Freitag, 6. Dezember 2024

Whacked

Rest in Peace Ted Kaczynski, welcome neuer Hooded Hero


In New York wird der CEO von United Health beim verlassen des Hilton Hotel von hinten mit einem Schalldämpfer erschossen und Amerikaner jubeln. Krankenversicherungen gehören zu den verhasstesten Institutionen in Amerika und drei Patronenhülsen die am Tatort gefunden wurden trugen die Inschrift eines bekannten Buches über den Healthcare Hustle von Jay Feinman: 
Delay, Deny, Defend: Why Insurance Companies Don't Pay Claims and What You Can Do About It.

What you can do about it.

Das Hilton Hotel in New York war übrigens auch ein Drehort für den George Clooney Film "Michael Clayton". Ein Thriller über Firmenkorruption und Vertuschung und sowas. Hat seine Scenen, ist denn wie andere Clooney Message Movies ziemlich langweilig. Und wie viele dieser linksliberalen Hollywood Message Movies haben bisher etwas zum besseren verändert. Fuck den Scheiss.

Der United Health CEO sollte demnächst auch vor Gericht erscheinen wegen einer Klage der New York Feuerwehr Pensionskasse, da dieser ihnen gegenüber nicht offengelegt hat, dass United Health das Ziel von Bundesermittlungen war als er seine Anteile an United Health verkaufte. 
In May, the City of Hollywood Firefighter’s Pension Fund filed a lawsuit against UnitedHealth, alleging that the company did not reveal that it was under federal investigation and that top executives sold more than $120 million of shares before the existence of the investigation was reported. In October, the pension fund filed a complaint against Thompson for allegedly selling 31 percent of his stock in the company and receiving $15.1 million in proceeds without disclosing that the company was under investigation. 

Pensionskassen investieren in Firmen um Gewinn zu generieren für die Pensionsauszahlungen und für die Pensionskasse der Feuerwahr sah es so aus, als ob der Typ sich positioniert ein Investitionsprojet zu liquidieren.

Witnesses say the gunman appeared to have a silencer on his firearm.
Good Job 47. Now leave the Area.

He fled on foot, then got on a New York Citi Bike and rode toward Central Park, where he was last seen. 




Versicherungskonzerne generieren einen Profit damit so viele Ansprüche von ihren Kunden wie möglich abzulehnen. Gerade beim Thema Health Care ist das ein kritisches Thema in einem Land, wo die Leute im Durchschnitt nicht gesund sind. Doch bei allen linken Kritiken die jetzt an diesen Versicherungskonzernen kommen, dass sie völlig korrekt als überflüssiger Mittelsmann zwischen Doktor und Patient identifiziert werden, kehren diese Deppen doch immer wieder zu ihrem linken Talkingpoints zurück, dass es stattdessen nur eine große staatliche Krankenkasse geben sollte, sprich man will dieselben Bastarde über die man sich jetzt schon aufregt noch staatlich monopolisieren.

Ich will sie ganz abschaffen.

Es ist nur ein weiteres Umverteilungssystem an Fette, Kranke und begünstigt Alte die ein ganzes Lebe long Zeit hatten sich selbst um die Mittel der Vorsorge zu kümmern. Es würde auch Debatten um Sterbehilfe weiter begünstigen, da ohnehin die Fälle von "Kissen auf Gesicht" ansteigen, wenn Millennial glaubt seine Boomer Eltern recyceln sein Erbe zurück in das System mit End-of-Life Care wenn dann um jede weitere Bettpfanne mit tausenden Euro gefeilscht wird.
Mit fortschreitendem Alter nahmen die Krankheitskosten deutlich zu. Über die Hälfte entfiel auf die Bevölkerung ab 65 Jahren, mit steigender Tendenz. Auf die unter 15-Jährigen entfielen mit 2 440 Euro die geringsten Pro-Kopf-Kosten. 2015 war noch die Altersgruppe 15 bis 29 Jahre diejenige mit den geringsten Krankheitskosten pro Kopf. Die höchsten Pro-Kopf-Kosten entstanden bei den 85-Jährigen und Älteren mit 25 350 Euro, die damit fast fünfmal so hoch wie der Durchschnitt waren.

