Samstag, 29. Juni 2019

Most British Headline this Year


Uga-fuckin'-buga, Mate

Ich hatte mal eine Freundin die hatte so ein Buch mit Bildern von Banksy. Sie meinte das wäre der totale Shit und so sozialkritisch und sowas. Ich dagegen fand Banksy immer irgendwie eine halbe Sache und das einzig Positive was ich wirklich über ihn sagen kann ist, dass er nicht so eine totale Hure wie Shepard Fairey ist. Ihr wisst schon, dieser Obey "Künstler" der Konsumprodukte mit Slogan an die Anlehnung von dem Film "They live" macht und das Obama Poster "Hope" Designet hat und dann ganz still war als die Zahlen der Todesopfer durch Presidential Approved Dronestrikes raus kamen. Dagegen mag ich lieber Sabo der auf linke Künsterveranstaltungen geht um dort ihr Bier wegzusaufen und zu jedem ein Arschloch zu sein. Das ist meine Art von Guerilla Artist.

Jedenfalls hat Banksy neulich wieder gemeint sein Gen-X Nihilismus ist heutzutage immer noch bissige Sozialkritik von für einen schreienden Groid mit gelben Hepatitis Augen für dessen Hippedi Hop Auftritt eine Stichschutzweste designed mit der der Groid dann auf der Bühne herumspringt und Fuck the Government and fuck Boris(Johnson) schreit als ob die es wären die an dem Knife Crime Schuld wären. Weil es sind Boris Johnson und seine Gentleman Lebemann Dandy Kumpels die durch die Hood ziehen mit Tophat und Enfield Bajonett und dort die Groids abmessern.

Oder man kann es als Sozialkommentar dahin verstehen, dass der Unionjack die britische Regierung symbolisiert die hier getragen wird wie diese geistig behinderten Kinder Fahrradhelme tragen müssen um den Groid vor seiner eigenen destruktiven Natur zu bewahren im Namen von egalitären Pluralismus. Er könnte den Unionjack eigentlich genau so gut als Windel tragen.


Ich würde London gerne mit Schusswaffen fluten.

Mehr Leichen, bitte


PS:
Ich frag mich echt was Banksy denkt wenn er so eine Stichschutzweste anmalt weil in London die Junglers sich rippern. "Wie kann denn Gewaltverbrechen ein Problem sein? Ich hab doch schon vor Jahrzehnten Bilder von knutschenden Bobbies gemalt."

1 Kommentar:

  1. Geil wäre gewesen wenn in jemand abgeknallt hätte und die Weste nur fake war, oder die Bullen gekommen wären und so "u got a loicense for that protection mate?"

    AntwortenLöschen