Sonntag, 15. Dezember 2024

Daddy Glotze II

Mediokritäten 

Wen interessiert was Böhmermann jetzt wieder gesagt hat? Boomer. Boomer wutnickeln über die Öffentlich-Rechtlichen und die Personen die da auftauchen, weil Boomer eine liberale Häresie leben. Der Boomer braucht die Glotze wie der Satanist das Christentum. Sein Weltbild, seine Moral ergibt keinen Sinn außerhalb dieses Überbaus. Und er gerät jeden Tag mehr in die Bedeutungslosigkeit weil keiner mehr auf dieses Gesamtkonstrukt Bock hat. Millennials haben vor Covid zur Hälfte überhaupt kein Fernsehen geschaut und Jahre nach den Lockdowns fällt die Zahl jener die überhaupt ein physisches Fernsehgerät besitzen. Während für Boomer keinen Fernseher zu haben meist ein Statement von linkem Bildungsbürgertum war ist es heute eher ein Statement wie "Ich setzen mir keinen Juden in mein Wohnzimmer".

Kaum einer der Talking Heads in der Glotze überlebt beruflich seinen Rauswurf aus dem Fernsehen eben weil das alles langweilige, bizarre Kreaturen sind die vor einer gemanagten Herde eine Sing und Tanznummer aufziehen. Das Internet hat sie längst überholt und jeder von denen, die noch im Fernsehen sind, weiß, dass er dort auf geliehener Zeit lebt.


Während früher noch Boardrooms von schlauen Köpfen, die Abschlüsse in Wirtschaft und Psychologie hatten, die Shows für die Dummen konzipierten, unterhalten sich die Dummen heute von selbst. Entertainment von Dummen für andere Dumme. Leute die um jeden Preis berühmt werden wollen ziehen Leute an die Dollarzeichen sehen. Alles was es braucht ist ein bisschen Glück durch den Algorithmus, ein Meme, eine Phrase die nicht mal Wort ist. Und diese Leute dunken richtig auf jahre-, auf jahrzentelange TV-Karrieren.


Bill Maher, der snarkige Liberale der zum Vorbild von so vielen linksliberalen Late Night Show Formaten wurde, ist nicht nur privat ein ziemlicher Scumbag, sondern sein Karriereende gibt auch eine beispielhafte Darstellung dafür wie linksliberale Schlaumeier außerhalb des kontrollierten Formats Fernsehen gesehen und behandelt werden.



Norman McDonald äußerte sich über Bill Maher und seine Show so, dass dieser Versucht Experten und Comedians in dieselbe Sendung zu bringen, und dann macht er aus den Experten die Komiker und die Komiker sollen Experten sein. Das war das Rezept für liberalen Snark wie es nur im Fernsehen existieren kann.

Most of the Shit you say is not smart, it's sort of obscure.

Ich finde es daher lächerlich wenn sich Leute wie Krah dann vor Gericht abreagieren wollen an eben Böhmermann, als ob der Typ etwas zu sagen hätte was von Bedeutung wäre. Fernsehen ist was für alte Leute die mental nie aus dem Alter von 15-Jahren hinausgekommen sind und jetzt wieder in die Infantilität gleiten.



17 Kommentare:

  1. Interessant, ist in dieser Hinsicht auch, dass die ÖR laut wutnickelnden Boomern ja, nur "linksgrün versifftes Multikulti fördern", es aber keine einzige Sendung im gesamten ÖR gibt, welche sich irgendwie an "Migranten" richtet.
    Kein Migrant guck dieX-te Version vom Vorabendkrimi, Bares für Rates, Quizmüll oder Böhmermann.

    Deren Programm ist ausschließlich für Boomer gemacht, wenn der Boomer sich also aufregt, muss er nur selbst in den Spiegel schauen um das Problem zu erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist mit der Tagesschau in einfacher Sprache?

      Löschen
    2. Ach da gibts noch mehr, schau dir die Mediathek an. Die ist der Versuch deutsche Inkompetenz mit jüdischer Bosartigkeit zu mischen. Soll nicht Migranten und Halt die Fresse Kanaken ansprechen, aber gemobbte Ayshas, polnische LKW-Fahrer, wurzellose Churkas und andere Mutts. Krüppelnation.

