Mittwoch, 30. September 2020

Scum Hubs II

Suburban Ghetto

Ich habe so einen Kumpel der will hier sein Motorrad nicht abstellen weil es ein schlechtes Viertel ist. Das ist dabei nur eine Teils-Teils Beobachtung. Dabei kamen wir gleich zu dem Thema warum er umgezogen von seiner Wohnung in einem begrünten Außenbezirk mit Reihen- und Einfamilienhäusern in einen Neubau nur ein paar Blocks weiter von dem schlechten Viertel.

Die Nachbarn zu neugierig, zu viele Polizisten nebenan, pensionierte Beamte die meinen sich in deinen Kram einmischen zu müssen und linksliberale Bourgeoisie. Kurz gesagt der Abschaum der dort in Suburbia lebt ist nicht weniger gefährlich für dich oder dein Eigentum als der Abschaum der in denn Vierteln lebt die  wirtschaftlich abgenutzt sind, wahrscheinlich sogar mehr. Denn in Suburbia leben die Leute die monetäre Vorzüge aus den Zuständen in Ghettotown ziehen und dazu beitragen die Verhältnisse dort zu zementieren und zu institutionalisieren. Hier wohnen Politiker, höhere Beamte, höhere Angestellte die Kuli Arbeiter unter sich haben, Leute mit Stiftungen die Almosen an die Armen verteilen und ihnen damit die Existenz in der Armut ermöglichen.

Wenn ich nach den Leuten suchen würde die langfristig negative Konsequenzen für dein Leben kreieren, dann suche ich die nicht im schlechten Viertel wo Kleinkriminelle sich untereinander kleine Mengen Drogen verkaufen wenn sie nicht gerade eine Abstellexistenz fristen zwischen Schweigegeld und Produkt Ablenkung, sondern ich würde sie suchen wo man jene findet die in dem Apparat tätig sind der die Zustände am Laufen hält und die natürliche Auslese blockiert.
Irgendein Kevin oder Muhrat oder Matumba, einer der weiß um seine eigene Außenseiterrolle als Bodensatz und Petprojekt, ist nicht ansatzweise so problematisch wie ein Behördenpisser der sich als investiert in den Staat sieht und deswegen seine Regeln durchsetzt wenn die Cops gerade nicht da sind. Eine abgelaufene TÜV Plakette hat bisher niemanden interessiert und hat erst die Verkehrspolizei angezogen als das Auto im Suburban Ghetto geparkt wurde wo in jedem zweiten Reihenhaus irgendein Lehrer oder Pensionär hockt. 

Ansonsten sollte ein Motorrad schon eine Ausstrahlung haben die Leute davon abschreckt damit zu fucken, denn was sonst sollte der Zweck sein.


6 Kommentare:

  1. Wenn ich schlecht drauf bin dann fahr ich immer rüber ins Viertel wo die reichen Säcke wohnen um dort zu randalieren.
    Das geile daran ist, das man dort keine aufs Maul bekommt sondern nur so impotent bedroht wird während man seine Bierflasche bei irgendwem in den Vorgarten wirft, auf Autos rumhüpft oder jemanden in den Briefkasten pisst.
    Wenn ich das bei mir im Viertel machen würde dann würde man mich locker platt hauen oder bei meiner Bude die Tür eintreten und mich dann abklatschen.
    Das ist glaube ich der größte Unterschied zwischen Proloviertel und Suburbia.

    AntwortenLöschen
  2. Motorrad und ausstrahlung? Am besten noch mit speckiger Kutte und Jeansjacke drunter?
    Das ist doch auch schon lange vorbei.
    Muss da immer an diesen einen Film Hart wie Stahl denken, wenn da diese Biker total krass den Highway runterballern und du 30 Jahre später nur denkst die sehen auch nicht anders aus wie unsere Speckbomber in Midlifecrisis. Bei den Angels siehst du auch nur noch diese Kadir Padir Wogs die für einen Scheck die Seiten wechseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motorrad und Biker Romantik kommt eben aus einer Zeit wo der Typ mit speckiger Kutte und Jeansjacke das gefährlichste war was man in WASP America auf der Straße gefunden hat.

      Löschen
    2. "Easy Rider" ist auch so subversiver Scheissfilm.

      Wer sich heute mit so nem Scheiss noch identifiziert ist schon 70, oder echt ein Neo-Boomer mit KreditReihenhaus der am Wochenende den silbernen Pendlerkombi mal stehen lässt unds dann seine 48 Stunden "Freiheit" auf der Straße genießt und so... Vielleicht noch die Haare färben...

      Löschen
  3. Öffentlicher Dienst ist Sozialhilfe für Schulstreber.
    Hartz 4 ist Verbeamtung für Schulversager.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wird man zu einem Schulversager? Indem man sich von dieser mindestens zehn Jahre seines Lebens rauben lässt, und am Ende noch stolz auf ein Stück Papier ist, mit dem der Führer sich noch am Tag seiner Entlassung den Arsch abgewischt hat? Wahre Geschichte übrigens, nachzulesen in den Tischgesprächen.

      Löschen