Samstag, 4. Januar 2025

Kangz

 

Es gibt in der "rechten Szene" einen ätzenden Hang zur Rückwärtsgewandtheit und ein Weltbild was sich eher an dem Worldbuilding von Fantasy Franchises orientiert als an der Realität. Vor ein paar Tagen hat dieser Tweet hier dementsprechende Reaktionen ausgelöst.

Es ist viel Polemik über das dunkle Mittelalter dabei, dass jeder nur Blutegel als Medizin kannte und alles immer arm und dreckig war. Doch Tatsache ist eben auch dass Könige an der Ruhr starben und sowas. Gerade Heinrich VIII., der fette Frauenmörder, ist ziemlich elendig eingegangen. 
Von diversen Accounts hieß es dann darauf sowas wie "ich würde auf all das verzichten wenn ich Armeen kommandieren könnte" und diese Fantasien von dem was es ist ein König zu sein.

Das ist alles Quatsch und ich kann diese "kleiner Prinz" Fantasien nicht ab.

Es ist dasselbe mit diesem "schwache Männer machen harte Zeiten" Meme, das von Leuten gepostet wird die selbst genau diese schwachen Männer sind. Diese Leute wollen keine Könige in scheiss England des 12ten Jahrhunderts sein, wenn selbst schon der eigene Großvater sie für faul, verweichlicht und weibisch hält.

Einer der Gründe wieso ich Evola nie gelesen habe, auch wenn ich hier mal ein Zitat von ihm verwendete, war bereits der Untertitel für das Buch "Ride the Tiger":
A survival manual for the aristocrats of the soul.
"Aristocrats of the soul" was für eine Faggot. Dork ass faggot.

noooo ich bin aristocrat of the sooooul

99% dieser Pseudotraditionalisten und ähnlicher Internetexistenzen haben nichts vorzuweisen was auch nur eine Peasant Fantasie rechtfertigen würde. Sie haben keinen Besitz, keinen Titel, keinen Namen und keine Errungenschaften die solche Dinge mit sich bringen würden. Sie haben keine "Legacy" die erhalten werden muss. Sie kriegen nicht mal in einer wohlhabenden, friedlichen, fetten und dummen Gesellschaft wie dieser, wo die Messlatte wirklich nicht sonderlich hoch ist, einen Trad-Larp zustande, denn ich habe für den Varg-Larp, Prince of a Peasants Parcel, immer noch mehr Sympathie, und halte es auch für kulturell wertvoller, als pseudopolitische, in retroperspektive zusammengeflickte Pseudophilosophien wieso Chud ein Special Boy ist und eine GF verdient.

Diese Leute haben nicht den Biss zu dem was echte Aristokratie gemacht hat. Die Aristokraten von früher waren schroffe, brutale Bastarde und die englische Anrede Gentleman kam zustande, weil dies noch das Mindestmaß chevalièrer Tugend war, neben den diversen Untaten und Transgressionen die das Wort "Kavaliersdelikt" geschaffen haben. Das heißt "Aristokraten der Seele" sind näher an "The High Crusade" dran als am blackpill Evola mit seiner eskapistischen Demoralisierungspropaganda.

Evola war ein langweiliger Dork der sich selbst den fake-Titel "Baron" gegeben hat, den nie jemand im faschistischen Italien ernst nahm, auch nicht danach, und der irgendwie mal im Führerhauptquartier rumhing als man Mussolini dort hin evakuiert hat weil die typisch tontaube NS Führung dann dachte sie brauchen eine italienische Präsenz da als PR für ihr geplantes Marionettenregime.
 Imagine for a moment that one of the current US elite—an executive from a too-big-to-fail investment bank, a top bureaucrat from inside the DC beltway, a trust-fund multimillionaire with a pro forma job at the family corporation, or what have you—were to turn up in some chaotic failed state on the fringes of the industrial world, with no money, no resources, no help from abroad, and no ticket home. What’s the likelihood that, without anything other than whatever courage, charisma, and bare-knuckle fighting skills he might happen to have, some such person could equal Odoacer’s feat, win the loyalty and obedience of thousands of gang members and unemployed mercenaries, and lead them in a successful invasion of a neighboring country?
- John Michael Greer, Dark age america

Diese Leute erkennen nicht was direkt vor ihrer Nase ist weil dieses Ding nicht für sie bestimmt ist. Stattdessen sollten sie sich wirklich darüber freuen, dass sie in größerem Luxus leben als Ludwig XIV. und gar nicht versuchen in diesen dummen Kategorien die Welt zu erfassen, die sie genau so wenig verstehen wie das Schaf den Wolf, die Maus den Falken, oder der jungsteinzeitliche Farmer den arischen Invasoren der ihn getötet hat.





