Samstag, 15. Juni 2019

"Die sind nicht alle so"

Und trotzdem landen sie alle im selben Loch



"Die sind nicht alle so" ist eine Weise auf die ein emotional retardierter Linker versucht dich einen Idioten zu nennen wenn du irgendeine verallgemeinernde Aussage im Bezug auf etwas negatives getan hast. Oder manchmal ist es auch der Schauspieler Kiefer Sutherland zu beginn einer neuen Folge der Serie 24 der dir erklärt "Ja in unserer Serie sind Moslems die Bösen aber es sind ja nicht alle so". Es ist eine Aussage die keine Rolle spielt. Leute glauben so einen bedeutungslosen Schwachsinn weil sie irgendwelche Human Interest Stories präsentiert bekommen vom kleinen afghanischen Mädchen das zur Schule gehen will und ja ansonsten genau so ist wie du fette Catlady die sich das in der Glotze bei HBO anschaut, oder Tyrone Deshawn der unbedingt Arzt werden will nur dann aus keinem Grund überhaupt von der fiesen Polizei erschossen wird..

Das geht alles zurück auf die Geschichte von Lot in der Bibel, der gute Heide in Sodom der Gottes Engel beschützte indem er einem Mob der auf diese Engel analen Amok loslassen wollte seine beiden Töchter angeboten hat und dafür mit seiner Familie vor der Zerstörung der Stadt und all ihrer Bewohner verschont wurde. Nur wie geht es dann weiter mit Lot.
Bei seinem Auszug aus der Stadt dreht sich seine Frau noch einmal herum um die Zerstörung zu betrachten und wird zu einer Salzsäure. Bis dahin kennen die meisten die Geschichte noch.
Dann finden Lot und seine zwei Töchter eine Höhle zum rasten. In der Überzeugung sie wären die letzten Menschen auf der Welt füllen die beiden Töchter ihren Vater ab und praktizieren Samenraub an seinem bewusstlosen Körper, weil die Zukunft der Menschheit aus Fritzl Babies bestehen muss.
30 And Lot went up out of Zoar, and dwelt in the mountain, and his two daughters with him; for he feared to dwell in Zoar; and he dwelt in a cave, he and his two daughters.
31 And the first-born said unto the younger: 'Our father is old, and there is not a man in the earth to come in unto us after the manner of all the earth.
32 Come, let us make our father drink wine, and we will lie with him, that we may preserve seed of our father.'
33 And they made their father drink wine that night. And the first-born went in, and lay with her father; and he knew not when she lay down, nor when she arose.
Genesis Chapter 19

And no Lesson was learned.


Lot war anders als die anderen Bewohner Sodoms, nur seine scheiss Töchter waren es halt nicht.
Und diese Lektion von damals sollte den Menschen von Heute eine Lektion sein nicht im Sinne davon Lot zu verschonen, sondern sich daran zu erinnern dass auch wenn jemand in ihre Nachbarschaft zieht der nicht Klischee XY erfüllt, dann werden es seine scheiss Kinder tun.

Ratet - die - Rasse



2 Kommentare:

  1. Kommt immer gerne, wenn irgendeiner aus ner Scheißgruppe was Positives macht. Ist das irgendwie so ein Holocausttrauma, dass die Leute diesen Hinweis als nötig erachten? No Shit, wir sind zu retardiert gute Leute in fremden Gruppen zu erkennen, wir brauchen jetzt dringend ein neues Exitprogramm und Bildung für Neonazis, hat ja super geklappt bisher. Bleibt bei Daten, Ingroup-Outgroup-Dynamik und Durchschnittswerten, ihr Missgeburten.

    AntwortenLöschen
  2. Peak boomer, nicht einmal late stage boomer wie "hob moin gandses leeben lang dfür georboidet" weil diese ganze Weltsicht der (((kritischen Theorie))) basiert auf diesem faulen Relativismus: Sind ja nicht alle so, könnte schlimmer sein, wir müssen darüber reden, kann sein, aber, what about, geht uns doch so besser als im Mittelalter, ist nicht richtiger Sozialismus etc. etc. Leute sollen aufhören in diesen überintellektualisierten Theorien zu leben und sich mit Realitäten befassen, weil es ist scheiße egal was im Koran oder Das Kapital steht wenn du in so einem shithole lebst weil das interessiert niemanden außer es geht um einen Grund dir im Keller die Mitmachtropähe in die Stirn zu jagen.

    AntwortenLöschen