Donnerstag, 31. Oktober 2019

Thüringen Wahl



Ich interessiere mich für Wahlen eigentlich nur in Retroperspektive. Vor jeder Wahl gibt es eigentlich nur Spam in Form von Umfragewerten und sowas nutzlosen damit nutzlose Leute damit ihre nutzlosen Blätter füllen können. Umfragen werden nicht gemacht um Meinungen zu ermitteln sondern um Meinungen vorzugeben im Sinne von "Das ist was die Mehrheit will du willst doch nicht dagegen sein was die Mehrheit will du machst besser bei der Herde mit". Wenn man heute wirklich Meinungen ermitteln will macht man wie McKinsey konstantes A-B Testen und arbeitet dann Strategien wo die Umfragewerte letztendlich völlig egal sind. Ist sowieso Schwachsinn zu denken hier gibt es diese Wähler die dauernd ihre Meinung ändern von SPD zu CDU, es geht eigentlich nur darum welche Gruppe zur Wahl geht und welche sich sagt die eigenen Vertreter widern einen so an dass man zuhause bleibt und alles niederbrennen lässt.

Und jetzt zur Thüringen Wahl.



Die jungen Leute wählen das Extremste was sie finden können. Und selbst bei der FDP wählen sie mehr als die Alten. Die Jungen wollen Möglichkeiten, keine Gerechtigkeit. Gerechtigkeit und soziale Sicherheit sind Themen für alte Trottel die einen Fürsorger brauchen weil sie Versorgung brauchen von Kindern die sie nicht hatten oder es sich mit der Familie verschissen haben weil sie halt alte Trottel sind.

Also wenn das nächste mal Katharina Schulze von den Grünen wieder gegen alte weiße Männer wettert dann erinnert euch daran dass die alten weißen Männer wie dieser abgenutzte Informatiker Arbeitspleb nicht nur durch wagecucken das System weiter am Laufen halten, sondern damit auch das sind was zwischen ihnen und den jungen weißen Männern steht, die Enthauptungsvideos und Pornografie auf ihren Smartphones haben und keine Sätze bringen wie "Das Grundgesetz ist voll doll". Daher kann ich Katharina Schulze nur zustimmen: Der alte weiße Mann muss endlich weg. Er gewährleistet nur weiter dass dumme Grüne in Businessanzügen fette Kohle machen können anstatt im Bondage Dungeon als milfiges Fucknugget gefoltert oder im Tagebau praktischer Arbeit zugeführt zu werden.


Könnt ihr euch noch daran erinnern als ich vor Jahren mit diesen behinderten Boomer Krisenvorsorge Scheiss aufgeräumt habe wo sich kinderlose Alte irgendwie Gold und Grundstücke in Kanada zulegen und von der Realität halt komplett abgekuppelt sind und dann fangen die sich an zu beschweren bu-hu die Jugend von Heute weil meine andere dumme Boomer Freundin ist Lehrerin. Anekdoten aus einer Welt die überhaupt nicht mehr existiert werden mit der Realität abgeglichen und die Realität für falsch befunden weil früher war alles besser blabla.
Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen. Ermutigende Zeichen für Polarisierung und die Zoomer sind faule, sadistische Lügner. Und das sind sie weil wir das schon waren. Schule bringt einen Lügen und Hassen bei und das fängt bei der Frage nach den Hausaufgaben an und als es noch nicht überall Internet gab musste man noch Netzwerken wenn man edgy Musik haben wollte. Ich denke also nicht der Grund warum hier AfD gewählt wird ist weil die Leute in abgerockten Zonedörfern sitzen wo es nichts mehr gibt und deswegen wählt man jetzt rechts. Aufbau Ost hat den Soli ja gut angelegt und deswegen gibt es in Halle jetzt stabiles WiFi.





14 Kommentare:

  1. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als es vor Jahren hier noch um Militaria und Klassischen Liberalismus ging?
    Langweilig.
    2016: Based founding fathers
    2019: Mein Kampf easter eggs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe eigentlich nicht wie sich das Programm hier verändert hätte. Ich hab mich auch nie als klassischer Liberaler bezeichnet. Ich hab auch vor Jahren schon solche Easter Eggs eingebaut der Unterschied ist jetzt lediglich dass ich euch gesagt hab dass sie da sind.

      Löschen
    2. Die founding fathers sind doch immer noch übelst based. Ging halt in die Hose und vielleicht auch besser so, wer will schon 800 Jahre Römisches Reich und Kotzgelage haben.

      Löschen
    3. Das einzige was sich wirklich verändert hat ist, dass der Blog nicht mehr so viele pRePpEr und Boomer anzieht die die ganzen Kommentare vollscheißen.

      Löschen
    4. Willst mal hören, wie Udo Jürgens die Kommentarspalte zuscheißen würde, und du würdest nicht wissen, ob AfD, die Linke oder SPD.

      Lieb Vaterland, du hast nach bösen Stunden
      aus dunkler Tiefe einen Weg gefunden.
      Ich liebe dich, das heißt ich hab' dich gern,
      wie einen würdevollen, alten Herrn.

      Ich kann dich nicht aus heißem Herzen lieben,
      zuviel bist du noch schuldig uns geblieben.
      Den Platz am Licht, den allen du verhießen,
      den dürfen Auserwählte nur genießen.

      Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
      doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
      Die Jugend wartet auf deine Hand,
      lieb Vaterland!

