Freitag, 12. Januar 2024

Patriot Peer Treffen in der Wannsee Villa

AfD wieder in der Stimmungsoffensive


Als ich gelesen habe die AfD würde sich zu geheimen Treffen zusammenfinden um Ausbürgerung und Abschiebung zu planen fand ich das zunächst als ein sehr positives Zeichen für Polarisierung, bis ich dann gelesen habe dass Martin Sellner daran beteiligt ist und meine Stimmung wieder absank.
Der Typ hat bisher kein Projekt in welches er sich involvierte zu Ende gebracht und redet jetzt von Remigration während er selbst eine Britin heiratete. Das hat mich gegenüber der gesamten Darstellung der Medien misstrauisch gemacht wie viel Substanz überhaupt in dieser "Remigration" Agenda steckt. Stellt sich raus es ist nicht viel, und das Correctiv Magazin hat mit seiner iNvEStiGatiVen reChErchE nicht wirklich etwas skandalöses aufgedeckt, sondern versucht das zu skandalisieren, wegen genau dem die Partei gewählt wird.

„Fanatiker mit Assimilationsfantasien“
Scholz über Potsdamer Treffen radikaler Rechter

Nach Bekanntwerden des Treffens, bei dem sich rechtsradikale Kreise mit AfD-Funktionären vernetzt haben, warnen Experten vor einer Wiederholung der Geschichte. Bundeskanzler Scholz reagiert deutlich auf die „Correctiv“-Recherche und spricht von einem „Fall für unseren Verfassungsschutz und die Justiz“.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Ich denke Scholz hat hier unbewusst einen treffenderen Begriff gefunden als "Remigration", so nach der Art auch ein blindes Huhn fickt sich selbst ins Knie und so. Denn es geht hier eher um "Assimilationsfantasien" als um Rückführung in Güterzügen oder sowas.

Von Correctiv:
Für Sellner ist das kein Hindernis. Er antwortet: Man müsse einen „hohen Anpassungsdruck“ auf die Menschen ausüben, zum Beispiel über „maßgeschneiderte Gesetze“. Remigration sei nicht auf die Schnelle zu machen, es handele sich um „ein Jahrzehnteprojekt“.
Anpassung und Integration fordern nur Idioten die so tun wollen als wäre das die "rechte" Antwort auf Merkels "Multikulti ist gescheitert". Hier geht es nur darum dass sich die ganzen Neuankömmlinge des letzten Jahrhunderts, und andere Minderheiten, in den deutschen Volksbegriff einwandern wollen indem sie den "Biodeutschen" rechts überholen. 

Ungefähr so:


Die Namenslisten der AfD ist voll von irgendwelchen Slawen bei deren Betrachtung der Name "Alternative für Deutschland" seine wahre Bedeutung offenbart. Keine Rechtspartei sieht sich als "die Alternative", sondern als die legitime Repräsentation des Volkes und ihre Regierung als ein Gesetz der Natur, selbst wenn es nur fünfzig Leute in einem münchener Bierkeller sind. Stattdessen hast du diesen Mischmasch aus beleidigten Liberalen verschiedener Sorten mit ein paar besonders lauten wie mediokren Chrupzeugks dazwischen die wohl meinen wenn sie jetzt mit holocausten sind sie in der deutschen Gesellschaft angekommen. Völker formieren sich immer dadurch dass sei einen neuen, äußeren Feind finden gegen den eine Identität geformt werden kann.

Ein erhöhter Anpassungsdruck würde die Abschiebung, die Remigration, nur schwieriger machen. Und wie muss ich mir das überhaupt vorstellen wenn solche Pläne artikuliert werden? Sitzen da die AfD und ihre "Vorfeld" Hansel am Runden Tisch von SPECTRE und formulieren den Masterplan: "Ja wenn der Nafri erst mal Lederhosen tragen muss, dann haben wir dem das richtig gezeigt! Gentlemen, to evil!".

