Sonntag, 29. Dezember 2024

Das Coder Bootcamp der Heiligen

Eine Besitzerkaste braucht und will eine Sklavenkaste


Stellt sich also heraus der afrikanische Einwanderer welcher von Regierungssubventionen lebt und abgefuckten Nachwuchs mit mehreren mental abnormalen Babymamas macht ist nicht down mit White Nationalism. 
Amerika ist für ihn letztendlich das, als was es auch gegründet wurde: Eine Plantage auf der man Steuervieh ansiedelt.

Und dieses Steuervieh mit unter ihm angesiedelt sein, was heißt dass es Brave New World Style Gammas sein müssen, um einer Kaste, in welcher Elon Musk als Genie gilt, nicht gefährlich werden zu können.

Der angeblich reichste Mann der Welt will billige Inder als Oarboidskräfte/Youtube Tutorial Coder Monkies weil er amerikanischen Codern nicht die Löhne zahlen will, die amerikanische Magnaten, wie Henry Ford, in der Vergangenheit ihren Arbeitern gezahlt haben. Es ist Operation Pooperclip für Schabos-Gubta die als Indentured Servants an ihren Tisch gekettet sind um 14 Stunden am Tag fehlerhafte C++ Walltexte auszuspucken für die Datensammler Social Networks auf denen andere Brownoids auf Sponsored Content klicken. Lmao "indenturd servants".
Der angebliche Tech-Guru setzt nicht auf Automatisierung und künstliche Intelligenz, sondern auf die Slums eines Landes mit einem Durchschnitts-IQ von 76. 

Stattdessen argumentiert Musk, die Amerikaner würden nicht hart genug oarboiden und lieber Fernseher schauen, während er den ganzen Tag auf Twitter rumhängt.

Der Aktienbetrüger Vivek Ramaswamy geht soweit, dass er seine kleinen Brownoid Ressentiments darlegt mit Referenzen an TV Shows aus den 1990er Jahren, in welchen er Vergleiche zieht zwischen den popular Kids und den Nerds/Strebern, von wegen die Streber sind zu bevorzugen, weil die irgendwie mehr Oarboid machen würden. Das ist nicht nur elitärer Scheiss gegen den sich MAGA und Rechtspopulismus aus ihren eigenen Ressentiments heraus wenden, sondern es ist auch hohl, da diese ökonomischen Schlussfolgerungen fehlerhaft sind und Vivek selbst keinerlei meritokratischen Erfolg vorzuweisen hat. 


Mediokrität bringt eine Gesellschaft als ganzes irgendwann in eine Sackgasse. In der jetzigen ökonomischen Lage führt es lediglich dazu, dass bei einem schrumpfenden Angebot an Arbeitnehmern, einer gesellschaftlichen Mobilität nach oben, lediglich jeder, der nur irgendwas kann, versucht immer eine Stufe höher zu kommen, als das zu machen, wofür er wirklich qualifiziert wäre. Bspw. finden sich heute kaum noch kompetente Krankenschwestern, da jede, die irgendwas kann, gleich Ärztin wird. Leute aus Osteuropa beschweren sich auch oft darüber, dass es in Westeuropa keine kompetenten Dienstleister auf dem Level von Friseur etc. gibt. In der Ökonomie wird das als Baumol-Effekt beschrieben. Und dieser breitet sich in die White Collar Berufsgruppen aus, in denen ich, rein aus anekdotischer Evidenz, dieses Jahr 2024 mehr Inkompetenz erlebt habe als in allen Jahren zuvor.

Indien ist sowieso schon leer was Kompetenzen angeht. Arbeitskräfte die sich nur halbwegs qualifizieren sind längst in den nahen Osten und die Golfkönigreiche abgewandert.

-

Was zurückbleibt sind die Drags der Drags in einem kollabierenden Subkontinent, der mit mehr Ernteausfällen, Wasserknappheit und inneren Konflikten zu kämpfen haben wird. Diese hungrigen Horden suchen einfach nach neuem Land.

Und weil es eben so verdammt viele von ihnen gibt, gibt es da auch eine Oligarchenklasse, die sich das mittlere Management im Westen auch einfach kaufen kann.
Deswegen werden sich alle diese Populisten und "Hauptsache dagegen" Rabble Rowser Demagogen immer für die Oligarchen im In- und Ausland entscheiden. Denen ist es egal dass die indische IT Branche fake ist, dass die Coder in Silicon Valley substandard sind, dass ihre Mangelleistungen wirtschaftlichen Schaden anrichten, dass diese Leute in Führungspositionen einen Abwärtstrend bedeuten und dass sie nepotistische Ausbeuter sind. Indien ist eine Nation im sowjetischen Block die enge Beziehungen zu Russland pflegt und damit ein Sicherheitsrisiko darstellt, weshalb ihr Drängen in den Tech-Sektor mehr negative Presse erzeugen müsste, als ein paar Morde durch die indische Regierung an Sikh Oppositionellen im Ausland. Tulsi Gabbard, ein weiterer Jeet um den Präsidentschaftsgewinner, welche Trump zur obersten Geheimdienstchefin machen will, gilt als pro-russisch und hat Verbindungen zu radikalen Hindu-Sekten.