      Löschen
    3. Hier mal ein kleiner Snack für euch:
      https://www.ardmediathek.de/video/rabiye-kurnaz-gegen-george-w-bush/rabiye-kurnaz-vs-george-w-bush-oder-drama/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zODJhODQwMy1jNWIzLTQ3YTItYTk2OS01OTU0ZTNkZmU1NDVfZ2FuemVTZW5kdW5n

      Löschen
    4. Die "Diversity" die es in der Glotze gibt macht ja auch eine Minstrel Show indem sie sich anzieht und gibt wie der linksliberale Boomer wo die Weiber kurze Haare haben und der Mulatto i love science macht. Jeder muss ein langweiliger Speckgürtel-Spießer mit Schal sein.

      Löschen
  2. Angeblich soll es ja schwerer für die Politclowns sein mit der Rundfuckgebühr zu fucken, wenn sie so erhoben wird wie sie eben nun mal erhoben wird anstatt sie steuerlich zu erheben. Hab ich mal bei Redditors gelesen. Stell dir vor du bist so drin im System, du findest sogar noch so ein der totale Widerstand gegen die orbaneske Diktatur Argument für diesen Bullshit lmao. Wirft auch kein gutes Licht auf diese Homos. Du schaffst es nicht ein samisdatartiges Netzwerk ins Ausland zu unterhalten oder englisches Reuters zu lesen. Dann wiederum es geht um Boomer, Staatsbüttel und Wagies, so who cares, sollen sie halt zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GEZ interessiert doch keinen außerhalb der Blase. Liegt preislich bei 2 Schachteln Kippen. Muß der Opa halt paar Pfandflaschen mehr sammeln.

      Löschen
    2. Und genau wie die 2 Schachteln Kippen ist es eine Ausgabe die man sich sparen kann. Alles andere ist Cope.

      Löschen
    3. Den Staat um 20€ prellen im Monat. Now das gangsta. Die Medien tun auch wieder alles Mögliche, Assad als den good guy zu verkaufen. Jetzt, wo's egal ist.
      https://x.com/M_Alneser/status/1866969393898590215

      Löschen
    4. >Syrische Flüchtlingsfamilie
      Wir schaffen das.

      Löschen
    5. Alter wie sie diesen Hitler noch mal extra groß machen müssen als ob es im Original nicht schon so plakativ wie nur möglich wäre. Die Macher von Clickbait Thumbnails wissen ganz genau dass ihr Publikum eben noch ein bisschen dümmer ist.

      Löschen
    6. Noch nicht ganz Ben Garrisson Style, aber nah dran.

      ---> Assad
      ---> Hitler
      ---->Cousin
      = Bad

      Löschen
    7. Ben "gas the Kikes" Garrisson Style ist wenn er das Shirt selbst trägt.

      Löschen
  3. Am geilsten sind die Telegram Boomer die dann bewusst TV glotzen und mit überheblichen Grinsen jeden Scheiss kommentieren weil sie sich ja jetzt dadurch quasi für Aktivisten halten. Mir graut schon wieder vor Weihnachten wenn ich an diese Deppen denke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Deppen wissen gar nicht welchen soliden Gefallen ihnen die Öffentlich Rechtlichen damit tun keine AfD etc. in ihre Talkshows einzuladen.

      Löschen
  4. Diese Häresie-Dynamik existiert bei eigentlich allem was Wutbürger so umtreibt. Medien die sich an diese Leute richten sind daher immer voll mit Böhmermann, Hotzo, Habeck, Bärbock, aber nie wer eigentlich die Denker im rechten Spektrum sind. Es sind eben nur zwei Seiten derselben Medaille mit Aufmerksamkeits-Farming Geld zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn du dein Magazin damit füllen müsstest was rechte Denker so sagen wäre das vielleicht ein Monatsheft. Es ist auch nicht so als ob der Wutbürgerpöbel dafür zugänglich wäre was wirklich "rechts" ist. Diese Leute sind mit der Welt generell überfordert, doch mischen sich jeden Tag aufs neue in Angelegenheiten ein die sie nicht verstehen. Du schreibst ja auch von Medien die sich an Wutbürger richten, denn es gibt eigentlich keine eigenen Medien die dieser Ressentiment-Pöbel betreiben könnte und bis heute gibt es keine AfD eigenen Kanäle. Die sind einfach zu blöd dafür. Die werden dann von irgendwelchen Zio-Cucks gemolken und projizieren dann ihre Fantasien auf die AfD diese würde ihnen die Rente erhöhen oder sowas.

      Löschen