Donnerstag, 6. Juni 2019

Sex mit Leichen

Wo und Wie der Nekrophilie

Putting the "Fun" back in Funeral

Alter, jetzt haben wir mal die paar Wochen im Jahr wo das Wetter nicht komplette Scheisse ist und du sitzt hier und willst was über Sex mit Leichen lesen anstatt was draußen zu machen. Denk da mal drüber nach du Stubenhocker.


5 Kommentare:

  1. Haha, good one. Ich geh jetzt schaffe. 80 Grad in der Küch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da lese ich gerade das aktuelle Werk von Michael Malice indem das Thema Nekrophilie kurz auftaucht, und plötzlich dieser Artikel. Zufall?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse den Sommer, mein Körper ist für Schnee und tiefe dunkle Wälder gemacht.
    Eine gute Sache hat das Wetter aber, ich hab permanent Kopfschmerzen und bin demzufolge mega aggressiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine" gute Sache? Vergiss nicht dass es die Jahreszeit ist die alte Leute killt.

      Löschen
    2. Haste auch wieder Recht.

      Sol Invictus und so

      Löschen