Dienstag, 23. Januar 2024

Die Rückkehr der Milieuparteien



Die SED Funktionärin Sahra Wagenknecht und der ehemalige Chef der BRD Geheimpolizei haben ihre eigenen Parteien gegründet und erweitern damit die Palette der politischen Unzufriedenheiten. Ich finde das sind ermutigende Zeichen für Polarisierung wenn wir neue Milieuparteien im Entstehen sehen.

Der Begriff "Volksparteien", plural, war schon immer eine Lüge. Keine der BRD Parteien erzielt noch irgendwelche Mehrheiten bei sinkender Wahlbeteiligung. Es gab bisher eine Volkspartei, die NSDAP, weil sie das ganze Volk, über alle sozialen Schichten, in sich vereinnahmt hat. Hier wurde jedem alles und das Gegenteil erzählt und das wurde auch von der Bevölkerung akzeptiert die diese Volkspartei getragen hat. Und das wird sich auch so wiederholen wenn eine Rechtspartei, auch wenn sie nur der größte Zwerg ist, den Laden übernimmt.

Die Sprache hat das Regime überlebt wie der Volkswagen, denn die Nostalgie überlebte, dass es auch nach den ersten Wahlen in der Bundesrepublik besser wäre, wenn alle Parteien zusammenarbeiten würden. Boomer sind in, und das werden sie niemals zugeben, in einer relativ egalitären Volksgemeinschaft aufgewachsen, die durch sie erst richtig an die Wand gefahren wurde. Der unzufriedene Boomer wird immer irgendwas aus der Vergangenheit als Referenz finden, "zu meiner Zeit", doch niemals elaborieren was damit eigentlich gemeint ist. Es würde auch lediglich nur auf die Frage hinauslaufen "Und was hast du dafür getan?".


Wagenkechts Milieupartei

Marxismus ist diese Kakerlake die nicht sterben will und alle paar Jahrzehnte wieder hervorkriecht. Das Gute ist dass Marxisten dagegen sehr wohl sterben können und so besteht die Linkspartei nicht mehr aus alten SED Kadern, die sich halt DDR Vermögen unter den Nagel gerissen haben, sondern aus dem gesellschaftlichen Bodensatz und der biolenistischen Dysgenik für die der Marxismus überhaupt attraktiv ist. Da hast du dann solche Gesichter wie die Schlepperin mit den Drecklocks die wirklich kein bisschen Ideologie im Kopf hat, sondern lediglich das Bedürfnis alles so hässlich wie sich selbst zu machen. Wagenknecht sieht nicht dass das die logische Konsequenz ihrer eigenen Ideologie ist und denkt es gäbe jetzt noch eine Nachfrage nach oldschool Sozialismus mit LPG und VEB und so ein Quatsch. Geht, mal wenn wieder Wahlen sind, zu den Infoständen der Linkspartei, ihr erkennt sie bereits am dysgenischen Aussehen der Aktivisten, und redet mit denen wie ein Marxist. Diese Leute haben keine Ideologie, diese Leute haben nur Ressentiment. Und sie lügen auch sofort wenn ihr sie etwas fragt was eher auf der Seite der Arbeiter zu entscheiden wäre, anstatt auf der Seite von internationalen Sentimentalitäten und Globhomo Kapitalismus. Die Linkspartei hat keine Substanz und von nichts kommt nichts, weswegen Wagenknecht mit noch weniger als nichts auskommen muss.

Und bevor man jetzt an solche linken Drecknester wie Leipzig denkt und an "Linksextremisten" wie die "Hammerbande"; das sind in erster Linie kriminelle Unterschichtler. Die haben es nicht geschafft selbst im Namen von ihrem sozialistischen Eifer auch nur irgendwas abzuziehen was der Agenda einer "Antifaschistischen Widerstandsgruppe" gleichkommen würde. Ich hab keinen Zweifel daran dass die alten SED Kader in der ehemaligen SBZ halt sterben und kriminelle Elemente wie die "Hammerbande" sich andere Bereiche sucht wo sie foltern und quälen können. Unter anderen Umständen wäre Lina E. einfach Altenpflegerin geworden die da dann Pflegefälle foltert, Pflegefälle wie denselben scheiss Richter der sie quasi freigesprochen hat.


