Freitag, 10. Januar 2025

War Plan Red II


von den Machern von Canadian Bacon


Während es 2016 von Trump noch hieß "Lasst uns die Kartelle bombardieren und in Mexico einmarschieren" heißt es 2025 "Lasst und Kanada und Grönland annektieren". Trump war nie ein Friedenskandidat, das war immer nur russische Propaganda um Militärhilfen an die Ukraine zu sabotieren.

Und die Idee Kanada in die USA einzuverleiben finde ich richtig, richtig gut. Es ist ein imperialistisches, vitales Projekt was endlich mit der irrsinnigen Vorstellung aufräumt, dass Kanada ein echtes Land wäre. 

Die letzten Wochen, eigentlich seine gesamte Amtszeit, waren eine öffentliche Demütigung von Kanadas Premierminister Justin Trudeau. Er, der schwule Bastard-Sohn von Fidel Castro, wurde nur in diese Rolle gebracht um öffentlich gedemütigt zu werden. Der tatsächliche Machthaber in Kanada ist nicht der Premierminister, es ist der Gouverneur General, welcher dort für die britische Krone Regierungen ernennen und auflösen kann. Und es ist sehr gut dass die öffentliche Quälerei und Erniedrigung nun beendet ist. 

Nicht mal ein letzter Moment in Würde wurde ihm von der Natur selbst gegönnt.


Kanadas Eliten und das politische Establishment wollen einen schwachen Premier, der ihnen nicht reinfunken kann, während sie eben das Land, das was tatsächlich das Land ist, die wirtschaftliche Stärke welche komplett von den USA abhängt, regieren. Die Eliten haben längst diesen Merger vollzogen und die formale Grenze existiert noch aus Steuergründen. 
Die amerikanische Staatsbürgerschaft ist nämlich gar nicht so begehrt wenn man kein Treibholz aus dem globalen Brownbelt ist, sondern aus der Zivilisation, der einzigen Zivilisation wie Kamâl Atatürk gesagt hat, da der amerikanische Staatsbürger weltweit an den amerikanischen Staat Steuern zahlen muss.

Das sorgt in Kanada auch zu einem Braindrain, dass qualifizierte Kanadier in den USA die gut bezahlten Jobs annehmen, mit dauerhaften Arbeitsvisa. Um die 30.000 kanadische Freiwillige haben für die US Army in Vietnam gedient. Auch politische Grifter tendieren dazu den grö0eren Markt in den USA anzuvisieren, von Steven Crowder und Jordan Peterson bis zu russischen Spionen wie Lauren Southern und der TENET Media Gründerin Lauren Chen. Letzte stünden dann direkt unter der juristischen Zuständigkeit und dem Zugriff von amerikanischen Behörden, vor denen sie letztens noch geflohen sind.

Und damit kommen wir zu dem einzigen Problem was ich mit diesem hypothetischen de Jure und bereits existierenden de facto nordamerikanischen Superstaat habe wenn die USA nun Kanada annektieren: wie friedlich das sein wird.


Erstens wird es deshalb schon friedlich ablaufen, weil die kanadischen Streitkräfte gegen die US Army keinen Widerstand aufbringen könnten. Kanada hat eine winzige Marine und die längste Küstenlinie der Welt. Es ist bereits jetzt schon unter Attacke durch Russland, welches die Arktis für sich beansprucht, und China, welches Kanada einfach aufkauft für seine Ressourcen. Diese Ressourcen machen es eben interessant als Beute, und für Konkurrenten die Kanada als Ressourcenlieferant ausschalten wollen. Die schmelzende Arktis legt neue Ressourcenfelder frei um die sich jeder zanken wird der es kann. Die Landgrenze zwischen den USA und Kanada ist die längste, unbewachte Grenze zwischen zwei Staaten der Welt, und längst eine Alternative für illegale Einwanderung und Drogenschmuggel gegenüber Mexiko geworden. Die Gewaltkriminalität ist in der letzten Dekade um fast 5ß% gestiegen.

Ich würde ja lieber sehen wie die 101 Airborne Division Teile von Kanada okkupiert und unter dem Deckmantel von Aufstandsbekämpfung alle Kriminellen, Asozialen, Störenfriede zu Terroristen erklärt, an die Wand stellt und erschießt. Genau so wird dann mit den Québécois umgegangen und First Nation Ureinwohnern die bei Mineralienförderprojekten dazwischenfunken wollen. Ein wahnsinniger Plan dessen oberste Priorität fettes Kino ist. Day of the RAKE.

a black and white photo of a building with a staircase

Ich würde bei der Gelegenheit auch die verbliebenen britischen Überseegebiete in der Karibik besetzen lassen.

