Montag, 8. Januar 2024

Kommentarsektion kaputt


Manche haben schon gemerkt dass die Kommentarfunktion Probleme macht.


Google Software ist mittlerweile ein ziemlich kaputter Spagetti Code und ich vermute dass hier irgendein Spam Filter nicht richtig funktioniert. Der Google Algorithmus filtert mittlerweile für Engagement, heißt Kommentare, weshalb es für Google als Geschäftsmodell wichtiger wird authentische Interaktion zu erfassen und Botnetze auszusperren. Das führt dann dazu dass Kommentare als Spam erkannt werden deren Verfasser keine Cookies speichern. Manchmal funktioniert es mit wiederholtem "veröffentlichen" klicken, manchmal nicht. 
Wenn ich Kommentare schreiben will muss ich die Textbox direkt anwählen und im neuen Tab öffnen weil das Teil sonst keine Anmeldung erkennt.

Welt der geringeren Erwartungen eben.


6 Kommentare:

  1. Longdick Johnson8. Januar 2024 um 05:25

    Anonfrage endgültig gelöst?

    AntwortenLöschen
  2. Hab erst eine Minute vor meinem Comeback hier gesucht, warum ich in diesen scheiß Account nicht mehr reingekommen bin. War auch irgendsowas in die Richtung. Google on H-1B-Visum.

    AntwortenLöschen
  3. Offenbacher Anon8. Januar 2024 um 09:49

    Fehler beim Veröffentlichen des Kommentars lel

    AntwortenLöschen
  4. Mach halt ein Substack

    AntwortenLöschen
  5. Absolute Schadenskontrolle.
    "Google hat heute Nacht auch bereits reguläre Kommentare als Spam markiert."

    AntwortenLöschen