Maaßens Milieupartei

Leute, "Werte Union", ist der fakeste und gayste Scheissdreck seit langem. Das ist so fake wie wenn man im Englischen sagt "Spirit of the Law". Gängelung durch ständig neu interpretierbare Abstraktionen weil man die konkrete Konfrontation vermeiden will. Das Wort "Werte" ist eine leere Leinwand auf die jeder alles projizieren kann was er als "Werte" versteht, und das ist auch der Anfang und das Ende von dieser Partei. Die Leute hier können sich gar nicht auf Werte einigen und nach der Ära Merkel gibt es auch keinen Bedarf mehr an Union und Christdemokraten, wenn die Christdemokratie zur DDR Pfarrerstochter führt, die eben regiert wie sie regiert hat, die zusammen mit dieser Partei das Land regiert hat und nicht etwa alleine, und wovor Oswald Spengler gewarnt hatte als er das Christentum die Großmutter des Bolschewismus nannte.

In der Zwischenzeit versorgt diese Meme-Partei uns mit Boomer Cringe.

Die "Junge WerteUnion", die schreibt wie jeder vertrottelte ü50 Loser in den Kommentarspalten der Enkeltrickbetrüger Ragebait Seiten. Nicht nur diese Klaus Schwab Geschichte, die mir mittlerweile nur noch auf die Nerven geht, sondern auch das für Boomer typische rumfucken mit AI Art. Immer wenn man ihnen ein neues technologisches Spielzeug gibt, dann spielen die damit bis es kaputt geht. So war es mit Trump Video Edits, so ist es jetzt mit AI Art, die das macht was der Boomer am meisten liebt, ihm zeigt was er sehen will. Technologie und Kultur die er am Ende des Tages sowieso nicht versteht.

Es ist die Euthanasie-Szene aus Soylent Green in welcher der Alte noch mal vorgespielt kriegt was er sehen will während er friedlich eingeschläfert wird. "Desch isch etz nomal a ... krischdliche fomilie di i ned gobt hob.. uuurrrrg".

Ein großes Potential sehe ich jedoch bei der Werteunion; dass sie das reservierte Lumpenbürgertum aus der AfD binden könnte. Also diese "BRD von vorgestern" Faggots die wirklich noch denken es müsste hier sowas wie eine Wertegemeinschaft geben und mit ihren oxymoronischen Konzepten wie "liberalkonservativ" jeden Progress behindern. Diese Leute lügen genau so wie der linke Schmutz auf der Straße und verfolgt dieselben zerstörerischen Absichten deren höchste Ambition ein dicker Bauch ist.


Ich bin sowieso der Ansicht dass der Progress nicht von der Politik kommen wird. Leute die wirklich etwas bewirken sind Macher, Künstler, Visionäre, nicht solche Gestalten die man in Parteien und Parlamenten findet, die selbst Memekultur nur schlecht imitieren können, weil keiner bei dem was abgeht, der auch nur ein bisschen Grips hat, mit denen was zu tun haben will.



54 Kommentare:

  1. Maaßens neue Partei soll Bündnis Deutschland heissen. Sie wird die Wähler aus dem CDU Lager ansprechen, wenn afd seinen Siegeszug beibehält ist es realistisch dass die zwei als Koalition in Deutschland wieder seit langem eine rechte Regierung bilden. Deutschland folgt also dem Rechtsruck wie in den anderen europäischen Ländern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer glaubt, dass Werteunion und AfD Koalitionen bilden um abwechselnd den Juniorpartner für den Anderen zu spielen hat halt nicht aufgepasst. Und wer glaubt, dass das eine "echte rechte Regierung" sei sowieso nicht. Und wer dann noch glaubt, dass das in anderen europäischen Ländern ein Rechtsruck war versteht noch weniger.

      Löschen
    2. Ich würde die AfD Wutproleten in eine persönliche Hölle schicken in der sie genau so angeschissen sind mit ihrem Dexit Schwachsinn wie die Briten mit ihrem Brexit. So in der Art wie man Gefangene im Mindcontrol Dungeon einsperren will. Das ist übrigens auch der einzige Rechtsruck den ich bisher gesehen habe; die polnischen PiSer in den Knast werfen und zwangsernähren. Am besten in einem CIA Blacksite Gefängnis was sie damals selbst genehmigt haben.