Das ist nämlich der eigentliche Verlierer hier; Großbritannien. Die britische Krone ist immer noch der Eigentümer Kanadas. Ihre Gesichter sind auf der kanadischen Währung. Und außerdem isoliert der Verlust Kanadas, zumindest offiziell, Großbritannien weiter international und besonders in Europa. Brexitcels nehmen ein L nach dem anderen und sollten eine abschreckende Warnung für DEXIT Deppen sein, die das Reichsprojekt in Evropa unterminieren wollen.

Und bevor jetzt Leute sowas sagen wie "wäre dieser Nordamerikanische Superstaat nicht eine Konkurrenz und Bedrohung zu einem Europa Germania", und Realpolitisch ist das ein berechtigter Einwand, doch sowas interessiert mich nicht wenn ich sehen will wie reguläre Militäreinheiten zur Kriminalitätsbekämpfung genutzt werden, trotz meines besseren Wissens das Soldaten schlechte Cops sind.

Fact ist die USA sind eine germanische Nation und die Kanadier hassen an den Amerikanern genau das was die Briten an den Deutschen hassen aus genau diesem Grund. Mehr Amerikaner identifizieren sich als Deutsche als irgendeine andere ethnische Gruppe. Was für eine Flagge da drauf ist, ist am Ende egal.



Siehe auch:
Merger of the Century: Why Canada and America Should Become One Country

30 Kommentare:

  1. >weil die kanadischen Streitkräfte gegen die US Army keinen Widerstand aufbringen könnten

    Ich kann mich doch noch erinnern an so andere Militärexperten die sowas ähnliches gesagt haben. Ging auch um zwei Länder die angeblich dieselbe Sprache sprechen und wirtschaftlich vernetzt waren. Da ging es irgendwie um drei Tage Aufwand. Lief dann doch ganz anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Fakt ist aber auch die meisten Ukrainer hassen Russland und wissen dass ihr Leben unter Russland noch mieser wäre.
      Die Situation in Kanada ist da schon anders.

      Löschen
    2. Durch mehr Freizügigkeit werden die scheiß sanierungsbedürftigen Bretterhütten, die für ne Millionen weggehen, wahrscheinlich noch mehr kosten. Ich sehe nicht wie die kanadische Oberschicht davon nicht profitieren dürfte. Der Widerstand der Unterschicht beläuft sich dann wieder auf Hupen von Raw Egg Nationalists, denen die Eier zu kalt werden. Dieser Schritt war eigentlich notwendig, irgendwer muss sich ja mal um die chinesenverseuchten Städte im Westen kümmern.

      Löschen
    3. Fakt ist aber auch, dass First Nations und Francokanadier bereits eine Geschichte von Rebellion und Terrorismus gegen die kanadische Regierung haben. Und wie viele Kanadier sind so gehirngewaschen von linker Propaganda gegen die USA, dass sie glauben, dass z.B. Gesundheitsversicherungen illegal sind und die eigenen Kinder in der Schule entweder schießen oder erschossen werden.

      Ich bringe nur ein paar Ideen, denn ich will auch Kino sehen.

      Löschen
    4. Vielleicht machen die ja eher Fondue Chinoise aus dem Treibholz des britischen Empire.

      Löschen
    5. Das sind zwei völlig verschiedene Szenarien. Wer soll die Alternative sein für Kanada? China etwa? Russland? Es gibt keine Alternative wie es die Ökonomien des Westens für die Ukraine waren.

      Löschen
    6. Longdick Johnson11. Januar 2025 um 02:12

      Das Statistik-Vergleichen rumgewichse. "Aber die Kanadier haben viel bessere Kampfleistungen in der Geschichte gezeigt als US-Soldaten" von Leuten die ihre Kampferfahrung aus Call of Duty und Bilderbücher haben immer.

