Freitag, 28. Juni 2019

Die Jahreszeit die alte Leute tötet



Lass uns überall Glasfassaden verbauen in Gebäuden die den Jetstream unterbrechen und um die herum alles mit Beton zugeklatscht ist und dann erzählen Klimawandel ist es der die Städte backt.
Und kann es sein oder bilde ich mir das ein dass die Karte beim Wetterbericht eher dazu tendiert ein rot anzuzeigen als früher.

Ich hatte jetzt fast schon genug von diesem Scheiss wenn ich nicht hin und wieder an die Vorzüge von Hitzewellen erinnert werden würde.
BBC: European heatwave: Temperature may pass highest on record in France
Ha! Das ist passend wenn eine afrikanische Bevölkerung jetzt afrikanisches Klima bekommt.


5 Kommentare:

  1. Hitze ist so richtiges Untermenschen Wetter und natürlich für Weiber die jetzt halbnackt rumlaufen und jedem ihre Schrumpelfüße zeigen.
    Kälte tötet Reptillien, Insekten, Parasiten, Bakterien, Vieren und alles andere was den Rest der Welt scheiße macht weil dein Beethoven oder Newton mit fünf von Schimpanzen gerissen wird kek.
    Dazu kommt noch dass in der Kälte der Körper die Hitze selbst produzieren muss und den Stoffwechsel antreibt, da ist nichts mit Früchte und so ein Scheiß fressen da brauchst du Fleisch und Fett. Dass die Städte jetzt gebacken werden ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, ist zwar geil aber ich hätte trotzdem lieber Minusgrade mit Tiefschnee die erstmal draußen alle stinkenden Wassersäcke einfrieren und die nervigen Goldstücke drinnen hält weil es ihnen zu kalt ist und auch geil wenn den wagecucks der Motor einfriert und sie nicht zur obait können UND die Städte schön im schmutzigen Schlamm liegen UND Plebs sich mal halbwegs vernünftig anziehen UUUND Mami kommt nicht vorbei und nervt so "Wollhosen sind für den Winter". Stromausfall im Winter wäre mal interessant.

    Indo-Europäer sind in Europa zur Herrenrasse und in Indien zu Pajeets geworden, Winter ist des Ariers Jahreszeit. So Todeslager Ästhetik ist auch mit dem Winter verbunden, schön die Kommies frieren lassen, nur positives. Ohne Heitzung würde der Winter auch viel mehr killen, Putin turn off the gas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://static.fjcdn.com/pictures/Its+abbath+time+first+post+to+my+channel+metalupurass_e8c647_5199373.jpg

      Löschen
    2. Ich hab auch keinen Bock groß was zu machen bei der Hitze, normalerweise hänge ich in der Werkstatt rum und bau was Cooles, aber dafür ist es einfach zu schwul. In der Kälte bewegst du dich auch mehr und machst halt Sinnvolles.

      Europas sun density ist auch einzigartig in der Welt, in Murica musst du dafür schon bis nach Kanada gehen, womit hierzulande Alpennigger gequält werden.

      Löschen
  2. https://www.bbc.com/news/world-europe-48795264
    Gören, Bauern, Omas, (Wälder?) kennt jemand ein gutes Ritual um den Gottvater in der Sonne zu huldigen?

    AntwortenLöschen
  3. Als Pendler war ich gewohnt, dass es auf dem Land geschneit hat und in der Stadt war alles grün. Die Hitze is eigentlich cool, die ganze Sonnenenergie könnte man ja für Klimaanlagen nutzen, aber man muss halt auch über das Mudhütten-Niveau hinauskommen, nicht.

    AntwortenLöschen