54 Kommentare:

  1. Lol Musk hielt es nicht einmal für nötig einen richtigen Kommentar zu hinterlassen sondern nur einen dummen emoji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er nicht kann.
      Er hat auch letztens Leute "Subtards" genannt die ihn gemoggt haben weil er "Retard" nicht auf seiner eigenen Plattform schreiben kann, weil ihn sonst der eigene Algorithmus den er kontrolliert herunterstuft. Das einzige was ich mir von dem Weidel Space verspreche ist das der genau so abschmiert wie der mit... weiß gar nicht mehr wer es war. Desantis?

      Löschen
    2. Wird in jedem Fall wieder ein fakes und gayes Interview werden. Wie eigentlich alles wo wovon sich irgendwer irgendwas verspricht.

      Löschen
  2. Wo ist das gute alte „mehr dazu in der Zukunft“?

    AntwortenLöschen
  3. Wie nahe sind wir jetzt eigentlich an der nächsten Isabell von Kastilien oder dem Dritten Reich so jetzt kurz vor dem nächsten Baerbocksager. Bitte!!! Ich brauche Antworten!1!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Insiderquellen haben mir berichtet, der Kaiser kommt in fünf Monaten mit Finanzkrise und Bargeldverbot und Impfzwang.

      Löschen
    2. Schreib mal was über das Fiatgeld oder traust dich nicht die harten Fragen zu stellen, du Michel?

      Löschen
    3. Warum verschweigt PC dieses eine esoterische Thema was ich gerade in den letzten drei Wochen entdeckt habe jetzt wo ich Zeit für Internet habe in der Rente und die Kinder eh nicht mehr anrufen?

      Löschen
    4. Was hacken immer alle auf dem Fiatgeld rum. Fiatgeld ist ganz normales werthaltiges Schuldgeld, wo andere hart für arbeiten müssen, damit DU es ausgeben darfst.

      Löschen
    5. Viele von diesen Schizospasten wollen auch diese kleinbürgerliche Horrorwelt bauen, in der jeder nur genau eine Immobilie zum Selber-Bewohnen besitzen darf. Musk muss dann im Teslawerk schlafen oder wie und größere Investitionen sind dann durch noch weniger als nichts gedeckt bzw. unmöglich. Da fragst dich schon ob diese Peasants überhaupt verstehen wie Kultur funktioniert.

      Löschen
    6. Keiner der viel davon hat, hackt auf diesem Geld rum. Und das dümmste was man darüber sagen kann ist, dass da ja angeblich „nichts“ dahinter steht, wie es vor allem Goldboomer nach irgendwelchen Seminarbesuchen immer sagen. Aber es ist halt gerade nicht nichts, wenn dahinter immer noch die Performance versklavter wagecuck Armeen steht.

      Löschen
  4. Johan Drakensson4. Januar 2025 um 14:02

    "aristocrats of the soul"

    lmao
    das ewige Pausenhofopfa
    los gib Taschengeld, Sören lol

    AntwortenLöschen
  5. "I support the former things", sagt Jürgen, während er sich zu seinem Essen aus Köhriewurst und Fritten 15 Einheiten Insulin in seinem fetten Bauch reinjagt, einer Krankheit wo früher selbst Könige binnen eines Jahres abgemagert verreckt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute, die Chuddha Memes posten und generell dieses ganze preisende romantisierende Zeug über Vergangenheit sind näher an der Karikatur eines Adligen, über die man sich schon im 19. Jahrhundert lustig gemacht hat. Fappende NEETs in ihrem Basement.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gegen_den_Strich

      Löschen
    2. Die Pausenhofopfas entwickeln sich aber oft noch, waehrend die Highschool chads nicht mal kapieren dass sie schon ihre Prime Time leben.

      Löschen
    3. Johan Drakensson5. Januar 2025 um 04:33

      @Anon

      Das ist wahr. Ich benutze "Pausenhofopfa" hier als eine Beschreibung des Ist-Zustandes, der sich daraus ergibt, nicht gewachsen zu sein.

      Oft wechselt der Status über die Schulzeit ja, ich selbst hab mit der Zeit eben gelernt, mit wem man sich gut stellt, wer ein Psychopath ist usw. und hatte dann eine Clique, die mich beschützt hat und umgekehrt. Jugendknast - Dynamiken halt.

      Bei den Rechten die ich persönlich, also auch auf Versammlungen bisher so traf, hat mich vorallem die soziale Unbeholfenheit oft erschüttert.
      Wer kein Gespür hat für Stimmungen im Raum, wer sich nicht einstellen kann auf das Gegenüber, der kann den Nietzsche weglegen, denn er wird nichts daraus lernen.