      1812 wurde von Briten gekämpft die damals ein Empire waren und Washington als Randnote aufgenommen haben während sie zuhause einen wichtigeren Konflikt hatten. Alle anderen Kampfleistungen - von Leuten aus kanadischem Territorium -wurden danach nur in Konflikten gesammelt welche von den USA angefangen wurden und Uncle Sam hat die treue Vasallenarmee da noch hingekarrt wie die Soccer-Mum das Pflegekind vom Nachbarn zum Spiel damit es im Sommer auch mal ein paar Tore schießen darf bevor es wieder den Rest des Jahres vernachlässigt wird.
      Das da statistisch bei ein paar 1000 Hilfstruppen nur die besseren gepickt die man zur Verfügung hat sind auch mehr dabei die was drauf haben - während die USA ihre Special Ops zusammen mit 100.000 Trailerpark-whitetrash, Spics und Niggas zusammenwerfen müssen.

      Der Weltrekord in "Nen Typen von ganz weid weg mit 'am Gewehr obschiaß'n dun" wird von einem Kanadier gehalten. Aber Finnland hatte den "Weißen Teufel" und auch er konnte nicht die Rote Armee und den Verlust OstKareliens aufhalten. Genauso wenig wie der Ghost of Kyiv und der Gegenangriff Steiners.

      Löschen
  2. You wont do shit, you nigger. NATO Europa ist damit komplett handlungsunfähig, hahaha, wird richtig geil. This is for huh. Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur Trump alleine wäre könnte man davon ausgehen der labert nur wieder, nur ist es in dem Fall eben eine bereits existierende Lobby deren Bestreben er in den Mittelpunkt gerückt hat mit seiner brachialen Art. Das ist kein "Border Wall" Projekt wo erst Infrastruktur geschaffen werden muss.

      Löschen
    2. Dachte eben, der macht wieder seine Mad man Nummer oder die Presse labert Scheiße, weil das ja mit NAFTA alles schon Selbstverständlichkeiten sind. Nun außer das mit Grönland, aber da sollen die Russen auch bereits Egede beeinflusst haben.

      Löschen
    3. Grönland ist viel wichtiger als der Panama Kanal. Die Eisflächen gehen zurück und die Seefahrt von NYC nach Asien werden so auf zwei Wochen reduziert. China drängt auch seit einer Weile darauf in den Arctic Council aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das Deutschland interessieren weil das die drittgrößte Exportökonomie der Welt ist.

      Löschen
  3. Johan Drakensson10. Januar 2025 um 04:11

    >Québécois

    Scheiße, jetzt hab ich nen Ständer.
    Wie geil, wie Jahrhundert-Orgasmus würdig wäre das, wenn das arrogante Frankreich impotent und verniggert zusehen muss, wie seine ebenso arrogante und aufmüpfige Exklave zwangs-germanisiert wird sowie seine widerwärtige Sprache aus Amerika verbannt wird.

    Modernes Französisch ist dann nur noch die Sprache der Verlierer, Nigger und Neider.

    O, mon dieu lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine geile Chinesenaktion. Plot Twist: Das ist alles fake und gay, wird nicht passieren und unnötig ist es eigentlich auch, da die ja schon in der NATO sind. Amis werden nur wieder mit Geld wedeln, grad so einer wie King Boomer.

      Löschen
  4. @Anon 2:16

    >wissen dass ihr Leben unter Russland noch mieser wäre

    In Punkto Lebensqualität ist Kanada überlegen. Der Vergleich passt also.

    @Lolwitz 6:13

    Dies. Wird ebenso passieren wie die von Mexiko finanzierte Mauer oder Aufhebung vom Obamacare lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Scheiss ist Canada in punkto Lebensqualität überlegen. Ist so gut wie überall dieselbe Klimazone und das halbe Jahr saukalt. Kulturelles Leben vernachlässigbar und total uninteressant im Vergleich zu USA. Bei den Leuten haste oft ne Mischung aus französischer Arroganz gerade im Verhältnis zu Amerikanern und gleichzeitig amerikanischer White Trash Dummheit. Fuck off mit Canada.

      Löschen
  5. 2024: Im "Best Countries Ranking" von U.S. News & World Report belegte Kanada den fünften Platz in der Kategorie Lebensqualität.

    2023: Laut dem "Best Countries Ranking" von U.S. News & World Report erreichte Kanada den dritten Platz in der Kategorie Lebensqualität.

    2022: Im "Best Countries Ranking" von U.S. News & World Report wurde Kanada auf den ersten Platz in der Kategorie Lebensqualität eingestuft.

