Sonntag, 23. Juni 2019

Bitte deaktivieren sie ihren Adblocker

lol nö


Lokaler Journalismus ist am abkratzen und er sollte auch abkratzen und verschwinden. Der unglaubwürdigste Teil an Superman ist mittlerweile dass er bei einer Print Zeitung arbeitet.


Die Regionalzeitungen bei uns decken überhaupt nichts auf oder sowas sondern favorisieren jeden Müll der Regierung oder kritisieren ihn wenn er ihnen noch nicht links und progressiv genug ist. Manchmal sehe ich auch die Mercedes hier auf denen hinten Zeitung XY steht weil Sozialismus für die und ned für me.


Alles was Medien eigentlich machen ist die Leute verarschen und gegeneinander aufhetzen für ein paar Euro Ad Revenue und dafür produzieren sie immer dümmeren Clickbait. Journalismus ist schon seit einer Weile ein Abstellgleis für Studierte die man so aus der Arbeitslosenstatistik raus hält weil sie für alles andere überqualifiziert wären beziehungsweise nutzlos sind. Dieses Motive wird gerade dann sichtbar wenn die Boomer-Sozen Partei AfD den GEZ Block nicht die Zwangsfinanzierung entziehen will, sondern sowas wie eine Fairness Doktrin haben will damit noch ein paar pseudorechte Boomer mit an den Trog können um dort ausgeglichen zu berichten. Das ist bloß Teil dieses feminisierten Theaters uns vorzugaukeln es gäbe so etwas wie eine Debatte zwischen politischen Lagern an der jeder sich beteiligen könnte und somit in Abos und Kommentarsektionen gelockt wird die von irgendwelchen Sojagesichtern und Catladies gemanaget werden.


Hier gibts keine Konversation hier gibts nur zwei Seiten von Abschaum die wollen dass du weiter im Stuhlkreis sitzen bleibst wo du getadelt und beleidigt werden kannst. Und deswegen ist auch keiner bereit für scheiss Medien mehr zu bezahlen weil jeder weiß dass die einen nur beleidigen und für dumm verkaufen wollen.

Fuck that.


Kommentare:

  1. Bitte deaktivieren sie ihren Adblocker, hob den ganzen Nachmüttag dafür georboided.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://memes.ucoz.com/_nw/57/36794863.jpg

      Löschen
  2. Ich freue mich auf das Geheule auf Twitter

    https://www.youtube.com/watch?v=voJmtb_atlU

    Wird geil wenn die dummen Bento Fotzen mit ihren Laberabschlüssen erst mal arbeitslos sind und die Sozialwohnung für Refugees räumen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. uBlock ist eh viel besser.

    AntwortenLöschen