      Löschen
    3. By the way ich denke auch dass der winzige Zustimmungsverlust der AfD von 1,5% in den Umfragewerten von ihrem Dexit Gequatsche kommt, nicht von den landfremden Zecken-Demos. Wer so eine Politik von Remigration möchte muss Europa als Großraum sichern und das ist für Deutschland die EU.

      Löschen
  2. >basierend auf Anregungen der Mitglieder der Jungen WerteUnion
    Was für eine Lüge, das is 100% geklaut von diesem scheiß Alex Jones Meme.

    https://imgb.ifunny.co/images/368e65e2108b8af6987bcd7a4cb0614978448f8a6d56b56ea9979c832c21c9f2_1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ekelt diese Incel Reject Auenland Fantasie mittlerweile mehr an als diese Kreuzberg Satire.

      "get dinner cooked for you every night"
      Klingt das eher nach einer Frau, oder einer Mommy?

      Löschen
    2. Das ist so richtiger Kernfamilienscheißdreck aus ner Zeit, in der man die Butter noch für Plebshit wie Kuchen benutzt hat.

      Ich will gar nicht bekocht werden, weil dann wird ja doch nur die Milch sauer durch den Pussy Juice unterm Fingernagel.

      Löschen
    3. Und es ist halt alles so widersprüchlich. Wer auf dem Land Farmer spielen will muss mit seinen Nachbarn kooperieren können und sozial viel kompetenter sein als die Incels die es jetzt schon in der BRD nicht gerissen bekommen. Da gibt es keine "Privatsphäre" wie es der Urbanid kennt. Und in der Dorfkneipe gibts auch keine "Redefreiheit". Diese Leute haben nie so gelebt und wollen auch nicht so leben. Ein Stück Land und eine Frau würden diese Typen brechen.

      Löschen
    4. Die haben auch so richtig dumme Vorstellungen über das Patriarchat, halt das Spiegelbild der Feministen, dass das irgendwie unfair für die Frau sei und das Gegenteil von Globohomo wäre, dass man sich nen Blowjob unter dem Esstisch geben lassen darf während man als Gegenleistung nicht nur nicht dient, sondern die deutsche Interessenpolitik in der Ukraine mit defätistischem Gequatsche untergräbt. Ab in die Gaskammer, Mannhure, Hurenbock, Mannrechtler-Migtau-Degenerant.

      Löschen
    5. Ich weiß auch nicht was peinlicher ist.
      Dass sie die eigene Satire erklären müssen? Oder dass sie erklären müssen Familie wäre das große Glück? Wenn das so wäre hätten diese Schwätzer alle die großen Familien gehabt und wir hätten jetzt andere Probleme.

      Löschen
  3. Ob sich so mancher alte Knacker nicht was anderes im Soylent Green Euthanasie Zentrum wünscht als so nen verklärten heile Welt Familie Schotter.
    https://www.youtube.com/watch?v=MWh1neO2_4U
    Vielleicht wünscht sich ja sogar einer das seine Alte und seine vertrottelten Kinder von Typen aus dem Clockwork Orange Film anal vergewaltigt und danach totgeprügelt werden.

    Zumindest kommt mir das manchmal so vor wenn alte Knacker über ihre eigene Familie reden und sich wünschen sie wären doch Single geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen auch ü40 Kurden. Kinder sind halt laut und nervig. Keiner von denen wünscht sich das ernsthaft.

      Löschen
    2. Das ist bullshit. So von wegen „Junge aus mir hätte echt was werden können, wenn ich damals nicht deine Mutter kennengelernt hätte“

      Löschen
  4. Maaßen kennt sein Publikum schon ganz gut und akzeptiert dass nur Flaschen in die Politik gehen. Also wird eben die Propaganda darauf ausgerichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die WerteUnion besteht ansonsten halt aus Max Otte der viel daherquatscht von der Finanzverschwörung, selbst von Hedgefonds lebt, und dann mit seinen idiotischen Anlagen die Kleinanleger die ihm glauben um ihre Rente bringt. Lumpenbürgertum halt.