Und das ist nur das weniger schlechte Szenario im Gegensatz zu dem, in welchem Pflegestufe 5, oder 6, oder eine welche diesen Augenscanner aus Dragonball zerspringen lässt weil sie aussieht wie der Goldene Thron auf Terra, dazu genutzt wird in eine Mumie mit Puls noch Nährschleim rein und Geld raus zu pumpen. Oder eines in welchem Versicherungen mit Konzernkrankenhäusern und Kliniken absprechen für Kickbacks, oder die Ärzte selbst massenweise Abrechnungsbetrug begehen. Und diese Dinge, so endemisch sie auch in den USA sind, passieren längst auch so in Deutschland.

Diese Versicherungen, dieses Konzept, muss weg.

Und drei Kugeln in New York sind in diese Richtung der beste Ansatz den ich bisher gesehen habe.



21 Kommentare:

  1. PS: Auch wenn der Täter auf der Flucht ist, und wie ich hoffe nie gefasst wird und man nur über ein Motiv spekulieren kann, hoffe ich doch gleichzeitig darauf, dass er politisch motiviert war und dass die Linken unter Orangenhitler verrückter und gewalttätiger werden nachdem die organisierte Politik der Demokraten nach acht Jahren Hitler-Promotion einfach die Hände hochgenommen hat "da können wir jetzt leider auch nichts machen".

    AntwortenLöschen
  2. Bin von meinem Umfeld so aggressiv angeboomert worden, weil ich ohne KV lebe, du kannst ein arbeitsloser Sozialschmarotzer Dings Irgendwas sein, aber bei deutschen Boomern hört der Spaß bei der KV auf. Hab jetzt nen Kompromiss gefunden (jaja ich weiß, hätte nix erzählen sollen oder Kompromisse sind gay, but hear me out), den ich ganz witzig finde, weil ich dann ja doch mal zum Fotzenspengler gehen kann: Mitversicherung. Kostet nahezu gar nix für mich, aber ich denke natürlich auch, dass Krankenversicherungen eine große Plage und für die ästhetische Verschandelung der Menschheit verantwortlich sind. Ist das nicht übel, dass die gepflegtesten Leute ältere Herren aus der Türkei oder früher noch der Ostblock waren und heute überall nur noch fette, gepiercte, tätowierte Schweinemenschen rumlaufen, die nicht mal wissen was man überhaupt noch fressen soll um nicht ein dialytischer fetter kostenintensiver Untermensch zu werden. Außerdem überträgt sie die Verantwortung sein Gehirn zu benutzen für die eigene Vorsorge und ein bisschen sozialer zu seinen Mitmenschen zu sein, ein soziales Netzwerk überhaupt zu pflegen, an den Staat ab. Wer würde überhaupt wollen, dass asoziale, impulsive, vertrottelte Leute ein gesundheitliches Wohlergehen hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @lolwitz Wie machst du das mit der Mitversicherung, du bist über deine Ehefrau mitversichert die vollzeit arbeitet und du verdienst auf dem papier unter 500€ ?

      Löschen
    2. Und was machste wennde mal krank bist? Was ist wenn Diabetes oder Bluthochdruck dich einholt, läufst du dann wie ne kleine bitch zu vadder staat und bettelst um hilfe???
      Du bist ja auch nicht mehr der jüngste, denkst du eigentlich auch mal an deine zukunft und wie du im alter leben (dahinvegetieren) wirst???

      Einfach mal gehirn einschalten...

      Löschen
    3. @Anon
      So ungefähr, außer dieser bourgeoise Cuckscheiß wie Ehe und Vollzeit never heard of her. Wir sind hier alles struggelnde Entrepreneurs die hard am Kämpfen und koi Göld für den Betrugsservice haben.

      @Ercan
      Genau so. Dann schaust dir mal an was so ein Beinbruch kostet dann sind das Peanuts. Die teuren Operationen sind alles terminale Krankheiten, die eine Folge beschissener Genetik oder eines untermenschlichen Lebensstils sind.

      Löschen
    4. Ahh seh schon, in Deutschland muss man wohl sich auf ne Ehe einlassen, hier reicht zehn Monate Lebenspartnerschaft aus. Naja, machst halt ne miese drittklassige Hochzeit am Standesamt ohne jemanden einzuladen.

      Löschen
    5. Woher kennst du dich so gut mit Krankenhausaufenthalts und operationskosten wegen schwieriger genetik aus? Die einzige Operation die ich in meinem leben hatte war meine Beschneidung. Ich wurde währendessen wie ein kleiner cuck unter vollnarkose gesetzt während mein großer bruder wie ein echter Mann beschnitten wurde.