      Er ist noch gar kein Mann, er ist nie aus der Kindheit rausgekommen (und ja ich weiß, dass das strenggnommen ein bürgerliches Konzept ist ihr Spergs).

      Post Collapse hatte ja seit Beginn des Blogs oft Dinge wie Heranwachsen, Übergänge zwischen den Lebensabschnitten und Rollen als Mann zum Thema.

      Und das liegt daran, dass die allermeisten XY-Träger eben gar keine "Männer" im eigentlichen Sinne (mehr) sind, sondern unfertige, halbgewachsene Mischwesen.

      Dieses Grundproblem (Problem, da es lösbar ist) zu verstehen ist der Katalysator überhaupt um selbst zu wachsen, egal, wie abgefuckt die Gesellschaft auch sein mag.

      Und mit dieser Sperg-WoT hab ich jetzt "verdienst du faggot ne Waifu?" umschrieben, lol

      Löschen
    4. Ich vermute mal das liegt nicht daran ob die jetzt "rechts" waren, sondern dass das einfach dieselbe Demografie aus schlecht sozialisierten Leuten ist die Ideologie als parasozialen Livestyle-Ersatz benutzen. Das ist egal ob die sich "links" oder "rechts" nennen, es sind dieselben Dorks die sich vor dem Bildschirm "radikalisieren" und dann miteinander streiten. Politik in dem Sinne ist etwas das heute gar nicht mehr existiert.

      Das ist übrigens nah daran wieso ich überhaupt auf den Post gekommen bin und gegen Aristokratie Traumtänzer gifte. Vergleich mal einen Nick Fuentes, der ein rotznasiger Closet Case ist und was von wirklich dummen Interpretationen von Christentum zum Livechat streamt mit richtig militanten katholischen Kreisen, die es immer noch gibt in den USA, die CPAC sponsorn, die eigene "Sommerlager" unterhalten und obwohl sie ein abgefuckter Kult sind, das in der Realität ausleben, während little Nicki dem Cop dann sagt "i'am mexican".

      Löschen
    5. https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjc-2IXfuGSOIF2zJ2LP_aR-xM1s4WXJbbiwVpbe8Zldu6oUoVn2yj2HQCVOLQkWkV29zFfURjhty80WYlpNvOmKA3zzQJ6euwOtJ_SpV7PTN3c5MlgADLHaAqX7DEJHmEM3vskXuloeSrGY-zZWRdFjxjW4mgOgs2ie171RSX-k0Ih-w/s1600/Political%20chart%20Nerd.png

      Ich hab grad festgestellt ich habe das nie veröffentlicht.

      Löschen
  6. https://youtu.be/ThJcHjCI9j4?si=q8TYyRsVjlrTxKve

    Glaubste echt ich mach hier den Gesualdo und bitch rum wenn du den Baron eine Faggot nennst?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kek, musste halt gleich mal an dich denken. Ich tröste mich jetzt damit, dass er die faschistische Rassenlehre geschaffen hat und nicht diese total gaye anThrOpoloGie.

      Löschen
    2. So voll so faschistisch und so. Sachen erklären.

      Löschen
    3. Johan Drakensson5. Januar 2025 um 00:23

      "Daddy, ich bin gar nicht getriggert!"
      lelelelelel

      Löschen
    4. @lolwitz
      Jo, tears in the rain und so. Voll poetisch und so.

      @drakensson
      Brudi, du bist doch nur neidisch, weil ich ein eigenes hit piece bekommen habe. lelelelel



      Löschen
    5. "How can i make this about me". Das ist reiner Zufall dass du mich letztens nach Evola gefragt hast denn ansonsten würde ich diesen Vergleich auch ziehen zwischen le Crusader PfP Accounts und diesem alten Dork und Theorycel.

      Löschen
    6. Johan Drakensson5. Januar 2025 um 08:49

      @MS

      Sprung, pls. Mein Drachenlord-Nick steht samt Shitpost bei den Wikimannia-Scheidungspappis im PC-Artikel drinne, meine memetische Potenz kennt keine Grenzen.

      Hab ich btw alles dem Tigerbenis-Pulver eines gewissen Chan Ling Witz zu verdanken, dessen steyermark-huanesischer Akzent mich sofort überzeugt hat.

      Löschen
    7. Hahaha Steyermark, genauso peinliche Maskenshow wie van der Leyen. Bin dann mal mit AllsVanity beim Roboterenten jagen ...