      Löschen
  5. Was geht eigentlich mit der rechten Hand von dem Typ auf dem vom AI generierten Boomer cringe ab? Und warum hat der junge nen nackten Seestern auf der Schulter? Hauptsache das Wasserzeichen der JuNgEn WeRtEuNiOn ist auf dem Bild drauf, damit auch direkt jeder sofort sieht was für Gesinnungsboomer das sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen von der Durstbaitbarbie schauen auch in verschiedene Richtungen weil AI Schrott halt das neue "Graphic design is my passion" MS Paint Meme ist. Diese Leute sind Bio-Chatbots.

      Löschen
    2. KI ist bekannt dafür die Hände zu verkacken.

      Löschen
    3. Wenn der Krüppel-Papa dir zeigen will wie hoch der Weizen steht.
      https://youtu.be/QVtAIjfHAk0?t=13

      Löschen
  6. Familie und Religion wären halt wirklich zwei elementare Säulen für eine Sinn stiftende und ehrbare Gesellschaft. Aber solche Rattenfänger wie die von der Werteunion oder irgendwelche andere mit Ressentiments beladenen Weirdos projizieren lediglich ihre ideologischen Fototapeten in die leeren Köpfe ihrer erbärmlichen Opfer.
    Die wirklich gut gelungene Ironie ist, dass diese Hohlköpfe, die sonst überall "klassische Kultur" in jedes Mikrofon blöken, nicht mal in der Lage sind einen echten Künstler für ihre Illustration zu beauftragen. So viel Wert muss dann auch nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson23. Januar 2024 um 13:45

      Ich kenne persönlich einen Künstler der tatsächlich AI Art erstellt, allerdings a) auf Basis von eigenen Werken, einem Scaffold wenn man so will und b) mit gründlicher Nachbearbeitung.

      Er meinte das ist, wenn man es ernst angeht, ein nützliches Werkzeug, aber kein Ersatz für irgendwas.

      Wie es aber immer so kommt wird jedes digitale Werkzeug im kreativen Bereich, sei es Photoshop, Illustrator oder jetzt halt AI, direkt von Normiespastis als Spielzeug missbraucht um damit Internetseiten vollzuscheißen.

      Oder noch schlimmer, Parteisörens im Amthor-Look, die ihre verkrüppelte Arierfamilie für Arme unter die Boomer bringen.

      Uuuurgh, das wird noch richtig schlimm werden für unsere ästhetischen Sinne, wenn sie alte Meister anfangen zu missbrauchen.
      Bei Dürer poste ich dann hier mein Shizomanifest.

      Löschen
    2. Natürlich gibt es immer solche Leute wie Deinen Künstlerbekannten, die solch eine Technik (solch ist ein unangebrachtes Wort, da es gar nix Vergleichbares gab bislang) kreativ zu nutzen wissen. Dennoch wäre die Menschheit besser dran, dieser ganze Scheiß würde von heute auf morgen einfach verschwinden (aus Kunst und Kultur wohlgemerkt). In der Musik gibt es den Trend zur totalen Automation schon seit langer Zeit und ist dort mal mindestens soweit fortgeschritten wie in der Bildbearbeitung. Es geht soweit, dass irgendwelche Musikproduzenten-Spastis bis hin zu selbst ernannten Komponisten behaupten, da würde kreatives Potential drinstecken. In Wahrheit sind das alles Leute, die keine eigenen Ideen haben, wie sie irgendwas selbst realisieren können und lassen sich dann von allerlei Tools vorgaukeln, sie hätten irgendetwas mit dem ohnehin seelenlosen Resultat zu tun.

      Löschen
    3. So naive KI-Massenerzeugnisse sind die neuen Stockphotos. Hätte der Boomer-in-chief für Agitprop das nicht erstellt, hätte er einfach iStock_blonde_family.jpg von der Bildersuche einer Suchmaschine genommen.

      Löschen
    4. Johan Drakensson24. Januar 2024 um 11:36

      @Anon

      Ja eben, man kann das auch so sehen, dass die Fotografie endlich den Todesstoß verpasst bekommt. Genießt also noch die autistischen Ergüsse über Linsenvergrößerungen und irgendwelche Kameratreiber, dass fällt derzeit alles in sich zusammen.