      Lieb Vaterland, wofür soll ich dir danken?
      Für Versicherungspaläste oder Banken?
      Atomkraftwerke für die teure Wehr
      wo Schulen fehlen, Lehrer und noch mehr.

      Konzerne dürfen maßlos sich entfalten,
      im Dunkeln steh'n die Schwachen und die Alten.
      Für Krankenhäuser fehlen dir Millionen,
      doch das Geschäft mit Schwarzgeld scheint zu lohnen.

      Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
      die Großen sperren ihre Herzen ein.
      Die Kleinen stehen wieder mal am Rand,
      lieb Vaterland!

      Lieb Vaterland, wofür soll ich dich preisen?
      Zu früh schon zählt ein Mann zum alten Eisen.
      Wenn er noch Arbeit will, du stellst ihn kalt.
      Als Aufsichtsrat sind Greise nicht zu alt.

      Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
      doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
      Die Jugend wartet auf deine Hand,
      lieb Vaterland!

      Lieb Vaterland, magst ruhig sein,
      doch schlafe nicht auf deinen Lorbeeren ein.
      Die Jugend wartet auf deine Hand,
      lieb Vaterland!

      (1971)


      Muh Büüüldung und Oarbeit. Muh Atomkraftwerke. Muh Kreeeg. Muh Vaterland gibs. Aber wenigstens erwähnt er die Joooooden.

      Löschen
    5. Haha, Lehrermangel muss 71 echt schlimm gewesen sein. Die haben danach ja echt jeden 68er Abschaum dafür genommen.

      Löschen
    6. 1971 muss es auch Männermangel im Kreisliga Fußball gegebenen haben. Und nur weil jetzt mehr Männer diesen Sport machen streiken die Schiedsrichter. Wegen Männern.

      Löschen
    7. @Post Collapse
      Wenn jemand die Gründerväter bewundert und Tocqueville shillt reicht mir das schon um ihn als Klassisch Liberal zu sehen. Wobei diese Mischung von Liberalismus und Faschismus etwas aus dem 21. Jahrhundert ist.
      Und früher ging es schon weniger um menschliches Düngemittel.

      Löschen
    8. Ich hab die Gründerväter mit einer Streetgang und Terroristen verglichen weil sie genau das waren und John Adams war ein Aktivisten-Antifa Anwalt, ohne das zu verurteilen. Tocqueville hat sich dafür ausgesprochen das jede größere Ansiedlung von Arabern in Nordafrika zerstört werden sollte. Ich hab eine ganze Reihe über Death Squads geschrieben warum es moralischer und ökonomischer ist den Gegner zu ermorden. Hast du deine Ideen aus der Sezession Comment Sektion oder was.

      Löschen
    9. Eben, ohne es zu verurteilen als Beispiel wie man erfolgreich eine Revolution organisiert im Gegensatz zur gescheiterten Französischen shitshow. Und keine erfolgreiche Ideologie schließt (Massen)Mord aus.
      Soziopathische Kommentare sind trivialer und beiläufig geworden und brauchen keine eigene Reihe mehr und seit G+ ist der Fokus weg von Preppen hin mehr zur Politik, ohne das zu verurteilen.

      Löschen
    10. Das ganze Prepperzeug war doch so ne Reaktion auf die Krimkrise, war so eine neue warme kalte Kriegsstimmung, wobei die Jugend mehr Yolo war und die alten Deppen sich halt noch an Reagan erinnern können und deshalb hierher gefunden haben.

      Und über die Nazis hat NV doch nach wie vor Recht. Gestern erst hat RussiaToday wieder hart geshillt wegen Muh Kristallnacht, ich erwartete übelste Schlägertrupps, und dann senden die halt Deppen live, die von der Germanischen Medizin faselt, weil ihre morschen Knochen zittern.

      Und das mit den Arabern find ich mal megageil, quasi neocon vor den Neocons.

      Löschen
  2. Alte Säcke die Gold kaufen sind zumindest schlauer als alte Säcke mit Sparbuch, die drauf warten das die EZB und Inflation ihre "Ihh hab von meiner Oaaarrbeid soviel gespoarrrt" Euro-Scheckelz verdünnisiert..oder sie es ihrem bulgarischen Neffen geben den sie schon solange nicht mehr gesehen und dringend Geld für seine Firma braucht...

    Problem ist das man in Deutschland ja von "Altersarmut" redet, d.h. Millionen von alten Arschlöchern die immer schön in den Urlaub gefahren sind und auf dicke Hose gemacht haben die jetzt rumjammern und eben in ihrer Masse "Wahlen entscheiden" und Sachen wie "Lebensleistungsrente" fordern, für die Tatsache das sie nicht den Anstand hatten sich totzusaufen und mit 55 den Löffel abzugeben...

    AntwortenLöschen
  3. Antiweiße Twitterthots sind wahrscheinlich die redpilltesten Fucknuggets überhaupt. Vom Jude lernen sie an den Unis im Geschichtsunterricht die ganzen tollen Sachen, die der weiße Mann gemacht hat und in rechten Foren stöbern sie nach den basierten Jungs - um sie bei Professor Schutzstein zu melden, natürlich.

    https://pics.me.me/britain-should-apologise-for-the-empire-2-no-sorrynotsorry-30106692.png

    AntwortenLöschen
  4. Kek. Wem ist noch aufgefallen, daß die verhassten alten weißen Männer es waren, die das vierte Reich verhindert haben? Pures Gold.

    AntwortenLöschen