      Löschen
    8. Auf der einen Seite gut wenn Ahrens halt Kante zeigt dass alte Deppen hier nicht mehr reinzuquatschen haben, nur warum muss es dann so eine Anekdote sein aus dem Boomer Hotel. Da hätte er gleich ins betreute Wohnen gehen können. Von all den Anekdoten, die jeder von uns hat, darüber wie diese Leute einfach "nicht mehr ganz da sind", muss es ausgerechnet das sein, wo diese Leute hingehören? Das ist so ein bisschen wie der Sellner der nachts an der Raststätten-Tankstelle rumspringt und sich dann darüber beschwert dass da ein Auto kommt. Das Problem sind nicht die Boomer in ihren Hotels, Kurorten, Themen-Restaurants, das Problem sind die Boomer überall außer da.

      Und was die Kommentare angeht.
      Seid ihr jetzt happy drüber dass ich das hier gnadenlos selektiere? Ansonsten wäre es hier genau so eine Müllhalde wie Stolz-Twitter und Youtube.

      Löschen
    9. Denkanstoß war sein Punkt, dass die Boomer so eine borgartige Mentalität haben. Die treffen sich und reden miteinander als ob sie sich seit Jahrzehnten kennen und zwar auf Vertrauenslevel. Und bei den Jungen kriegste kein Wort raus, weil sie sich alle hassen und fremd sind. Deswegen gehen die Boomer im Supermarkt auch gleich zum Geschäftsführer als ob ihnen der Laden gehört und die Zoomer nicken nur.

      Löschen
    10. Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke kennen sie sich ja auch seit Jahrzehnten. Was für ne triviale Kiffer-Erkenntnis lol

      Löschen
    11. Da weiß ich gar nicht mehr wo ich einsteigen soll, lol

      Jungs, hängt nicht soviel auf Twitter rum, lest lieber ein Buch, z.b von Evola hönhönhönhönhön





      Lebensraum

      Löschen
  7. Johan Drakensson5. Januar 2025 um 03:21

    "muh Schiggsal"
    "muh grrrroße Aufgabe"

    Das ist alles dieses total vulgarisierte Nietzsche-Denken von Leuten mit hoher Stirn, Akne und Krüppelgang.

    Nietzsche ist für die "Röchdö" ein fucking Warhammer-DLC und wie bei Warhammer-Spergs findet sich dann um Termini wie "Lords" und "Übermensch" nur ein weiteres fettes Nerd-Kaffeekränzchen ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal davon abgesehen dass Nietzsche ein verbitterter Typ mit mentalen und physischen Problemen war der relativ jung starb

      Löschen
    2. Alter, Nietzsche war physisch angeschlagen weil er bei der sächsischen Kavallerie mal zu keck aufs Pferd gesprungen ist und sich später als Bestattungskommando auf dem Schlachtfeld von Woerth mit irgendwas angesteckt hat. Er ist nicht die "blonde Bestie" aus seiner Fantasie doch er hat an seiner Philosophie gemessen ein authentisches Leben dazu geführt.

      Löschen
    3. By the way ich lese lieber Biografien als Philosophie.

      Löschen
    4. Ich finds auch edgelordig, mags auch mit dem Chudcore Uncle Ted Spam nicht. Da sind "Gutmenschen", also Leute die Brunnen bauen oder einen Ort verschönern oder die Welt wirklich verbessern oder psychopathenfrei machen wollen viel authentischer. Ich kann meine White Supremacy wie ein Weltverbesserer und Utopist bei den Grünen formulieren und das sind dann die Ideologien, die Killing Fields machen und nicht "Feuerkrieg Division" oder "Nordadler".

      Löschen
    5. Kenn nicht alles von ihm auswendig aber er beschwerte sich zB dass er nur ein „kleiner Professor in basel“ ist
      Schon eher „rechts“ war seine NS Schwester Elisabeth

      Löschen
    6. Elisabeth war im Umkreis der Wald-und-Wiesen-Antisemiten unterwegs, das würde man heute alles eher als links bezeichnen, wie Wagner eben auch. Nietzsche hat das mal sowas von als vulgär und pöbelhaft verachtet, weil er ein Edgelord war, der nicht zwischen Ivan Grosny und einen Karl dem Großen differenzieren kann und damit auch die Linken seiner Zeit getriggert hat, die zwischen asiatischer Despotie und Judentum einen Zusammenhang gesehen haben. Die Linken waren halt damals schon die Realisten und die Rechten die Reaktionäre, die in ihrer chuddigen Fantasiewelt leben und nur reagieren anstatt was zu ändern.