      Irgendwann werde ich dann im Internetarchive versuchen irgendwelche alten Danisch-Posts zu finden um eine Vorstellung davon zu bekommen, was "Fotografie" eigentlich nochmal war lel

      Löschen
  7. Ich erhoffe mir von der Werteunion nur eines: Dass sie auch in Bayern zur Bundestagswahl antritt, und dafür sorgt, dass die CSU unter der 5%-Hürde bleibt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie halt alle auf Maaßen scheißen und sich keiner für Wagenknecht interessiert lel

    AntwortenLöschen
  9. Die extrem Fake und gaye Lucke-Partei "liberal-konservative Reformer" hat sich letztes Jahr übrigens in "Wir Bürger" umbenannt. Woher kommt nur dieser ganze "Boomer Bait"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil diese Leute den Bezug zum Rest des Landes und zur Realität selbst verlieren. Ich hab jetzt schon mehrere Stories gehört von Leuten die über das WE mit Boomern aneinander geraten sind, ich übrigens auch, weil die halt sehen wie ihr ganzes Leben sich als Lüge rausgestellt hat und wie fake und gay das war und mit ihnen verschwinden wird. Der Lucke, die Petry, der andere Wirtschaftsprof da dessen Namen ich gar nicht mehr weiß, können alle einen auf "ja wir sind ja gar nicht rechtsextrem" und "liberalkonservativ" machen und sowas interessiert halt keine Sau mehr. Ist wie die UDSSR 1988 wo es Kommunisten nur noch im Kreml gibt.

      Löschen
    2. Rechts(die Heimat, Dritter Weg, die Rechte) alles enttäuschend also bleiben nur noch die Grünen übrig

      Löschen
    3. In einer Sache sind sich alle diese Grifter wie Otte, Krall Maassen Wagenknecht und co einig: Das heilige Recht auf Oarbeid. Otte lässt dabei aber seinen Fonds von Minijob Studis schmeissen und schafft es nicht mal den Markt zu schlagen lol. Gleichzeitig schaffen die es aber diese „Frechheit was die mit unsern Steuern machen!!!“-Wut-wagecucks zu mobilisieren und ihnen Fonds und Edelmetalle zu verkaufen und als ihr Stimmvieh abzurichten. Von mir aus können die alle verhaftet werden.

      Löschen
    4. Wie die Motten zur Flamme. Der letzte Wagie der sich drüber aufgeregt hat dass sein Chef ihn Samstags oarboiden lässt wusste nicht mal dass Sonntags steuerfrei wäre und wenn der Chef Ansprüche stellt soll er halt in die nächste Firma reinspazieren, weil die überall Leute suchen. Macht er das? Nö. Lieber auf Telegram doomscrollen. Aristotle proven wrong again.

      Löschen
    5. Auf TG sind echt nur wagecucks, Arbeitslose und Rentner. Die einzigen Unternehmer dort sind Kanalbetreiber bzw Betrüger.

      Löschen
    6. Von der CDU wird so getan als wären das respektable Konservative dabei ist diese Partei voller Filz, Korruption und verkrachten Charakteren. Otte ist ein Finanzschwindler, Krall ein Krisenprophet und Maaßen ein politischer Bulle. Am Ende will die Altpartei sie einfach nur los haben.

      Löschen
    7. Das war nie eine respektable Partei weil Parteien immer voll sind mit Leuten bei denen nix besseres abgeht. Korruptionsskandale gibt es auch mehr bei der Union weil die Linken "größer" denken in dem Sinne dass die den ganzen Staat, alles, jedes einzelne scheiss BRD Girokonto, als Beute haben wollen, während bei der Union halt Spastiker rumrennen die sich eine Lederhose anziehen und in die Taschen von der Lederhose ein paar zehntausend Euro von Azerbaijan stecken. Und das sind nur die Bastarde wo es um die Bag geht. Die religiösen Spastis bei den Christdemokraten sind noch schlimmer, weil die glauben halt wirklich dass es Freimaurerverschwörungen gibt, was halt bei Papisten so geglaubt wird, und füttern dem Bierzeltpublikum auch hin und wieder Verschwörungstheorien die gerade populär sind. Und Opportunisten quatschen viel was sie nichts kostet. Maaßens Mischpoke die über Klaus Schwab schimpft ist nix anderes als Wolfgang Schäuble und Theo Waigel die mal was über Friedensvertrag, Souveränität und Deutsches Reich gesagt haben.