Ich halte diese Pläne daher nicht für ernst, die dadurch zu etwas ernsthaftem aufgebaut werden, weil es in der Bevölkerung eine konkrete nachfrage gibt.
Die politischen Trends und das Wahlverhalten junger Leute zeigt einen scharfen Trend nach Rechts in ganz Kontinentaleuropa. Diese Leute sind alle aufgewachsen in globohomo linksliberalen Demokratien. Diese Leute die jetzt zwischen 18 und 29 die Rechtsparteien wählen waren noch nicht mal geboren als die Berliner Mauer abgerissen wurde. Sie kennen nur liberale multiethnische Demokratie, und sie lehnen es ab. Es ist die Ablehnung die diesen Rechtstrend verursacht, die sich nicht öffentlich artikuliert, und der die AfD zu einer Rechtspartei aufbaut die sie gar nicht ist.

Die liberalen Verbände in der AfD, die sich immer distanzieren und davor zurückschrecken rechter als die Union zu sein, fahren keine Ergebnisse ein. Und das liegt nicht daran dass es in den Gegenden wo diese Verbände antreten keine Wähler für diese Politik gibt. Selbst die typischen westdeutschen Drecknester und Scumhubs wären für die AfD zu gewinnen entweder durch direkte politische Einflussnahme von dort, oder von übergeordneter Ebene. Es gibt keine Gebiete die politisch oder demografisch per se "verloren" sind.

Die Presse würde nicht versuchen die Remigrationspläne der AfD zu skandalisieren wenn diese nicht realistisch wären. Tatsache ist, dass solche Maßnahmen Gang und Gebe waren im letzten Jahrhundert, auch wenn die Nürnberger Weltordnung versucht hat Rechtspolitik, und damit menschliche Natur selbst, für illegal zu erklären. Millionen Leute sind vertrieben worden aus Gegenden in denen sie Jahrhunderte lang gelebt haben aufgrund von Religion und Ethnie. Da gibt es Beispiele wie den Bevölkerungsaustausch nach dem griechisch-türkischen Krieg 1923, bis zu rabiaten Maßnahmen wie das Petersilien Massaker von 1937, bei welchem die Dominikaner, die Inselbewohner nicht die Mönche, jeden Haitianer ermordet haben den sie daran erkennen konnten wie er das Wort "Petersilie" ausspricht.

Und wie man bei der Corona Hysterie gesehen hat gehen die Leute einher damit wenn ihnen Geschichte einfach passiert. Die Leute haben während Corona demonstriert, ein paar wurden gewalttätig, andere haben Kassierer weggeballert, wieder andere nur sich selbst, und trotzdem drehte sich die Welt und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Die linke Reaktion könnte nicht besser ausfallen.

Gold

Der Spiegel schreibt:
Geheimtreffen zu radikalen Abschiebeplänen
Die Correctiv-Recherchen über ein konspiratives Treffen von Rechtsextremen und AfD-Politikern zu radikalen Abschiebeplänen treiben zahlreiche Menschen im Netz um – und etliche auch auf die Straßen.
und meint damit doch bloß
Auch etliche andere Prominente meldeten sich nach den Correctiv-Recherchen zu Wort, darunter der Musiker Bela B, die Journalisten Dunja Hayali und Mitri Sirin und der Moderator Fabian Grischkat.
lol Grischnak. Ork.

Diese Leute können halt nicht anders als sich selbst platt zu machen. "Dear white people" oh Boy, da kommt was auf dich zu. Die Leute die jetzt einen auf "BIPOC" "Ally" machen sind genau die Sorte von nervigen Soys welche der türkische Papa dann als "Köterrasse" bezeichnet, weil das die sind mit denen er zu tun hat, wenn sie einen auf Sozialpädagoge und "Ally" machen. Und der weiß auch dass die auf ihn herabreden und als Trope behandeln und sowas, weswegen diese "sagt ihre Namen" Story für die paar Landfremden die der Schizo perforiert hat immer flachfällt. Keiner kann diese Namen überhaupt aussprechen und keiner interessiert sich für die.