Ich predige zum Chor hier. Diese detaillierten Rechtfertigungen braucht man sowieso nicht, und erst recht nicht wenn man Augen im Kopf und eine Nase dran hat.



Wer hätte gedacht, dass der große Civil War innerhalb der Populisten nicht um muh based Russia ausbricht, sondern deswegen, weil Pajeets keiner haben will.
Und das ist die große Chance mit den Rechtspopulisten und MAGA und diesem ganzen fake Scheiss abzurechnen, noch bevor es zu einem Amtsantritt von Trump/Musk kommt.
JD Vance ist mit einer Jeet Verheiratet. Musk hat u.a. Kinder mit einer Jeet, Grimes, welche von Grimes' Eltern erzogen wurden und indische Namen haben, wenn Musk diese nicht gerade mit Wingdings bestimmt. Musk schreibt positiv über die AfD, während Weidel halt Haus spielt mit einer Jeet und Jeet Kinder adoptiert. In der Politik sind diese Leute angeblich zu braun für die Rechtspopulisten um sie zu wählen, doch nicht um sich mit denen zu kreuzen. Leuten mit so einem Privatleben würde der durchschnittliche Wutbürger nicht mal sein Auto ausleihen, doch das Land will er ihnen überlassen.



Do not redeem.




20 Kommentare:

  1. „ Wer hätte gedacht, dass der große Civil War innerhalb der Populisten nicht um muh based Russia ausbricht, sondern deswegen, weil Pajeets keiner haben will.“
    Ist irgendwie alles low Energy..nicht einmal medien regen sich auf und jammern über Trump wie sie es einmal getan haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bis in die BRD herübergeschwappt im Schatten eines CEO Mordes der das politische Spektrum neu ordnet weil dessen Täter in den USA als Volksheld gefeiert wird. Gerade dass die Medien Trump nicht kritisieren zeigt, dass die tatsächlichen Camps sich befestigen.
      Vibes > Theorie

      Löschen
  2. "Stellt sich also heraus der afrikanische Einwanderer welcher von Regierungssubventionen lebt und abgefuckten Nachwuchs mit mehreren mental abnormalen Babymamas macht ist nicht down mit White Nationalism."

    Ich muss zugeben, ich hab im ersten Moment an einen Tyron Washington gedacht LoL
    Naja, zu Whigger Musk passt es auch

    AntwortenLöschen
  3. Alle Leute die mit Indern beruflich zu tun haben, sagen dass es der pure Horror ist.

    Was übrigens interessant ist, ist wie anders Afrikaner und Inder sind. Wenn du mehrere Afrikaner in einer Arbeitsgruppe hast oder eine rein afrikanische Arbeitsgruppe aufstellst, wird es nur Probleme geben. Nichts wird klappen. Wenn du allerdings einen einzelnen Afrikaner in eine weisse Arbeitsgruppe integrierst, wird es keine Probleme geben und der Afrikaner wird ganz gut arbeiten und mitmachen.

    Inder sind anders. Egal wie, egal wo, egal wann, nichts bringen die auf die Reihe. Der oben beschriebene Trick funktioniert bei Indern schlicht und einfach nicht. Inder sind wirklich die Unfähigkeit in Person zumal Inder körperlich extrem schwach sind und somit nicht einmal die simpelsten Sklavenarbeiten verrichten können. Baumwolle pflücken können Inder nicht (ohne nach 10 min tot umzukippen), zu anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "geschrieben auf meiner Veranda bei Sweet Tea"

      Löschen
    2. Gibt einfach zu viele Inder die sich für arisch halten und arbeitsscheu sind. Das zieht sich durch alle Kasten. Deshalb sind auch indische Köche meistens Pakis und Tamilen die man um ihren Lohn betrügt. Afrikaner sind dagegen tatsächlich oft sehr fleißig und kollegial, auch die wenigen gebildeten.

      Löschen
    3. Pakis sind nicht besser.
      t. Monteurssohn

      Löschen
  4. Warum nicht gleich Kriegsgefangene Spaghetticode schreiben lassen, da hat man wenigstens eine moralische Rechtfertigung nicht jedes Jahr den durch eugenische Maßnahmen begründeten Standard für Zivilisation zu erodieren. Auf jeden Fall sind die Luigi Memes hard und heavy und Lolberts entdecken grad ihre sozialdemokratische Ader.