      Löschen
    8. Der Gysi hat auch mal so nen Reichsbürger Boomerquatsch von der Souveränität geredet bis er dann gedroppt wurde für seinen 'zum Glück haben Nazis auch keine Babies' Sager. Wie konnte das nur wieder passieren?!? Wagenknecht war bisher schlauer.

      Löschen
    9. Sag das nicht. Die Wagenknecht war dumm genug mit einem „Reichsbürger“ rumzumachen. Aber Reichsbürger haben eh keine n Willen zur Macht und die wenigen Ausnahmen würden ihre Gegner von BRD Bullen verhaften lassen.

      Löschen
    10. Die hat zumindest ihre dumme Boomerbasis nicht vergrault, weil ihre dumme Boomerbasis sind so abgehängte fette alte Nazis, denen Nationalsozialismus zu hart ist, also muss es halt Stalinismus sein. Bei Gysi warens aber auch mehr richtige Nazis, weil son korrupter jüdischer Stasibonze kann auch ein Arthur Trebitsch sein, wenn er nur die wichtigen Themen anspricht wie halt langweiliger Shit über Paragraphen. Das frisst doch keiner vor 80 Jahren, wenn ers liest. Oder?

      Löschen
    11. Die Wagenknechtpartei kann als Neustart aber auch nicht die Russenschlampen aus der AFD locken, denn sie hat keine Posten anzubieten. Der Sachsen-Vorsitzende hat die Nato Übung am WE auch wieder als Kriegstreiberei und Provokation gegen Russland bezeichnet, während Russland selbst seit fast 2 Jahren Krieg führt, sabotiert und in seinen Medien gegen uns hetzt.

      Löschen
    12. Seit 30 Jahren mal wieder Sparmaßnahmen "ReForGer" und AfD Zonenspast so "Wie kann ich mich damit möglichst selbst ins Knie ficken?". Bitchmade Sklavenmentalität die auch genau so behandelt werden muss.

      Löschen
    13. Dieser Paragrafen-Mindfuck ist eigentlich schon relevant für Generation X bis Z. Ich lese das nämlich so, dass der BRD von den Siegermächten offenbar überraschend viel Spielraum gegeben wurde, wie und als was sie sich jetzt eigentlich aufsetzen will oder ob sie lieber weiter Nazi-Germany unter anderem Vorzeichen spielen will. Am Ende haben die sich halt immer für letzteres entschieden, weil ihnen erstens nichts besseres eingefallen ist und es zweitens feige cucks sind die mit dem Kriegsverlierer meme und Verantwortung zur EU schieben immer recht bequem regieren konnten.

      Löschen
    14. @PC: Freimaurerverschwörungen sind aber auch nicht haltloser als der reformatorische Verschwörungsmythos, dass der Katholizismus einst die Menschheit unterworfen habe - oder besser: genau so wahr. Davon abgesehen gibt es in der CSU überhaupt keine vorkonzilaren Katholiken mehr. Niederbayern und Franken bringen die gleichen schrottigen Politikerexemplare hervor. Also egal ob Papist oder Lutheraner.
      Interessierte Frage frei von Zynismus: Was ist/war denn eine respektable Partei?

      Löschen
    15. Und schon klar dass protestantische Kirchen ihre eigenen Verschwörungstheorien haben nur hört man in der Union nicht viel von den Rosenkreuzern.

      Löschen
    16. Anon 15:18
      Lies vielleicht deinen eigenen Beitrag nochmal.

      Löschen
    17. @völkerrechtleranon Die westmächte haben der westdeutschen trizone nicht überraschrend viel spielraum gegeben sondern früh gemerkt, dass wenn man völkergewohnheitsrecht missachtet sich im endeffekt mehr ärger einhandelt als man gewinnt(bau mal einen staat "neu" auf, gleicher grund warum die barbarenkönigreiche römisches recht u. bürokratie übernommen haben) und dass einen scheiß frontstaat gegen die sowjets zu micromanagen halt nicht zweckführend ist während man am anderen ende der welt power projekten muss.