Einer der Angehörigen dieser Opfer hat jetzt ein Buch geschrieben, weil ein Buch schreiben für Leute die keinen Grund haben ein Buch zu schreiben mittlerweile zum Grift gehört. Dieser Typ ist ein absoluter Niemand der nichts anzubieten hat außer dass sein Bruder abgeknallt wurde. Es gibt keine Lektion hier, doch gehört es für ihn zum Monetarisierungprogramm damit ein Buch zu füllen. Und das ist so ein "BIPOC" Buch was sich linke Shitlibs ins Regal stellen und nie lesen. Es ist Shitlib Steuer wie sich die Fingerknochen eines Heiligen zu kaufen damit man sie seinen Gästen zeigen kann.


Der ganze Artikel im Spiegel ist Kommentar zu Hintergrundgeräuschen. Content holen sich diese Leute von Social Media, selbst in Artikeln deren Aussage sein soll nicht nur im Internet solidarisch zu sein. Es reicht nicht für mehr weil diese Leute am Ende nicht echt sind. 
Eine Nutzerin antwortete darauf: 
Dafür lesen Shitlibs heute den Spiegel. Um zu erfahren was "eine Nutzerin" denkt.
lmao

Der Witz schreibt sich von alleine weil Geschichte ihren Lauf nimmt, völlig frei von moralischer Wertung für die Repräsentanten der Kräfte die sie antreiben.


Mehr in Zukunft.


25 Kommentare:

  1. Für aSsiMiLAtiOn müsste man die ganzen weißen Nigger erstmal germanisieren, aber wie, wenn keiner mehr Müller, sondern jeder Zweite Müßiggang mit Nachnamen heißen wird LMAO.

    AntwortenLöschen
  2. Pass nur auf du, wenn Dick und Doof den Fall erstmal für sich claimen, die zwei Pfeifen, die sich selbst neu erfunden haben, nachdem ihnen das ganze Nazizeug zu hart war.

    https://www.youtube.com/watch?v=KDHplkmUloA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denen war der Nazikram nicht zu hart deren Grift war pre-Internet damit einfach an seinem Ende. Heute kann man halt als Aussteiger zwei Stunden Reaction Videos machen. Warum ist das für dich eigentlich relevant.

      Löschen
    2. Ein Herz für deutsche Grifter.

      Löschen
  3. >bis ich dann gelesen habe dass Martin Sellner daran beteiligt ist und meine Stimmung wieder absank.

    Genau so erging es mir auch. Wenn der Sellner irgendwo involviert ist, ist es eh zum Scheitern verurteilt.

    Wie gross ist er eigentlich? 1.65m? Wirkt immer wie ein totaler Manlet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den mal bei Pegida reden sehen. Der ist wirklich winzig. Definitiv unter 1,70m. Geile Herrenrasse. Gut, dass er immerhin keine deutsche Frau geheiratet hat, die dürften zu 90% größer sein als er.

      Löschen
    2. >Gut, dass er immerhin keine deutsche Frau geheiratet hat, die dürften zu 90% größer sein als er.

      LOL. Was mich beim Sellner verdutzt ist wie krass er sich selbst überschätzt. Alles was der (kleine) Typ anfässt, floppt direkt und dabei war Patriot Peer nicht einmal sein dämlichstes Projekt (ich sag nur "wegbassen"). Wobei nein, Selbstüberschätzung plus kleine Männer ist ein ganz typischer Fall. Man munkelt auch dass er Spenden an die IB geklaut hat um sich einen neuen BMW zu kaufen, was auch wieder ins Copeschema des kleinen Mannes passen würde.

      Löschen
  4. Hey Leute, ich bin türke in 2.generation, äußerlich siehts man bei mir auch an, schwarze haare und dicke augenbrauen. Sollte ich zur Sicherheit schon mal in Türkei umsehen nach passenden Gegenden, Grundstück, Häuschen ? Ich möchte ländlich leben, es ging mir hier materiell gut aber lebte mein ganzes leben in wohnungen ohne Garten und wenig Platz. Ich wurde geboren um in dieser welt hin und her geschubst zu werden, mich im arbeitsmarkt zu verdingen bei Zeitarbeitsfirmen. In Türkei kenne ich niemand, Verwandtschaft ist zerstreut und ich hatte auch nie Kontakt zu denen. So wirklich zuhause habe ich mich hier auch nie gefühlt, immer das Gefühl von fremdsein, doch TR ist mir auch fremd, ich bin wie ein entwurzelter baum der in einem neuen land gepflanzt wurde aber dort keine wurzeln schlagen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson13. Januar 2024 um 02:42