      Löschen
    7. Das Leben ist halt tragisch und wir erreichen nicht unsere Potentiale. Der eine kriegt eine verirrte Kugel und das ruiniert die Familie auf Generationen, der andere fängt sich was ein und bleibt kleiner Professor in der Schweiz.

      Auf der anderen Seite hat die dumme Gans sich als gar nicht so dumm herausgestellt und hat den Nietzsche Hype Train gegriftet mit samt Menschenzoo des wahnsinnigen Philosophen. Die würde dir heute Zaratustra-Coin verkaufen.

      Löschen
    8. Leider ist nichts von Förster-Nietzsches Idee einer arischen Kolonie in Südamerika geworden:(

      Löschen
    9. Alter, sei froh. Was glaubst du was aus Deutschen wird die man dort ansiedelt. Meinst du die Krautköpfe sind jetzt schon nervig mit Fußball?
      Fucking Colonia Trinidat?

      Anon besucht Neu-Thule, Thule Noveuo in Brazil "wo ist mein Trad Waifu" und findet den Kölner-Karneval-Themed Ms. Bumbum Wettbewerb.

      Löschen
    10. Das ist genau so wie wenn man denkt niederländische Calvinisten würden in Südafrika die Draka Domination gründen und dann kriegt man diese Sklavenficker die das Subject von "Muh poor white Farmers" Grift Dokus sind.

      Löschen
    11. Dann schau dir mal Treze Tilias an was aus denen geworden ist, die sitzen mit den Dirndln bereits auf Aldebaran.

      Löschen
  8. Sebastiano Reinoldo5. Januar 2025 um 04:27

    Ich kann das alles nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was los? Dark night of the soul oder sowas?

      Löschen
    2. Doch da geht noch was:
      https://x.com/erikahrens_ffm/status/1875644049115480345

      Die Kommentare...lol

      Löschen
    3. Anon, verlinke halt gleich zum Youtube Video bevor du Kommentare erwähnst die man ohne X Account gar nicht sehen kann, weil Elon so ein Genie ist und seine Hostingkosten nicht bezahlen kann.

      Löschen
    4. Die Nacht der langen Kissen.

      Löschen
    5. X kann man problemlos mit xcancel lesen. Man muss nur "cancel" hinter das "x" schreiben, der Rest der URL bleibt gleich.

      https://xcancel.com/erikahrens_ffm/status/1875644049115480345

      Löschen
  9. Für die, die es interessiert, Jonathan Bowden über Evola:
    https://youtu.be/q-ufGA7UZ_I?si=THwDVHYfE1csh7Gl

    AntwortenLöschen
  10. Longdick Johnson6. Januar 2025 um 02:17

    Die Sache ist, das viele dieser "GrOhSeN dEnKeR", welche Ihre gedanken in den letzten Jahrtausenden niederschreiben und veröffentlichten - sich nie um den Alltagsscheiss kümmern mussten. 99% von Aristoteles, Mark Aurel, Voltaire bis Nietzsche - und besonders scheiss Karl Marx hatten Heloten, Sklaven, Bedienstete, Haushälter, Gönner oder irgend wen anders der sie aushielt. Keiner von denen musste sich sorgen um "muh Miete", "Was koch ich heute" und "muh orboid" machen. Das ist dann die Philosophie aus dem goldenen Käfig die noch so based klingen kann, nur von oben herab ist von Leuten die in einen besseren Stand geboren wurden oder sich nur für was besseres halten. Spackos versuchen sich mit den Takes
    der "ganz großen" als Belesen auszustafieren um schlauer zu klingen als sie sind. Am Ende ist dann auch wieder klar das 80% der Kids einen Text lesen ohne ihn zu verstehen. Ist nicht viel anders als sich das Parfum von nem "celebrity" oder das Trikot von nem Tretballer anzuziehen in der Hoffnung das nur ein bissche was abfärbt.

    Taxifahrer und Friseure haben früher die Philosphie des Gemeinen zusammengefasst weil sie die Gedanken von Kunden aus jeder Gehaltsschicht und Arbeiterkaste aufnehmen und verarbeiten konnten. Ein Varg der auf dem Supermarktparkplatz grad vom Einkaufen zurückkommt und im Auto seine Gedanken zur Endlösung der Negerfrage in einem Video aufzeichnet ist geerdeter und praktischer für den Proll, als was auch immer so ein dahergelaufenes Akademikergeschätz ein Evola zu Papier bringen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm so stell ich mir halt auch den Ercan als Taxifahrer vor, wenn er Femboys rumchauffiert. Alta isch hab Einblick in türkischen Geheimdienst du Olum.

      Buddha war gelangweilter Aristokrat, Nietzsche hatte Familienerbe.

      Löschen