATO ein Anti-sowjetisches, anti-russisches Bündnis ist und da ist kein Platz für irgendwelche pseudo Moral von wegen man muss hier fair sein oder sowas. 


Und zum letzten Punkt; sollte man in die Ukraine gehen?

Wenn du Bock hast dann geh. Ich kann sowieso keinen Internet Anons was befehlen. Ich schätze es allerdings auch so ein, dass mein Publikum sich nicht mit der muh Menschenrechte Crowd überschneidet welche die Regenbogenflagge gegen Putler verteidigen will. Ich denke die überwiegende Zahl der Freiwilligen welche Landsknechtmoral besitzen und Kämpfen um zu Kämpfen des Abenteuers wegen wird diese Gruppe aus bizarr ideologisch motivierten schrumpfen. 

Soja Division (Erste Reddit)

Davon abgesehen wäre es praktisch ein paar linke Freaks im Gradfeuer zu entsorgen oder eine Tranny an das Steuer einer VBIED zu setzen. Das sind dann NATO Jihadis; Trannysaren.

Und überhaupt was willste noch hier. Hier sind alle fett und feige und Corona fliegt auch unter dem Radar noch weiter und das kann dich alles ankotzen bis du dann mit 50 diabetisch bist und langsam dahinsiechst Richtung Strohtod.


Wahrscheinlich wird ein großer Teil auch Normies sein die dort mit Polyester Camo auftauchen und von der ukrainischen Armee benutzt werden irgendwelche Objekte zu bewachen wodurch ukrainische Soldaten frei gemacht werden für die Front, die sich darüber sicher richtig freuen. Die tatsächliche Chance dass jemand der sich als fremder Staatsangehöriger bei der ukrainischen Armee einschreibt und dabei die vierte Schlacht von Karkow erlebt sind eher gering. Und ich sage auch weiterhin "Karkow" und nicht "Charkiw" wie diese Normie Arschgeigen die jetzt alle so reden wie als sie "Daesh" gesagt haben als wären sie voll down mit der Lingo. Ich hab auch einen Karkow Parka und keine Reddit Jacke.

Überhaupt ist das eine Gelegenheit das eigene Arsenal zu überprüfen. Ich z.b. brauche einen neuen Range Finder. Der letzte den ich hatte ging auch nur bis 500 Meter, ziemlich typisch für damals, während es heute im durchschnitt 1000 Meter sind. 
Und gestern, als ich das geschrieben habe, gab es noch eine Rabattaktion auf Leichensäcke. Für jene Newfags die noch keinen haben.


Mehr in Zukunft


10 Kommentare:

  1. Naja, angesichts Nachrichtensperre auf beiden Seiten.

    Der Süden ist so ziemlich erledigt, die Kräfte die die Ukrainer aufgefahren um Donezk und Lugansk plattzumachen können in den nächsten Tagen sich ergeben oder den Märtyrertod in ner fetten Old-School Kesselschlacht feiern, weil der Weg nach Westen blockiert ist. Russland hat mittlerweile volle Lufthoheit, und in die Städte weit hinter den russischen Linien wo noch Holdouts sind schickt man in erster Linie die Speznaz für Hit&Run rein...

    Kiev ist noch nicht ganz umschlossen und von dort läuft noch der Fernseher, Putin hat kein Bock auf Massaker weil er den "Anschluss" will. Also gibt man sich noch Verhandlungsbereit. Wird aber aus der Ecke wohl nix kommen. Westukraine wird einen wohl nicht interessieren, das schmeißt man Nato und Eu zum Fraß vor, ist eh nicht weiter östlich als Rumänien und dann weit genug weg.

    Die westliche Presse zieht sich an irgendwelchen vorgefilterten Bildern hoch und drückt die Tränendrüse...

    Die USA haben gesagt, Scheiss auf die Ukraine, Corona ist vorbei, solls der Russe halt haben, mehr wie paar Sanktionen gibts nicht. Und das ist auch nachvollziehbar so, weil die sind Pleite, Petrodollar will er Chinamann und der Russe eh nicht mehr haben, also mehr Maloche für Paco in Mexico und die Vasallenstaaten in Westeuropa für 30 Jahre Aufrüstung... Oaaarbeid Oaaarbeid für Merica...

    Und warum irgendwo Truppen hinschicken um Ost-Oarbeiter ins Reich zu holen, wenn die von selbst mit dem Zug kommen für Rabotti Rabooti in Fabrika? Yeehawww..