      johnnycash_I_Hurt_Myself_Today.mp3

      PS: Ercan, hättest das ruhig unter Nick posten können Brudi

      Löschen
    2. @Drake
      Das hast du spast bestimmt selber geschrieben und versuchst jetzt Link mir diese scheisse an zu hängen. 5/10 weil mich das dann doch etwas getriggert hat.

      Löschen
    3. Du hast das mit den deutschen Artikeln drauf, aber nie bei Türkei. Habt ihr ein Problem mit dem Geschlecht, das man Türkei im Deutschen gibt. Muss das jetzt auch abgeändert werden in Türkien.

      Löschen
    4. Hey Anon, das mit schwarze Haare und dicke Augenbrauen war ne ganz heiße Info. Thx

      Löschen
    5. Johan Drakensson13. Januar 2024 um 09:34

      Würde den Shitpost ja gerne claimen, aber diese Kombi aus shizophrener Groß/Kleinschreibung bei gleichzeitig korrekter Kommasetzung und als Kirsche dieser Baummetapher hätte ich so nicht drauf gehabt.

      Das ist so trocken getrollt das es witzig zu lesen ist.

      Löschen
    6. Ich glaube hier posten maximal 5 Typen mit diversen Pseudonymen. Ercan ist sowieso der größte LARP.

      Löschen
    7. Besser als die Namefags die dann ihre eigenen Beiträge löschen.

      Löschen
    8. Johan Drakensson14. Januar 2024 um 03:33

      @NV

      Weiß gar nicht ob das echt die Leute selber sind. Letztens habe ich auch unter nem Artikel einen Shitpost von mir gesehen der als „gelöscht” markiert war obwohl ich grundsätzlich nie irgendwas lösche egal wie halbgar es ist.

      Auf YouTube verschwindet ja auch ständig Zeug weil Google jede Gelegenheit nutzt funktionierende Systeme zu schrotten mit Soycode.

      Löschen
  5. Wegen Sellner:
    Hab ihn in echt gesehen und er sieht so aus wie ein kleiner Giftzwerg.

    AntwortenLöschen
  6. So.. Wann kommt die Zusammenarbeit zwischen npd und afd oder beitritt von ehemaligen npd Mitgliedern bei der afd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worauf bezieht sich das? Was meinst du?

      Löschen
    2. Eher gehen die zu den Grünen als geläuterte. Die AfD ist die linksextremste Partei der BRD was Mitglieder betrifft.

      Löschen
    3. @Lolwitz

      Nein, das ist sicherlich die Linkspartei und/oder BSW. Dass die AfD leider ein paar Dutzend russische Spione in ihren Reihen hat, macht sie noch nicht links oder gar linksextrem.

      Löschen
    4. Offenbacher Anon13. Januar 2024 um 12:53

      @Lolwitz

      Hier in der Gegend sind bei der AfD die Leute, die sich nicht trauen rechts zu sein.
      Und Rumänen, Polacken mit Vorliebe für die PISS-Partei etc.
      Die Polacken erkennen natürlich den Widerspruch nicht.

      Löschen
    5. Die AfD lässt keine Nazies rein, selbst Geläuterte nicht. Andere Parteien sind nicht so geistig behindert.

      Löschen
  7. Ich will hier gar keine Assimilation.
    Stell dir nur vor irgendsoein Arab Mystery Meat Al-Yussuf erzählt dir von wegen wie toll das Grundgesetz und die FDGO sein. Bei den Gedanken kommt mir alles hoch.
    Irgendwelche Vietnamesen Staatsrechtlerinnen reichen mir schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Irgendwelche Vietnamesen Staatsrechtlerinnen reichen mir schon.

      Ist das eine Anspielung auf die Fotze die sich über die für drittklassige Bürokraten vorgesehenen Räumlichkeiten in Deutschland beklagt hat?

      Löschen