      Löschen
    6. Schon nicht schlecht, wie der Ercan hier den Boomer nachmacht. Genau solchen Scheiß hab ich auch schon gehört, und dachte mir so "Umolkung? Ja bitte."

      Löschen
    7. @Lolwitz
      Und nachdem medizinische Dienstleistungen ein ganz normaler Scheiss Markt ist wie jeder andere auch kann man sich ja auch die Rosinen im Ausland picken und Sachen dort machen lassen wo es nicht nur günstiger sondern auch besser ist.

      Löschen
    8. abEr dEr unGariSchE roMa meDizInmanN iSt niCht so guT wiE mEin lokAleR bOomerFlüsterer. Muh Zweiklassenmedizin. Muh Kassenpatienten.

      Löschen
  3. Meine Mutter hat durch Krebs mit Mitte 70 in 2 Jahren 180 k für sinnlose Behandlungen verursacht. Als Enddreissigerin hat sie mal 3 neue Zähne gebraucht für 7 K. Musste sie selbst zahlen. Just saying.

    AntwortenLöschen
  4. Als nächstes bitte den Parma-Kike Bourla mit Corona-Chan auf der Hülse.

    AntwortenLöschen
  5. "Murdered health insurance boss Brian Thompson backed 'malicious' AI that denied 90% of patient coverage"
    https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-14165741/unitedhealthcare-brian-thompson-ai-patient-coverage-lawsuit.html

    Das ist dann "Medical AI". Nicht etwas das Tumore findet die Menschen auf X-Ray Bildern übersehen, so ein Shit. Wie so Aaron Paul in der letzten Staffel Westworld der frustriert am Telefon hängt und es ihm dann schimmert "Maaan, are you a human?". Das ist was AI am Ende ist. Nur eine scheiss weitere Investment Blase für Venture Capital Money und Firmen meiden mittlerweile alle Adaptionen die mit "AI" beworben werden.

    Trump Junior bildet sich ein wenn er wie eine dumm passiv-aggressive Shaniqua ein Bild findet und meint "Internet do your thing" passiert irgendwas.

    "Innocent man wrongly labeled the UnitedHealthcare killer now fearing for his life"
    Ja, weil er unter der ganzen Pussy und Bro-Fists erdrückt werden könnte.

    Ich hoffe der Typ liefert sich eine Eric Rudolph Style Manhunt mit den Bullen. Ich hoffe er wird nie gefasst. Ich hoffe er knall weiter Fatcats ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I believe in helping the poor, I think its a must. But federal aid hell, the money belongs to us.

      Löschen
  6. Mutter einer Bekannten ist auch so ein Fall, schon seit Jahren mit Parkinson in der höchsten Pflegestufe und im Grunde vollständig gelähmt.

    Min. 1 mal im Jahr geht es dann noch ins Krankenhaus, wegen irgendeiner Scheiße.
    Aber die ist einfach nicht totzukriegen.
    Ist jetzt 86.
    Möchte nicht wissen wie viel Geld da monatlich durchfließt. Und das ist nur ein Fall von hunderttausenden in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  7. Der Traum von diesen Linken ist wahrscheinlich sowas wie die Beihilfestellen bei Beamte, wo dann ebenfalls nur Beamte sitzen, welche dann alles durchwinken (nur langsam), weil "is ja nöcht mein Göööld".

    AntwortenLöschen
  8. Sieht mehr nach Fake aus. Was für ein Zufall das er gleich mehrere Verfahren an den Backen hatte. Take one wenn Bremslicht an. Der musste verschwinden. Davon ab hast du noch nie mit Promis zu tun gehabt, oder? Dir rennen nicht auf offener Straße ohne Bodyguard rum. In NY schon gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil Anon hier reibt sich halt echt mit Promis die Schultern, wo CEOs dazugehören, und weiß dass die gerne mal ihren Tod inszenieren weil Epstein sich am Strand sonnt und Prigoschin stand letztens an der Kasse vor mir wo Beate Zschäpe bedient hat.

      Löschen
    2. Lässt sich schlecht drüber streiten wenn was anderes als Provinzpromis ... Aber wer oder was ist diese(s) Prigoschin?

      Löschen
  9. Fuck maaaaaan sie haben ihn! Fucking Luigi maaaaaan. Manosphere Health Guy. Ideologie ziemlich verstreut. Review des Manifestos folgt.

    AntwortenLöschen