    You will own nothing, aber du hast deine Oarbeid, and you will be happy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sich hier die zwei größten Atommächte gegenüberstehen, glaube ich auch, dass es sich um einen gemanagten Konflikt handelt. Die haben mit Putin wohl sowas wie die polnischen Teilungen verhandelt.

      Ey du hömma zu: Du kriegst die russische Minderheit, Schwerindustrie und die Gasfelder, wir sind Atlantiker und brauchen dein piefiges Gas nicht. Und wir kriegen neue Vassalen ohne scheiß langwierige Aufnahmerituale in die NATO. Win-win für alle, außer für Großukraine. Plus kann man noch gleich nervige Asow-Nazis und Frens plattmachen, die sonst ein Störfaktor wären an der neuen geschaffenen Grenze.

      Gut gepokert, Mr. Georgieff Bush. Er hat lange genug geheult über muh Atomraketen vor der Haustüre, was an sich schwachsinnig ist, wenn man bedenkt wo die überall ihren nuklearen Pimmel reinhalten. Du musst das Unmögliche fordern, um das Mögliche zu erreichen. Hat ernsthaft einer geglaubt Putin braucht nen Puffer zwischen sich und dem Westen hahahahahahahahaha.

      Löschen
  2. Aber ja, klar ist es irgendwo zwischen Lustig und zum Fremdschämen.

    Jeder NPC-Depp der keinen Russen von nem Ukrainer unterscheiden kann und jede 2. Instagrammbitch kommt jetzt mit der Ukraineflagge für Virtue Signaling daher. Damit meint man sowieso nur die Regierung die von ihren Unterstützern bereits ans Messer geliefert wurde, aber egal.

    Vielleicht tauchen tatsächlich ein paar Soyjacks in Kampfhandlungen auf, bevor diese ganz vorbei sind, und irgendein Tschetschene bekommt nen Freischuss auf den er sich die nächsten 50 Jahre nen Abwichsen kann. Aber wahrscheinlich kümmert sich die Bordkanone von nem HIND drum bevor jemand aus dem Opel Movano Fensterbus überhaupt ausgestiegen ist. Sayonara Soyjack..

    AntwortenLöschen
  3. "Georgien will EU beitreten."

    Wie die eurasische Union doch noch kommt, aber anders als sich Dugin das vorgestellt hat lel.

    AntwortenLöschen
  4. Ih hob moi lebe long in Bierzeltne weißbiere und Würste gefressne nur um jetzt vom Iwan überrollt zu werdn3 ? Ih dachte der Butin isn Bollwerk gegen den Islam und isn guter Christ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *plock Kokainum

      https://i.4cdn.org/pol/1646516528269.webm

      Löschen
    2. Johan Drakensson6. März 2022 um 01:04

      Deshalb schickt er ja auch Musel-Tschetschenen in den Krieg für sich. Andererseits is die Vasallenvölker aus den Tiefen des Großreichs für sich kämpfen lassen halt auch typisch sovietisch.

      Löschen
    3. Sebastiano Reinoldo6. März 2022 um 15:27

      https://m.youtube.com/watch?v=AQnEBSwdAXw


      Löschen
    4. Ich bin auch für die Ukraine, aber selbst wenn diese verliert, dann gibt es halt eine ultranationalistische Widerstandsbewegung nach dem Vorbild der Taliban, oder dem irakischen Widerstand, die sich im Lauf ihres Werdegangs von einfachen Konservativen zu Jihadisten radikalisiert haben. Dann gibt es in Europa endlich wieder rechtsradikale Todesschwadrone. Ruhm den Todesschwadronen.

      Löschen
    5. Wobei die Afghanen aus einem unerschöpflichen Pool rekrutieren konnten, was die Ukrainer wahrscheinlich nicht können. Das würde eher wie im Irland-Konflikt versanden. Trotzdem stehen die Chancen eines Zurückwurfs der russischen Armee auch nicht so schlecht, uns wurde eine Kesselschlacht versprochen, aber die kommt einfach nicht. Korrigiert mich, wenn ich nur an Hohol-Maps komme. Wenn man die Russen nicht durch Molotov-Ribbentrop, Rapallo oder Lend&Lease stark macht, dann werden auch kleine Völker mit der asiatischen Fleischwolfdoktrin fertig.

      https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/320/667/8a5.png

      Löschen