    Aha. Klar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sowohl in den Staaten (mehrmals) als auch in Canada (einmal sic). Ich geb einen Scheiss auf deine linken Werbebrochüren.

      Löschen
    2. Wenn das alles so happy happy wäre würde der Premier nicht zurücktreten weil er überall wo er hin kommt gemoggt wird.

      Just post the in store prices, and there will be an end to the horror.

      Löschen
    3. Du redest mit mehreren Anons, Ressentiment-Anon.

      Was der andere Anon gepostet hat stimmt aber. Ehrlich gesagt bezweifle ich dass du jemals in Amerika warst denn sonst wüsstest du dass es in Amerika ebenfalls das halbe Jahr saukalt ist. Auf dem Papier nicht ganz so kalt wie in Kanada aber trozdem saukalt (oft ist der wind chill in Amerika stärker als in Kanada was man auch noch bedenken muss). Selbst ganz im Süden in Miami, liegt auf der gleichen Höhe wie Katar, gibt es manchmal massive Schneestürme ganz zu schweigen von den Wüstenstaaten wo sich die wahrscheinlich besten Skiresorts von ganz Amerika befinden. Die Skiresorts in Utah knacken sogar regelmässig globale Schneerekorde.

      @NV

      Trudeau hin oder her, die ganzen in store Kosten sind in Amerika höher als in Kanada.

      https://www.mylifeelsewhere.com/cost-of-living/canada/united-states

      Löschen
    4. Longdick Johnson11. Januar 2025 um 01:56

      Die USA sind da viel besser zum skiiiii foaaaaahn!

      Danke für deinen wertvollen Beitrag, Anus.

      Löschen
  6. Johan Drakensson11. Januar 2025 um 00:23

    Off-Topic:

    Ahrens Videos contra Weidel sind echt köstlich, da die Kommentarsektion von Boomern bevölkert wird, die wie der Perverse aus Silence of the Lambs gerne die Fotze von Weidel riechen wollen.

    Das ist eine einzige Horrorshow und ich muss bisschen Pause machen, for if ye look into the Lustboomer abyss, the Lustboomer abyss shall look into ye.

    Da kannste gleich ne eigene PC - Reihe draus machen mit dem Titel "Boomer Psychopathologie", ein Artikel wird da wohl nicht reihen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >the Lustboomer abyss shall look into ye

      Du machst es ja selbst gerade wenn du sowas als "köstlich" bezeichnest. Sowas schreiben Boomer weil jeder Content, abstrakt oder physisch, etwas ist das verschlungen wird, das in sich hineingefressen wird, das Essen fotografieren, und du machst dich zum Sündenesser für deren negative Emotionen. Selbst Weidels Geschlecht hat es als etwas, als ein Ding, als eine physisch existierende Sache, in deinen Kopf geschafft.

      Ich denke auch nicht dass ich die YT Kommentarsektion für solche Betrachtungen interessant finden würde, denn hier treffen ja Boomer-Attitüden auf etwas das sich von ihnen deutlich abgrenzen will. Ich habe daher wo anders gesucht. Da muss man manchmal den Stein umdrehen und anschauen wie sich die Asseln da tummeln.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, hab mir die zwei Videos gerade angeguckt. Nun, was soll man sagen? Ahrens absolut spot on aber ich vermute dass diese Unterhaltung zwischen Weidel und Musk nach hinten losgehen wird. Die Resonanz ist schon jetzt mehrheitlich negativ. Mit bisschen Pech wird Musk in ein paar Wochen offiziell an Weidel's Stuhl sägen, nach typischer Elon-Manier (siehe Farage und Konsorten) und dann war's das.

      Einer der Kommentare unter dem zweiten Video (den darauffolgenden, hirntoten Boomerkommentar erspare ich euch):

      >In kürzester Zeit, haben Weidel, Krah und Co. die komplette Partei an die Russen, China, Türkei und nun auch an die Amis verkauft. Nichts mehr mit Patriotismus, nichts mit Nationalstolz, nur noch Ars*h hinhalten, für irgendwelche selbsternannten Führer aus Ländern, denen es nie um das Wohlergehen Deutschlands ging, nur für das eigene Kapital. Wer noch Blau wählt, brauch es eben auch genau so.

      Genau so ist es.