      Bei den frühen BRDlern haben sich halt die pragmatiker(kernstaat/kongruenz) vor den opportunisten(debellation/dismembration) durchgesetzt weil man so die westmächte an die einhaltung der haager landkriegsordnung binden wollte.

      Was danach kam ist eh unbedeutend, weil ab den 60ern die brd für die staaten asset #1 war.

      Der scheiß wird aber eh erst interessant wenn du bei deiner fernsehansprache ans deutsche volk deinen machtanspruch legitimieren willst, nachdem du mit deinem Freikorps in den reichstag einmarschiert bist.

      Hast du bitch ein Freikorps? Wenn nicht solltest du lieber leise weiterlesen.

      Jedes geschriebene wort hat nur soviel gewicht hat wie der stiefel der deinen kopf in die matsche drückt wenn du es missachtest.

      Löschen
    18. Johan Drakensson24. Januar 2024 um 11:38

      @NV
      An solchen nachsichtigen, fast schon gutmeinenden Hinweisen an Anons merkt man dann echt das unser Papi nicht mehr säuft. :(

      Löschen
  10. Wie ich halt gar nicht überrascht bin dass alle Goldstandard-Scams und Finanzcrash-Prognosen nur Vorfeldarbeit waren für diesen westdeutschen Gen-X Abschaum der in den boomerverstopften Parteien keine Karriere machen konnte und jetzt noch mal irgendwo an die Spitze kommen will. Irgendwo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaßen ist 61 und hat noch eine Wahlperiode vor sich bis er auch im Rentenalter ist. Mal schauen wer ihm folgt und damit die Konkurrenz in der Union dünner macht. Ich vermute auch die "Boomer Laschet bringts nicht" Fraktion. Die ganze Partei wird sich dann eh weiter nach links bewegen und es gibt dann auch keinen nennenswerten Unterschied mehr zwischen Linkspartei und Union abgesehen von ein paar dummen Tweets die beide Seiten mal absondern. Globohomo Einheitspartei weil die Struktur der BRD keine andere Politik notwendig macht solange es keinen Schlag durch ihre vitalen Organe gibt. Und Kleinkriminalität ist es halt nicht; im Gegenteil.

      Löschen
    2. Der ewige Boomer.

      Löschen
  11. Sebastiano Reinoldo24. Januar 2024 um 10:11

    Ich hab Maaßen ja bisher immer für "guter Bulle - böser Bulle" gehalten,
    das halt noch irgendwer bei der CDU rumläuft der die letzten Konservativen da irgendwie in der Cuckpartei bei der Stange hält. Wahrscheinlich sind die jetzt alle irgendwie tot, oder man ist wegen den Umfragewerten der AFD wirklich so verzweifelt das man den Typ jetzt raushaut, wohl kalkuliert das die Rest CDU zerbröselt wird und die CSU aus dem Bundestag fliegt, womit der CIA ja sowieso immer Down war, weil mit den völlig unberechenbaren Bayernseppeln kommen die von der Mentalität einfach nicht klar. Der Angelsachse kapiert Zentraleuropa nicht. Hat er noch nie, wird er nie.

    Wird die Werteunion von der AFD irgendwo Stimmen abzwacken? Wegen den vielen vielen bunten Nazis? Wers glaubt, aber wenn se just für die Lols da ist und der CDU 4,99% weg nimmt ist ja spannend genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maassen hat Beamtenblut und etwa so viel Charisma wie ein Stahlträger. Ich frage mich wer den überhaupt ins Rennen geschickt hat.

      Löschen
    2. "Wird die Werteunion von der AFD irgendwo Stimmen abzwacken?" Nein, aber sie wird Wähler von CDU, CSU und Freien Wähler abziehen, die sich nicht trauen, AfD zu wählen.

      Löschen
    3. Geschredderte NSU-Akten. Die wählen den, weil die Leute tote Kanaken sehen wollen.

      Löschen