    AntwortenLöschen
  5. Die finale Szene aus "Killing them softly" fasst des alles gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=5V6GHnxEJjg&ab_channel=CuriousWhale

    "America is not a country, its just business" was auch

    Global gesehen macht es den Anschein dass der Kapitalismus seine Halbwertszeit längst überschritten hat und bald ersetzt wird. Ich weiss nicht wie, wann und wo es zuerst demontiert wird, aber es wird geschehen, die Verwerfungen werden einfach zu groß und ziehen sich durch alle Aspekte des Lebens, Firmen die mithilfe der Kenntnisse von menschlicher Psychologie schon junge Menschen süchtig von ihren sozialen Medien machen, Produkte von A-Z mit bewusster Obsoleszenz, ... die Wirtschaft vergiftet das Fundament auf dem es selbst lebt, nun wachsen keine neuen Generationen mehr nach die diese Wirtschaft erhalten kann. Dieses System ist primitiv, kurzsichtig und dumm. Luigi ist ein Symptom, es zeigt dass dieses ganze Wirtschaftssystem im Westen seine Glaubwürdigkeit immer mehr verliert. Ein Präsidentenwahlkampf das mehr wie Wrestling-showbusiness aussieht wo fake-Rivalitäten aufgebauscht werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebt euch diese Newfag.

      Zu sagen Kapitalismus hat irgendeine Halbwertszeit überschritten ist wie zu sagen Atmen hätte seine Halbwertszeit überschritten. Es ist ein menschliches Phänomen ist ein Zustand der trotz Hindernissen existiert. Lies mal ein Buch bevor du deine 15-Jähriger Stoner Weisheiten hier teilst nur weil du Friday for Future verpasst hast. Da reden die Leute genau so bevor ich komm und "Schwuchteln" nenne.

      Löschen
    2. Guck mal Michael Moore FIlme und lies Pickety, maaan

      Löschen
  6. Allein deren absolut wiederliche Pajeet Küche, wogegen selbst die afrikanische Küche ja noch gut aussieht.
    Sämtliches Essen wird in einer schlecht- und gleichschmeckenden "Soße" ertränkt. 50 verschiedene Gerichte auf der Speisekarte und jedes schmeckt nur nach der gleichen Zementmischung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >wiederlich

      Weils wiedergegeben wird oder was.
      Abwertung über anderer Leute Slob ist sowieso fehlplatziert. Die allermeisten Leute kennen gerade mal die "eigene" Küche wie sie seit 30 bis 50 Jahren existiert. Sich über Drittweltslob zu echauffieren ist so wie es Kaninchen vorzuhalten dass sie Caecotrophen fressen.

      I mean they have a little animal-like charm, but God, those Indians, ack, pathetic.

      Löschen
  7. Grimes ist nicht nur halb Jeeta sondern auch ketaminsüchtig, genau wie Elon. Als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich Moschusmann hat halt einen typischen Nerdfetisch für Goths und Ravergirls dabei ist das halt eine Drogensüchtige und dreifache Mutter. Da sollte man schon wissen woran man ist, bevor er einem noch direkt sagen muss er will endlos Inder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Halb Inder" gibt es so wenig wie "Halb Mexikaner". Das ist so wie "Halb Mischling".

      Löschen
    2. NV goes full Haku Zyklon B Zynkyouku.
      https://pbs.twimg.com/media/EYi5qyzU8AA7p6I.png

      Löschen
  8. Die Leute die sich da jetzt aufregen sind doch genau die gleichen Leute die schon seit Jahren damit angeben, wie sie im home office abpimmeln und ihre Arbeitgeber um die Stunden betrügen und Arbeitsrecht ausnutzen um sich da ihr gemütliches bourgie Leben zu ermöglichen. Jeets gehen doch genau in diese software-Industrie wo das weit verbreitet ist.
    Diese ausgebildete Mittelschicht mit Universitätsabschluss hat sich doch schon längst ausgelinkt. Diese Leute -sind- faul und haben auf nichts mehr Lust, von denen kommen weder irgendwelche Innovationen noch politischer Widerstand, die wollen nur ihre blöde ökonomische Nische aus der sie predigen können wie fucked doch alles ist und buhu, fuck die lol.
    Jeets sind für die Mittelschicht was spics für die Unterschicht waren und sind, ein Ersatz. Die sind dann nicht so gut, aber zumindest musst du dich nicht mit den utopischen Ansprüchen von so cumskins rumschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Redditors und viele viele independent Wahmen who dont need no men. Aber selbst wenn du die Leute auf die Straße setzt kommt nur ein: "Find someone else to do your dirty work glow nigger just let me starve to death in peace."

      Löschen
    2. Das sind Marktsignale dass dieses Zeug was die Pajeets programmieren sollen nicht existieren sollte. Ich vergleiche das immer mit fantastischen Produkten wie Space Marine Power Armor, und wenn es die nicht gibt dann nur weil man nicht genug Fachkräfte vom Globus abgegrast hat um sie mir zu bauen. Zu viele Bullshit Artisten die Chef spielen wollen. Unter Computer Science Abschlüssen gibt es die höchste Arbeitslosenrate aller College Abschlüsse, doch auch mit das höchste Durchschnittseinkommen. Die Branche ist Boom und Bust und kein Land braucht Codeaffen die immer mehr dumme Apps schreiben.

      Löschen
    3. Wenn sich damals die braune CDU Hasenscharte gegen die Ossi Trulla durchgesetzt hätte hätten wir jetzt Kinder statt Inder. Ist ja wohl glasklar.

      Löschen