      Löschen
    3. Anon, die Unterhaltung war doch schon und sie war mega beschissen. Nach Alice Dreidel war Hitler ein Kommunist, weil wir sind zu feige trotz Hitler rechts zu sein. Das war genau so hohl wie Alex Jones mit seiner "Britischer Agent" Story. Zu Israel hat sie sich nicht neutral geäußert, sondern wieder die Koppe oral benetzt, anstatt einfach zu sagen wir rüsten Weinstein oder Michel Friedman mit Granaten und Sturmgewehr aus und schicken ihn zur Befreiung des Vaterlandes in die Heimat und alle Palästinenser ebenso. Das war alles erbärmlich und schwächlich. Diese Partei soll endlich im Lokus verschwinden.

      @Johan
      Da sind nicht nur Lustboomer, da sind vor allem Flaschensammelboomer. Der IQ kratzt nicht mal die 90. Konservative sind halt wirklich dumm.

      Löschen
    4. Johan Drakensson11. Januar 2025 um 03:30

      @NV

      Well, "köstlich" ist eher ein zugegeben unpassender Begriff für die Mischung aus ehrlichem Unglauben, Faszination und Abscheu den ich empfinde.

      Aber das geht trotzdem in ne ungesunde Richtung so langsam, wenn mich das überhaupt so trifft. Liegt eventuell daran, dass ich derzeit ne Phone-Fag bin und die Kommentare nicht ohne weiteres ausblenden kann wie sonst.
      Bin gespannt, was du ausgraben hast.
      Danke für die Korrektur, Dr. psych. NV.

      Löschen
    5. @Johan
      Hab auch ein kleines Psychogramm, das ich mir natürlich gar nicht zusammengeklaut habe aus Eindrücken. Das sind ungebildete alte Leute, die ihre gesamte politische Bildung von zehn Minuten Tim Kellner haben, während einer wie Ahrens ne richtige Weltanschauung entwickelt hat mit dem jahrelangen Studium von Ideen und der Prüfung derselben auf dem Stein der Rhetorik und fremder Analyse. Der Kontrast ist unübersehbar, deswegen ist Demokratie ja auch so Scheiße. Einer war dabei der hat das Umlageverfahren geleugnet und irgendwas von nem Geldtopf gelabert, der seit deiner Geburt von dem Treuhandkonto der BRD-GmbH angelegt wurde und du fragst dich halt echt, wo diese geistigen Flaschensammler und Entenjäger das her haben. Wen wundert es also, dass Linke wirklich Wahrheitsministerien haben wollen, wenn du solche Kongogeschichten als politische Meinungen in den Köpfen der Leute hast, in denen sich kein Gold, sondern Scheiße befindet.

      Löschen
    6. Und daher die Frage sollte man sich überhaupt mit sowas befassen.
      Das ist das geschrieben habe ist auch schon wieder vier Jahre her
      https://post-collapse.blogspot.com/2021/03/medien-analphabetismus.html
      und die Alten werden halt nur verrückter, und verrückter, und verrückter. Demenz wird ein Faktor für Wahlergebnisse größer als Immobilienpreise. Sollte man überhaupt schreiben über diese lebenden Toten.

      Löschen
    7. Wir wären damit halt wieder die Schweine, die sich im Dreck suhlen. Ist lustig, aber höchstens eine Lektion, wenn man das dann mit dem Altern aller nachfolgenden Generationen vergleichen kann.

      Löschen
  7. @Lolwitz

    Hast du gehört wie schlecht Weidel Englisch spricht? Die war Investmentbankerin und spricht dermassen grottenschlecht Englisch? War das Tüpfelchen auf dem Shitshow-i.

    >Diese Partei soll endlich im Lokus verschwinden.

    Nach dieser Shitshow glaube ich dass manche Wähler, vor allem in den neuen Bundesländern, zur Wagenknecht abwandern werden und ehrlich gesagt kann es ich ihnen nicht verübeln. Falls das passieren sollte, wird es für die AfD schwer ihre Position als zweitstärkste Kraft zu halten und dann gäbe es, rein rechnerisch, die Union mit circa 30% und noch vier Parteien die alle mit circa 15% dahindümpeln und sich die Waage halten. In so einer Konstellation würde die AfD untergehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir doch diesen libertären Cringe nicht. Ich glaub ich hab mal zehn Sekunden reingehört, zu wenig um mich dran zu erinnern. Genug, um Kritiken zu lauschen und wieder über die verborgenen Impulse der Schwäche zu spekulieren.

      Löschen